Staatsanwaltschaft verfolgt nicht genehme Wissenschaft als Volksverhetzung

Falkenauge @, Donnerstag, 29.07.2021, 07:49 vor 1000 Tagen 3464 Views

Wissenschaft, Forschung und Lehre sind nach Art. 5 des Grundgesetzes frei. Das bedeutet: Was als Wissenschaft gilt und welche Lehre Anerkennung findet, muss sich in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung bewähren. Es kann keine Instanz geben, die darüber autoritativ verbindlich entscheidet, - nicht in der Wissenschaft selbst und erst recht nicht beim Staat. Denn dann ist die Freiheit aufgehoben. Doch im anwachsenden Autoritarismus scheint das die Staatsanwaltschaften nicht mehr zu interessieren. Sie bestimmen, dass die überkommene Rassenlehre wissenschaftlich nicht haltbar sei und verfolgen strafrechtlich diejenigen, die sie geltend machen.
So wurde auch gegen mich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/07/29/staatsanwaltschaft-verfolgt-nicht-gene...

Internetprobleme? Ich kann https://fassadenkratzer.wordpress.com nicht aufrufen

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Donnerstag, 29.07.2021, 09:47 vor 1000 Tagen @ Falkenauge 1394 Views

Anscheinend gibt es aktuell mehrere Internetprobleme.
Ich kann https://fassadenkratzer.wordpress.com nicht aufrufen.
Wenn ich über die Eingabeaufforderung eine Routenverfolgung mache stürzt der Verbindungsversuch ab bei der IP 62.115.116.17
Diese gehört zur Telia Company AB.

Mehrere andere Webseiten gehen bei mir auch nicht, der Verbindungsversuch stürzt dabei ab bei der IP: 217.5.118.110, welche der Telekom gehört.

Die meisten Webseiten kann ich jedoch ohne Schwierigkeiten aufrufen.

Weiß jemand mehr dazu?

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Bei mir funktiniert es (kwT)

Joe68 @, Donnerstag, 29.07.2021, 09:51 vor 1000 Tagen @ Konstantin 1138 Views

kwT

Das muss ein Problem auf Deinem Computer sein

Falkenauge @, Donnerstag, 29.07.2021, 10:03 vor 1000 Tagen @ Konstantin 1230 Views

Der Link funktioniert.

Empfehlung aus der Praxis

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Donnerstag, 29.07.2021, 11:38 vor 1000 Tagen @ Falkenauge 1901 Views

Niemals Angaben gegenüber Polizei oder Staatsanwaltschaft machen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Im Allgemeinen

Falkenauge @, Donnerstag, 29.07.2021, 11:43 vor 1000 Tagen @ Rainer 1693 Views

Das kann vielfach so zu empehlen sein. In diesem Fall haben mir meine Angaben gegenüber der Polizei sehr genützt, weil sie von der Polizistin im Begleitschreiben des Protokolls an die Staatsanwaltschaft positiv bewertet wurden, was diese dann mit zu ihrem Einstellungsbeschluss geführt hat.

Ausnahme Alkoholkontrolle

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 29.07.2021, 15:41 vor 1000 Tagen @ Rainer 1219 Views

Haben sie etwas getrungen? NEIN!
Sind sie mit einer Alkoholkontrolle einverstanden? NEIN!

Ansonsten gibt es kaum etwas, was vor Gericht nicht ausreichend geklärt werden kann. Für jede weitere Kommunikation sind Anwälte da.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das herrschende linksgrüne System weiß nicht, was es will: Vielfalt ja, aber Verschiedenheit nein. Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

BerndBorchert @, Donnerstag, 29.07.2021, 15:27 vor 1000 Tagen @ Falkenauge 1208 Views

Wer hat Dich da angezeigt? ein privater Gutmensch? oder ein Gutmenschenclub? Denunziation würde ich das nennen - "Der größte Lump im ganzen Land, das ist der ..."

Bernd Borchert

Anzeiger

Falkenauge @, Donnerstag, 29.07.2021, 15:56 vor 1000 Tagen @ BerndBorchert 1259 Views

Zwei Schwarzafrikaner in Hannover haben mich bei der dortigen Polizei angezeigt.

Eine weitreichende Leserschaft!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 29.07.2021, 16:01 vor 1000 Tagen @ Falkenauge 1223 Views

Bin gespannt, ob du herausbekommst, wer dahinter steht. Wurden diese Herren anwaltlich vertreten? Wen vertreten diese Anwälte noch, und wer beauftragt sie?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Leser

Falkenauge @, Donnerstag, 29.07.2021, 16:37 vor 1000 Tagen @ FOX-NEWS 1175 Views

Ein regelmäßiger weißhäutiger deutscher Leser hatte zwei schwarzhäutigen Arbeitskollegen den Link des Artikels gutgläubig zugesandt, in der Annahme, das würde sie interessieren. Er hat es mir selbst per E-Mail geschildert, noch lange bevor er oder ich von einem Ermittlungsverfahren erfuhr.
Diese empörten sich und gingen an einem späteren Abend um 22:00 Uhr zur Polizeiwache. Sie hatten keinen Anwalt, es war keinerlei Anwalt im Spiel.

Wenn Einfalt als Vielfalt verkauft wird...(OT)

XERXES @, Donnerstag, 29.07.2021, 16:01 vor 1000 Tagen @ BerndBorchert 993 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wird Diversity und Ethnisierung auf die Spitze getrieben, dann landet man wieder bei Apartheit.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 29.07.2021, 16:06 vor 1000 Tagen @ BerndBorchert 1165 Views

Das wäre der feuchte Traum eines jeden Rassisten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung