Mal was Lustiges. Godfather Putin wird jetzt die Wirksamkeit von Sputnik V beweisen

Knappe @, Dienstag, 14.09.2021, 21:42 vor 948 Tagen 2178 Views

bearbeitet von Knappe, Dienstag, 14.09.2021, 21:54

Wladi hatte engen Kontakt mit "Positiven"... nun hat er sich mal etwas Ruhe vor dem Corona-Weltkrieg in der "Isolation" gegönnt. Bestimmt darf nicht mal ein russisches Mädel nach ihm schauen[[sauer]]

https://de.rt.com/kurzclips/124089-putin-in-selbstisolation-experiment/?utm_source=brow...

gleichzeitig will er im Selbstexperiment die Wirksamkeit des russ. Exportschlagers "Sputnik V" real beweisen[[top]]
Er hatte im März die volle Impfe... ob die noch wirkt?

Glückauf lieber Wladi[[herz]]
... das C-Schnüpperle wird dich nicht wegraffen, darauf halte ich jede Wette[[top]]
Knappe

Das Schnüpperle…

-Quantenfeldtheorie- @, Mittwoch, 15.09.2021, 08:18 vor 948 Tagen @ Knappe 1059 Views

…hat vor 3 Tagen meinen russischen Onkel umgebracht.
Für die einen Schnupfen, für die anderen Intensivstation und Sterben ohne Familie, da Zutritt verboten.

Herzliches Beileid

Oblomow, Mittwoch, 15.09.2021, 16:21 vor 947 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 678 Views

Wie alt war Dein Onkel? Ist er in Russland oder hier in Deutschland verstorben?

O.

Wie wurde er denn behandelt?

Gebennehmer @, Mittwoch, 15.09.2021, 21:59 vor 947 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 599 Views

Hallo,

wurde er überhaupt behandelt? Eine Lungenentzündung - unbehandelt - kann selbstverständlich tödlich enden. Das ist ja das perfide, man behandelt die Leute oftmals nicht, und wundert sich dann, wenn sie umkommen. Dabei gibt es doch Beispiele, daß selbst konventionelle Behandlungen, z.B. mit Antibiotika, Blutverdünnern und Entzündungshemmern der Krankheit in den meisten Fällen den Schrecken nehmen.

Gruß

Werbung