Neues Strategiepapier RKI - Herbst/Winter 2021

stocksorcerer @, Samstag, 24.07.2021, 09:16 vor 1000 Tagen 4078 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Samstag, 24.07.2021, 09:19

...es geht weiter wie gehabt, bzw. der Druck wird noch verstärkt werden...

Dabei interessiert es das RKI einen Furz, dass die StIKo derzeit keine Empfehlung für das Impfen von Kindern gibt, wie man an diesem Punkt klar ersehen kann...

---> "...In den Szenarien treten unter den Erwachsenen (18-59) und Kindern (< 12 Jahre) die meisten Infektionen auf; der Großteil der ITS-Belegung ist zu ähnlichen Teilen unter Erwachsenen (18-59) und bei den über 60-Jährigen zu erwarten;..."

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Downloads/Vorbereitung-Her...

Gruß
stocksorcerer

„Qualifizierter“ Widerstand, oder treffender: „das System auf allen Ebenen demaskieren“ ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 24.07.2021, 12:02 vor 1000 Tagen @ stocksorcerer 2808 Views

...es geht weiter wie gehabt, bzw. der Druck wird noch verstärkt werden...

und es gibt bei "euch" nicht den geringsten Gegendruck! [[euklid]]

…. hier die sog. „unabhängige“ Justiz
https://report24.news/qualifizierter-widerstand-disziplinaranzeige-gegen-orf-experten-w...
ein Beispiel aus der Region südlich der Alpen.

Derweilen müssen die Opfer der Sintflut in DE mit Spendensaufrufen und Benefiz-Fußballspielen unterstützt werden. Oder gibt es in DE gar eine Partei, die „ihr“ in wenigen Wochen ankreuzen werdet, die im Budget Milliarden dafür umschichten will?

„Piefkes“ ihr tut mir leid, bei euch ist mittlerweile wirklich alles alternativlos!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)

Auch das deutsche Gesundheitsministerium täuscht die Bevölkerung vorsätzlich - Klage fällig?

Martin @, Samstag, 24.07.2021, 13:17 vor 1000 Tagen @ Das Alte Periskop 2217 Views

Man lässt die Medien aktuell unkorrigiert verbreiten, welche Impfstoffe ab 12 Jahren zugelassen seien. Dabei ist kein Impfstoff zugelassen - egal für welches Alter. Die Impfstoffe sind bedingt zugelassen! Das ist ein riesiger Unterschied, den die USA durch eine klar abgesetzte Nomenklatur auch transparent machen: 'Emergency Use Authorization"

Nun könnte sich das Gesundheitsministerium aus der Verantwortung schleichen und eine Verantwortung dazu ablehnen, was die Medien verbreiten - ein nettes Zusammenspiel? Nun hat aber das Gesundheitsministerium vor wenigen Wochen ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen geschaltet, in denen BionTech als ab 12 Jahren zugelassen (ohne Einschränkung) propagiert wurde. Spahn ist dafür voll verantwortlich.

Laut Divi liegt das Durchschnittsalter auf ITS bei konstant 65. Also ist die RKI-Projektion völliger Blödsinn! (OT)

XERXES @, Samstag, 24.07.2021, 12:17 vor 1000 Tagen @ stocksorcerer 1679 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Weltweite Statistiken & Verhalten der CDC zu Geimpften die an COVID erkranken

mabraton @, Samstag, 24.07.2021, 13:06 vor 1000 Tagen @ stocksorcerer 2937 Views

Hallo zusammen,

hier wurden dazu interessante Informationen zusammen getragen,

Die eigenartige Berichtspraxis der US-Behörden

Vor allem in Ländern mit hoher Durchimpfungsrate sind vermehrt Fälle zu beobachten. So zum Beispiel in Gibraltar, wo bei 100% Impfrate eine Inzidenz von 646 erreicht wird, in Island mit 80% Geimpften, in Großbritannien, Malta und besonders in Israel, das besonders gut die Fälle dokumentiert.
...
Über die Entscheidung der CDC und die Infektionen von Geimpften spricht der renommierte Arzt und Wissenschaftler Professor Peter McCullough. Er vermutet, dass bereits eine Durchimpfungsrate von 25% genügt um die Entstehung von Varianten zu begünstigen. Die Gentechnik-Präparate enthalten nur die Bauanleitung für einen Teil des Spike Proteins, das dann von den menschlichen Zellen produziert und dem Immunsystem präsentiert wird. Das Immunsystem kann also nur für diesen kleinen Teil T-Zellen und Antikörper bilden. Ändert sich daran etwas eben durch einen Austausch von Teilen (den Aminosäuren), dann erkennt das Immunsystem das Virus schlechter oder gar nicht mehr.

Ganz anders bei natürlicher Immunität, wo das Immunsystem nicht nur das gesamte Spike-Protein kennenlernt, sondern auch viel andere Teile des Virus. Insgesamt wurden bisher 1434 Merkmale des Virus identifiziert, die die T-Zellen nach Infektion erkennen.

Die Quellen und ein Video mit McCullough sind dort verlinkt.

beste Grüße
mabraton

Danke für die Ausführungen und den Link. Spannend. ;) oT

stocksorcerer @, Samstag, 24.07.2021, 13:24 vor 1000 Tagen @ mabraton 1474 Views

...

Werbung