Ein bisschen Spaß muss sein: Spitzenkandidatin ein Sprachassistent?

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Sonntag, 12.09.2021, 09:33 vor 929 Tagen 3216 Views

Sie spricht ja recht eigentümlich, monoton, aber mit sehr viel Betonung. Könnte es wirklich sein? Dass Indizien nicht täuschen? Es wäre ein fürchterlicher Verdacht.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Normalerweise hätte ich, wenn der Beitrag nicht von dir wäre, mindestens 27mal weggeklickt, bis die Dame endlich zur Sache kommt!

Mephistopheles, Sonntag, 12.09.2021, 11:42 vor 929 Tagen @ PPQ 1558 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 12.09.2021, 11:54

Sie spricht ja recht eigentümlich, monoton, aber mit sehr viel Betonung. Könnte es wirklich sein? Dass Indizien nicht täuschen? Es wäre ein fürchterlicher Verdacht.

Ich finde die Idee gut und eine echte Bereicherung unserer Demokratie! Endlich werden die Sprachpuppenschauspieler durch eine künstliche KI-Sprachpuppe ersetzt! In wenigen Jahren werden wir uns daran gewöhnr haben, genauso wie wir uns an aus Textsoftware zusammengeschnippselte Artikel in den MSM gewöhnt haben. Ich frage mich sowieso, warum die Zeitungsredaktionen überhaupt noch mit Redakteuren besetzt werden, wo es KI doch mindestens genau so gut könnte!

Auch Fahrer von Zustelldiensten werden in Coronazeiten nicht mehr benötigt! Mit schleierhaft, warum der Paketbote die Pakete noch persönlich abliefert. Allerding sstellte er sie nur an die Haustüre oder den bezeichneten Abstellort, klingelt kurz und ergreift sofort die Flucht, bevor ich die Haustüre öffnen kann.

Alles überflüssige Jobs!

Wenn wir keine Postboten mehr benötigen und keine Journalisten, zu was brauchen wir dann in einer "gefestigten Demokratie" wie der BRD eigentlich noch Politiker?

Gruß Mephistophelers

PS: Wenn Sie wirklich den Verdacht haben, die Baerböckin wäre eine Sprechpuppe, wieso setzen sie dann eigentlich nicht KI ein, um das zu analysieren? Genau für solche Zwecke wäre doch KI wunderbar geeignet! Meph

Wahrscheinlich hast du doch zu oft weg geklickt

Zweistein, Sonntag, 12.09.2021, 14:11 vor 929 Tagen @ Mephistopheles 1117 Views

Und dabei ist dir entgangen...dass sie das zusammen mit einem Kollegen Langenbach, einem Kybernetiker...gemacht hat. Was glaubst du wohl, was der analysiert hat? Sicher nicht die Nachtwäsche von Bockbier.
Zweistein

Da die "Textbausteine" in den Reden "der Dame" ja oft ein bißchen wirr zusammengestellt sind, könnte man eher auf die Vermutung kommen, dass dort ein Test-KI-Projekt läuft.

Olivia @, Sonntag, 12.09.2021, 15:19 vor 929 Tagen @ Zweistein 1131 Views

Natürlich mit der Zielsetzung "volksnah" zu sein......

--
For entertainment purposes only.

Hast die Dame ja schon früher ab und an "ausgegraben"...Hatte aber auch schon den Verdacht...;-) (OT)

XERXES @, Sonntag, 12.09.2021, 18:21 vor 929 Tagen @ PPQ 816 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung