Wem sagst du das

Zweistein @, Mittwoch, 15.09.2021, 00:19 vor 4 Tagen @ Griba 1591 Views

Ob es unsere Schranzen auch fertig gebracht hätten demütig und mit Abstand hinterher zu laufen?
Bin gewiss kein Macron Freund, aber dieses Gewisse geht unseren Göttern gewiss ab.
Habe keine Ahnung, ob es Belmondo verdient hat. Dazu kenne ich ihn nicht und diese Nähe zum Establishment kann auch negative Seiten haben. Er war aber ein großer Schauspieler. Er, Jean Marais, Jean Gabin und Louis de Funes (wir haben am gleichen Tag Geburtstag) haben mein Leben verzaubert. Da gab es nicht nur Mord und Totschlag in den Filmen. Diese ARD-und ZDF-Trottel können nur noch Krimi oder Blödelshows. Ich glaube, Belmondo würde vor dem allem nur noch kotzen. Kann aber auch sein, ich bin nur naiv und all diese Schauspieler, Sänger Selbstdarsteller sind auch nur Teil des Systems und haben uns nur verarscht. Dazu hatten sie einen Mordsspass. Es gibt genug davon. Wenn ich denke in der Nacht..Roland Kaiser, Grölemeier, irgendwelche fette Typen von Möchtegern-Bands wie dieser SPD-...
Sorry, könnte mich bis zum Kotzen reinsteigern

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.