Wer sich impfen lässt, der spricht sich selbst das Todesurteil aus

Mephistopheles, Freitag, 17.09.2021, 18:18 vor 923 Tagen 6687 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 17.09.2021, 19:16

Das ist eine ganz einfache logische Erklärung.

Seit Jahrzigmillionen existieren Säugetiere auf diesem Planeten und pflanzen sich geschlechtlich fort. Die ganze Zeit über werden sie nur am Leben gehalten durch ihr Immunsystem - und die geschlechtliche Fortpflanzung. Das war - bei allem zusätzlichen Aufwand, den eine geschlechtliche Fortpflanzung benötigt - eine geniale Erfindung. Jeder existiert quasi in doppelter Ausführung und schleppt alle seine Ersatzteile ab Geburt mit sich rum. Eine höhere Redundanz ist gar nicht denkbar. Wenn es ein Erreger mal schafft, den Teil des Genoms, das von einem Partner vererbt wurde, zu überwinden, dann ist er mit Sicherheit an dem Teil des Genoms, das vom anderen Partner vererbt wurde, gescheitert. Das gilt seit mindestens(!) 100 Millinen Jahren und führte zur Entstehung einer ungeheuren Vielzahl von Arten und Populationen.

Und das soll auf einmal nicht mehr gelten? Merkt denn keiner, in einem wie falschen Film wir sind? Das, was 100 Millionen Jahre lang gegolten hat, soll auf einmal nicht mehr gelten?

Natürlich fordert jede Infektionswelle ihre Todesopfer. Ja und? Das Leben ist nun einmal lebensgefährlich und wer leben will, sollte sich dieses Riskos bewusst sein.

Nicht so die Impflinge. Sie sagen sich: Eigentlich bin ich schon tot, meine Sperrstunde hat geschlagen, ich möchte nur noch mein Neigele austrinken (Neigeletrinker sind die unterste Stufe der Trinker, die, wenn die Sperrstunde geschlagen hat, der Wirt also nichts mehr aussschenkt, die Reste von den Biergläsern der anderen, die Neige, die diese übrig gelassen haben, austrinken.)

Und genau so (prophylaktisch) verhalten sich die Impflinge. Sie sagen, meine Sperrstunde hat geschlagen, mein Leben habe ich gelebt, mein Immunsystem, das von zwei (hoffentlich genetisch) verschiedenen Eltern stammt, ist futsch und diesem Virus nicht gewachsen, ich gebe bereits auf, bevor das Virus den ersten Schuss abgegeben hat, strecke alle viere von mir und lasse es auf eine Schlacht mit dem Virus gar nicht erst ankommen oder höchstens hinter der schützenden Mauerbrüstung der Impfung.

Sie bedenken dabei jedoch nicht, dass es überhaupt nichts nutzt. Wenn das Immunsystem, nach dem Urteil der Impflinge gegen das eine Virus machtlos ist und sie sich impfen lassen, derweil lugt schon das nächste Virus um die Ecke. Was dann? Zu Tode impfen aus Angst vor dem Virus?

Wenn das Immunsystem nicht mehr funktioniert, dann ist alles verloren. Irgendein Virus wird kommen und das Restleben erledigen. Das gilt für alle, die sich jetzt impfen lassen!

So. UFF! Das musste mal gesagt sein!

Gruß Mephistopheles

Bin auch geschlumpft.

NegaPosi, Freitag, 17.09.2021, 18:26 vor 923 Tagen @ Mephistopheles 4517 Views

Schon seit meiner Kindheit, mit LMAA, hält ein Leben lang.

Am Ende holt mich der Tod und dann noch das.

Gruss NP

Viel zu komplex oder besser: It's the Urlaub, stupid! mT

day-trader @, Freitag, 17.09.2021, 19:04 vor 923 Tagen @ Mephistopheles 4022 Views

Moin Meph,

zunächst ausdrückliche Betonung, dass ich Dich nicht mit "stupid" bezeichne!
It's halt the Redewendung!

Du hast völlig Recht mit Deinem Sachvortrag! Aber soweit denkt doch Keiner!

Die, die ich kenne und die sich in Sachen Covid-19-Medikation dafür ent- oder sogar dafür umentschieden haben, taten das in der Hoffnung, entweder altbekannte Freiheiten zurückzugewinnen oder andererseits durchaus selbstgewählten Sachzwängen zu entgehen.

Nicht in der Lage, absolut worst-case-Szenario zu denken, kommt das böse Erwachen sowieso.
Das Leben vor 2019 gibt es nicht wieder zurück, das ist mehr als hinreichend evident, von Klaus S. versprochen und hier auch bereits lange lange gut durchgekaut von Bär über HCFricke bis hin zu el_mar!

Für besoffenen Betroffenheitssingsang a la "Was soll ich denn machen, mein Chef, meine Frau, meine Kollegen, meine Reisen, meine Stadionbesuche etc" sowie sogar Schulterklopfen bei Umfallern habe ich keinerlei Verständnis!
Ich kenne genügend Menschen, die sich dagegen wehren, ob aktiv oder passiv!
Leider sind es zuwenig!
Die Masse steigt munter auf der "Ja-Treppe" hinauf, bei den nächsten Vorhaben wird es noch rasanter gehen!

100 Millionen Jahre Evolution werden durch gute 100 Jahre Psychologie einfach weggewischt!

Der neulich hier diskutierte Ansatz der Korrelation/Kausalität zwischen Werten und verfügbarer Energie trifft bei dem Vergleich dieser Zeitperioden völlig ins Schwarze!

--
Best Trade!!!

Das ist ein Irrtum

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 17.09.2021, 19:35 vor 923 Tagen @ day-trader 3737 Views

bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 17.09.2021, 19:58

Das Leben vor 2019 gibt es nicht wieder zurück, das ist mehr als hinreichend evident, von Klaus S. versprochen und hier auch bereits lange lange gut durchgekaut von Bär über HCFricke bis hin zu el_mar!

Es kommt SEHR WOHL eine Zeit, wo es dieses verdammte Virus nicht mehr gibt, und wo wieder bessere Zeiten kommen. Sogar viel bessere als vor 2019 !

Warum? Weil nach dem Totalcrash es Leute auf dem Planeten geben wird (wenngleich viel weniger als jetzt[[sauer]] ), die einen 6-wöchigen generellen Lockdown verbunden mit strenger Quarantäne ÜBER DIE GESAMTE MENSCHHEIT verhängen werden, dazu noch einfache Rachen-Desinfektion verordnen, und dann ist Schluss mit dem Virus. Es fand keinen "Wirt" mehr, und starb aus...

Und, ob ihrs glaubt oder nicht: die Leute auf der ganzen Welt werden mitmachen! Alle! Ohne NWO, ohne Mainstream Medias, ohne diverse Drahtzieher, sogar ohne WHO! Weil es wieder Vertrauen geben wird!

Fehlende Deckungsgleichheit mT

day-trader @, Freitag, 17.09.2021, 21:24 vor 923 Tagen @ sensortimecom 3040 Views

Moin,

sorry, aber ich kann die von Dir verwendeten Begriffe

"bessere Zeiten"
"viel bessere als vor 2019"
"Totalcrash"
"Leute... viel weniger als jetzt"
"Vertrauen"

irgendwie nicht in einen für mich nachvollziehbaren Zusammenhang bekommen.

Stirbt auch bei Dir die Hoffnung zuletzt?

--
Best Trade!!!

NEIN! Leider bist du im Irrtum

reefan @, Ungarn, Samstag, 18.09.2021, 20:46 vor 922 Tagen @ sensortimecom 2037 Views

Seltsamerweise ist das weitgehend unbekannt:

Es kann NUR und AUSSCHLIESSLICH ein Virus "ausgerottet" werden, das KEIN RESERVOIR IM TIERREICH hat!!!

Das Pockenvirus hat sich nur im Menschen entwickelt und hatte niemals ein Reservoir im Tierreich (Wissenschaftler verstehen bis heute nicht, wie es sich überhaupt im Menschen entwickeln konnte).

Das war eine zwingende Voraussetzung für die Ausrottung der Pocken.

Coronaviren sind dagegen Erkältungsviren, die - wie beim Menschen - dummerweise genauso auch bei Tieren vorkommen. Und aus diesem Reservoir kommt immer wieder neuer Viren-Nachschub, selbst wenn es mit deinen Maßnahmen gelänge, das Virus bei den Menschen vollständig auszurotten. Für einen Erfolg müsstest auch alle anfälligen Tiere in Quarantäne stecken oder ausrotten. Unmöglich!

DESHALB KANN UND WIRD DAS CORONAVIRUS NIEMALS VERSCHWINDEN!

Sorry...

Spitze day-trader, ein Absatz sei nochmal wiederholt ........

Gleipnir @, Freitag, 17.09.2021, 20:58 vor 923 Tagen @ day-trader 3226 Views

bearbeitet von Gleipnir, Freitag, 17.09.2021, 21:56

"Für besoffenen Betroffenheitssingsang a la "Was soll ich denn machen, mein Chef, meine Frau, meine Kollegen, meine Reisen, meine Stadionbesuche etc" sowie sogar Schulterklopfen bei Umfallern habe ich keinerlei Verständnis!
Ich kenne genügend Menschen, die sich dagegen wehren, ob aktiv oder passiv!
Leider sind es zuwenig!
Die Masse steigt munter auf der "Ja-Treppe" hinauf, bei den nächsten Vorhaben wird es noch rasanter gehen!"

Jeder, der aus diesen "mimimi"-Gründen einknickt, schlägt den Standhaften in die Weichteile.

Yepp mT

day-trader @, Freitag, 17.09.2021, 21:35 vor 923 Tagen @ Gleipnir 2827 Views

Danke!

Nicht viel weiter unten gibt's nen recht aktuellen Thread, der meinen Glauben in so manchen Teilnehmer hier regelrecht erschüttert hat!

Ansonsten hätte ich das wahrscheinlich etwas weniger süffisant formuliert.

Und nochmal ganz klar: Es geht hier nicht um unterschiedliche Standpunkte, die seien Jedem gegönnt!

Es geht um das Einknicken aus Bequemlichkeitsgründen!

[image]

--
Best Trade!!!

Danke für s reinstellen

dersachse @, Freitag, 17.09.2021, 20:04 vor 923 Tagen @ stocksorcerer 3307 Views

Sollte sich jeder ansehen welcher sich "impfen"lassen will.Wenn das zutrifft steht uns ein schlimmer Herbst bevor. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

War klar

Arbeiter @, Freitag, 17.09.2021, 21:15 vor 923 Tagen @ dersachse 3111 Views

Liest wieder keiner. Zu lang, zu gruselig, schauen wir weg.

Wenn die Alten sterben, interessiert das doch keine Sau.

Die Alten wurden 70 Jahre verblödet und mit Müll vollgestopft, haben keine gesellscagtl. Funktion mehr. Wenn die vorzeitig weg sind, sind viele erleichert und bekommen das bei Ihrer Smartphonesucht gar nicht mit.

Problematisch wird es, wenn es die breite Gesellschaft betrifft, weil dann bekommen wir echte Lieferkettenzusammenbrüche bzw. dann funktioniert nach und nach immer weniger ..

2025?

Viele Grüße an Dich und Deine wackerern Landsmänner, die Sachsen

Arbeiter

Jegliche Medizin ist ein Eingriff in die Evolution

CalBaer @, Freitag, 17.09.2021, 19:29 vor 923 Tagen @ Mephistopheles 3167 Views

Wenn Du die Treppe runterfaellst, sollte man die liegen lassen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ist es nicht das herausragende Merkmal des modernen Humanismus, die Natur nicht nur negieren, sondern sogar ins Gegenteil zu verdrehen (z.B. Selektion)?.(OT)

XERXES @, Freitag, 17.09.2021, 19:56 vor 923 Tagen @ CalBaer 2661 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

150 Jahre medizinischer Fortschritt werden vom Darwin Mephisto einfach weggewischt. (mT)

DT @, Samstag, 18.09.2021, 08:49 vor 922 Tagen @ Mephistopheles 2514 Views

Denn jegliche Impfung, Pocken, Tetanus, Gelbfieber, Diphterie, TBC greift ja in die Darwinsche Selektion ein.

Wenn man will, könnte man auch sagen: 5000 Jahre medizinischer Fortschritt, selbst einfache Dinge wie einen Zahn ziehen, was schon die Menschen in der Bronzezeit konnten, greift in die Evolution ein, denn ein fauler Zahn sollte eigentlich eine Sepsis auslösen und den Menschen mit dem faulen Zahn ausradieren, denn er ist nicht von der Evolution fürs Überleben vorgesehen. Eine Blinddarmoperation sollte das Opfer schnell dahinraffen, eine Blinddarmoperation ist auch nicht vorgesehen.

Mit der radikalen Selektionsansicht stehst Du leider ziemlich allein. Selbst die Ägypter, Griechen und Römer hatten schon ziemlich ausgefeilte Ärzte. Und selbst unsere Katze legt sich, wenn sie "krank" ist, auf den Misthaufen, um sich zu heilen.

Im Großen Bild gesehen hast Du natürlich recht, denn erst die letzten 150 Jahre Impffortschritt haben zur Explosion der Menschheit geführt, die die Ressourcen in maximaler Geschwindigkeit ausbeutet. Aber mach Dir keine Sorgen, nach diesen kurzen Spike wird in ein paar Tausend Jahren alles wieder zum Normalzustand zurückkehren und die Geschichte der Menschheit wird in der großen Erdgeschichte nur als minimaler Layer mit ein wenig mehr Plastik aufzufinden sein.

Hier gibts dann eine winzig dünne Lage mit etwas mehr Plastik drin, that's it im großen Bild:

[image]

Auch die Dinos tauchen in diesen Schichten nur in ein paar zehn cm auf:

[image]

Gibt es nicht & es handelt sich nur um einen Pseeudofortschritt

Mephistopheles, Samstag, 18.12.2021, 19:16 vor 831 Tagen @ DT 1188 Views

Denn jegliche Impfung, Pocken, Tetanus, Gelbfieber, Diphterie, TBC greift ja in die Darwinsche Selektion ein.

vordergründig. Wieso nur habe ich alle möglichen Kinderkrankheiten überlebt ohne Impfung?

Wenn man will, könnte man auch sagen: 5000 Jahre medizinischer Fortschritt, selbst einfache Dinge wie einen Zahn ziehen, was schon die Menschen in der Bronzezeit konnten, greift in die Evolution ein, denn ein fauler Zahn sollte eigentlich eine Sepsis auslösen und den Menschen mit dem faulen Zahn ausradieren,

Es gibt genügend Gebisse aus der Steinzeit, die bis zum Tode ihr vollständiges Gebis mit 32 Zähnen hatten,. Gerade anhand der Zähne haben sich Zahnärzte bereits im 19 Jh. gefragt, wieso alle Naturvölker lebenslag alle Zähnee behielten. Ich habe das mal verlinkt.

denn er ist nicht von der Evolution fürs Überleben vorgesehen. Eine Blinddarmoperation sollte das Opfer schnell dahinraffen, eine Blinddarmoperation ist auch nicht vorgesehen.

Kein Mensch bekommt eine Blinddarmentzündung, wenn er sich nur einigermaßen ballaststoffreich ernährt. Ich auch nicht.

Mit der radikalen Selektionsansicht stehst Du leider ziemlich allein. Selbst die Ägypter, Griechen und Römer hatten schon ziemlich ausgefeilte Ärzte. Und selbst unsere Katze legt sich, wenn sie "krank" ist, auf den Misthaufen, um sich zu heilen.

Wieso streigft sie nicht als Wildkatze [image] in den bayerischen Wäldern oder im Spessart umher?

Im Großen Bild gesehen hast Du natürlich recht, denn erst die letzten 150 Jahre Impffortschritt haben zur Explosion der Menschheit geführt, die die Ressourcen in maximaler Geschwindigkeit ausbeutet. Aber mach Dir keine Sorgen, nach diesen kurzen Spike wird in ein paar Tausend Jahren alles wieder zum Normalzustand zurückkehren und die Geschichte der Menschheit wird in der großen Erdgeschichte nur als minimaler Layer mit ein wenig mehr Plastik aufzufinden sein.

Hier gibts dann eine winzig dünne Lage mit etwas mehr Plastik drin, that's it im großen Bild:

Gibt es nicht wegen
https://www.galileo.tv/natur/plastikfressende-bakterien-retten-sie-uns-vor-der-kunststo...
https://www.rnd.de/wissen/plastik-fressende-bakterien-kombination-zweier-enzyme-beschle...


[image]

Auch die Dinos tauchen in diesen Schichten nur in ein paar zehn cm auf:

[image]

Die bestanden auch nicht aus Plastik. Da haben sie noch mal Glück gehabt.

Gruß Mephistopheles

Längeres Leben nicht wegen Medizin

mh-ing @, Samstag, 18.09.2021, 09:50 vor 922 Tagen @ Mephistopheles 2633 Views

Die Behauptung, dass die moderne Medizin direkt das Leben verlängert und die Lebenserwartung selbst massiv positiv beeinflusst, halte ich für gewagt. Man sollte sich da mal die Argumentation von Reuter anhören:
https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/fragwuerdige-medikamente-ueberfluessige-eingriffe...

Für unsere seit ca. 150 Jahren deutlich höherere Lebenserwartung sind viele Faktoren verantwortlich und entscheidender:
- Bessere Hygiene gesamt (Kanalisation, sauberes Wasser, keine Untermieter in Wohnungen bzw. nur wenige)
- Bessere Nahrungsmittelversorgung: Keiner hungert mehr, hat ausreichend - oft zu viel- an allenm
- Geringere Belastung und mehr Ruhezeiten: Die Arbeitszeit und die Belastung in der Arbeit sind deutlich reduziert, Unfälle seltener, die schwere Arbeit machen Maschinen und mit 35-40h, Urlaub, Feiertagen ... ist die gesamte Belastung deutlich reduziert
- Die Frauen haben viel weniger Kinder und können daher infolge geringerer Auszehrung auch viel älter werden
- Umweltbelastungen sind drastisch geringer: Kein Kohlefeuer in der Stadt, saubere Luft, keine Bleirohre, viele gefährliche Stoffe in Böden/Wänden usw. sind heute weg

Reuther macht klar, dass aktuell sogar die Medizin, die Behandlung durch Ärzte die Lebenserwartung deutlich dämpft und verhindert, wirklich gut alt zu werden.

Wir haben in unserer Zeit das Denken, dass die Medizin/Pharma bestens Bescheid weiß und die gefährlichen Krankheiten allein von ihnen zu behandeln sind. Das ist der Trugschluss.

W

Wer den „Flexner-Report“ nicht gelesen hat, wird Pharma-Medizin niemals verstehen!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 18.09.2021, 10:33 vor 922 Tagen @ mh-ing 2832 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 18.09.2021, 10:37

Die Behauptung, dass die moderne Medizin direkt das Leben verlängert und die Lebenserwartung selbst massiv positiv beeinflusst, halte ich für gewagt.

Reuther macht klar, dass aktuell sogar die Medizin, die Behandlung durch Ärzte die Lebenserwartung deutlich dämpft und verhindert, wirklich gut alt zu werden.

Wir haben in unserer Zeit das Denken, dass die Medizin/Pharma bestens Bescheid weiß und die gefährlichen Krankheiten allein von ihnen zu behandeln sind. Das ist der Trugschluss.

Wer auf die „Verharmlosung“ der „Impfung“ fokussiert hat vergessen, dass Millionen bereits am „Gold Standard“ gestorben sind

- Deutsche Forscher der Friedrich-Schiller-Universität in Jena haben gezeigt, dass Taxol (der "Goldstandard der Chemotherapie") eine massive Freisetzung von Krebszellen in den Blutkreislauf verursacht.
- Eine solche Freisetzung von Krebszellen würde Monate oder sogar Jahre später zu einer ausgedehnten Metastasierung führen, lange nachdem die Chemo als Ursache für die Ausbreitung des Krebses vermutet wurde. Dieser wenig bekannte Schrecken der konventionellen Krebsbehandlung muss weit und breit verbreitet werden, aber er ist nicht einmal in den Nebenwirkungen von Taxol aufgeführt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Entnommen hier unter Pkt. 3
http://www.cacare.com/chemotherapy-spreads-cancer-and-makes-it-more-aggressive

Japanerinnen, wenn sie sich mit der regionalen Kost (z.B. dem Fisch aus FUKxxxx [[hae]]) ernähren, haben einen signifikant niedrigere Brustkrebsqoute, wandern sie aber z.B. nach USA aus, verschwindet der Unterschied.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Genau so sieht es aus ...

Greenhoop @, Samstag, 18.09.2021, 15:20 vor 922 Tagen @ Mephistopheles 2511 Views

... und gleichzeitig ist es wirklich erhellend, den Niedergang einer Zivilisation miterleben zu können. Ich liebe diese Maskenzombies, die endlosen Schlangen in den Impfzentren und die vielen Ausreden der Umfaller, sich nun doch dem Impfdruck gebeugt haben zu müssen. Wie einfach es möglich ist, ein Zivilisation innerhalb kürzester Zeit in die Steinzeit zu katapultieren ist faszinierend. Noch faszinierender ist jedoch, dass das Ganze freiwillig geschieht (inkl. Giftspritze) - die Sichtbarwerdung der Idioten.

“So. UFF! Das musste mal gesagt sein!“

Oblomow, Samstag, 18.09.2021, 18:33 vor 922 Tagen @ Mephistopheles 2387 Views

Was machst Du, wenn der Impfzwang kommt? Und er wird kommen.

O.

Die „Feigen“ lassen sich impfen, mutieren zu Frustrierten – sobald sie das Desaster spüren – und werden zu den gefährlichsten Gegnern der Widerständler!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 18.09.2021, 18:49 vor 922 Tagen @ Mephistopheles 2697 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 18.09.2021, 19:45

Nicht so die Impflinge. Sie sagen sich: Eigentlich bin ich schon tot, meine Sperrstunde hat geschlagen, ich möchte nur noch mein Neigele austrinken (Neigeletrinker sind die unterste Stufe der Trinker, die, wenn die Sperrstunde geschlagen hat, der Wirt also nichts mehr aussschenkt, die Reste von den Biergläsern der anderen, die Neige, die diese übrig gelassen haben, austrinken.)

Sie bedenken dabei jedoch nicht, dass es überhaupt nichts nutzt. Wenn das Immunsystem, nach dem Urteil der Impflinge gegen das eine Virus machtlos ist und sie sich impfen lassen, derweil lugt schon das nächste Virus um die Ecke. Was dann? Zu Tode impfen aus Angst vor dem Virus?

Wenn das Immunsystem nicht mehr funktioniert, dann ist alles verloren. Irgendein Virus wird kommen und das Restleben erledigen. Das gilt für alle, die sich jetzt impfen lassen!


Gustave Le Bon (1841-1931) hat die heutige Situation in Braunau (warum diese Stadt noch nicht umbenannt wurde ist mir schleierhaft) absolut treffsicher beschrieben
https://orf.at/#/stories/3229049/

„Bei einem Lokalaugenschein traf der ORF Oberösterreich auf viel Zustimmung in der Bevölkerung.“

Bin gespannt wo die Bevölkerung dieser Region am Sonntag (26.09.) ihr Kreuzchen macht und die hätten im Gegensatz zu euch tatsächlich zumindest zwei Optionen.

Besser kann man eine Gesellschaft nicht zeitnah röntgen! Der OÖer unter den Forum-Schreibern kann ja das „Röntgenbild“ hier einstellen und ihr könnt vergleichen. Ist der Widerstand signifikant, zeigt sich dies an den „braunen Flecken“ am Röntgenbild.


Einen etwas lebendigeren Widerstands-Gen besitzen die Ösis schon …
https://report24.news/impf-erpressung-durch-ausreisesperre-so-katastrophal-ist-die-coro...
…. aber ihr braucht diesen Bezirk bei einer Fahrt Richtung Osten nicht zu umfahren. Ein eventueller „Brauner-Virus“ kann für geschichtsbuchgefestigte DE-Bürger unmöglich ansteckend sein.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Werbung