Schulung und Installierung gefügiger Politiker durch das Welt-Wirtschafts-Forum

Falkenauge @, Sonntag, 05.09.2021, 07:45 vor 936 Tagen 2546 Views

Wer weiß schon, dass das World Economic Forum (WEF) - ein globales Netzwerk von über tausend weltweiten Großkonzernen, führenden Politikern und Medienvertretern - tausende von geeigneten „Young Leadern“ aussucht, im Sinne globaler kapitalistischer Ziele schult und in den verschiedenen Ländern in führende Stellungen hievt? Und dass Angela Merkel, Jens Spahn, Annalena Baerbock und viele andere dazugehören? Der Corona-Ausschuss befasste sich in seiner 65. Sitzung am 13.8.2021 unter Anhörung des internationalen Finanzexperten Ernst Wolff mit diesem Thema. Hier der 1. Teil des Transkripts:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/09/05/schulung-und-installierung-gefugiger-p...

Apropos Dr. Leerdich

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 06.09.2021, 13:20 vor 935 Tagen @ Falkenauge 1053 Views

Heute morgen las ich das erste mal eine direkte Konfrontation eines Rechtsanwaltes (Name hab ich nicht bei der Hand) gegen Dr. Füllmich und Konsorten mit dem Fazit:

Ihr labert sein über einem Jahr von Anklagen und habt bis heute nichts auf die Reihe gebracht.

Einerseits: Der corona-ausschuss hat viele wichtige und interessante Dinge zutage gefördert, neben den Ausführungen von Wodarg, Bhakdi ist mir auch ein Interview mit einer Zellbiologin in Erinnerung geblieben, die über mRNA und Versuche an Tieren berichtete und sehr sympathisch und authentisch rüberkam.

Andererseits: Immer wieder werden die Verbrechen an der Menschheit thematisiert, über Klagen gesprochen und das internationale Netzwerk herausgestellt. Im Ergebnis sehe ich aber nichts, außer eine Beschäftigung mit sich selbst. Die ganze mediale Aufarbeitung ändert nichts an der Wirklichkeit.

Insofern Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Ich muss gestehen, auch in meinem sozialen Netz kam schon häufiger die Fragestellung auf:

Ist Dr. Füllmich nur ein gesteuerter APO Vorsitzender der Dr. Leerdich Koalition?

Es wird dringend Zeit, dass die Beteiligten ein Ergebnis abliefern, oder zumindest mal soweit als möglich eine Zielrichtung defienieren, denn sonst sehe ich rabenschwarz für die Authentizität des Ausschusses.

Da helfen dann Wolff´s Ausführungen zum WEF auch nicht mehr weiter. Wer nicht erst seit gestern den Aluhut trägt, für den ist das alles (k)alter Kaffee.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Corona-Ausschuss

Falkenauge @, Montag, 06.09.2021, 21:11 vor 935 Tagen @ der_Chris 851 Views

Nach meinem Eindruck verfolgt Dr. Füllmich national und international alle Klagen, die möglich sind. Er hat sich m.E. allerdings anfangs über ein noch rechtsstaatliches Funktionieren der Gerichte einige Illusionen gemacht. Die Justiz ist bereits korrupter, als er dachte.
Er hat bereits im Dezember 2020 zwei Klagen gegen den PCR-Test beim Landgericht Berlin eingereicht. Die erste mündliche Verhandlung ist bei beiden Klagen vom Gericht auf November 2021 festgesetzt worden, also ein gezieltes Hinausziehen um fast 1 Jahr.
Dann laufen vor dem europäischen Menschenrechtsgerichtshof und in den USA Klagen, die er mit auf den Weg gebracht hat. Die ziehen sich ebenfalls lange hin.
Ich halte Dr. Füllmich persönlich für vollkommen integer und voller ehrlichem Idealismus.

Ist auch meine Einschätzung.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 07.09.2021, 15:09 vor 934 Tagen @ Falkenauge 701 Views

Ich verfolge die Ausschussarbeit schon lange, und habe Dr. Füllmich auch mal kurz persönlich gesprochen.

Ich halte Dr. Füllmich persönlich für vollkommen integer und voller ehrlichem Idealismus.

Das ist auch mein Eindruck, nicht nur von Füllmich, auch von Wodarg, den beiden Frau Fischers und Dr. Hoffmann.

Kann mich ooch irren...:-P

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

+1!

Arbeiter @, Dienstag, 07.09.2021, 16:16 vor 934 Tagen @ Falkenauge 687 Views

Uns selbst, wenn ich 800 Euro für die Sammelklage bezahlt habe und nichts daraus wird, hat es sich mehr wie gelohnt!

Alle, die gegen diesen Mann und seinen engsten Kreis hetzen, tun selbst nichts, jammern nur und beugen sich am Ende Maulkorb, NasenChip-Tests und Kill Shot Spritzen.

Vie Erfolg den Machern für die Menschlichkeit unter uns!

Arbeiter

Werbung