Eventuell ist die nächste Welle im Anmarsch, nach Wisplinghoff hat sich die Positivrate von 0,8 auf 1,6% innerhalb einer Woche ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 12.07.2021, 20:37 vor 1018 Tagen 2273 Views

... entwickelt, na dann dürfen wir ausschließlich briefwählen im September. Lustig ist auch wieder das EntenVau: "Todeszahlen in Großbritannien haben sich verdoppelt", ok aber eben mal von 15 auf 30, auweia, wie schröcklich. In der Zeit stiegen die sogenannten Neuinfektionen aber mal eben von ca. 2200 auf 33000 (wovon wahrscheinlich über 80% keine Symptome haben). Und der pöhse Johnson schafft alle Coronamaßnahmen ab, das geht ja gar nicht.
https://mobile.twitter.com/Wisplinghoff
https://www.n-tv.de/politik/Johnson-will-alle-Corona-Regeln-abschaffen-article22676487....

MfG
igelei

Auch höchst manipulativ. Einfach mehr Menschen mit Symptomen Testen...(OT)

XERXES @, Montag, 12.07.2021, 20:50 vor 1018 Tagen @ igelei 1182 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Wir brauchen eine neue Sprache

D-Marker @, Dienstag, 13.07.2021, 00:53 vor 1017 Tagen @ igelei 1408 Views

Bei den ganzen Mutationen gehen den Leuten aus den Öffentlich-Rechtlichen Anstalten, welche wie K.H. Lauterbach eigentlich in die Geschlossene gehören, die Buchstaben aus.


LG
D-Marker

Werbung