Klare Worte von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) - Die Aufhebung aller staatlich veranlassten Corona-Restriktionen …

tomflitzebogen @, Sonntag, 19.09.2021, 20:33 vor 944 Tagen 3603 Views

Das ist neu, diese klaren Worte, von einer Gruppe, die sich wie keine andere mit Corona beschäftigen.

https://www.aerztezeitung.de/Politik/KBV-Vorstand-fordert-Alle-staatlichen-Corona-Massn...

Aus dem Inhalt:
Es müsse „Schluss sein mit Gruselrhetorik und Panikpolitik“ so KBV-Chef Dr. Andreas Gassen. Nach anderthalb Jahren im Krisenmodus brauchen wir endlich eine rationale Diskussion.

Die Vorsitzende der Vertreterversammlung Dr. Petra Reis-Berkowicz forderte die Politik auf, eine „klare“ Impfquote zu benennen, ab der die pauschalen Corona-Maßnahmen beendet werden.


Und:
Kassenärztechef Gassen fordert ein Ende aller Corona-Beschränkungen zum 30. Oktober.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/kassenaerztechef-gassen...


Nun gibt es die Möglichkeit, das diese Meldungen aufgegriffen werden und damit andere öffentliche Wortgeber die Medien mit gleichem Wortlaut versorgen, Politik gemacht wird (bitte seriös) und eine Umkehr der Corona-Maßnahmen eingeleitet werden. Bitte keine Ideologen. Nur so werden wir wieder mehr Freiheit bekommen.

Übrigens, die Ärzte sind immer noch angesehen in Deutschland, also, was will man mehr + Grüße!
tomflitzebogen

Herr Gassen wird am Mittwoch zurücktreten aufgrund gesundheitlicher Probleme (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 19.09.2021, 21:05 vor 944 Tagen @ tomflitzebogen 2332 Views

[[zwinker]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Dr. Stephan Hofmeister und Frau Dr. Petra Reis-Berkowicz auch?

tomflitzebogen @, Sonntag, 19.09.2021, 21:36 vor 944 Tagen @ der_Chris 2677 Views

Herr Dr. Andreas Gassen war bzw. ist nicht alleine mit seiner Meinung!
Entscheidend ist, die Panikmacher mundtot zu machen und zwar seriös!

Nur so geht es + Grüße!
tomflitzebogen

Die Kraniche des Ibykus kreisen immer enger

D-Marker @, Sonntag, 19.09.2021, 22:07 vor 944 Tagen @ der_Chris 2907 Views

OT.

Da fragt man sich automatisch - warum eigentlich?

NST @, Südthailand, Montag, 20.09.2021, 08:05 vor 943 Tagen @ tomflitzebogen 2259 Views

bearbeitet von NST, Montag, 20.09.2021, 08:31

Übrigens, die Ärzte sind immer noch angesehen in Deutschland, also, was will man mehr + Grüße

Kraniche des Ibykus

.... wir sind jetzt weltweit ca. 1,5 Jahre im Ausnahmemodus - die Impfungen, ich nenn die Gentherapie der Einfachheit halber so, das war nach Datenlage ein Schuss in den Ofen.

Alles was die neueren Daten nahelegen ist, dass diese Impfungen das ganze Geschehen nicht stoppen sondern die Ursache sind. Eine Pandemie gab es zu Beginn nicht - sollte es heute eine geben, so wurde die herbei geimpft.

Die Mehrheit der Ärzteschaft - global waren bisher nicht die Bedenkenträger - trotz bester Einsicht in die Fachthematik. Ich misstraue jedem Arzt, der mir Vorsorgeprogramme und Impfungen empfiehlt. Jetzt wenn die Kraniche zum Tiefflug ansetzten, war wieder keiner dabei.

Mein Grundsatz laute da - jeder war dabei - es sei denn, er kann klar aufzeigen, dass er keiner der aussergerichtlichen Vollstrecker war und sich eine goldene Nase verdient hat.

Die kritischen Geister - jene Mediziner, die den hippokratischen Eid noch verinnerlicht haben, sind hier im Forum im Prinzip bekannt. Jeder andere aus dieser Zunft steht unter der Bringschuld - er muss aufzeigen, wie er in der Zeit der Düsternis positioniert war.

Ich persönlich glaube noch nicht an die aufziehende Helligkeit, ich erwarte zuerst noch die Finsternis.

Wie die künftigen Verteidiger argumentieren werden kann ich mir auch schon ausmalen:

„Meine Familie und ich waren Teil der Ungarntransporte“, fährt Eva Kor fort. „Mein Vater, Alexander Mozes, 44 Jahre alt, meine Mutter, Jaffa Mozes, 38 Jahre alt.“ Ihre älteren Schwestern Edit, 14 Jahre, und Aliz, 12 Jahre, und ihre Zwillingsschwester Miriam, wie sie 10 Jahre alt. „Nach dreißig Minuten auf der Rampe wurden Miriam und ich für immer von unserer Familie getrennt. Nur wir beide überlebten, weil wir für die Experimente von Dr. Josef Mengele benutzt wurden.“

„Wir haben nie herausgefunden, was sie damals in unsere Körper injizierten“, klagt Eva Kor.

Den ganzen Text zum Zitat hier- FAZ --- in den richtigen Kontext gestellt, findet man auch in den Systemmedien Wahrheiten und zwar die wirklich wichtigen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wir haben die ID2020 noch nicht...

stocksorcerer @, Montag, 20.09.2021, 10:48 vor 943 Tagen @ NST 1628 Views

und solange die nicht für alle verbindlich ist und der unwiederbringliche switch zum digitalen ICH vollendet ist, solange wird es kein Licht am Ende des Tunnels geben. Und das Licht nach der Transformation werden viele Menschen nicht sehr freundlich und erhellend finden.

Gruß
stocksorcerer

Werbung