VW/Audi Dieselskandal - Die Versicherungen zahlen 500 Mio., die restl. 32 Mrd. bleiben bei VW / Audi hängen - Popcorn

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 22.07.2021, 10:58 vor 1008 Tagen 1765 Views

S.37 https://www.volkswagenag.com/presence/investorrelation/publications/shareholder-meeting...

Wenige, zuständige Chefs zahlen ein paar Millionen, denen droht kein Hartz IV.

Auf der HV verkündet von:
Jörg Hofmann, IG Metall, seit dem 20. November 2015 Mitglied im Aufsichtsrat der Volkswagen Aktiengesellschaft.
Warum das alles trotz der erheblichen Macht der IG Metall passieren konnte erklärt er nicht.

Popcorn:
- Berkshire (Versicherungssparte) zahlt nicht, da kommt eine Klage

- Klage 2:
... In diesem Zusammenhang werden den ehemaligen Vorständen der AUDI AG, Prof. Ulrich Hackenberg und Dr. Stefan Knirsch, sowie dem früheren Porsche-Vorstand Wolfgang Hatz aktienrechtliche Sorgfaltspflichtverletzungen vorgeworfen. Die genannten Personen werden nun auf Basis des Aktienrechts auf Schadensersatz in Anspruch genommen. Zudem wurden bereits Ansprüche gegen den früheren Vorstand der Marke Volkswagen Pkw, Dr. Heinz-Jakob Neußer, geltend gemacht.
https://www.volkswagenag.com/de/news/2021/03/Volkswagens-Supervisory-board-asserts-clai...

Dann Herr Diess (ab Min. 47 ):
- Überschwemmung, Klimaforscher sagen es voraus ...
- EU Programm ...
- Auto = Freiheit - empfinde ich im Stau überhaupt nicht, Kritik an den schlechten Strassen wird wohl nicht kommen.

Mit Volldampf wird dem Klimawahn und den Regierenden gefolgt ...

Das ist Portokasseninhalt

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 22.07.2021, 16:38 vor 1008 Tagen @ Lenz-Hannover 1128 Views

Ich meine mich aus einem Gespräch mit einem Insider der Bank mit angeschlossenem Autowerkstatt erinnern zu können, dass 25 Mrd. dafür an der Seite liegen.
Der Rest sind auch Peanuts, gibts halt mal eine Nullrunde bei den Bandarbeitern, in schweren, nächtelangem Verhandlungen von Vorstand, Betriebsrat und IGM in der Bar „COPACABANA“ verhandelt.
Der Bums gehört, wie so viele, filetiert und unter kundige Verwaltung gestellt…

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ich hoffe, primaklima gilt auch für nicht-EU-Standorte

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 22.07.2021, 21:38 vor 1008 Tagen @ Lenz-Hannover 843 Views

Alles andere wäre üble Heuchelei ....

[[rofl]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung