Welche Medikation bekommt Alice Wiedel?

Knappe @, Montag, 13.09.2021, 21:02 vor 5 Tagen 3603 Views

Habe heute zwei Wahlkrampfrunden mit Alice Weidel gesehen.
Früher hat sie gequasselt wie eine voll aggressive Elster:-P

Jetzt setzt sie bedächtig Wort für Wort... das schlafen mit fast die Füße ein[[sauer]]

Meine wenigen Freunde wählen jetzt -gegen meine Rat- die Basis.

Was soll das, die Stimme an die "Sonstigen" zu verschenken?

Knappe

Tierschutzpartei

Rybezahl, Montag, 13.09.2021, 21:40 vor 5 Tagen @ Knappe 1726 Views

Hallo Knappe!

Was soll das, die Stimme an die "Sonstigen" zu verschenken?

Verschenken?

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1) Gar nicht wählen, oder, weil dann ja meine nicht abgegebene Stimme indirekt auch den Wahlausgang beeinflusst (es gibt leider keine Möglichkeit der "Enthaltung")

2) Tierschutzpartei oder eine ähnliche Partei, die es nicht über die 5%-Hürde schafft

Das ist ein bisschen wie "Wählen ohne zu wählen".

https://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

Oder glaubst du etwa, die Weidel bringt den Staatsbankrott besser über die Bühne als Hans Zimmermann von der Disneyland-Partei? Keiner von denen wird es machen. Ganz sicher nicht. Die verziehen sich doch rechtzeitig allesamt!

Gruß vom
Rybezahl.

Wählt DIE PARTEI, weil sie sehr gut ist!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 14.09.2021, 16:03 vor 4 Tagen @ Rybezahl 452 Views

so stehts auf den Plakaten.
[[freude]]
Kann ich nichts hinzufügen, außer, dass Sonneborn einer Truppe, die bei einer Gemeinderatswahl 3 (DREI!!) Sitze (von 24) im Gemeinderat erkämpft hat, aus Brüssel zum besten Nachkriegsergebnis gratuliert hat.[[top]]

Das nenn ich Kontakt zur Basis [[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!

Wobei der Tierschutz

D-Marker @, Donnerstag, 16.09.2021, 21:46 vor 1 Tag, 19 Stunden, 7 Min. @ Rybezahl 64 Views

vlt. über dem Klimaschutz, Gendergaga und sonstiger Weltenrettung wie Eurorettung usw. usf. stehen sollte.


Belassen wir es dabei und lG

D-Marker


Rettet die Tiere. Sie sind die einzigen, die sich gegen die Menschen nicht wehren können.
Danach kommen die Pflanzen.

Es kann sich nur um ein Naturheilmittel handeln: "Kommunikationstraining", teurer als jede Impfung

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 13.09.2021, 21:44 vor 5 Tagen @ Knappe 1650 Views

Hallo Digga,

mit Blick auf breitere Wählerschichten, die mit der höheren Sprechfrequenz (anders als Du)
nicht zurechtkommen, hat sie vermutlich ein Kommunikationstraining absolviert.

Als ich einmal über langatmige Youtube-Videos meckerte, empfahl man mir, die Wiedergabegeschwindigkeit zu erhöhen.

Nutze also die Aufzeichnungen von Frau Weidel auf youtube um die Sprechgeschwindigkeit auf die Stufe "Dieter Thomas Heck" zu steigern.

Bist Du eigentlich frisch abgespritzt (worden)?
Ich beziehe mich auf die dritte Ausgabe von Ugur's Zaubertrank.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Sicher angepasst an die Zuhörer. Was mich langweilt, überfordert den GEZ-Geschädigten. UND dann wirkt der Terror der GEZ / Merkel Regierung

Lenz-Hannover @, Montag, 13.09.2021, 22:40 vor 5 Tagen @ Knappe 1210 Views

Unsere verfassungsfeindliche Drecksregierung packt in Gesetzentwürfe gerne nebenbei die Änderung des Infektionsschutzgesetzes.

Seite 75 Protokoll: https://dserver.bundestag.de/btp/19/19239.pdf

... Ergebnis der namentlichen Abstimmung in der zweiten Beratung über den von den Fraktionen der CDU/CSU und SPD eingebrachten Entwurf eines Gesetzes zur Errichtung eines Sondervermögens „Aufbauhilfe 2021“ (30 Mrd. €) und zur vorübergehenden Aussetzung der Insolvenzantragspflicht wegen Starkregenfällen und Hochwassern im Juli 2021 sowie zur Änderung weiterer Gesetze (!!!!) bekannt

"Änderung weiterer Gesetze im Gesetzentwurf"

Ist auf Seite 15 des zu lesen:
Erneute Einschränkung von Grundrechten durch das Infektionsschutzgesetz
https://dserver.bundestag.de/btd/19/320/1932039.pdf

Was machen die Merkel-Medien daraus: AfD nicht für Hilfen im Ahrtal (die AfD enthielt sich - link unten).
ENDE der Durchsage, die starre Verkopplung mit der "Corona-Komponente" wurde natürlich nicht erwähnt.

Der mediale "Terror" (es ist nichts anderes), trotz einer recht klaren Kurzfassung beim Bundestag - ist wieder mal Wahlkampfhilfe pur, auf Kosten aller:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw36-de-aufbauhilfe-857520

Und das war das Ergebnis der Aktuellen Kamera äh "Tagesschau"
https://www.facebook.com/AfD.Schleswig.Holstein.de/posts/4430370977026870?


Die Weicheier der FDP haben erneut nur getrötet und sind mal wieder nicht dagegen vorgegangen:

Seite 92 Protokoll (Kubicki):
Um mein heutiges Abstimmungsverhalten zu erklären, muss ich deutlich werden: Dass die regierungstragenden Fraktionen es uns verwehren, über das Aufbauhilfegesetz und die im sogenannten Omnibusverfahren daran angedockten Änderungen des Infektionsschutzgesetzes getrennt abzustimmen, ist ein perfides Manöver. Diese Manöver findet in dem aktuellen Bundestagswahlkampf wohl seine Erklärung, aber keineswegs seine Entschuldigung.
Dass die Koalitionäre die absolute Notlage der Hochwasserkatastrophe für politische Geländegewinne ausnutzen wollen, um die Oppositionsfraktionen unter moralischen Druck zu setzen, der Novelle des Infektionsschutzgesetzes ebenfalls zuzustimmen, zeugt vom Verlust moralischer Maßstäbe. Es offenbart nicht nur mangelnden Respekt gegenüber den Oppositionsfraktionen und dem demokratischen Miteinander, sondern auch eine nicht entschuldbare Arroganz und ist ein Tiefpunkt der politischen Kultur, wie ich ihn in über 30 Jahren parlamentarischer Tätigkeit noch nicht erlebt habe ....
(Rest im 1 link - Protokoll)

Wie wir das Wahldesaster herbeiführen:

Rybezahl, Montag, 13.09.2021, 23:05 vor 5 Tagen @ Knappe 1676 Views

Gaaans einfach:

90% aller Wähler wählen Parteien, die es nicht in den Bundestag schaffen. Hierzu wird es nötig sein, sehr viele Parteien zu gründen. Anschließend wird offenbar, dass 10% der Wähler (die Parteien wählen, welche es über die 5%-Hürde schaffen) über 90% der restlichen Wähler bestimmen. Das sollte den Saftladen aufmischen. Weimarer Verhältnisse 2.0. Oder was meint ihr? Wird es bald eine Parteienobergrenze geben? Mh!

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Und was nimmst Du?

Oblomow @, Leipzig, Montag, 13.09.2021, 23:51 vor 5 Tagen @ Knappe 1306 Views

O.

Wiedel schreibt sich mit doppel i.

--
„Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“ F.K.

Das ist doch klar erkennbar ein U-Boot ...

NST ⌂ @, Südthailand, Mittwoch, 15.09.2021, 16:36 vor 3 Tagen @ mabraton 253 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 15.09.2021, 16:55

zeig Deinen Freunden das hier. Da sitzt jeder Satz und man kann beim besten Willen nicht sagen, dass sie Kreide gefressen hat.

Aufruhr im Bundestag, als Alice Weidel mit Merkels Regierungspolitik abrechnet! - AfD-Fraktion

.... läuft mit Maske auf dem Gesicht zum Rednerpult - und sofort nach der Rede zieht sie die Maske wieder auf. Der Schäuble im Hintergrund ist immer Masken frei, ebenso Gauland. Ich brings jetzt mal knall hart ... sie demonstriert öffentlich, dass sie eine devote Schl.....e ist .... - dafür habe ich einen Blick. :-P

Psychologisch gesehen - zählt die Rede überhaupt nichts - was zählt ist die Maskierung. Ihr werdet alle verarscht ..... :-P
Gruss

PS: wer hier die Schimpansen und die Silberrücken sind - kann man sofort erkennen und jedes Unterbewusstsein registriert so etwas sofort.

Was glaubt ihr spuckt Google aus bei ....
[image]

War doch klar, dass ihr verarscht werdet. [[top]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

+1

Oblomow @, Leipzig, Mittwoch, 15.09.2021, 16:47 vor 3 Tagen @ NST 189 Views

bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 15.09.2021, 16:52

Tja, Du bringst es auf den Punkt. Weidel, die Goldman-Sachs-Loreley nur ein U-Boot.
Ab Minute 10 etwa thematisiert sie das Recht der Ungeimpften. Wenigstens etwas. Insgesamt ist das Thema aber “versteckt“.

Was sagt eigentlich die Lichtgestalt Höcke?

O.

--
„Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“ F.K.

Ein klarers Bild findest du hier ...

NST ⌂ @, Südthailand, Donnerstag, 16.09.2021, 04:00 vor 2 Tagen @ Oblomow 198 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 16.09.2021, 04:43

Was sagt eigentlich die Lichtgestalt Höcke?

[image]

[image]
Der Untertitel könnte die Immunität verlieren .... in Zusammenhang mit Maske und Politik - einfach genial! - da war kein Praktikant zu Gange.

Jetzt noch ein interessantes Bild - bei Opel, verstehst du was ich sagen will?

Nein, ok ich zeige es dir.

[image]

[image] [image]

der Missing Link, dürften diese Kunstwerke sein.

Jetzt noch etwas im Geschichtsbuch nachlesen - mit dem Neusprech Übersetzungsprogramm korrigieren und dann wird eigentlich klar für wen er arbeitet. Der hat seine Emotionen noch nicht unter Kontrolle und die Verknüpfungen lassen sich eben sehr leicht heute herstellen, wenn man sie sehen will. Er ist eben ein Sozialist durch und durch und kann das noch nicht geschickt verbergen - im Gegenteil er kokettiert sogar damit.
Gruss

PS: noch etwas off topic - zu diversen Messengern - whatsapp, telegram, signal ....

Die Sicherheits-Abrechnung: WhatsApp, Telegram, Signal? .... ich benutzte Telegram auch - bin mir dabei aber bewusst, wer der tatsächliche Dienstleister ist. Wenn ihr jetzt noch folgen wollt, dann müsst ihr verstehen wie das Geschäftsmodell - Schafe aufwecken organisiert wird und vor allem wer es betreibt. Das Video dauert 1:05 std. und mir ist klar, dass nur wenige das ganz anhören können, ihr müsst Geld verdienen. Die interessanten Aussagen sind allerdings quer Beet - unterbrochen von reinem Geplappere

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Die Basis könnte einen Überraschungserfolg landen...

Andudu @, Mittwoch, 15.09.2021, 11:21 vor 3 Tagen @ Knappe 277 Views

...denn bei Wahlen zählt ja nicht, wer die Mehrheit hinter sich hat, sondern wer die größte Minderheit mobilisieren kann... und ich kenne eine Menge sehr frustrierte Impfgegner, die aber Probleme mit der AfD haben (weil noch nicht sehr lange zum "selbst denken" genötigt).

Na mal sehen, spannend wird es sicher.

Wahlumfrage von Langemann Medien mit eindeutigem Ausschlag für Die Basis

b.o.bachter @, Mittwoch, 15.09.2021, 13:59 vor 3 Tagen @ Andudu 278 Views

Leider bislang nur vierstellige Beteiligung, aber dennoch, hier mal klicken und dann gucken:

https://clubderklarenworte.de/umfrage/

Vermutlich wird sich Langemanns Kundschaft weit überwiegend aus den sogenannten Nazis rekrutieren. Im Gegensatz zu den paar tatsächlichen Nazis dürfte das Reservoir der sogenannten Nazis erheblich sein - quasi jeder, der auch nur im Ansatz hinterfragt und halbwegs eigenständig denkt. Vielleicht schlummern diese ja unter den Nichtwählern und raffen sich jetzt zur Wahl von Die Basis auf. Immerhin hat man die noch nicht zum Ungeheuer formatiert und bis zur Wahl dürfte das auch nichts mehr werden. Fragt sich nur, wer die Truppe bisher überhaupt wahrgenommen hat. Für die AfD macht das System ja erhebliche (Negativ-) Werbung.

Übergeordnet gilt natürlich, dass das Parteiensystem abgeschafft gehört. Dies umso mehr, wenn man in Betrachtung nimmt, was für gruselige Figuren sich ansonsten heuer zum Schrott-Wichteln präsentieren.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.