2 Konzentrationslager für Corona-"Leugner" eröffnet (in Australien)

Manuel H. @, Mittwoch, 15.09.2021, 00:46 vor 6 Tagen 2632 Views

Es ist natürlich völliger Quatsch, mit untauglichen PCR-Tests Corona-"Fälle" erschwindeln zu wollen. Auch Leute, die "an oder mit" einem richtig- oder falsch-positiven Test verstorben sind, zu Corona-"Toten" hochzuschwindeln, sollte eigentlich strafrechtlich verfolgt werden. Mit diesem Schwindel-Zahlenwerk als Grundlage werden die dystopischen Maßnahmen in Australien begründet. Für die Kontrolle der Maskenpflicht an menschenleeren Stränden (ja Stränden) werden Drohnen eingesetzt und horrende Strafen verhängt.

Ein "Bernie aus Australien" berichtet übrigens regelmäßig über die neuesten Schikanen, die sich die australische Regierung gegen ihre Bevölkerung ausdenkt. https://www.youtube.com/results?search_query=bernie+aus+australien

Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=7a--Qa80tEo

Australien war schon immer eine DDR

CalBaer @, Mittwoch, 15.09.2021, 03:49 vor 6 Tagen @ Manuel H. 1806 Views

Ausreise nur mit genehmigtem Antrag erlaubt. Hatte ich neulich gelesen und konnte es kaum glauben.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

gilt für Japaner, die ausreisen wollen, ebenso

Manuel H. @, Mittwoch, 15.09.2021, 07:22 vor 6 Tagen @ CalBaer 1447 Views

Eine mit mir befreundete Japanerin mußte 1993 den japanischen Behörden nachweisen, dass sie für ihren Auslandsaufenthalt auch ausreichend finanzielle Mittel hat. Erst dann erhielt sie die Erlaubnis. Weshalb das denn?, fragte ich: "Damit ich keine Schande über Japan bringe."

Staatsbürger der DDR hingegen, wenn sie denn den Weg der legalen Ausreise wählten, also erst nach einer bewilligten Ausreisegenehmigung ausreisten, konnten aus diesem Anlaß sogar DDR-Mark in Mark der BRD wechseln, zum super Kurs von 1 zu 1. Allerdings gab es eine Obergrenze (30 Mark der DDR, soweit ich mich erinnere).

Wer die Geschichte kennt ...

NST ⌂ @, Südthailand, Mittwoch, 15.09.2021, 08:21 vor 6 Tagen @ CalBaer 1504 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 15.09.2021, 08:29

Ausreise nur mit genehmigtem Antrag erlaubt. Hatte ich neulich gelesen und konnte es kaum glauben.

....

[image]

und nicht alles glaubt, was ihm im Schulunterricht untergejubelt wird, wundert sich nicht mehr.

Schafzucht Australien
Weltweit ist Australien eines der Länder, das am meisten Wolle produziert. ... Merinoschafe sind keine guten Fleischlieferanten, dafür ist ihre Wolle umso gefragter. Kleine Farmen haben Herden mit an die 5000 Tieren. Ab 20 000 Schafen wird eine Farm als groß bezeichnet.

Dazu dann noch diese Information, dann sollte der ein oder andere ins Grübeln kommen. Der Bernie, das alte Schaf, sieht das alles mit dem nötigen Humor, der hat glaube ich auch noch ein Haus in den USA - in der Nähe der Krokodil Reservate, diese Krokodile dürfen auch kleiner sein als die australischen Monster. Mich würde mal interessieren, was der in seinem früheren Leben gemacht hat .... in D geboren ein Haus in den USA und lebt in Australien. [[hae]]
Ich glaube ich frage ihn mal - ja, das mach ich.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.