Wegen aktueller Berichterstattung. Horror-Covid-Beitrag in der aktuellen heute-Sendung (Tunesien).

XERXES @, Freitag, 23.07.2021, 19:23 vor 980 Tagen 5427 Views

bearbeitet von XERXES, Freitag, 23.07.2021, 19:33

Ist schon interessant, bei einem solchen Bericht selbst in die Tasten zu hauen. Der Verlauf der Corona-Geschichte in Tunesien ist ebenso interessant, wie in den meissten Ländern in Süd- und Süd-Ost-Asien:

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Wenn sich die Seite geladen hat, links nach unten scrollen. Tunesien hat offiziell 558.000 "Fälle".

Auch hier wieder interessant, die Korrelation, mit der Impfkampagne...

Was war zuerst da? Das Ei oder die Henne?...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Was war zuerst da? Das Ei oder die Henne? - weder noch - Die Johns-Hopkins-Universität sieht in Bundeskanzlerin Angela Merkel ein "Leuchtfeuer für die Welt". Sie erhält den Ehrendoktor der Uni (oT)

NST @, Südthailand, Samstag, 24.07.2021, 08:03 vor 979 Tagen @ XERXES 2324 Views

.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Zeit (online) meint: Aus ethischer Sicht ist eine staatliche Impfpflicht vertretbar. (m.L.)

Linder, Samstag, 24.07.2021, 08:55 vor 979 Tagen @ XERXES 2565 Views

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-07/corona-impfung-pflicht-ethik-massnahmen-grundr...

Im Grunde ist für 99% der Menschen Corona längst gegessen, jedoch nicht für Politik und Medien.
Zeit online macht sich nun offen und unverblümt für Diskriminierung Ungeimpfter stark, anscheinend weil eine gewisse Impfmüdigkeit eingetreten ist.

Komisch, wo sind die Grünen, die auch sonst immer mit dem Diskriminierungshammer durch die Lande streifen und überall einen Nagel sehen den es einzuhauen gilt?!

Grundgesetz, körperliche Unversehrtheit? Juckt nicht. Weder Regierung noch ein Medium wie die Zeit.
4. Windreich, wir kommen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Wenns nicht längst so wäre, hätte "Die ZEIT" sich für mich spätestens jetzt auf ewig disqualifiziert oT

stocksorcerer @, Samstag, 24.07.2021, 09:39 vor 979 Tagen @ Linder 2211 Views

...

Mich wundern die überall hochschiessenden Zahlen gar nicht

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 12:03 vor 979 Tagen @ XERXES 2497 Views

Delta sorgt bei Infizierten für eine fast hundertfach höhere Virenlast als beim original Wuhan Stamm. Daher ist R0 auch doppelt so hoch, und erreicht fast das Niveau der Masern.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Aber um ein vielfaches ungefährlicher (niedrige Zahlen bei der Hospitalisierung! (OT)

XERXES @, Samstag, 24.07.2021, 12:20 vor 979 Tagen @ FOX-NEWS 2072 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Logisch. Die sterben gleich, bevor sie noch das Krankenhaus erreichen

Mephistopheles, Samstag, 24.07.2021, 12:29 vor 979 Tagen @ XERXES 2313 Views

Stimmt natürlich nicht.

Linder, Samstag, 24.07.2021, 12:58 vor 979 Tagen @ Mephistopheles 2240 Views

Die Sterbezahlen sind geringer.
Wenn ich mich recht entsinne, hast Du genau das auch mal gesagt, sprich die Ansteckungsrate ist höher, aber die Sterblichkeit geringer.
Was auch evolutionär Sinn macht, denn sonst würde sich das Virus totlaufen, sich selbst eliminieren.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Hat HIV sich denn totgelaufen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 13:26 vor 979 Tagen @ Linder 2202 Views

Fast 100% der Infizierten sind früher daran gestorben. Das heißt eben gar nichts. Entscheidend ist, ob die Übertragung dadurch behindert ist. Bei Covid-19 ist die Virämie praktisch vorbei, wenn die Immunabwehr eskaliert, und den Kranken ins Jenseits befördert.

Deine These kann also nicht der Grund dafür sein, daß weniger hospitalisiert werden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sind nicht an HIV, sondern an der Behandlung gestorben. oT

Martin @, Samstag, 24.07.2021, 18:33 vor 979 Tagen @ FOX-NEWS 1845 Views

Mit was wurden die denn in der Anfangszeit behandelt?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 18:52 vor 979 Tagen @ Martin 1966 Views

Man wusste doch lange gar nicht, warum die sterben. Und im afrikanischen Busch sind sie ewige Zeit weitergestorben wie die Fliegen, von jedem medizinischen Eingriff völlig unbehelligt.

Deine Antwort ist an Dummheit schlicht nicht mehr zu überbieten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Der redet von den 90er Jahren

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 20:31 vor 979 Tagen @ Martin 1848 Views

Das Phänomen wurde aber schon Anfang der 80er in den USA auffällig, als viele Schwule und Fixer daran erkrankten und auch verstarben. In Afrika sind Millionen daran gestorben, die sich weder Arzt, noch Medikamente leisten konnten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Schwer zu ertragen!

Auchda, Sonntag, 25.07.2021, 01:10 vor 978 Tagen @ FOX-NEWS 1886 Views

Man wusste doch lange gar nicht, warum die sterben. Und im afrikanischen Busch sind sie ewige Zeit weitergestorben wie die Fliegen, von jedem medizinischen Eingriff völlig unbehelligt.

Deine Antwort ist an Dummheit schlicht nicht mehr zu überbieten.

Grüße

Und Deine Antwort lässt mich darauf schließen, daß Dein Charakter hier im Forum unübertroffen abstoßend ist!

Es ist schwer zu ertragen wie arrogant und anmaßend Du andere Leute herabwürdigst!

Immer mit dem Habitus "ich habe das Wissen/die Wahrheit gepachtet".

Du bist blind wie ein Maulwurf - oder Du wirst dafür bezahlt!

So, das musste mal raus.
Ein Glück, dass ich Dich nur virtuell ertragen muss...

Henlons Razor

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 12:36 vor 978 Tagen @ Auchda 1677 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Sonntag, 25.07.2021, 12:40

Man wusste doch lange gar nicht, warum die sterben. Und im afrikanischen Busch sind sie ewige Zeit weitergestorben wie die Fliegen, von jedem medizinischen Eingriff völlig unbehelligt.

Deine Antwort ist an Dummheit schlicht nicht mehr zu überbieten.

Grüße


Und Deine Antwort lässt mich darauf schließen, daß Dein Charakter hier im Forum unübertroffen abstoßend ist!

Henlons Razor:
„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist".

Da die Fakten auf dem Tisch liegen, speziell für Afrika, ist meine Einschätzung doch nicht unplausibel. Oder meinst du, die andere Option träfe zu?

Du bist blind wie ein Maulwurf - oder Du wirst dafür bezahlt!

Du kannst wohl Widerspruch und unangenehme Fragen nicht ertragen.

Ein Glück, dass ich Dich nur virtuell ertragen muss...

Musst du nicht. Lies einfach meine Beiträge nicht.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

nichts neues von Mr. Mainstream...

Auchda, Montag, 26.07.2021, 13:27 vor 977 Tagen @ FOX-NEWS 1532 Views

Man wusste doch lange gar nicht, warum die sterben. Und im afrikanischen Busch sind sie ewige Zeit weitergestorben wie die Fliegen, von jedem medizinischen Eingriff völlig unbehelligt.

Deine Antwort ist an Dummheit schlicht nicht mehr zu überbieten.

Grüße


Und Deine Antwort lässt mich darauf schließen, daß Dein Charakter hier im Forum unübertroffen abstoßend ist!


Henlons Razor:
„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist".

Da die Fakten auf dem Tisch liegen, speziell für Afrika, ist meine Einschätzung doch nicht unplausibel. Oder meinst du, die andere Option träfe zu?

Deine Einschätzung ist - wie immer - stramm auf Kurs,
die ist einfach langweilig,
nervt aber ungemein aufgrund Deiner permanenten Penetranz.

Da Du je eh ein geschlossenes Weltbild aggressiv vorwärts verteidigst, brauch ich Dir sicher keinen link suchen, der Dir AIDS im besten Fall als eine große Fata Morgana erklären könnte.
Dr. Köhnlein hat Da einiges auf Lager.

Aber bei Dir sind ja alle, die Deiner subjektiven Weltanschaung widersprechen, dumm.

Du bist blind wie ein Maulwurf - oder Du wirst dafür bezahlt!


Du kannst wohl Widerspruch und unangenehme Fragen nicht ertragen.

Ein Glück, dass ich Dich nur virtuell ertragen muss...


Musst du nicht. Lies einfach meine Beiträge nicht.

Du scheinst im Moment ganz allein die Front halten zu müssen,
die Überstunden werden aber bestimmt bezahlt...


Grüße

Dein Walter White Bild nervt auch, ganz unabhängig von Deinem Auftreten!

Das war wieder mal meinungsstark, aber faktenschwach!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 26.07.2021, 15:52 vor 977 Tagen @ Auchda 1482 Views

Ich hätte jetzt erwartet, daß Du knallharte Fakten präsentierst, nach denen Millionen Afrikaner mit HIV von der Pharmamafia zu Tode therapiert wurden. Aber statt mich nach Strich und Faden fertigzumachen kommt so eine Leier:

Deine Einschätzung ist - wie immer - stramm auf Kurs,
die ist einfach langweilig,
nervt aber ungemein aufgrund Deiner permanenten Penetranz.

Ich empfnde diese ewige Verschwörungsnummer auch als penetrant. Beschwere ich mich?

Da Du je eh ein geschlossenes Weltbild aggressiv vorwärts verteidigst, brauch ich Dir sicher keinen link suchen, der Dir AIDS im besten Fall als eine große Fata Morgana erklären könnte.

Und was wäre der schlechteste Fall?

Aber bei Dir sind ja alle, die Deiner subjektiven Weltanschaung widersprechen, dumm.

Keine Ahnung, ob sie dumm sind. Dumme Antworten haben einige jedenfalls drauf. [[top]]

Du scheinst im Moment ganz allein die Front halten zu müssen,
die Überstunden werden aber bestimmt bezahlt...

Du machst mich erröten. Allein die Stellung halten ... ich komm mir schon ganz heldenhaft vor! Leider gibt es diesen Job nur als Ehrenamt ... [[sauer]]

Dein Walter White Bild nervt auch, ganz unabhängig von Deinem Auftreten!

[[trost]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Die indische Variante (Delta) hatte wohl einen guten Lauf

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 19:00 vor 979 Tagen @ Fjord og Fjell 2161 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Samstag, 24.07.2021, 19:07

Aufgeschnappt beim Autofahren im DLF: Erste Zahlen zur Übersterblichkeit in Indien zeigen, daß die offiziellen Angaben mindestens Faktor 10 untertrieben sind. Das wären dann mindesten 3-4 Mio Coronatote, soviel wie der Rest der Welt zusammen.

Da die aktuellen Impfungen immer schlechter gegen Infektion wirken (Dr John Campbell), fallen sie als Bremsen der Epidemie aus. Die Herdenimmunität ist faktisch Illusion! Gute Ernte für den Sensenmann in Sicht, speziell USA.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ja,und die kommenden erst

dersachse @, Samstag, 24.07.2021, 19:14 vor 979 Tagen @ FOX-NEWS 2210 Views

Das griechische Alphabet hat noch mehr Buchstaben.Alles ganz schlimm.Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Delta aufgemotzt mit E484K Mutation

FOX-NEWS @, fair and balanced, Samstag, 24.07.2021, 21:09 vor 978 Tagen @ dersachse 2070 Views

Dann können sie mit der Impferei quasi von vorne anfangen. Maske, Lockdown, Home Office forever ...

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Je schlechter die Ernährung je einfacher hat es der Sensenmann …

tomflitzebogen @, Samstag, 24.07.2021, 23:49 vor 978 Tagen @ FOX-NEWS 1948 Views

Kein Wunder wenn die Inder nur weißen Reis fressen + Grüße!
tomflitzebogen

Und hier gibt es das Auszugsmehl als Leibspeise, welches verbrotet und vernudelt wird...(OT)

InflationDeflation, Sonntag, 25.07.2021, 01:07 vor 978 Tagen @ tomflitzebogen 1781 Views

Wer sagt was?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 12:48 vor 978 Tagen @ Auchda 1760 Views

Die indische Regierung kritisierte die Methodik der Wissenschaftler. Die Annahme, dass alle überzähligen Todesfälle auf das Coronavirus zurückzuführen seien, basiere „nicht auf Fakten, und ist völlig abwegig“. Die Prämisse, dass die Wahrscheinlichkeit, an den Folgen einer Corona-Infektion zu sterben, in verschiedenen Ländern gleich sei, sei „dreist“.

OK. Daß es Modi nicht in den Kram passen würde, spielt bei der Kritik sicher keine Rolle. [[zwinker]]

Grüße

PS: Die Wahrscheinlichkeit, an Covidfolgen zu sterben, halte ich in Indien für besonders hoch.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

nichts neues von Mr. Mainstream...

Auchda, Montag, 26.07.2021, 13:35 vor 977 Tagen @ FOX-NEWS 1528 Views

Die indische Regierung kritisierte die Methodik der Wissenschaftler. Die Annahme, dass alle überzähligen Todesfälle auf das Coronavirus zurückzuführen seien, basiere „nicht auf Fakten, und ist völlig abwegig“. Die Prämisse, dass die Wahrscheinlichkeit, an den Folgen einer Corona-Infektion zu sterben, in verschiedenen Ländern gleich sei, sei „dreist“.

OK. Daß es Modi nicht in den Kram passen würde, spielt bei der Kritik sicher keine Rolle. [[zwinker]]

Grüße

PS: Die Wahrscheinlichkeit, an Covidfolgen zu sterben, halte ich in Indien für besonders hoch.

Tja, da steht jetzt DLF mit neuesten Meldungen aus dem gelobten Land
über ein undiszipliniertes "3. Welt Land",
gegen Aussagen desselbigen.
Ist doch klar, dass DLF näher an der Wahrheit steht!
Da brauchst Du bestimmt nicht lange überlegen...

Was soll uns dieses wirre Geschreibsel sagen?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 26.07.2021, 15:59 vor 977 Tagen @ Auchda 1505 Views

Tja, da steht jetzt DLF mit neuesten Meldungen aus dem gelobten Land
über ein undiszipliniertes "3. Welt Land",
gegen Aussagen desselbigen.
Ist doch klar, dass DLF näher an der Wahrheit steht!
Da brauchst Du bestimmt nicht lange überlegen...

Ist das ein missratener Reim? An dir ist wahrlich kein Poet verloren gegangen.

[[euklid]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung