Bitte an Hausmeister: Bitte den im Text stehenden Link (ursprünglich von el-mar gepostet) oben im Forum sichtbar machen, damit er nicht untergeht. Wichtige Informationen!

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 20:20 vor 1012 Tagen 3798 Views

Nur kurz einige Stichworte:

Der Inhalt ist erschreckend und offenbar in allem durch den Vortragenden belegbar.

Es ist eine Sitzung der Impfkommission, die einen bekannten US-Amerikaner zum Vortrag und Interview per Computer hinzugeschaltet hat. Die Firma, für die D. Martin arbeitet, beschäftigt sich (beobachtet) weltweit die Entwicklung neuer Patente. In diesem Zusammenhang ist sie bereits 2001 auf eine Reihe von Patenten im Zusammenhang mit SARS und Covid aufmerksam geworden und begann, die entsprechenden Institutionen auf das "Problem" hinzuweisen. Es geschah jedoch nichts. Statt dessen wurden in der Zwischenzeit 73 Patente von "ähnlichen/Variationen" des derzeit aktiven "Coronavirus" patentiert. Bereits zu Beginn des Jahres sollen die ersten "Impfstoffvorbereitungen" von den entsprechenden Firmen getroffen worden sein; lange bevor sich das "neuartige Virus" präsentierte. Diese "Gain-of-Function"-Kreationen wurden bis 2004/5 auch ohne Scheu als leistungsfähige "Biowaffen" bezeichnet. In den späteren Jahren haben sich dann offenbar weitere, interessante Anwendungsmöglichkeiten herausgestellt.....

https://brandnewtube.com/watch/a-manufactured-illusion-dr-david-martin-with-reiner-fuel...

--
For entertainment purposes only.

Wichtiger Informationen zu welchem Forumsthema? Werde nicht ganz schlau aus deinem Text.

Mephistopheles, Montag, 12.07.2021, 21:20 vor 1012 Tagen @ Olivia 1948 Views

Börse?
Wirtschaft?
Oder was?

Ich habe dir einen Vorschlag:

1. Die Raucher zahlen alle ihr Leben lang in die Rentenversicherung ein
2. Im Unterschied zu anderen Suchtkranheiten beeinträchtigt Rauchen nicht die Arbeitsfähigkeit
3. Kurz nach Rentenbeginn nippeln sie aber alle massenhaft an den Folgekrankheiten des Rauchens ab
4. Somit finanzieren die Raucher die Rentenversicherung. Ohne diese wäre der Generationenvertrag den Politikern längst um die Ohren geflogen
5. Jetzt haben aber wegen der ganzen Antiraucherkampagnen die Leute in den letzten Jahren massenhaft zu rauchen aufgehört
6. Eine Riesenfinanzierungslücke tat sich auf
7. Gerade noch rechtzeitig kam aber jetzt Corona und die Impfung
8. Mission acccomplished
Na? [[hüpf]]

Gruß Mephistopheles

Erschließung neuer Märkte ohne Haftungsrisiken und mit unfaßbaren Möglichkeiten.

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 22:03 vor 1012 Tagen @ Mephistopheles 2157 Views

Die Märkte, die sich im Zusammenhang mit diesem ersten "Feldversuch" erschließen könnten, dürften riesig sein.

Die "Planungen" scheinen auf die Inbesitznahme eines rieisgen Marktes mit ebensolchen Möglichkeiten hinauszulaufen.

--
For entertainment purposes only.

Jetzt hört doch endlich auf, in diese Alu-Hut Fallen zu tappen! Alleine das RKI liefert genügend Fakten, um fest zu stellen, das Corona absolut nicht gefährlicher als die gemeine Grippe ist!

XERXES @, Montag, 12.07.2021, 22:01 vor 1012 Tagen @ Olivia 2061 Views

Also bitte nichts mehr von China, Patenten, Bill Gates, G5 und sonstigem Quatsch!

Alles Nebelkerzen!!!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Patente werden dazu genutzt, um Geld, möglichst viel Geld zu verdienen.....

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 22:09 vor 1012 Tagen @ XERXES 1841 Views

Die LMU soll übrigens auch ein solches halten, wenn ich den Vortragenden richtig verstanden habe. Das "Spiel" geht also in die nächste Runde, mit neuen Möglichkeiten. Ihr solltet schauen, was die sonst noch in der Pipeline haben. Das ist ein Milliardenspiel und offenbar lange vorbereitet, wenn man dem Redner glauben soll. Wenn das nicht interessant ist für ein Börsenforum, dann weiß ich nicht, was interessant sein sollte.

Knappe versucht doch bereits seit längerem, euch darauf hinzuweisen.... falls ich ihn richtig verstanden haben sollte.

--
For entertainment purposes only.

Das an diesem Quatsch massig Kohle verdient wird, steht ausser Frage...Ein Blick an die Wall Street genügt!

XERXES @, Dienstag, 13.07.2021, 00:12 vor 1012 Tagen @ Olivia 1657 Views

Um mehr geht es aber auch gar nicht. Gates wird nicht versuchen wollen, die Menschheit zu (mind.) halbieren. Da hätten all seine anderen Milliadärs-Kumpels etwas dagegen. Vor Allem Apple, Amazon, Google, Facebook, Netflix & Co.

Die haben auch die entsprechende Portokasse, das ganze über die Politik und MSM zu lancieren...Wenn ein Politiker für einen € 50.000,- Masken-Deal bereit ist, seine Karriere aufs Spiel zu setzen, was passiert wohl, wenn Bezos oder auch (meinetwegen) Soros mit einem 500.000,- Check (Kleingeld) wedeln?

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ich denke, die Spur des Geldes .....

NST @, Südthailand, Dienstag, 13.07.2021, 03:37 vor 1012 Tagen @ Olivia 1716 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 13.07.2021, 04:06

Die LMU soll übrigens auch ein solches halten, wenn ich den Vortragenden richtig verstanden habe. Das "Spiel" geht also in die nächste Runde, mit neuen Möglichkeiten. Ihr solltet schauen, was die sonst noch in der Pipeline haben. Das ist ein Milliardenspiel und offenbar lange vorbereitet, wenn man dem Redner glauben soll. Wenn das nicht interessant ist für ein Börsenforum, dann weiß ich nicht, was interessant sein sollte.

..... bringt die meisten Gemeinsamkeiten unter einen Hut, ganz ohne 5G und Konsorten.

Was sind die Gemeinsamkeiten, die weltweit gelten:

Die Generation Babyboomer gibt es so gut wie in allen Kontinenten und Kulturen. Die sozialisierte Krankenversorgung - die es auch fast in allen Ländern ausser Afrika gibt - sogar in TH. Diese Babyboomer scheiden bis 2025 aus dem aktiven Erwerbsleben aus und müssen versorgt werden, von den Nachfolgegenerationen - welche die Rentenversprechen einlösen müssten. Rücklagen dazu wurde nicht gebildet oder sind längst anderen Verwendungszwecken zugeführt worden.

In den Sozialstaaten - wurde die Familienstruktur zerschlagen - folglich ist das ein Problem des Staates. Der Virus so wird zumindest behauptet, ist genau für die Altersgruppe Babyboomer und älter - die grosse Gefahr. Die stehen auf der Liste ganz oben auf - muss wohl Zufall sein.

Warum die Gentherapie dazu das Mittel der Wahl ist - wissen wir derzeit nicht, denn mit den klassischen alten Impfstoffen hat sie nichts zu tun - die GENTHERAPIE, die uns als Impfung verkauft wird.

Ich denke auch, das ist ein neues Milliardenspiel - und wird das alte mit den grünen Dollars ersetzten. Am ehesten könnte man das mit dem damaligen -Opiumkrieg- in China vergleichen. Zuerst begann die damalige Beamtenschaft an der Opiumpfeife zu ziehen - heute wird eben zuerst das medizinische Personal und Beamten Gen therapiert und absteigend die nächsten Zielgruppen.

Es geht nicht um den schnellen Tod, sondern um das Geschäft den ganzen Folgekrankheiten, die aller Wahrscheinlichkeit nach längst bekannt sind und entsprechende Blockbuster Medizin billigst hergestellt werden kann - und dann verimpft wird. Nur die Zielgruppe der Babyboomer kommen in den Genuss einer Sonderbehandlung, dass muss beschleunigt abgearbeitet werden - die jüngeren Generationen müssen nur an die Nadel, alles weitere dann in der Zukunft.
Gruss

PS: in TH ist BKK für 2 Wochen im Lockdown - der aber keiner sein soll, es sind ja nur Ausgangssperren zwischen 21-4 Uhr - die Ladenbesitzer dürfen selbstverständlich öffnen :-P [[top]] :-P , ebenso in ein paar anderen Provinzen. Gleichzeitig läuft die Sandbox in Phuket, Geimpfte dürfen als Touristen wieder einreisen. Die Virus Panik wird auf allen Medien gepusht als gäbe es kein Morgen mehr. Gleichzeitig geht es wirtschaftlich rasant bergab - in dieser Konfiguration hält das kein Staatswesen länger durch. Es wird in diesem Jahr noch grosse Veränderungen geben ...... müssen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

In der Tat atemberaubend, vermutlich kann aber Mephisto kein Englisch

Martin @, Montag, 12.07.2021, 22:06 vor 1012 Tagen @ Olivia 2129 Views

Mit dem ganzen Hintergrund der Entstehung dieser Pandemie und den Drahtziehern muss ich mich wundern, warum die Russen 1. das Spiel mitspielen, und 2. als erste mit einem Impfstoff auf dem Markt waren. Scannen die Russen die ganze Kommunikation und Patentanmeldungen der USA? Wussten die, was kommt?

Dass die Alpha bis Delta-Varianten nur durch verändertes Auslesen der Sequenzen erklärbar sind, daran habe ich noch Zweifel, da diese doch zumindest mit unterschiedlichen Parametern, wie Infektiosität und IFR korrelieren.

Und das Ganze sollte offenbar der Start in ein riesiges, neues Geschäftsmodell sein...... wir können ja mal ein Brainstorming darüber machen....

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 22:12 vor 1012 Tagen @ Martin 2139 Views

was man da alles dran hängen kann und welche weiteren "medizinischen Glücksperspektiven" sich da etablieren lassen.

Die stehen offenbar mit einer ganzen Reihe von "Produkten" in den Startlöchern. Wenn erst mal alle "durchgeimpft" sind und die Impfung gegen die "schlimme Pandemie" geholfen hat, dann hat keiner mehr "Angst" vor Gen-Medikationen......... Da bietet sich wirklich ein Markt.....

--
For entertainment purposes only.

Immer noch nicht verstanden?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 13.07.2021, 12:30 vor 1012 Tagen @ Martin 1222 Views

Dass die Alpha bis Delta-Varianten nur durch verändertes Auslesen der Sequenzen erklärbar sind, daran habe ich noch Zweifel, da diese doch zumindest mit unterschiedlichen Parametern, wie Infektiosität und IFR korrelieren.

Fragen-Antwort-Spiel:
An was sterben die Leute? Nicht an der Virämie, sondern an einer fehlerhaften Immunantwort (Cytokinstrum)
Wie lange hält die Virämie an? Ca 10 Tage.
Wann tritt der Cytokinsturm ein? Nach ca 14 Tagen.
Wann sterben die Leute? Nach ca 3 Wochen.

Das sind Fakten. Wie soll eine höhere Sterblichkeit das Virus in seiner Ausbreitung behindern? Bei AIDS war 100% Sterblichkeit auch nie ein limitierender Faktor. Es ist also entgegen allen Gerüchten durchaus möglich, daß eine Variante auftaucht, die wesentlich infektöser und auch tödlicher sein könnte.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich halte dieses Interview für eines der aktuell wichtigsten Zeitdokumente! Hier die lange Version inkl. mehr Informationen.

-Quantenfeldtheorie- @, Dienstag, 13.07.2021, 09:09 vor 1012 Tagen @ Olivia 1897 Views

Einen schönen guten Tag zusammen!

Ich habe das Interview nun 3x gehört und jedes Mal bin ich schockierter.

Es handelt sich um diesen Mann hier: David E. Martin. Ich gehe mal davon aus, dass es bei dem Man unstrittig ist, dass er im Patentwesen weiß, wovon er spricht, bei der WIPO findet man Vorträge: https://www.wipo.int/meetings/en/2006/scp_of_ge_06/speakers/martin.html

Es handelt sich um dieses knapp 110 Minuten lange Video: odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-60-Die-Zeit-ist-kein-flacher-Kreis-5-Martin:f

Hier das Dossier, welches im Video Erwähnung findet: https://www.davidmartin.world/wp-content/uploads/2021/01/The_Fauci_COVID-19_Dossier.pdf

Ich fasse es kurz zusammen: Die Patente der letzten 20 Jahre lassen darauf schließen, dass diese Aktion lange vorbereitet wurde. Die Patente der jüngeren Vergangenheit, über 70 an der Zahl, lassen darauf schließen, dass an dem von uns "beobachteten" Corona Virus nichts, aber auch gar nicht Neues ist, ansonsten würden die neuartigen Gensequenzen nicht in unzähligen Patenten vorkommen.
Herr Martin schlüsslt auch noch Zeitlinien auf, die von wesentlicher Natur für die Verständnis der ganzen Thematik sind. Beispiel: Impfstoffentwicklung vor Ausruf der Pandemie, Bestechung und Schmiergeld seitens des CDC um sich die relevanten Gensequenzen patentieren zu lassen etc. etc.

Wie gesagt: Für mich Stand heute die wichtigsten 110 Minuten, die ich seit dem dieser Wahnsinn abläuft, gehört habe.

Bitte, werter Hausmeister, pinnt diese Information nach oben.

Herzlichst,
QFT

Da stimme ich Dir voll zu! Für mich war es auch eines der wichtigsten Interviews in der gesamten "Corona"-Zeit..... und wohl auch darüber hinaus.

Olivia @, Dienstag, 13.07.2021, 11:37 vor 1012 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 1353 Views

Danke an el-mar für das Verlinken und Danke an Dich, dass Du es nochmals so hervorgehoben und verständlicher gemacht hast.

--
For entertainment purposes only.

Warum kümmert sich die Gelbe-Forum-Community nur um die Gentechnik-Patente? Einzig und allein wegen Corona?

sensortimecom ⌂ @, Dienstag, 13.07.2021, 12:58 vor 1012 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 1295 Views

bearbeitet von sensortimecom, Dienstag, 13.07.2021, 13:29

Mann oh Mann...

Ich schreib mir seit fast 25 Jahren die Finger wund über die Sauereien auf dem Gebiet ALLER PATENTE. Vor allem natürlich jenen technizistischer Art (wozu auch alle IT- und Elektronik-Patente zählen - nicht aber sog. "Software-Patente").

Denn: Erst NACHDEM man das Patentwesen durch unfassbare Machenschaften kaputt gemacht hatte (W. Willimczik lesen!), als tausende Erfinder mit wichtigen Patenten auf solchen Gebieten wo die Unis vor Jahrzehnten am Intensivsten forschten (muss ich die jetzt wieder erwähnen??) bestohlen, belogen und oft ohne ihr Wissen ENTEIGNET wurden - da begann man mit der Patentierung von sogenannten "Computer-implementierten Erfindungen" (die meist rein mit Verwendung von Software zu tun haben), mit Medizin, Therapien, Gentechnik, Mikrobiologie, biologischen Entitäten wie Tieren, Pflanzen usw... Vorher war nix!! Die Patentierbarkeit von solchen Sachen war untersagt! Und jetzt? Jetzt ist jedes ZWEITE PATENT eines dieser Art! Warum wohl? Weil in den anderen Sparten, wie ich schon xmal sagte, der Ofen aus ist! Zeigt mir bitte auch nur einen einzigen Börsengang einer Firma, wo ein Newcomer mit einer "raffinierten Idee" die mit gewöhnlicher Hardware-Elektronik zu tun hatte, reüssieren konnte! Diese Branche ist in der westlichen Welt kaputt! Und zwar durch ENDLOSEN DIEBSTAHL, RAUB und RAUBBAU GEISTIGER ART !!!

Dr. Martin - 191 Mrd. USD wurden von Fauci in die Biowaffen-virus-forschung gesteckt

tradi @, Mittwoch, 14.07.2021, 01:27 vor 1011 Tagen @ Olivia 1111 Views

https://t.me/Vivoterra/8850 (2 min)

... Empfänger, Namen, alles ist bekannt, aber niemand klärt auf

... "this is a bioweapon program designed to kill us" ...

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Er endet mit: "We do not have a virus, we have a biological weapon".

Olivia @, Mittwoch, 14.07.2021, 01:32 vor 1011 Tagen @ tradi 1107 Views

Damit ist dann alles gesagt.

--
For entertainment purposes only.

Werbung