Gunnar Kaiser: Der Kaiser ist nackt.

Ankawor, Montag, 26.07.2021, 10:16 vor 1004 Tagen 4664 Views

Eine bemerkenswerte Rede. Wer ist der Mann?

Er redet über die Lage und die offensichtliche weitere Entwicklung und geht auf 8 Punkte ein, wie man sich verhalten und reagieren kann/sollte. Nicht Depressionen auslösend, aber zum Nachdenken anregend:

https://www.youtube.com/watch?v=cpHVf41zvZM

Gunnar Kaiser ist mein Licht in dunkler Nacht

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Montag, 26.07.2021, 12:50 vor 1004 Tagen @ Ankawor 2564 Views

Ich verfolge die Beiträge von Gunnar Kaiser auf Youtube und anderen Portalen schon seit Beginn der Corona-Krise. Für mich einer der wenigen Lichtblicke in der deutschen Medienlandschaft. Kaiser ist immer sehr differenziert und dabei mit klarer Aussage. Sehr interessant auch seine vielen Gesprächspartner, die immer wieder neue Blickwinkel bieten und auch den Blick auf das große Ganze nicht verlieren.

Gunnar Kaiser ist für mich so ein wenig das Licht in dunkler Nacht und ich höre und sehe ihn gerne wenn ich wieder mal den Eindruck habe, um mich herum leben nur noch Bekloppte ...

#ICH MACH DA NICHT MIT ist auch eine Aktion von Gunnar Kaiser, wo ich mir sogar das T-Shirt gekauft habe. Bin schon von vielen darauf angesprochen worden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Leider haben viele es noch nicht "Erkannt" und stecken im ersten Schritt fest.

Arbeiter @, Montag, 26.07.2021, 18:23 vor 1004 Tagen @ Ankawor 1719 Views

bearbeitet von Arbeiter, Montag, 26.07.2021, 18:42

Gunnar sagt zu den 8 Punkten:

1. Erkennen - was ist die Situation? Was ist die Lüge? Was ist die Grenze der Lüge?

2. Akzeptieren - so ist die Welt geworden! Es geht um mich / uns!
3. Vertrauen - auf die eigene Wahrnehmung - die eigenen Sinne, den Kompass & die eigne Urteilskraft!
4. Bejahen...

Leider haben viele es noch nicht "Erkannt" und stecken im ersten Schritt fest.
Wie nackt jedoch der Kaiser ist (um Gunnars Anfang aufzugreifen), zeigt sich auch in Bezug auf nachfolgend verlinkte Corona (PCR) Test-, Masken-, Impf- und Nebenwirkungs-Zusammenfassung . Die Übersicht ist extrem kompakt: Ein Satz - ein Aspekt, ggf. 1-2 Sätze Anmerkungen. Alles mit Quellen referenziert.

https://hcfricke.com/2021/07/25/corona-pcr-test-masken-impf-und-nebenwirkungs-zusammenf...

Da wird schnell klar, wie sich das Lügensystem aktuell verrannt hat - und es immer schwieriger wird alles unter dem Deckel zu halten. Ggf. ist diese Liste auch für die Diskussion oder das weiterleiten an noch Unaufgeweckte nützlich - da diese eben sehr kompakt und aktuell ist.

Grüße
Arbeiter

Danke sehr!

Arbeiter @, Montag, 26.07.2021, 18:43 vor 1004 Tagen @ Ankawor 1115 Views

Viele Grüsse!

Arbeiter

Werbung