"Informierte Kreise" stechen das Horror-Ampel-Kabinett durch. Mir wurde schlecht. Ich mußte erstmal raus an die frische Luft und Sauerstoff zuführen. (mT)

DT @, Donnerstag, 07.10.2021, 22:19 vor 12 Tagen 3435 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 07.10.2021, 23:06

Olaf "Cum Ex Warburg" Scholz, Kanzler
Habeck, Vizekanzler und Innenminister
Katrin "ich freue mich drauf" Göring-Eckard, Bundespräsidentin
Cem Özdemir, NATO Trojaner und Transatlantiker, Außenminister
Das kleine Völkerrechtsfxn (Nato-Trojanerin), Umweltministerin oder Außenministerin (wegen Völkerrecht [[euklid]]), sie darf dann zum Putin und zum Erdogan, ich freu mich jetzt schon drauf!
Anton Hofreiter, Verkehrsminister
Christian Lindner, Finanzminister
Lars Klingbeil, Verteidigungsminister
Karl "die Zahnfee" Lauterbach, "Gesundheits"minister -> Bürgerversicherung, dann sehen in 5 Jahren die Zähne der deutschen Bevölkerung wie seine aus. Wie der aus dem Maul stinken muß. Unvorstellbar.

[image]

Hubertus Heil, Arbeitsminister
Saskia Esken, Bildungs- und Forschungsminsterin -> Deutschlands Untergang
Diese Fx wrackt Deutschland gründlicher und nachhaltiger ab als der Nerobefehl 45 oder die Flächenbombardements der Amis und Briten im II. WK zusammen.

[image]
"Fuck you" sagt sie hier grade. Fuck you Germany.

Wie kommt es, daß die Grünen Khmer, obwohl sie nur so wenig Prozent haben, diese vielen Ministerposten bekommen?

Jetzt fehlt nur noch Call-Center Klein-Kevin. Vielleicht er als Wirtschaftsminister? Der Posten fehlt noch in meiner Liste.

[image]

[[kotz]]

Die FDP mit nur einem Minister? Die Liste ist Firlefanz. (k.w.T)

Oblomow @, Leipzig, Donnerstag, 07.10.2021, 22:22 vor 12 Tagen @ DT 1239 Views

O.

--
„Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“ F.K.

Es bleiben für die FDP ja noch solche Positionen wie (mT)

DT @, Donnerstag, 07.10.2021, 22:32 vor 12 Tagen @ Oblomow 1632 Views

bearbeitet von DT, Donnerstag, 07.10.2021, 22:48

- Landwirtschaftsminister (ich werde meine Julia vermissen, sie hat ja auch ihr Direktmandat in Bad Kreuznach verloren, schniff)
- Entwicklungshilfeminister
- Justizminister (da redet man alledings vom Zensur-Heiko Maasmännchen)
- Digitalminister (da wäre ein FDP Mann wirklich nötig, 5G und Glasfaser-Internet flächendeckend, vor allem entlang der Autobahnen, Bahnen und SBahnen sowie in sämtliche Gewerbegebiete, vor allem auch auf dem Land!!)
- Familienminsterin (da wäre das Lenchen geeignet, dort würde es am wenigsten Schaden anrichten, es hat ja auch schon 2 Kinder. Oder meine Spezialfreundin Claudia mit den 2 dicken Börök).

Hab ich was vergessen?

"Viele" Ministerposten vielleicht deswegen, um Alles rund um Grün so richtig verächtlich zu machen? mT

day-trader @, Donnerstag, 07.10.2021, 22:53 vor 12 Tagen @ DT 1436 Views

Was hältst Du von dieser These, die ich unlängst hier formuliert habe? :

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=579398

Obendrauf jetzt noch ein paar Ministerposten als Danaergeschenk?!

Mal ehrlich:

[image]

[image]

--
Best Trade!!!

DT, du bist ja ein "ganz besonderes Kind", aber das geht entschieden zu weit!!!!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 08.10.2021, 10:24 vor 11 Tagen @ DT 1132 Views

[[kotz]]

Warn doch wenigstens vor und setz die Bilder tiefer - jetzt klebt ein zerkautes Leberwurstbrot auf Tastatur und Monitor...

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.