Ich bekenne mich zu Greta - ohne wenn und aber!

mabraton @, Freitag, 15.10.2021, 12:32 vor 914 Tagen 2978 Views

bearbeitet von mabraton, Freitag, 15.10.2021, 12:47

Hallo zusammen,

ich hoffe die Jungs von Greta van Fleet (benannt nach einer 87-Jährigen Dame und Musikerin aus ihrem Heimatort Frankenmuth, Michigan) werden noch in diesem Winter auf einer Fridays for Future-Demo ihre donnernden Lieder zum Besten geben und Josh wird aus voller Inbrunst schmettern

And the black smoke rises
From the fires we've been told
It's the new age crisis
And we will stand up in the cold
Stand up in the cold

Many people are dividing
And a world apart With just one heart
Is bound to kneel and fade away
None of us will be deciding
And the fate of man is in the hands
Of he who stands and heeds the call
...

Greta Van Fleet - Black Smoke Rising (Live on SNL / 2019)

Nebenbei frage ich mich wie lange es wohl noch dauern wird bis der alte weiße Mann mit Hammer und Amboss bei den Veranstaltungen dieser angehenden Führer des Landes Bundesrepublik (Ekel-)Deutschland auftauchen wird um sie zum tanzen zu bringen bis sie seeeeehr müde sind.

Ich frage mich auch ob Sarah Lee Heinrich schon Anstrengungen unternommen hat um ihren eckligen germanisch geprägten Nachnamen abzulegen.

Sarah-Lee Heinrich über die "eklig-weiße Mehrheitsgesellschaft" und die Reaktion von E. Heidenreich

Weiterhin frage ich mich, wurde Sarah Lee durch diesen Beitrag zu dem Berufswunsch Klofrau inspiriert?

Vom Hartz IV-Kind zur Politikerin ⎥ Auf Klo

Beste Weißmänner-Grüße ins Gelbe!
mabraton

Werbung