So was hat die Welt noch nicht gesehen.

NegaPosi, Freitag, 03.09.2021, 10:36 vor 960 Tagen 5579 Views

Aufmerksam den Punkt 42.10 lesen.

[image]


Die AGB von Zamaon, Sama on ...

Jetzt mach ich mir erst mal einen Cappuccino mit Rum. :-D

Gruss NP

Ist dochn Witz ... oder.

NegaPosi, Freitag, 03.09.2021, 10:48 vor 960 Tagen @ NegaPosi 3152 Views

Nee ist echt.

Geh auf

https://aws.amazon.com/de/service-terms/

wähle deutsch und dann 42.10.

Das PDF habe ich mal runter geladen, man weiss ja nicht wann man sich mal auf deren AGB beziehen muss. [[top]]

Gruss NP

Easteregg

Mausebär @, Freitag, 03.09.2021, 11:31 vor 960 Tagen @ NegaPosi 2708 Views

witzig!

Ich denke, da hat ein Rechtsanwalt mit Sinn fuer Humor ein Easteregg in den AGBs versteckt.
In Software kennt man das ja, aber in den Amazon Services was ueber Zombies ist neu .-)

schoenes WE,

Mausebaer

PS: Egal ob echt oder fake, hauptsache WITZIG - anders ist die Welt nicht zu ertragen

Nicht so gut verstecktes Easteregg bei der CDC (ja, die CDC): Zombie Preparedness Products

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 03.09.2021, 12:12 vor 960 Tagen @ Mausebär 2577 Views

Die CDC hat da auch was in Richtung Zombie Apokalypse...

Wollte es nur mal erwähnt haben... [[zwinker]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Komisch ne

NegaPosi, Freitag, 03.09.2021, 12:46 vor 960 Tagen @ Ikonoklast 1909 Views

Den Comic (Piktogramme) der CDC hatte ich schon vor Monaten gepostet, auch die nicht so lustig gemeinten Hinweise der CDC, zum Umgang in so einer Situation.

Es ist ja Usus das aus solchen Institutionen nur Blödeleien kommen. [[zigarre]]

Gruss NP

Super Poster! Die versuchen damit offenbar die "Video-Spiele-Generation" anzusprechen.

Olivia @, Sonntag, 05.09.2021, 10:05 vor 958 Tagen @ Ikonoklast 831 Views

Obwohl die ja nun wirklich bereits genügend einschlägige "Ereignisse" hatten. Man denke nur an Kathrina etc. etc.

--
For entertainment purposes only.

Glaubst Wirklich das beträfe nur die Video Zocker? ot

NegaPosi, Sonntag, 05.09.2021, 11:37 vor 958 Tagen @ Olivia 680 Views

Easteregg in einer Allgemeinen Geschäftsbedingung ?

NegaPosi, Freitag, 03.09.2021, 12:42 vor 960 Tagen @ Mausebär 1880 Views

Deiner Meinung nach ein Anwaltlicher rechtlich eingebauter Gag?

Clownworld: Action !

Gruss NP

Jetzt weiß ich endlich, wofür die Impfung gegen Covid 19 gut ist............. ;) (o.T.)

Rotti @, Pampa, Freitag, 03.09.2021, 15:20 vor 959 Tagen @ NegaPosi 1559 Views

.

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Zombie-Apokalypse

tradi @, Sonntag, 05.09.2021, 03:12 vor 958 Tagen @ NegaPosi 1188 Views

Es klingt für mich zwar alles ziemlich unwahrscheinlich, allerdings hat sich Manfred Zimmel (Amanita) hier sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt ... und das lässt mich aufhorchen.

https://www.amanita.at/docs/open/20210629-d.pdf

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Hallo tradi

NegaPosi, Sonntag, 05.09.2021, 08:49 vor 958 Tagen @ tradi 978 Views

keiner weiss genau was die in der Schublade haben.

Wenn aber die CDC und samma on das schon so genau spezifizieren, dann könnte oder sollte, ach mach jeder was er will, schliesslich sind ja Wahlen...

Es geht nicht mehr um C, es geht darum das gespritzt wird.

Den Link zur timesofisrael habe ich auch schon mal eingestellt.

https://www.timesofisrael.com/us-biotech-firm-inovio-reports-encouraging-virus-vaccine-...

[image]

Danke für den Post von Amanita.

Gruss NP

Werbung