Wahnsysteme hier in CR .. Edit Bild Inside ..

Mirko, Česko, Sonntag, 18.07.2021, 20:11 vor 984 Tagen 2407 Views

bearbeitet von Mirko, Sonntag, 18.07.2021, 20:42

ist einfach. Hier hängen an jeder 3. Laterne ein Kasten mit 2-Lautsprecher plus Antenne. Ich würde dann mal ein Bild einstellen. Wie das System funktioniert, weiß ich nicht, aber es werden durchsagen gemacht und auch gewarnt.

[image]

Gab es auch früher in der DDR - Nannte sich "Ortsfunk" (oT)

Plancius @, Sonntag, 18.07.2021, 20:13 vor 984 Tagen @ Mirko 1107 Views

Ein Wahnsystem haben wir hier in Deutschland definitiv auch.

Linder, Sonntag, 18.07.2021, 21:16 vor 984 Tagen @ Mirko 1345 Views

[[freude]] Sehr süffisanter Freudscher Versprecher. Wie passend, Danke! [[freude]]
Ein (Klima)Wahnsystem haben wir hier, aber ansonsten fehlt es an Vielem.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Für das nächste "Ereignis" werden wir uns Esel anschaffen und Lautsprechertröten.....

Olivia @, Sonntag, 18.07.2021, 21:21 vor 984 Tagen @ Mirko 1227 Views

Siehe weiter oben meinen "Strombeitrag". Neee, ist nicht meiner. Der THWler aus dem Chiemgau hat das aufgetan und es hört sich nicht gut an.

--
For entertainment purposes only.

Werbung