Kommt der Crash?

Oblomow, Sonntag, 05.09.2021, 00:23 vor 936 Tagen 4312 Views

Ich wollte nur dran erinnern. Weiter machen. Wenn alles crasht, dann will ich zu denen gehört haben, die dran erinnert haben.

O.

Gut zu wissen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 05.09.2021, 13:05 vor 935 Tagen @ Oblomow 2564 Views

[image]

Prost

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Schön

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 05.09.2021, 15:09 vor 935 Tagen @ FOX-NEWS 2135 Views

etwas aus der guten, alten Zeit...

Hach, was war es in den 80er/90er Jahren doch noch angenehm, zu leben.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Ja, und zwar

CalBaer @, Montag, 06.09.2021, 03:21 vor 935 Tagen @ Oblomow 1680 Views

der Aufwaerts-Crash. Die Fed muss nicht soviel drucken, wenn die Aussenpolitik beim Entwerten auch besser mitspielt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Was für eine Frage ! Noch besser ist allerdings die Antwort ..

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 06.09.2021, 12:38 vor 934 Tagen @ Oblomow 1308 Views

bearbeitet von Beo2, Montag, 06.09.2021, 12:51

Ich wollte nur dran erinnern. Weiter machen. Wenn alles crasht, dann will ich zu denen gehört haben, die dran erinnert haben.

*kopfschüttel* Was habe ich neulich diesbezüglich festgestellt? Schuster, bleib doch lieber bei deinen [Korrektur: deinem] Leisten ..!
Mit Gruß, Beo2

Si tacuisses...

Mephistopheles, Montag, 06.09.2021, 12:46 vor 934 Tagen @ Beo2 1197 Views

Ich wollte nur dran erinnern. Weiter machen. Wenn alles crasht, dann will ich zu denen gehört haben, die dran erinnert haben.


*kopfschüttel* Was habe ich neulich diesbezüglich festgestellt? Schuster, bleib doch lieber bei deinen Leisten ...

Du hast anscheinend nicht einmal die höhere Ironie von O. verstanden. [[freude]]

Es gibt auch bei der Ironie verschiedene Ebenen. Diese hatte eine etwas diffizilere, nämlich mehrdeutige Ebene. Diese Mehrdeutigkeit ist dir offenbar vollständig entgangen. Aber wenn einer nicht einmal mehr zum Schuster taugt.... (Es heißt übrigens "deinem Leisten" mit "m". Dativ Singular.)

Gruß Mephistopheles

Werbung