Wahl-O-Mat oder wie ich lernte ein Nazi zu sein

Oblomow, Dienstag, 07.09.2021, 21:41 vor 954 Tagen 3361 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 07.09.2021, 21:51

Ich habe das mal mit meinem Sohn durchdiskutiert. Am Ende war ich Nazi. Das wunderte sogar meinen Sohn. Ich war für doppelte Staatsbürgerschaft. Früher war es auch mal einfacher, ein guter Mensch zu sein. Die Grünen waren an der letzten Stelle...[[hüpf]]

O.

Wieviel Prozent?

Broesler @, Dienstag, 07.09.2021, 22:04 vor 954 Tagen @ Oblomow 2471 Views

bearbeitet von Broesler, Dienstag, 07.09.2021, 22:18

Die Grünen waren an der letzten Stelle...[[hüpf]]

Dito. Bei mir waren's 37%. Laut Wahl-O-Mat bin ich wohl auch ein "Nazi". [[sauer]]
Und das als ehemaliger Soze, der nur wegen ~30€ ausstehender Mitgliedsbeiträge "gekündigt" wurde.
So lange Internationalsozialisten urteilen, ist mir deren Urteil, zum Glück, egal.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

NPD 81,5% Übereinstimmung. SPD und Dünnschiss90/Die Pädophilen am Ende der Skala. OT

Bankster, Dienstag, 07.09.2021, 22:07 vor 954 Tagen @ Broesler 2289 Views

[[zwinker]]

--
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen.(Otto Rehagel)

Ich war meistens neutral, wollte aber Nordstream 2, mehr Geld für die ökologische Landwirtschaft und nur noch wirkliche Asylbewerber.......

Olivia @, Dienstag, 07.09.2021, 23:14 vor 954 Tagen @ Oblomow 2315 Views

bearbeitet von Olivia, Dienstag, 07.09.2021, 23:34

Herausgekommen ist dann....

1. CDU/CSU
2. AfD
3. FDP
4. Grüne ..... sehr abgeschlagen - ich habe nur die 4 Parteien verglichen.....

Ach ja, ich wollte auch noch, dass der Bund seine Finger aus dem Schulsystem läßt, damit wenigstens in einigen Bundesländern noch ein halbwegs vernünftiger Schulbetrieb aufrecht erhalten werden kann..... und nicht alle nur noch gute Noten haben und verblöden....

Eigentlich hatte ich mir überlegt, überhaupt nicht zur Wahl zu gehen...... aber wenn mir der Wahlomat solche Vorschläge macht, dann führt der mich glatt in Versuchung, sie mal in die Realität umzusetzen...... ****ggggg****

Wer ist denn eigentlich der/die Spitzenkandidat/in bei der AfD, wenn man die wählen würde? Ist das Alice Weidel? Jedenfalls habe ich die Rede von ihr und von Lindner mal weitergeleitet. Niemand aus meiner Familie weiß, wen er wählen soll....... bis auf den grün-sozialen Teil der Familie, die sind Künstler und die wählen die Annalena... Phantasie und Phantasie gesellt sich eben gerne, gleichgültig, wo die Phantasie auftaucht.... :-)

Aber vmtl. treibt die anderen die Angst vor dem schwadronierenden Pausbäckchen an die Wahlurnen und sie machen ihr Kreuzchen entweder bei Linder oder Laschet.... L+L - auch gut... hauptsache nicht die durchgeknallte, kleine Kröte.... eigentlich sollte so etwas eine ordentiche Wahlkampfhilfe für die Altparteien darstellen. Mann oh Mann.......

--
For entertainment purposes only.

Das mit der Wahl ist - wie - bei McDonalds essen gehen ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 06:15 vor 954 Tagen @ Olivia 2021 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 08.09.2021, 06:46

Aber vmtl. treibt die anderen die Angst vor dem schwadronierenden Pausbäckchen an die Wahlurnen und sie machen ihr Kreuzchen entweder bei Linder oder Laschet.... L+L - auch gut... hauptsache nicht die durchgeknallte, kleine Kröte.... eigentlich sollte so etwas eine ordentiche Wahlkampfhilfe für die Altparteien darstellen. Mann oh Mann.......

.... wenn du da drin bist, hast du diverse Menüs zur Auswahl.

Vom grünen Vegie Steak bis zum x-fach Burger, alles wird geboten - und die Geschmack Sensorik lässt sich vortrefflich täuschen.

Hättest du allerdings zuvor eine Produktionsfirma besichtigt, in dem der Burgerschleim zusammengeklebt oder der Anlog Käse zusammengerührt wird - würdest du sehr wahrscheinlich nur noch kotzen. :-P

Die McDonals Ketten laufen aber noch, sogar in Coronazeiten, während normale Restaurants längst pleite sind.

Genau den gleichen Prozess durchläufst du bei einer Bundestagswahl - du wirst einfach über den Tisch gezogen, sobald du in den Laden gehst, machen sie mit dir Kasse. Essen muss eben jeder, aber nur noch sehr wenige Menschen kochen selber, ohne auf die Fertigprodukte zurück zu greifen.

Achtsamkeit wäre die Lösung, nur wer kann schon die ganze Zeit mit Achtsamkeit durch das Leben wandeln, dann müsste man sein komplettes Leben ändern - ich habe übrigens das gleiche Problem, wie jeder andere Mensch auch.
Gruss

Meine Menüempfehlung bei McDonalds ist wie folgt:
[image]

[[la-ola]] [[euklid]] ..... III.Weg,nein danke, dann doch lieber den 8-fachen Pfad. [[top]]

PS: egal was noch alles passiert - meine Auswanderung war definitiv alternativlos.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Und wenn...dann aber direkt Nazi

aman13 @, Mittwoch, 08.09.2021, 06:19 vor 954 Tagen @ Oblomow 1965 Views

ich habe mir erlaubt die "nicht grünen" Antworten ( als contra grüne Ideologie ) 5* an der Zahl doppelt zu gewichten...als Experiment .
zB. Für traditionelle Familie, nur echte Asylsuchende etc..

Direkt wurde mir "der 3. Weg" empfohlen. vom Verfasssungschutz beobachtet und erst danach NPD & AFD..so leicht geht das im linksgrünversifften Ländle [[zigarre]]
alles voller Nazis...schreien die echten

Plakatwerbung BTW

Rain @, Mittwoch, 08.09.2021, 11:24 vor 954 Tagen @ aman13 1538 Views

Ihr Lieben,

Die Partei hatte vor einiger Zeit Plakatwerbung gemacht mit roten Plakaten, auf den stand:

Hier könnte ein Nazi hängen
Nazis töten.

Beides wurde von den Gerichten akzeptiert, weil das 2. keine Aufforderung sei, sondern nur eine Aussage.

Die Partei ist übrigens der Verfasser der FckAfD Aufkleber.

Der III. Weg hat daraufhin in dieser Kampagne Plakate gehängt: Hängt die Grünen!

Die Plakate sind grün, drunter steht kleiner: Macht unsere nationalrevolutionäre Bewegung durch Plakatwerbung in unseren Parteifarben in Stadt und Land bekannt.

Die Grünen sind selbstverständlich fast durchgedreht, haben Angstphantasieen bekommen.

Großes Theater auf twitter.

Spannenderweise hat twitter einzelne Tweets dazu aufgehalten. Einer von mir, in dem ich diese beiden Kampagnen verglichen habe.

Immer schön zu sehen, was gesagt werden darf und was nicht.


Beste Grüsse

Rain

PS: Daß die AfD auch bei mir im Wahlomat ganz oben stand und die Grünen mit 15 % ganz unten, soll nur am Rande erwähnt werden. Wer die Familie stärken will, Ihr wißt schon.....

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Warum die Luke Partei mir empfohlen wurde als Nr. 1...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 12:26 vor 954 Tagen @ Rain 1478 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 08.09.2021, 12:38

PS: Daß die AfD auch bei mir im Wahlomat ganz oben stand und die Grünen mit 15 % ganz unten, soll nur am Rande erwähnt werden. Wer die Familie stärken will, Ihr wißt schon.....

..... ist dem Umstand geschuldet, weil in Steuerfragen mir keine wirklichen Alternativen geboten wurden. Wäre da z.B eine Wahlmöglichkeit gestanden - wird für die Müllbeseitigung erhoben und ausschliesslich dafür eingesetzt ...

So müsste die Wahl ablaufen, langsamer Vorspann mit der passenden Hintergrundmusik - und dann wird aufgeräumt - die Partei müsste HEAT - Hitze heissen wir steigen ein nachdem die Beutel gefüllt sind und das grosse Aufräumen startet.

Wer dabei die Guten und die Bösen sind, ist nicht wirklich klar, wer den ganzen Film kennt. Die Risiken sind auf beiden Seiten hoch - und mit Kreuzchen machen, damit kann sich niemand aus der Verantwortung ziehen. Die alleinigen Kreuzchen Maler werden ebenso wie die Filmstatisten von beiden Seiten rücksichtslos umgenietet, sollten sie die Schussbahn kreuzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Übrigens, die Grünen haben eine 1,25 Mio € -Spende erhalten

Zweistein, Mittwoch, 08.09.2021, 13:22 vor 954 Tagen @ Oblomow 1398 Views

Von einem niederländischen Medienunternehmer, heißt es.
Hat sich die Niederlande unserer Wahl angeschlossen? Stellt euch mal vor, es wäre ein Russe.
Was wurde in den Qualitätsmedien aufgejault als seinerzeit die AfD eine Spende aus der Schweiz erhielt. Ist eben für die Gutmenschen und den Klimaschutz und nicht für die Nazis.
Das passt dann schon.

Zweistein

Übrigens....war das eine der Fragen, ob man weiter für private Spenden an Parteien ist | ad Wahlomatsch | Tipp: Postill-O-Mat

Oblomow, Mittwoch, 08.09.2021, 13:56 vor 954 Tagen @ Zweistein 1296 Views

Tach Doublestone!

Mein Sohn meinte, das wäre nicht gut wg. Korruption und so. Hab' ich gesagt, dass man dann wenigstens weiß, woher die Kohle kommt und ich bin doch für Aufklärung etc. pp. Er meinte, dass man das eben verbieten muss. Ich meinte, dass man es erlauben sollte. Parteien vertreten Interessen und fettisch - mein Sohn glaubt eben noch, dass Parteien irgendwie das Volk vertreten. Einigten uns auf neutral.

Komisch übrigens, dass man nicht an die 38 Fragen in einem Dokument kommt. Warum das so ist, keene Ahnung, denn das sollte man als Bundeszentrale für politische Bildung[[rofl]] doch irgendwo veröffentlichen.

Der Wahlomatsch ist tendenziell Quatsch, andererseits zeigt er wohl, dass im Gelben nur rechte Irre herumstreunern. Und es bestätigt Danischs Analyse, dass es nicht einen Rechtsrutsch, sondern einen Linksrutsch gegeben hat. Was früher Mitte war ist jetzt rechts und was konservativ war, ist jetzt Nazi.

Hier geht es für Schwach-O-maten zum Postill-O-Maten: https://www.der-postillon.com/2017/09/postill-o-mat.html

O.

Ich sehe keinen Unterschied ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 14:20 vor 954 Tagen @ Oblomow 1343 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 08.09.2021, 14:30

Hier geht es für Schwach-O-maten zum Postill-O-Maten: https://www.der-postillon.com/2017/09/postill-o-mat.html

.... woher die aber mein Foto mit der Fahne haben .... [[hae]]

[image]

Die Brille hab ich aber nicht mehr .... muss also eine ältere Aufnahme sein. Im Herzen bin ich ein Grüner - habe selbst 1600 Bäume mit gepflanzt, mit der Motorsense Gras geschnitten, das manchmal höher war als ich selbst und jetzt so was .... erst als es Grüne Khmer wurden unter Roth und Fischer, trennten sich unsere Wege. Bin tatsächlich rechts abgebogen Richtung Südosten - aus Sicht der wählenden Mehrheiten. 5 Jahre Mutti Herrschaft haben mir genügt, um zu verstehen, dass meine Stunde geschlagen hatte.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wer mit der Motorsense Gras schneidet, ist eher Nazi.

Oblomow, Mittwoch, 08.09.2021, 14:32 vor 954 Tagen @ NST 1328 Views

und Du hast es wohl nur aus Minderwertigkeitsgefühlen geschnitten, weil es größer als Du war, würde mein Psychotherapeut, den ich (noch) nicht habe, sagen.

O.

PS: So siehst Du also aus. Ich dachte Du wärst blond.

Alle sind verrückt ... nur ich bin ein Flugzeug .o.T

Mirko, Česko, Mittwoch, 08.09.2021, 15:38 vor 954 Tagen @ Oblomow 1148 Views

Ich hab auch gewahlomatet.

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 08.09.2021, 13:33 vor 954 Tagen @ Oblomow 1497 Views

Erster Platz: Irgendwelche spinnerten Esoteriker.
Zweiter Platz: Die Nazis vom III. Weg
Dritter Platz: Die Basis

Ich geh dann wohl Bronze wählen...

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ich bin auch ein Nazi obwohl ich im Ausland lebe und Ausländer bin °° o.T

Mirko, Česko, Mittwoch, 08.09.2021, 14:29 vor 954 Tagen @ Naclador 1260 Views

Seit '45 leben die schlimmsten Nazis alle im Ausland!

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 08.09.2021, 14:36 vor 954 Tagen @ Mirko 1382 Views

Oder auf der Rückseite des Mondes :-P

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ein Gespenst geht um in Europa...

Oblomow, Mittwoch, 08.09.2021, 14:40 vor 954 Tagen @ Naclador 1595 Views

Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst des Nazi. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Czar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten.

Wo ist die Oppositionspartei, die nicht von ihren regierenden Gegnern als Nazi verschrieen worden wäre, wo die Oppositionspartei, die den fortgeschritteneren Oppositionsleuten sowohl, wie ihren reaktionären Gegnern den brandmarkenden Vorwurf des Nazi nicht zurückgeschleudert hätte?

usw.: https://www.deutschestextarchiv.de/book/view/marx_manifestws_1848?p=3

O.

Ich könne ja von mir als Nazi ein Bild hochladen .. KZ "Terresin" o.T

Mirko, Česko, Mittwoch, 08.09.2021, 15:33 vor 954 Tagen @ Naclador 1243 Views

Werbung