Planspiel des Corona-Ausschusses

Albrecht @, Dienstag, 14.09.2021, 01:07 vor 952 Tagen 5588 Views

bearbeitet von Albrecht, Dienstag, 14.09.2021, 01:17

Link zum Planspiel mit Mitgliedern und Gästen des Corona-Ausschusses:

Impfnebenwirkungen und Schlußfolgerungen

https://www.youtube.com/watch?v=oMSBydyFdfk

Näheres zum Planspiel unter dem Video zu lesen.



Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

was für dystopische Aussichten

Manuel H. @, Dienstag, 14.09.2021, 03:44 vor 952 Tagen @ Albrecht 4052 Views

man verspritzt an Millionen Menschen Toxine, deren Nebenwirkungen noch völlig unbekannt sind.

Habe ich das richtig verstanden, dass es möglicherweise auch den Ungeimpften an den Kragen geht, da die verspritzten Toxine möglicherweise die Organismen der Ungeimpften schädigen? Dass wir zumindest darüber nicht einmal etwas wissen?

Sind wir eigentlich auf pathogene Wirkungen durch die Toxinvergaben vorbereitet? Dann werden ja Millionen Menschen erkranken bzw. geschädigt werden? Wie soll das eigentlich gesellschaftlich gestemmt werden? Auch wenn die Zensur weiter verstärkt werden wird und wir offiziell nichts über die Nebenwirkungen erfahren werden, so sind sie ja doch da und wirken.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Uns allen geht es an den Kragen ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 14.09.2021, 05:13 vor 952 Tagen @ Manuel H. 4126 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 14.09.2021, 06:00

Habe ich das richtig verstanden, dass es möglicherweise auch den Ungeimpften an den Kragen geht, da die verspritzten Toxine möglicherweise die Organismen der Ungeimpften schädigen? Dass wir zumindest darüber nicht einmal etwas wissen?

.... denn noch sind alle Menschen sterblich. In Wirklichkeit weiss ich nicht einmal, ob ich es schaffe diese Zeilen zu einem Ende zu bringen .....


Solche Planspiele sind Quatsch - die setzen dem ganzen verbreiteten Gehirnquark noch eine doppelte Portion Dreck oben drauf.


Jede weitere Statistik zu diesem Thema übrigens ebenso. Was wir im Moment festhalten können ist folgendes: Weder gibt es ein Massensterben bei Ungeimpften noch bei Geimpften - was in Zukunft passiert, weiss niemand, alles dazu sind Spekulationen.

Wer wieder halbwegs zu klarem Verstand zurückfinden will, muss aus diesem Informationskreis aussteigen - egal auf welcher Seite er kämpft. Auf beiden Seiten verlieren die Soldaten ihr Leben - während jene welche die Ressourcen des Krieges befeuern, sich in Ruhe die Taschen füllen und ihre Partys feiern.

Ich bin mir darüber im klaren, dass die Soldaten ihr eigenes Spiegelbild nicht erkennen, sonst hätten wir diese Probleme gar nicht.

Wenn wir nur halbwegs so friedfertig wie unsere Vorgänger wären .... hier könnt ihr sehen was auf der Weltbühne gespielt wird ...

„Wie reagieren Schimpansen wenn sie sich selbst im Spiegel sehen?

Bleibt noch die Frage - wer hat euch den Spiegel da hin gestellt?
Eine Teilantwort kann sofort geliefert werden - der Lieferant des Spiegels bestimmt die Regeln des Spiels .... einfach mal darüber nachdenken.

Wie funktioniert Evolution - ist hier schnell sichtbar, wenn man noch die Episode mit dem Silberrücken anschaut .... der übrigens erst später in Erscheinung tritt ... :-)

Gabonese Gorilla family all have cool reactions to their mirror reflection except for the silverback

Der bleibt beim eigenen Anblick - cool - und betrachtet ihn ohne in Aggressionen oder in Panik zu verfallen - es ist eine Vorstufe zur Meditation zu erkennen.

Mit dem Typen können die Spielentwickler kein Geschäftszweig gründen. [[top]]
Gruss

PS: Zugabe - wie reagieren spezialisierte Jäger/Krieger die eine solide Ausbildung durchlaufen haben .....

Wie reagieren Löwen wenn sie sich selbst im Spiegel sehen? Die sind nicht -cool- sondern untersuchen alles sehr gründlich auf mögliche Gefahren.

Auf welchem Level der Corona Zirkus und 9/11 inszeniert wurde, kann sich jetzt jeder selbst beantworten und wie sein eigenes Level zu bewerten ist - ich würde vorschlagen einfach mal in den Spiegel schauen [[zigarre]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Interessante Videos, aber Deine Analogien??? mT

day-trader @, Dienstag, 14.09.2021, 07:23 vor 952 Tagen @ NST 2511 Views

Ich frage mich gerade, wo bzw bei was werden wir eigentlich noch verarscht?

[image]

Ausgehend von den von Dir verlinkten Videos müssten wir dann doch eher von den Löwen abstammen???

Dennoch stimme ich Dir zu:

Alle in der Falle. Alle!

--
Best Trade!!!

Ein Beispiel ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 14.09.2021, 09:08 vor 952 Tagen @ day-trader 2425 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 14.09.2021, 09:18

[image]

Ausgehend von den von Dir verlinkten Videos müssten wir dann doch eher von den Löwen abstammen???

.... meine Vergleiche sind weniger in der Biologie verwurzelt, sondern sollen Charaktertypen symbolisieren.

Hier ein klassisches Beispiel für Schimpansen --- wer jetzt in dem Schauspiel der Schimpanse ist --- muss ich hoffentlich nicht erklären.

Es blinkt! --- oder alternativ ein Blick in den Spiegel

Der Charaktertyp Löwe steht klar erkennbar über dem Schimpansen - ist aber noch weit entfernt von der -coolen- meditativen Reaktion des Silberrücken. Auch die jungen Familienmitglieder sind weit entfernt von ihrem Anführer, ob sie überhaupt so alt werden und all das Erforderliche noch erlernen, ist ungewiss.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

gelinde gesagt irritiert

Manuel H. @, Dienstag, 14.09.2021, 04:15 vor 952 Tagen @ Albrecht 3417 Views

bearbeitet von Manuel H., Dienstag, 14.09.2021, 04:25

wieso nennen sich die Leute in dieser besorgten Runde "Minister" und wieso glauben diese Leute, die in keine Talkshow eingeladen werden dürfen, deren Äußerungen sofort gelöscht werden, dass sie an der Regierung seien?
RA Füllmich glaubt sich als Bundeskanzler und so wird er auch redaktionell untertitelt.
Wodarg hält sich für unseren Gesundheitsminister.
Eine Viviane Fischer ist also Innenminister.
Sind die alle gaga?

Hast Du schonmal 'drüber nachgedacht, ob nicht "die" alle gaga sind,.... mkT

day-trader @, Dienstag, 14.09.2021, 07:29 vor 952 Tagen @ Manuel H. 2937 Views

... sondern "wir"?!

(Hurra, ein Posting in unter drei Minuten! Also die Erstellzeit)

--
Best Trade!!!

hab ich was nicht mitbekommen?

Manuel H. @, Dienstag, 14.09.2021, 08:05 vor 952 Tagen @ day-trader 2575 Views

meine Realität
Merkel ist Bundeskanzler und die Regierung behauptet, Impftoxine seien unbedenklich

deren Realität
RA Füllmich ist Bundeskanzler und seine Regierung (zumindest Bundeskanzler, Innenminister und Gesundheitsminister im Video) behauptet, Impftoxine seien bedenklich, würden aber großflächig von irgendwelchen Unbekannten (die Regierung kann es ja nicht sein) angeordnet.

in welcher Realität lebt Ihr?

Es ist ein Plan- und Rollenspiel

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 14.09.2021, 08:37 vor 952 Tagen @ Manuel H. 2657 Views

Sowas öffnet, wenn gut geplant und gemacht, neue Horizonte, die einem im Hamsterrad verloren gehen.
Finde nichts anrüchiges dabei. Gibt bestimmt einen wissenschaftlichen oder psychologischen Bezug zu irgendwas, da hab ich aber keine Ahnung von.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Das mag in der Tat irritieren...

stocksorcerer @, Dienstag, 14.09.2021, 10:27 vor 952 Tagen @ Manuel H. 2360 Views

Ich gehe mal pauschal davon aus, dass mit einem Schattenkabinett gezeigt werden soll, wie man es richtig machen müsste. Dass nämlich Stimmen gehört werden und dass man Schritte diskutiert, die man daraus ableiten müsste.

In der wirklichen Regierung geschieht das nicht. Da hast man seinen Kreis von käuflichen Pseudo-Wissenschaftlern um sich geschart, die die Agenda stützen, die von ganz woanders vorgegeben wird.

Es wird also quasi von Seiten der Basis gezeigt, wie eine ECHTE REGIERUNG arbeiten könnte, nicht eine Installation von Eliten.

Mich stören die Einblendungen auch, ich kann aber verstehen, dass man Alternativen aufzeigen will. An der Basis stört mich aber noch etwas anderes, dass sie nämlich die anderen Agenden nicht erkennen oder nicht erkennen wollen. Man sollte denken, dass man vom konkreten Corona-Unsinn mit erkannten Mechanismen auf die anderen Themen ableiten könnte. Das kriegen sie aber nicht gebacken.

Gruß
stocksorcerer

An wesentlichen Punkten will "Die Basis" wohl nichts ändern

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Dienstag, 14.09.2021, 12:20 vor 952 Tagen @ stocksorcerer 2110 Views

Nachdem ich mich auf der Webseite dieser Partei umgeschaut hatte, kam sie für mich nicht mehr infrage, da sie weder an der Migrations- noch an der Klimapolitik grundsätzlich etwas auszusetzen haben und in diesen Punkten für ein "Weiter so" plädieren.

https://diebasis-partei.de/wahlen/themen-und-anliegen/

In den übrigen Punkten finde ich nichts, was neu oder interessant wäre; alles klingt irgendwie beliebig. Nur in punkto "Corona" zeigen sie klare Kante.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

War auch mein Eindruck und daher... konzeptionell unwählbar. oT

stocksorcerer @, Dienstag, 14.09.2021, 14:15 vor 952 Tagen @ Otto Lidenbrock 1464 Views

...

Corona ist aber der aktuelle Weltkrieg und insofern DER wesentliche Punkt. (owT)

neptun, Dienstag, 14.09.2021, 20:56 vor 952 Tagen @ Otto Lidenbrock 1215 Views

nix

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

"Sind die alle gaga?"

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 14.09.2021, 12:55 vor 952 Tagen @ Manuel H. 2151 Views

Der Name ist Programm ... hier versammelt sich, was woanders die Qualitätskontrolle nicht geschafft hat. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die stellen wohl ihr zukünftiges Kabinett vor. :-) Sind ja inzwischen eine Partei und müssen Werbung machen.

Olivia @, Dienstag, 14.09.2021, 21:17 vor 952 Tagen @ FOX-NEWS 1190 Views

Hauptsache man spricht darüber und nimmt es zur Kenntnis ist bei der Werbung erste Prämisse.

--
For entertainment purposes only.

Nein, die spielen, was sie tun würden, wenn sie an der Regierung wären und stellen ihr Kabinett vor. Sind schließlich jetzt eine Partei. Und außerdem....

Olivia @, Dienstag, 14.09.2021, 21:33 vor 952 Tagen @ Manuel H. 1211 Views

könnte es sein, dass sie sich durch diese Form rechtlich weniger angreifbar machen, aber ihre Informationen trotzdem "rüber" bringen. - Aber ich weiß weder etwas über die rechtliche Seite noch etwas über deren Motive.

--
For entertainment purposes only.

oT Wird wohl auch rechtliche Gründe haben, warum die das in dieser Form veröffentlicht haben.

Olivia @, Dienstag, 14.09.2021, 21:20 vor 952 Tagen @ Albrecht 1171 Views

..........

--
For entertainment purposes only.

Werbung