Wenn der Staat mordet

CalBaer @, Freitag, 17.09.2021, 18:38 vor 950 Tagen 2743 Views

Ich bezweifle nicht, dass man die Methoden nur auf die DDR beschraenken kann. Dass der bundesdeutsche Staat die Moerder bis heute mehr oder weniger schuetzt, gibt mir Anlass dazu. Es gibt auch im Westen mysterioese Unfaelle. Wenn mir jemand diese konkreten Zweifel ausreden koennte...

„Es stimmt, das Auto war manipuliert“
https://www.welt.de/geschichte/article233857448/Mordanschlaege-der-Stasi-Die-vielen-Unf...

https://archive.is/2u2nO

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

In deinem verlinkten Artikel der Welt, wird die Richterschaft angesprochen.

NegaPosi, Freitag, 17.09.2021, 19:19 vor 950 Tagen @ CalBaer 1743 Views

Dazu ein kurzes Video was diese Simulation sehr gut beschreibt.

Claus Plantiko: Gibt es "RECHT" in der SCHEIN-DEMOKRATIE Deutschland ? (Film 2)
https://youtu.be/-mHr_BNQ1rA
„Wir haben also alles andere als eine Demokratie, sprich Gewaltenteilung in Deutschland?“
„Ja. Wir haben die schlimmste Herrschaftsform, die es gibt ! … also CÄSAR & PAPST zusammen
als Gewalteneinheitstyrannis!“


Die beiden anderen Videos, sind ebenso kurz und aufschlussreich.

Die Beschreibung unter den Videos lesen!


MONTESQUIEU & PLANTIKO ..... Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland (Film 1)
https://youtu.be/XkBjccn5bMQ
Medien als Longe der Politik – GEZ
PLANTIKO: "Das Meinungsfreiheitsrecht ist ein Grundrecht, das GEGEN den Staat geltend gemacht werden muss und kann und darf und soll, denn der Bürger ist GRUNDRECHTS-INHABER und der Staat, d.h. die Länder und der Bund und die ganzen öffentlich-rechtlichen Körperschaften sind GRUNDRECHTS-VERPFLICHTETE, d.h. sie müssen dem Bürger die Meinungsfreiheit gewähren."


Claus Plantiko: Ist Demokratie GEISTESKRANK ? (Film 3)
https://youtu.be/nNI8K-r-Gh0
Plantiko sei von der Justiz als zu kritisch empfunden worden: 20 Beschwerden hätten sich angesammelt gehabt, der Justizminister von Nordrhein-Westfalen habe ihn daraufhin gemaßregelt. Richter und Staatsanwälte hätten sich über Plantikos Verhalten und seine Vorgehensweise beschwert.

Gruss NP

Werbung