US-Arzneimittelbehörde lehnt Pfizer Auffrischungsimpfung ab. "US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"....

Olivia @, Mittwoch, 22.09.2021, 03:15 vor 919 Tagen 3920 Views

bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 22.09.2021, 08:54

Offenbar hat sich das Expertengremium auch mit den im Netz weltweit diskutierten "Nebenwirkungen" der Impfung beschäftigt und ist zu dem Urteil gekommen, dass die 3. Impfung nicht empfohlen werden kann. Man geht jedoch davon aus, dass die Impfung für alte Menschen trotzdem nützlich sein könnte. Doch auch dazu sei die Datenlage zu schwach. Offenbar müssen sich die Wissenschaftler zunächst näher mit den Zahlen aus Israel beschäftigen. Hier der Bericht:

US-Corona-Forscher vor der FDA: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"

[Habe den dazugehörigen Link repariert. HM]

--
For entertainment purposes only.

Hallo Olivia, das klingt sehr interessant. Von wann ist diese Nachricht, hast Du dazu einen Link? mT

Kiwi @, Mittwoch, 22.09.2021, 05:18 vor 919 Tagen @ Olivia 2226 Views

Ich kann nur Aussagen finden, die eher auf Zulassung hindeuten. Vielleicht habe ich etwas uebersehen oder falsch interpretiert? Es koennte auch sein, dass die Aussagen, welche ich gelesen habe, qualitaetsjournalistisch aufgearbeitet wurden. :)

Am schönsten war die folgende Passage...

stocksorcerer @, Mittwoch, 22.09.2021, 08:34 vor 919 Tagen @ Reffke 3341 Views

...Dr. Fraiman wies darauf hin, dass in der Region, in der er praktiziert, 65 Prozent der Bevölkerung nach wie vor nicht geimpft sind und dass auch viele glauben, diejenigen, die den Impfstoffen skeptisch gegenüberstehen, seien entweder "dumm oder falsch informiert". Fraiman stellte aber fest, dass genau das Gegenteil der Fall sei:

"Unabhängig vom Bildungsstand sind die Impfgegner besser mit Impfstoffstudien vertraut und wissen besser über ihr eigenes COVID-Risiko Bescheid als die Geimpften."[/b]

https://de.rt.com/nordamerika/124398-fuhrender-us-notarzt-kein-beweis/

Gruß
stocksorcerer

Grundsätzlich interessant, aber

Realist, Mittwoch, 22.09.2021, 09:43 vor 919 Tagen @ Olivia 2549 Views

Kirsch wurde bereits bei früher zur Impfung getätigten Aussagen mehrfach per Faktenchecks widerlegt. Dies lässt seine Aussagen von vor 4 Tagen zumindest mit einem Fragezeichen versehen.

Noch kurz eine persönliche Erfahrung: Letzten Sonntag musste ich wegen Harnleitersteines in den Notfall eines nahen, grösseren Spitals. Beim stundenlangen Herumliegen mit Infusion habe ich mich mit diversen Krankenschwestern und auch Ärzten unterhalten können. Zumindest in diesem Spital gibt es keine offensichtliche Zunahme von Patienten mit möglichen Impfschäden. Was jedoch bestätigt wurde ist, dass eigentlich mehr Intensivbetten zur Verfügung stehen würden, als man täglich dem Amt melde. Warum, wusste niemand so genau.

Schlampige Präsentation, aber mit validen Argumenten

Miesepeter @, Mittwoch, 22.09.2021, 10:39 vor 919 Tagen @ Realist 2268 Views

Kirsch wurde bereits bei früher zur Impfung getätigten Aussagen mehrfach per Faktenchecks widerlegt. Dies lässt seine Aussagen von vor 4 Tagen zumindest mit einem Fragezeichen versehen.

Zumindest bei dieser Präsentation bestätigt sich das leider. So ist das Verhältnis der Verstorbenen im Beobachtungszeitraum der Biontech-Studie nicht wie präsentiert 18:14 Geimpfte/Ungeimpfte, sondern 15:14 - steht auch in dem kopierten Studienabschnitt in der Präsentation selbst. Das ist einfach schlampige Arbeit.

Die daraus abgeleitete Deduktion wird dadurch jedoch nicht generell, sondern nur graduell beeinträchtigt.

Seine Hinweise auf Fluvoxamine, Ivermectin und Proxalutamide bzw. die Tatsache, dass frühe Behandlung womöglich ähnliche Covid-Risikominderungen wie eine Impfung (an ihrem zwischenzeitlichen Wirkungsmaximum) erreichen kann und deshalb mehr Aufmerksamkeit verdient hat, sind jedoch valide.

Hinsichtlich ihrer Risikoeinordnung hätten Behandlungen immerhin schon einmal den Vorteil, dass nur Infizierte mit den Nebenwirkungen der Medikamente konfrontiert werden, und nicht 80% der Bevölkerung, unter kompletter Nichtbeachtung ihrer persönlichen Infektionsrisikoprofile.

Gruß,
mp

FDA-Sitzungsanalyse - weitere Hintergründe

Blum @, D, Mittwoch, 22.09.2021, 12:22 vor 919 Tagen @ Olivia 2512 Views

https://tkp.at/2021/09/21/war-das-der-erste-fallende-dominostein/

Dr. Andreas Hoppe hat eine gut lesbare Zusammenfassung geschrieben.

Weitere Links dort.

https://theexpose.uk/2021/09/18/fda-experts-reveal-the-covid-19-vaccines-are-killing-2-...

Da findet man auch ein paar Videoangebote aus der Präsentation.

Steve Kirsch ist Unternehmer, von seiner Art her ungehobelt, aber in der Sache hat er viel erreicht. Und es gibt ja im Panel vor allem auch Wissenschaftler, die die Grundströmung unterstützen.

Empfehlung hatte ich schon woanders gegeben: das Interview mit Host Bret Weinstein, Gäste Robert Malone und Steve Kirsch.

https://www.youtube.com/watch?v=PA8nq3lqP1s (Kurze Version, ca. 20 Minuten aus mehreren Stunden)

Blum

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)

Werbung