Baerbock will NATO, Krieg ("Bundeswehreinsaetze"), haelt Marktwirtschaft fuer gescheitert

CalBaer @, Dienstag, 07.09.2021, 19:04 vor 961 Tagen 2972 Views

Das waere die korrekte Ueberschrift:

https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article233641051/Bei-diesem-Baerbock-Satz-en...

Nur zur Info als Wahlentscheidungshilfe (ich waehle auch).

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

So ist das halt wenn im Hintergrund anonyme NGOs ehrgeizige Hausfrauen ohne Berufsausbildung mithilfe der Medien zur Kanzlerkandidatin hochstilisieren.

Olivia @, Dienstag, 07.09.2021, 19:34 vor 961 Tagen @ CalBaer 2290 Views

Ich schätze mal, dass die noch nicht einmal kapiert, für wen sie "das Wasser" trägt.
..... Genau für die Superkapitalisten, die sie darin gebrieft haben, dass der Kapitalismus gescheitert sei. Sicherlich haben sie vergessen zu sagen, dass er nur "für das Volk" gescheitert sei..... :-)..... und von alleine kommen "gebriefte Pausbäckchen" nicht auf die Idee.

--
For entertainment purposes only.

Die Superkapitalisten sind leider zu Oligarchen geworden

CalBaer @, Dienstag, 07.09.2021, 20:04 vor 961 Tagen @ Olivia 1949 Views

und betreiben die Abschaffung der Marktwirtschaft schon laenger. Es ist doch viel eintraeglicher von Staat gerettet zu werden als fuer falsche Entscheidungen materiell haftbar zu sein.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Schön zusammengefasst. Und sogar das grüne Stimmenvieh (in den Uni-Städten etc.) hat das erkannt und will sie partout nicht zur Kanzlerin wählen. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 07.09.2021, 20:09 vor 961 Tagen @ Olivia 1733 Views

Und wen waehlen sie dann?

CalBaer @, Mittwoch, 08.09.2021, 19:08 vor 960 Tagen @ BerndBorchert 1047 Views

Hoechstwahrscheinlich SPD. Baerbock scheint mir nur ein Steigbuegelhalter fuer Scholz zu sein.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wen wählen? Ganz einfach ...

Arbeiter @, Donnerstag, 09.09.2021, 13:55 vor 959 Tagen @ CalBaer 1168 Views

Option 1
CDU-Laschet, da er von Merkel und der CDU keine/kaum Unterstützung erhält und von den Medien die ganze Zeit bewusst schlecht gemacht wird, also vom System unerwünscht ist. D.h. für uns gut.
Wir sollten uns von Laschet keine Wunder erwarten, aber zumindest deutlich stabilere Zustände wie von SPD, LINKE und Grüne, die den Deutschen den Rest geben wollen. (Enteignung, Industrie-Zerstörung, Blackout, Zwangsimpfung, Gulag usw.)

Und ich schreibe das als jemand, der noch nie CDU gewählt hat und von der heutigen CDU schon mal gar nichts hält.


Option 2
Die Partei "Die Basis" (Dr Füllmich, Dr Wodarg, Dr Bhakdi usw.) hat sich von den 2 entscheidenden Maulwürfen Haintz und Vicky getrennt und ist jetzt für Impfgegner wählbar. Wenn es das BRD Manipulationskommando zulässt, daß sie im ersten Anlauf die 5% schaffen dürfen, könnte das den Impfrisiken noch mehr Gehör schaffen und viele unangenehme Situationen für die Altparteien.

Option 3
Friedensvertrag schließen und sich von BRD Besatzerfirma lösen. Im Moment wohl noch etwas früh, da das Bewusstsein zwar deutlich wächst, aber leider noch nicht mehrheitsfähig ist.

AFD bringt in der jetzigen Situation leider sehr wenig

Arbeiter @, Donnerstag, 09.09.2021, 17:09 vor 959 Tagen @ dersachse 1079 Views

1. Zenit überschritten. Verrufen als Nazis. Potentielle Neuwähler hören deswegen kaum mehr hin. Keine Chance auf Regierungsverantwortung.

2. AFD hat sehr viel, gute, fähige, ehrliche Leute, aber von Maulwürfen in der Führung fremdgesteuert.

3. Bzgl. Impfen keine eindeutige Position. Haben es eben nicht kapiert, wie so vieles.

Nur weil Frau Bärbock an der Marktwirtschaft gescheitert ist (keine Berufsausbildung, keine relevante Berufserfahrung) heißt das noch lange nicht, dass die Marktwirtschaft gescheitert ist

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 07.09.2021, 21:34 vor 961 Tagen @ CalBaer 1703 Views

Hallo Gemeinde,

Frau Bärbock sollte Herrn Guttenberg ehelichen und dann können Sie ganz viele Hochleistungskopierer zeugen - für mich ein Traumpaar!

Herr Scholz braucht dringend die Vermögenssteuer für seine Versuchskarnickel, damit er der Warburg-Bank noch einmal EUR 47 Mio. schenken kann.

Bei Herrn Lindner vermisse ich den Kampf für die Marktwirtschaft bis aufs Blut.

Wenn eine Regierung noch nicht einmal eine Krise bei 40.000 Menschen im Ahrtal in den Griff kriegt, sollte sie von der Verantwortung für 80 Mio. hier Lebende entbunden werden.

Die grüne Anna-Lena und den linken Kevin verfügen über eine Gemeinsamkeit:

Wer keinen Beruf erlernt und ausübt, musste früher Räuber oder Pirat werden, mit dem Risiko, diese Karriere nicht lange fortführen zu können.

Heutzutage landet man im Bundestag und kann gefahrlos auf Raubzug gehen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Ein richtiger Räuber ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 07:16 vor 960 Tagen @ paranoia 1683 Views

Heutzutage landet man im Bundestag und kann gefahrlos auf Raubzug gehen.

.... fragt allerdings nicht, ob du mit dem Raubzug einverstanden bist und das verbesserte Räubertum 2.0 = Sozialismus, da brauchst du nicht nur eine Einverständniserklärung, sondern die Mehrheit muss das absegnen, damit nachher ganz legal ausraubt werden kann.

Egal, dass sie nichts gelernt hat, mit anerkanntem Abschluss, offenbar ist sie cleverer als jene mit den offiziellen Abschlüssen - denn die finanzieren nicht erst seit gestern das Leben von Annalena und Co. Von einem Leben, davon können die meisten Wähler auch nur träumen - mit Berufsabschluss oder Dr./Prof. Titel.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Vlt. solltest du in deine Überlegungen mal den Begriff des "politischen Sugardaddy" einbeziehen. Dann kämen wir dem Kern der Sache näher!

Olivia @, Donnerstag, 09.09.2021, 13:33 vor 959 Tagen @ NST 1034 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.09.2021, 13:42

Und dass diese Art von "Sugardaddys" cleverer (und rücksichtsloser) sind als die Masse - u.a. auch die bürgerliche Masse - das sollte wohl klar sein. Oder glaubst du, die kleine "Kröte" hätte den Medienhype ohne die "Daddys"? Was dann wieder hin zum Thema "Prostitution" führt.... aber lassen wir das... Aber waren es nicht ausgerechnet die beiden "guten" Parteien, die D zum Prostitutionshub Europas machten?

China soll gerade dabei sein, den kleinen Mädchen und Bübchen bei youtube etc. etc., "influencer" genannt, den Saft abzudrehen. Die wollen jetzt wieder eine an Männlichkeit orientierte Gesellschaft..... Ob das auch heißt Leistungsgesellschaft? Auch die genutzten Strukturen der "Influencer" solltest du in Betracht stehen. Die "Kleinen" werden alle von jemanden "be-/ge-nutzt".

Ach, das erinnert mich gerade daran, dass derzeit ja auch unser "Wahlinfluencer" Rezo... oder wie das Kerlchen heißt, wieder aktiv sein soll. Bei uns kann man mit solchen "Figuren" noch Einfluß ausüben. Schaut so aus, als ob die Chinesen in dieser Hinsicht die Weichen bereits anders gestellt hätten. Einfach nur ein anderes System. Die "hübschen Figürchen" können jederzeit ausgetauscht werden, ob sie jetzt Annalenachen heißen oder Rezo oder wie auch immer.

Und wenn viele Menschen in einem Land keine Berufsausbildung haben und teilweise noch nicht einmal lesen und schreiben können, dann brauchen die natürlich auch jemanden, mit dem die sich "identifizieren" können. "Kluge, alte, reiche, weiße Männer" haben das längst erkannt..... und handeln entsprechend.

--
For entertainment purposes only.

oT Zur Untermalung empfehle ich das Sittengemälde unserer Zeit bei ARTE "Wenn die Stille einkehrt".

Olivia @, Donnerstag, 09.09.2021, 13:25 vor 959 Tagen @ paranoia 1010 Views

.........

--
For entertainment purposes only.

Werbung