Das Zeichen des Tieres

rattrap @, Sonntag, 18.07.2021, 22:10 vor 68 Tagen 3147 Views

So wird etwa über einen Sticker diskutiert, den vor allem ungeimpfte Pflegende, aber auch Ärzte, Mitarbeitende in Kliniken oder Kita-Personal fortan verpflichtend tragen sollen. Dies fordert etwa der Präsident der Grünliberalen Partei, Jürg Grossen. Solche Sticker seien da sinnvoll, »wo in öffentlichen Einrichtungen Leute betreut werden, die sich anstecken könnten«, sagt Grossen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-sonntag-rki-registriert-fast...

Was zum Teufel soll dieser Link? Übelste Corona-Propaganda! Dann lieber so...

XERXES @, Sonntag, 18.07.2021, 22:51 vor 68 Tagen @ rattrap 2209 Views

bearbeitet von XERXES, Sonntag, 18.07.2021, 22:55

"Politik fordert Markierungspflicht für ungeimpfte Pfleger"

https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/politik-fordert-markierungspflicht-fur-ungeimpfte...

"Mit einschneidenden Massnahmen sollen mehr Menschen zur Impfung bewogen werden. Politiker fordern etwa eine Markierungspflicht für ungeimpfte Pflegende."

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

"So sei klar ersichtlich, wer bereits vollen Impfschutz genieße."

Linder, Montag, 19.07.2021, 06:37 vor 68 Tagen @ rattrap 1766 Views

So sei klar ersichtlich, wer ein Mitläufer der Nasis ist.
Nur dass sie sich jetzt (mehr oder weniger) freiwillig selbst die Armbinde umlegen.
Das ist Ironie des Schicksals würde ich sagen.
Uiuiui, Manche sollten echt wieder einmal zur Schule gehen und Geschichte pauken. Von allein kommen sie anscheinend nicht drauf.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Das kann nur dieser Sticker sein ....

NST ⌂ @, Südthailand, Montag, 19.07.2021, 08:31 vor 68 Tagen @ Linder 1675 Views

bearbeitet von NST, Montag, 19.07.2021, 08:39

Das ist Ironie des Schicksals würde ich sagen.
Uiuiui, Manche sollten echt wieder einmal zur Schule gehen und Geschichte pauken. Von allein kommen sie anscheinend nicht drauf.

..... und zeigt wo die Verknüpfungen zu finden sind .... die Ideologie des Impfens - Volksgesundheit usw.

[image]

.... alles aus dem selben Schoss entsprungen. Diesmal werden die Ungeimpfen von der Antifa gestellt, alles um die Geimpften vor Ansteckung zu schützen, eigentlich ganz logisch.

Was ich aber immer noch nicht verstehe, vor was genau müssen die Geimpften und warum, geschützt werden, doch nicht etwa vor dem Virus?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Das verstehst Du nicht. ;-)

Linder, Montag, 19.07.2021, 09:12 vor 68 Tagen @ NST 1411 Views

Die Impfung hilft weder gegen Infektion noch Weitergabe des Virus, sondern höchstens gegen einen schwer(er)en Verlauf bei Infektion. Nebenwirkungen aufgrund Impfung... Schwamm drüber, verwirre bitte nicht mit Fakten.
Eingedämmt werden kann eine etwaige Pandemie deswegen nicht, aber auch das ignorieren wir mal ganz geflissentlich.
Immerhin haben wir Coronasis einen Auftrag zu erfüllen - nämlich die Welt zu retten, genauso wie das Klima - also störe uns nicht bei unserer Arbeit. Schließlich sind wir die Guten und Bessermenschen - und Du hast keine Ahnung.
Entweder schnallst Du Dir freiwillig die Armbinde um, ähhhh bappst Dir den Sticker dran, oder wir verpassen Dir VTler einen Stern. Ähhhh nee, das machen wir nicht, denn sonst seht Ihr wie viele Ihr eigentlich seid. Wir schreiben Euch einfach medial tot und ignorieren Eure Worte ansonst, denn wir sind die Mehrheit.
Same procedure as every century!


[[ironie]] off. (Nur zur Sicherheit, denn Einige werden es nicht überreißen.)

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.