Metaebene Corona

Rain @, Montag, 06.09.2021, 14:09 vor 962 Tagen 2776 Views

Ihr Lieben,

während wir darüber diskutieren, ob und wo und wann und wieviel, ist die Diskussion in den oberen Ebenen der Entscheidung schon sehr viel weiter:

https://www.who.int/publications/i/item/9789240030060

Human genome editing: A Framework für Governance

der World Health Organization


Ich habs nur kurz überflogen, aber die Denkrichtung ist klar.

#Versuchskaninchen


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Wer sich entweder das frei zugänglichen Konto....

Greenhoop @, Montag, 06.09.2021, 14:27 vor 962 Tagen @ Rain 2367 Views

... beim WEF holte, konnte im "Spike" all diese schönen Ideen vor langer Zeit nachlesen, das Thema "Genetik" wurde dann irgendwann entfernt, das war einigen Herrschaften zum aktuellen Zeitpunkt offensichtlich zu heiß.

Auf der "Strategic Social Initiative" gibt es nettes zu entdecken, ganz offen, vollkommen selbstverständlich und selbstredend.

http://2045.com

Rein theoretisch ....

NST @, Südthailand, Montag, 06.09.2021, 16:59 vor 962 Tagen @ Greenhoop 1692 Views

http://2045.com

..... könnte ich es noch schaffen - die Unsterblichkeit - 2045

[image]

So wie ich es derzeit sehe, ist der Tod aber eine Gnade, denn er ermöglicht erst den nächsten Schritt, sollte es ihn geben.

Wenn ich sehe, was die ganzen Baumeister Bobs für einen Murks abliefern und stolz wie Nachbars Lumpi durch die Vorgärten hetzen ...

Danke nein, mit mir nicht. Ich mach es ganz traditionell - und bereite mich auf meinen Tod vor.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hier eine Leserzuschrift an Greenhoop ..

NST @, Südthailand, Mittwoch, 08.09.2021, 04:06 vor 961 Tagen @ Greenhoop 781 Views

Wer sich entweder das frei zugänglichen Konto.... - Greenhoop, 06.09.2021, 14:27

Ich bitte Dich um Veröffentlichung:

Das Tier:

Es ist so unfassbar, dass man selbst gläubige Christen davon schwer überzeugen kann, die Rede ist nicht nur von einem Internet der Dinge im Menschen sondern es ist die Tatsache, dass es ein Internet sein wird, welches die gesamte Schöpfung in Frage stellt.

Die einzige Frage die ich mir immer noch gestellt hatte, war die Frage „warum spricht die Bibel unseres Herrn davon, die Spreu vom Weizen zu trennen und warum sagt unser GOttvater ganz klar und deutlich, dass er eine neue Welt bauen wird, dass er uns einen neuen Körper geben wird und mit uns in Ewigkeit leben wird, wenn wir nur an Ihn glauben und ausharren und sei es im Glauben an IHn zu verhungern.

Nun dies ist so unfassbar wie es einfacher nicht sein kann.

Der Antichrist musste soweit hatte ich es schon ein nicht menschlicher „Geist“ sein und doch so sagte mir mein Pfarrer Tscharntke ein Mensch sein, der Antichrist wird der erste Mensch sein, dessen Gehirn hochgeladen sein wird und mit einem künstlichem Nanokörper zu den Menschen redet, dass exakte Gegenteil zur GÖttlichen SCHÖpfung unseres HErrn und GOtt JEsus ChHristus.

Die nächste Frage stellte sich mir, wieso werden sie (die Menschen) das Viech anbeten, weil es wie uns die Bibel sagt gottgleiche „Wunder“ macht, es tut nicht nur so, sondern es tut sie, stellt Euch eine Welt vor, die nur noch von Avataren (künstlichen Körpern) bewohnt wird, die im Sinne der Georgia Guidestones im Einklang mit der Natur leben, egal welchen Film ihr Euch anseht der letzten Jahre, es ist alles eine Blaupause dieser vollkommen gottlosen satanischen Agenda.

Es ist aber auch nicht nur das, sondern der HErr spricht: „Ich werde die Spreu vom Weizen trennen.“ Und so wird es geschehen, diese meine eingehende Warnung geht an alle gläubigen Menschen auf diesem Planten hinaus.

Lasst Euch nicht an Satan anschließen, lasst Euch nicht einreden ihr werdet dadurch unsterblich, glaubt ihm/ihr nicht, bleibt standhaft, egal wie schlimm es wird, das einzig wahre unsterbliche Leben findet mit unserem HErrn und GOtt statt, wer sich anschließen lässt und das Malzeichen des Tieres (Viechs) annimmt, wird die volle Härte GOttes erfahren.

Quellen zum Verständnis meiner Botschaft:

Google Suche -> Google Scholar-> IoB

Google Suche -> Google Scholar-> IoBNT

Und Achtung !! 2045.com !!

Ich werde lieber stehend sterben und im Reich GOttes leben, als irgendetwas von satan anzunehmen, was mir die Unsterblichkeit verspricht.

Vergleicht alles was ihr habt, die ganze Agenda der WHO und aller Regierungen, Corona (lateinisch die Krone) und die Impfung ist der Anfang für Euch ein eigenes Avatar zu bekommen, deswegen auch die Weltraummissionen, alles greift in alles, nur mit einem Ziel, santana/satana/satan anbetungswürdig zu machen und ja, die Menschen werden es tun und sie anbeten und sie werden uns Christen verfolgen uns die wir wissen, dass das wirkliche unsterbliche Leben und der neue Körper von GOtt kommt und nicht von satan.

Amen
LG und GOttes SEgen möge UNser HErr JEsus Christus bald kommen Amen

........................................................

Ich bin kein grosser Freund des Christentums - und das Spiel Gott versus Satan, so einfach ist es eben nicht - aus meiner Sicht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Danke @NST...

Greenhoop @, Mittwoch, 08.09.2021, 11:58 vor 960 Tagen @ NST 661 Views

... ich wußte bisher nicht, dass man im Profil die "Kontaktmöglichkeiten" einstellen kann, habe ich jetzt aktiviert.

@Das Tier

Ich möchte mich hier nicht wirklich über die Bibel auslassen, nur soviel dazu: Es handelt sich hierbei lediglich um eine Geschichte, eine die schon vorher diverse Male in ähnlicher Form vorher geschrieben wurde und wo ältere Elemente in eben diese Bibel einflossen. Ist es nicht interessant, das Jesus am Kreuz die ersten 400 Jahre niemals so abgebildet wurde, es keine Symbole hierfür gab, sondern ein Lamm oder Schaaf das ein Kreuz trägt. Erst im 6. Jahrhundert (nach diversen Ökumenischen Konzilen) wurde dieses "Bild" transportiert und somit neuer Teil der Geschichte wurde.

Gruß

einverstanden, alles Fälschung, ABER

Manuel H. @, Mittwoch, 08.09.2021, 12:16 vor 960 Tagen @ Greenhoop 701 Views

Das Posting ist absolut zutreffend.

Die Leute, die das Geldsystem verantworten, Corona inszenieren und jetzt die NWO errichtet haben, sind Luziferaner, es sind Gottgläubige, die sich, wie es der (nachgewiesene Illuminat) Goethe im Faust beschrieben hat, im Bunde mit dem Teufel befinden. Der Logenmeister Rudolf Steiner, der sich in bestimmten Freimaurer-Logen im "Meister vom Stuhl" mit dem erklärten Satanisten Aleister Crowley abwechselte, differenziert noch zwischen Teufel, Luzifer und Ahriman. Die jüdische Kabbalah bereichert es noch um Yahwe und zahlreiche Dämonen (die auch offiziell angerufen werden), in freimaurerischen Kreisen werden sie wertfrei "spirits" genannt.

Wenn Sir Blankfein zur inszenierten Finanzkrise 2008 einwendet, er tue doch nur Gottes Werk, so hat er das bierernst gemeint, nur dass dessen Gott halt Luzifer ist.

Sie halten sich im Großen und Ganzen an das in der Offenbarung des Johannes beschriebenem Geschehen, schon seit Jahrhunderten.

Apple hat nicht ohne Sinn den angebissenen Apfel aus der Bibel (der durch Luzifer eingeführte Ungehorsam gegenüber Gott) als Logo gewählt und den ersten Verkaufspreis auf 666 US-Dollar.

Aus deren Sicht ist Gott ein bescheuerter Despot, der uns in Sterblichkeit und Dummheit halten will, Luzifer verspricht, wenn man mit ihm im Bunde steht, unglaublichen Reichtum und Macht und Unsterblichkeit, Luzifer verspricht seinen Anhängern, selber Gott zu werden. Gott zu enthronen, uns also noch gründlicher als Prometheus (der nur das Feuer brachte) von Gott zu befreien. Die Freimaurer sagen das auch ganz offen.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Werbung