Dr. Reiner Fuellmich bewirbt sich öffentlich als Kanzlerkandidat der Partei die Basis

Arbeiter @, Samstag, 11.09.2021, 00:02 vor 10 Tagen 2721 Views

Dr. Reiner Fuellmich bewirbt sich öffentlich als Kanzlerkandidat der Partei die Basis

Das finde ich klasse!

Ich habe mich soeben entschieden die Partei "die Basis" zu wählen.

Vielleicht ist das auch für Euch eine gute Wahl!

Teilen! Teilen! Teilen!

https://www.youtube.com/watch?v=cNKFacxEQfo (2,5 Min Dr Füllmich dazu)

Herzliche Grüße

Arbeiter:-)

Auch hier die Frage, wer ist --- WIR ??? (oT)

NST ⌂ @, Südthailand, Samstag, 11.09.2021, 06:28 vor 10 Tagen @ Arbeiter 1114 Views

[[top]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Erfüllt Fuellmich die Kriterien des minimalistischen Wahlohmaten? (nB)

Ulli Kersten @, Samstag, 11.09.2021, 11:54 vor 9 Tagen @ Arbeiter 1018 Views

Teilen! Teilen! Teilen!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 11.09.2021, 14:52 vor 9 Tagen @ Arbeiter 985 Views

Was meinst du damit?

Grüße

--
[image]
** If You Panic - Panic First! **

..... und was soll die Stimme bei "Sonstige" bringen? (owT)

Gleipnir @, Samstag, 11.09.2021, 15:02 vor 9 Tagen @ Arbeiter 587 Views

Mit der Einstellung änderst Du jedenfalls nichts.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 14.09.2021, 06:43 vor 7 Tagen @ Gleipnir 127 Views

Moin Gleipnir,

dieBasis hat durchaus das Potential auf 5-8% zu kommen. Allerdings scheint sich der Wahlkampf bisher auf Telegram zu beschränken, ob das reichen wird? Ich weiß es nicht, aber ehe ich mein Kreuz bei den althergebrachten Blockflöten mache, versuche ich mein Glück lieber mit Füllmich und Konsorten.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.