Wie vor 50 Jahren die SPD bei den U18-Wählern

Mephistopheles, Dienstag, 21.09.2021, 12:43 vor 947 Tagen @ Reffke 1697 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 21.09.2021, 13:23

Hallo,

Vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung… bei den Alten ;)
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/wahl-jugendliche-afd-100.html

MfG, Reffke

Dann kannst du dir ja ausrechnen, wer in 50 Jahren die stärkste Partei sein wird, wenn die 50 Jahre Herrschaft der Sozialisten zuende geht.

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles

Schau Dir doch den alten N0by an mit 73: vor 50 Jahren stramme rote Socke, die schlimmste Sorte Langhaariger, (mT)

DT @, Dienstag, 21.09.2021, 13:49 vor 947 Tagen @ Mephistopheles 2050 Views

verzottelt und ungepflegt ist er noch immer, aber heute stramm räächts.

Das ganze Grüne Gesocks der Wohlstandsverwahrlosten von heute wird zur Besinnung kommen, wenn die Grünen Khmer mal richtig reingehauen haben in ihren unverdienten Wohlstand.

Niemand ist faschistischer und unterdrückt die freie Meinung mehr als die Wohlstandsgrünen im Tübinger Franzosenviertel. Die schreien nach Internetkontrolle und posten bei Spiegel Online wegen der "Hasskommentare" und rufen nach einer chinesischen Lösung mit Registrierung, Sozialpunkte etc.

Unmögliche Ergebnisdarstellung

Gernot ⌂ @, Dienstag, 21.09.2021, 18:26 vor 947 Tagen @ Reffke 1452 Views

Ich habe die mal angeschrieben und höflich um Übermittlung ihrer vollständigen Ergebnisse gebeten.

Die Missachtung demokratischer Wahlen gerade bei den Gralshütern der Demokratie äußert sich am deutlichsten in der völlig willkürlichen Darstellung von Wahlergebnissen mit den Parteien "son" und "and".
So sind auch bei diesen Ergebnissen völlig willkürlich mal die AfD, mal die Tierschutzpartei, mal diese, mal jene, aus der grafischen Darstellung ausgegliedert, mal aufgeührt.
Wer immer dann unter "sonstige" aufgeführt ist, weiß man nicht. In einem Bundesland erreichten diese "Sonstigen" sogar die "stärkste" Fraktion, waren also "Wahlsieger", was angesichts von Anteilen aller Parteien von regelmäßig unter 20% schon etwas Groteskes hat.

Werbung