Hetzjagten 2.0 - man ist sich wohl für nichts zu schade!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 20:41 vor 978 Tagen 5005 Views

Haben Querdenker das THW angegriffen? Die örtliche Polizei kann das „in keiner Weise“ bestätigen

Ähmm ... hatten wir sowas nicht schon mal? [[hae]]

"Woher sie diese Informationen haben will, ist nicht ganz ersichtlich. Wie kann man es den Menschen denn ansehen, ob sie aus der Querdenker oder gar der Prepper-Szene stammen? Lackner sagte selbst im Nebensatz, dass manche Angriffe auch von frustrierten Flutopfern kamen. Wie kann eine THW-Chefin das nun auseinanderhalten?

In der Tat kursieren im Netz zahlreiche Videos, in denen sich Menschen aus dem Krisengebiet über das Versagen des THWs aufregen."

Mittlerweile wird das in den MSM zum Großthema ausgebaut. Soll wohl von Regierungsversagen ablenken.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Reine Nebelkerze - jeder THW-Mitarbeiter ist ein Vollzeitprepper, sobald er alarmiert ist! :) (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 24.07.2021, 21:49 vor 978 Tagen @ FOX-NEWS 2519 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Sind solche Typen auch in der freiwilligen Feuerwehr?

Ankawor, Samstag, 24.07.2021, 23:29 vor 978 Tagen @ FOX-NEWS 3038 Views

Die preppen sich doch auch dauernd für das nächste Feuer. Querdenker? Rechte? Alles verschwimmt.

Eine kurze Erklärung gab es heute morgen in Telegram:

Rechts ist, wer dem linken Staat keine Hilfe zutraut.
Prepper sind rechts, weil sie nicht glauben, dass der linke Staat im Notfall hilft.
Freiwillige Feuerwehren sind rechts, weil sie nicht glauben, dass der linke Staat Feuer löscht.
Versicherte sind rechts, weil sie nicht glauben, dass der linke Staat ihnen verlorene Sachen ersetzt.
Sommer-Ölkäufer sind rechts, weil sie nicht glauben, dass der linke Staat ihnen im Winter die Bude heizt.
Merke: Der Staat ist links und sorgt für dich und sagt dir, was du zu tun hast. Wer selbst was tut, misstraut damit dem Staat und ist folglich rechts.

Rechtes Geld wurde übrigens zurückgewiesen. Querdenker hatten Spenden gesammelt und müssen jetzt sehen, was sie mit der verpönten Kohle machen.

Die Polizei hat danach erklärt, es seien "Anfeindungen" gewesen. Ist jetzt Kritik schon ein strafwürdiger Angriff? oT

Rain @, Montag, 26.07.2021, 14:33 vor 976 Tagen @ FOX-NEWS 825 Views

.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

"Soll wohl von Regierungsversagen ablenken."

Linder, Montag, 26.07.2021, 15:35 vor 976 Tagen @ FOX-NEWS 867 Views

Unbestätigten Meldungen zufolge sind wohl bereits 800 Leichen geborgen worden, 20 allein in einer Kirche. Ob dies wirklich stimmt? Unwichtig.
Hunderte sind noch immer vermisst, ergo zu 99% tot.
Natürlich will die Regierung dies verheimlichen, ansonsten wäre die Wut riesig.
Um private Helfer vom Geschehen fern zu halten und unter Zuhilfenahme der offiziellen Kräfte die Sache unter den Teppich zu kehren, wurde die Rechte-Reichsbürger-Geschichte aus dem Ärmel gezogen.

Aber keine Sorge, das ganze Ausmaß werden wir nie erfahren, und es wird auch nur kleine mediale Sticheleien geben. Verantwortliche werden nicht gefunden und verurteilt, denn diese sind von nun an erpressbar, tanzen ergo zukünftig nach der Pfeife der Ranghöheren. Würde mich daher nicht wundern, wenn wir auf absehbare Zeit Namen von Leuten im politischen Berlin hören, welche wir bisher nicht kannten, die aber aus Flutgebieten (NRW, RLP) stammen. Hochdegradieren nennt sich das, glaube ich.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ich bin hocherfreut zu sehen, daß keine Anlass ausgelassen wird, eine Verschwörungstheorie zu basteln. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 26.07.2021, 16:09 vor 976 Tagen @ Linder 741 Views

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

In Zeiten, in denen Verschörungstheorien...

Linder, Montag, 26.07.2021, 18:36 vor 976 Tagen @ FOX-NEWS 838 Views

... nahezu präziser sind als Wettervorhersagen, taugt eine Aussage wie die Deine nicht mehr unbedingt zur Diffamierung.
Erst recht nicht, wenn sie vom Namen her einem Medium des Mainstreams entspringen. [[freude]]

Dabei ist es doch ganz einfach: Abwarten und Tee trinken, die Zeit wird zeigen ob ich Recht behalte oder nicht.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung