Jobbörse für Ungeimpfte "https://impffrei.work/" und andere Alternativen (?)

Andudu @, Montag, 13.09.2021, 08:40 vor 5 Tagen 1839 Views

bearbeitet von Andudu, Montag, 13.09.2021, 08:44

Hab das gelbe Forum mal danach durchsucht und nichts gefunden, daher verlinke ich es mal. Findet sich sogar für meine Ecke einiges, ist als keine komplett frische Sache.

Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie sich Ungeimpfte besser vernetzen könnten und das wichtigste dabei, scheint mir (neben der Schulschikane) das Einkommen zu sein. Es gibt sicher noch viel mehr, ist aber Dank allumfassender Suchmaschinen-Zensur nur schwierig zu finden. Vielleicht können wir hier was zusammentragen oder es gibt schon sowas und ich habe es übersehen, dann bitte ich um Nachsicht und einen Link.

Ach so, gefunden auf:
https://www.mopo.de/news/panorama/jobportal-vermittelt-arbeitsplaetze-nur-an-ungeimpfte...
per metager-Suche, ein Zufallstreffer, denn auch da ist die erste Seite nur noch mit Mainstream-Schei**e vollgepflastert

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.