Wo sind die Autopsien, wenn Menschen nach der Impfung sterben?

Falkenauge @, Freitag, 23.07.2021, 18:00 vor 1005 Tagen 2695 Views

Immer mehr Menschen sterben weltweit im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung gegen Covid-19. Da alle Impfstoffe wegen der stark abgekürzten Testphasen nur eine befristete Notfallzulassung haben, ist es eigentlich zwingend zu untersuchen, ob auch ein kausaler Zusammenhang besteht. Dies kann mit der notwendigen Sicherheit nur durch eine Autopsie (Obduktion) festgestellt werden. Doch nach wie vor gibt es so gut wie keine Autopsien, um einen kausalen Zusammenhang mit den Impfstoffen zu überprüfen. Die staatlichen Gesundheitsbehörden blocken ab und versichern, dass die Todesfälle nicht durch die Covid-Impfungen verursacht würden.
Die Wahrheit darf offensichtlich nicht ans Licht kommen, denn das hätte gewaltige Konsequenzen.

Wo sind die Autopsien, wenn Menschen nach der Impfung sterben?

Im Bekanntenkreis 4 Tage nach 2ter BionTech Impfung verstorben

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 23.07.2021, 18:23 vor 1005 Tagen @ Falkenauge 3302 Views

Eine Obduktion erfolgte aufgrund des Todes am Arbeitsplatz, der Verstorbene war in der JVA tätig und konnte möglicherweise durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen sein.

Im Obduktionsbericht wurde ein Zusammenhang mit der C-Spritze nicht hergeleitet, aber auch nicht explizit ausgeschlossen.
Text:
Ein Zusammenhang mit der kurz zuvor erfolgten Zweitimpfung kann nicht zweifelsfrei festgestellt werden.

Nun isses wech…

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung