Zumindest im Stuhlkreis geklärt:

D-Marker @, Donnerstag, 14.10.2021, 06:16 vor 10 Tagen 2690 Views

(Politik)

Bilderberger Scholz übernimmt nach Bilderbergerin Merkel.

Für den Fall der Fälle noch Bilderberger Spahn am Start.


https://www.youtube.com/watch?v=gV3AMww74AI


Alle 3 haben so viel Dreck am Stecken, dass, wenn gewollt, sie bequem abgeschossen werden könnten.


Anderen Falles gab/ gibt es Prämien.

Hab neulich mit meinem Hund darüber diskutiert.


Mit einem eindeutigen "Waff" war auch das erledigt.

Unser Wunsch sei uns heilig.

LG
D-Marker

Bilderberger oder Parsifal - wer hat den Längeren?

nereus @, Donnerstag, 14.10.2021, 08:52 vor 10 Tagen @ D-Marker 1679 Views

Hallo D-Marker!

Wir können nur vermuten, was hinter den Kulissen passiert und Indizien lesen und zu versuchen zu verstehen.

Laut Gioele Magaldi sind die Bilderberger nur ein Tarn-Verein für die weltumspannenden Ur-Logen.
Da ich dem Mann zumindest in dieser Hinsicht vertraue, habe ich mal nach den letzten Bundeskanzlern und dem vermutlich Neuen gesucht und dabei Interessantes gefunden.

Sowohl Gerhard Schröder, als auch Angela Merkel und Olaf Scholz sind Mitglied der Ur-Loge Parsifal.
Ob das etwas Genaueres zu bedeuten hat, kann ich nicht sagen, aber auffällig ist es schon.

Daher werde ich auch das Gefühl nicht los, daß Wolfgang Schäuble (Ur-Loge "Der Ring") sich nicht nur aus Altersgründen zurückzieht, da könnte ggf. mehr dahinter stecken.

mfG
nereus

Logen und Urlogen und Orden und...

Rain @, Donnerstag, 14.10.2021, 10:48 vor 10 Tagen @ nereus 1392 Views

Ihr Lieben,

glaubt Ihr allenn Ernstes, die Strippenzieher ließen sich von dem Plebs in die Karten schauen, indem die Netzwerke und deren Mitglieder öffentlich gemacht werden?

Wir sitzen in einem Theater, der Theatervorhang ist geöffnet und dahinter sind 7 Schleier.

Es gelingt uns, hinter einen Schleier zu schauen und wir glauben, wir hätten die geheime Wahrheit entdeckt und verstehen nicht, daß weitere 6 Schleier zu durchdringen sind.

Ganz wenigen ist es, allerdings in Jahrzehnte langer mühseliger Arbeit, gelungen, zumindest einen Teil der Vorgänge hinter dem 2. Schleier zu klären.

Man liest es und denkt: Mhmm, das erklärt Einiges.

Um nicht im Ungewissen zu bleiben: Ich meine Hadmut Danisch und seine Recherchen zu Schäuble.

Einige Andere recherchieren in andere Richtungen, Stichwort: Marina Abramovic.

Dieses Logenzeugs ist Ablenkung und Beschäftigung, vermutlich auch Personalacquise.

Die wahren Strippenzieher werden nicht erkannt, zeigen sich nicht in der Öffentlichkeit oder wenn es unabdingbar ist, so, daß niemand erkennen kann, daß sie Strippenzieher sind und welche Agenda sie vorantreiben.

Deshalb sind diese Informationen Unterhaltung, mehr nicht.


Beste Grüsse

Rain

P.S. Auch Schwab ist Personal

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Die Gedanken sind frei.

nereus @, Donnerstag, 14.10.2021, 11:53 vor 10 Tagen @ Rain 1090 Views

Hallo Rain!

Du schreibst: Dieses Logenzeugs ist Ablenkung und Beschäftigung, vermutlich auch Personalakquise.

Woher weißt Du das so genau?

Die wahren Strippenzieher werden nicht erkannt, zeigen sich nicht in der Öffentlichkeit oder wenn es unabdingbar ist, so, daß niemand erkennen kann, daß sie Strippenzieher sind und welche Agenda sie vorantreiben. Deshalb sind diese Informationen Unterhaltung, mehr nicht.

In dem Buch von Gioele Magaldi – von dem ich hier schon x-fach berichtet habe - werden viele wichtige Namen genannt, von Rothschild bis Merkel und von Lenin bis Schäuble, sogar Hoffnungsträger Putin ist dabei.
Was glaubst Du, warum ein solches Buch in der deutschen Presse und nicht einmal bei den Alternativen Widerhall findet?
Weil offenbar Dinge drin stehen, die im Großen und Ganzen authentisch sind.

Ja, die Plattform libreidee.org ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, das hier erheblich mehr zu finden ist, als bei anderen „alternativen“ Quellen, die möglicherweise weniger alternativ sind, als wir das gerne hätten.
Doch wie gesagt: Es kann jeder glauben was er will.

mfG
nereus

Informationsverarbeitung

Rain @, Donnerstag, 14.10.2021, 12:29 vor 10 Tagen @ nereus 1001 Views

Lieber Nereus,

ein guter Anwalt sammelt Informationen und Wissen.

Das verkauft er an seine Mandanten, indem er sie berät und vertritt.

Die Informationsgewinnung ist der Kernpunkt meiner Tätigkeit.

Da ich breit aufgestellt bin, mehr Generalist als Spezialist, sammele ich viele Informationen aus vielen Bereichen und bewerte und verknüpfe sie.

Ein paar sinnvolle Vernetzungen dazu und verschiedene Techniken der Informationsgewinnung und man kommt schon recht weit.

Aber wie Danisch viele viele Jahre gebraucht hat, um in einem Spezialgebiet sehr in die Tiefe zu gehen, habe auch ich viele Jahre gebraucht, um die Informationen zu nutzen.

Eine Erkenntnis, die ich seit einigen Jahren habe, die aber offensichtlich der Mehrheit der Leuten fehlt: Mach niemals das, was die Politik anpreist. Je mehr sie wirbt, desto mehr mach genau das Gegenteil. Damit fährt man immer gut.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Informationsinterpretation

nereus @, Donnerstag, 14.10.2021, 15:44 vor 10 Tagen @ Rain 665 Views

Lieber Rain!

Du schreibst: Da ich breit aufgestellt bin, mehr Generalist als Spezialist, sammele ich viele Informationen aus vielen Bereichen und bewerte und verknüpfe sie.

Das mache ich auch.

Ein paar sinnvolle Vernetzungen dazu und verschiedene Techniken der Informationsgewinnung und man kommt schon recht weit.

Das kann gut sein.

Aber wie Danisch viele viele Jahre gebraucht hat, um in einem Spezialgebiet sehr in die Tiefe zu gehen, habe auch ich viele Jahre gebraucht, um die Informationen zu nutzen.

Ich beschäftige mich seit 1993 mit Hintergrund-Politik, das wären dann 28 Jahre.

Das war der Einstieg:

[image]

Dann kam das:

[image]

Danach folgten knapp 1.000 Bücher aus allen Bereichen, die irgendetwas mit Geschichte zu tun haben.
An der Zeit kann es also nicht liegen.
Aber vielleicht habe ich das Meiste davon falsch verstanden.[[zwinker]]

Eine Erkenntnis, die ich seit einigen Jahren habe, die aber offensichtlich der Mehrheit der Leuten fehlt: Mach niemals das, was die Politik anpreist. Je mehr sie wirbt, desto mehr mach genau das Gegenteil. Damit fährt man immer gut.

Das ist eine gute Idee.
So habe ich das bislang mit dem Impfen gehalten, das beworben, beweihräuchert und aufgezwungen wird. So lange wie möglich, werde ich versuchen diesen Kelch zu umgehen.

Allerdings erklärt das nichts zu den Ur-Logen.
Diese Seite (libreidee.org) ist sehr speziell und wenn ich diese hier nicht „angeschleppt“ und die Artikel z.T. übersetzt hätte, wäre sie vermutlich bis heute im Gelben Forum unbekannt.
Wir haben es also hier nicht mit offizieller Politik zu tun, wie Du meinst, sondern es handelt sich sehr wohl um ein Nischen-Thema.
Das gilt ebenso für das Buch von Gioele Magaldi, das bis heute nicht in eine der sogenannten Weltsprachen übersetzt wurde.
Auch die 5 angekündigten Nachfolgebände sind bis heute nicht erschienen.
Das deutet daraufhin, daß man die Verbreitung der Infos nicht gerne sehen möchte.

Aber egal, jeder kann das halten, wie er will und ich bleibe vorerst bei meiner Ansicht, daß hier sehr wohl ein paar Infos „durchgelassen“ werden, die man anderswo so nicht bekommt.
Da wird auch entsprechendes Wunschdenken der diversen Autoren dabei sein (wie meine Beiträge „Terminänderung“ und „Terminänderung wieder rückgängig gemacht“ andeuten) sowie eine maskierte und verschwurbelte Sprache.

mfG
nereus

Was ist aus deinen französischen Plänen geworden? Darf ich fragen? oT

Olivia, Donnerstag, 14.10.2021, 20:10 vor 9 Tagen @ Rain 286 Views

.........

--
For entertainment purposes only.

Zu welchem dieser "Vereine" gehören denn Röttgen, Merz, Laschet, Drosten, Streeck, Kurz und Söder? Ist da etwas bekannt? oT

Olivia, Donnerstag, 14.10.2021, 20:08 vor 9 Tagen @ nereus 297 Views

............

--
For entertainment purposes only.

Personal wird ja irgendwo "gebriefed"..... und da werden die genannten Orte sicherlich nützlich sein. oT

Olivia, Donnerstag, 14.10.2021, 20:03 vor 9 Tagen @ Rain 289 Views

.........

--
For entertainment purposes only.

Was kommt heraus, wenn Du eine alternative Suchmaschine verwendest?

stokk, Donnerstag, 14.10.2021, 11:25 vor 10 Tagen @ Martin 1139 Views

Wie oft muss ich Dir noch sagen, dass Dein Haus brennt?

D-Marker @, Donnerstag, 14.10.2021, 15:14 vor 10 Tagen @ stokk 827 Views

Freundlichste Unterstützung Deines Anliegens an @Martin.

LG
D-Marker

Mein Haus ist auch Dein Haus

stokk, Donnerstag, 14.10.2021, 15:39 vor 10 Tagen @ D-Marker 652 Views

Feix

Abba das Feixen ist doch mein Markenzeichen!

D-Marker @, Donnerstag, 14.10.2021, 16:33 vor 9 Tagen @ stokk 497 Views

bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 14.10.2021, 16:46

Einigen wir uns auf "Our House"?

https://www.youtube.com/watch?v=tKYjUn-SBcg


Ist wie eine Parodie von Jimmi Hendrix, als er Bob Dylan "geklont" hat.

Finde kein Original, aber wenigstens eine Kleinigkeit für mit schauende Gitarristen:

https://www.youtube.com/watch?v=JZXRB9BuLhk

Jedoch, das ist Wasser auf meine Mühlen.
Erinnert mich an das selbst gemachte Wohnungsproblem in Berlin. Mietpreisbremse und so.


Klare Argumentation:

Lasst Höcke 6 Wochen Kanzler sein, und die Vermieter in Berlin werden nach einem Mietzuschuss betteln.
(6 Mio Geduldete auf Heimreise...)

Feix / lG

D-Marker

Quartium datur

D-Marker @, Donnerstag, 14.10.2021, 14:26 vor 10 Tagen @ stokk 760 Views

"Versteh nicht warum und versteh nicht wieso,
könnt so einfach und klar sein,
und schön, sowieso."

"Der Eine sagt so
und der And're sagt so,
die Wahrheit liegt wenn,
überhaupt irgend wo."

https://youtu.be/QrXtYQoQMRg?t=83

(Nur die ersten Minuten, falls ganzes Schauspiel unbekannt, mit Humor nehmen.)


Was ist richtig, was falsch?
Mit der Entwicklung der Wahrheit kam auch die Täuschung auf ihre Kosten.

Egal, wo man steht, es geht darum, die Vokabeln richtig zuzuordnen.


Beispiel:

(Framing: Schwule und Lesben gehören auch zum Leben.)

Schwule und Lesben gehören proportional zum Leben.

Nun, wenn man sich unterbewertet fühlt, gründet man in Deutschland einen Verein.

(Selbst ein Verein bestimmt, ob Dein Auto auf der Straße fahren darf (TÜV, DEKRA...))


Behörden?

Die sind dazu da, Vereinsinteressen kraft Gesetzes durchzusetzen!


Da ist die Kirche als größter Schwulen- und Lesbenverein kaum die falsche Adresse.

Der Kampf der Gegensätze bestimmt unser Leben.

Was politisch gewollt ist, hat Vorfahrt. Und ist oft durchdachter, da man ja die Aufgabe hat, gegen die Wahrheit zu kämpfen. Und gegen die Masse.

Andere Schiene.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&...

Ziffer 12
Pressekodex
RL 12.1

„Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner
Zugehörigkeit zu einer rassischen, ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen
Gruppe diskriminiert werden.
Richtlinie 12.1 - Berichterstattung über Straftaten
In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter
zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das
Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber schutzbedürftigen
Gruppen schüren könnte.“

Hört sich neutral an, gelle? Und seriös!

Nun ja, keine Sau würde sich aufregen, wenn Straftaten ausländischer Täter proportional zu Inländischen stattfinden würden.
Da das Gegenteil der Fall ist, wurde der Pressekodex geschaffen.

Das zu Tode schleifen des (meist weiblichen) Ehepartners per Auto wird selten gelikt (ersatzweise "geliket" oder "geliked"; wegens Rechtschreibungsfehler) , da „Zugehörigkeit zur Religion“ zu offensichtlich.

https://www.pi-news.net/2021/10/mord-in-delmenhorst-wie-medien-gewalttaten-verschleiern/

Freilich kann da jeder systemtreue Richter die Täter auf freien Fuß setzen, politisch angemessen.

https://www.pi-news.net/2021/08/hannover-geldautomaten-bomber-gehen-auf-shopping-tour/


Bloß wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd.

https://www.pi-news.net/2021/08/staatsanwaltschaft-kassel-7-monate-haft-a-b-fuer-kritik...


LG
D-Marker

Ach ja, Schleimmeiers blutgetränkte Visage nimmt mit Verspätung etwas Fahrt auf

D-Marker @, Donnerstag, 14.10.2021, 16:06 vor 9 Tagen @ D-Marker 793 Views

https://www.youtube.com/watch?v=EyGT_X7PX_8

Ups, da war doch mal was?

Haben die alle vergessen, den Gefallenen zu danken?

Na, dann sollten wir doch der zukünftigen Generation Mut zu sprechen.

Als dass sie in Treu und Glauben auch weiter hin ihr Leben opfern.

Hört sich an wie Goebbels Nachruf.

Wie sagt er so schön in seiner Rede:


"Die Bundeswehr hat ihren Auftrag erfüllt."

Wie wahr.


LG
D-Marker

So seid ihr mal ihr „Deutschen“, sogar 50 cm große Gartenzwerge werden jetzt schon an die Polizei verraten

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 14.10.2021, 16:36 vor 9 Tagen @ D-Marker 862 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 14.10.2021, 16:42

Na, dann sollten wir doch der zukünftigen Generation Mut zu sprechen.

https://orf.at/#/stories/3232725/
Dies zum Abschluss meiner heutigen „Geschichtslektion“, die wie erwartet völlig resonanzlos blieb!
[[rofl]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Gibt Schlimmeres

D-Marker @, Donnerstag, 14.10.2021, 17:07 vor 9 Tagen @ Das Alte Periskop 675 Views

Z.B., wenn Dein bester Kumpel zu Dir sagt:

"Ich glaube, Deine Frau betrügt uns..."


Feix
D-Marker

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.