"Graphene Oxide" - ein Forschungsbeitrag aus 2016: "Graphene Oxide Interactions with Innate Immune Cells.."

Olivia @, Sonntag, 11.07.2021, 18:57 vor 1013 Tagen 2630 Views

Diese Forschungsergebnisse lagen also bereits 2016 vor und wurden u.a. in einem Youtube Video veröffentlicht. Da inzwischen aus spanischen Forschungseinrichtungen der Verdacht erhoben wurde, dass wohl zumindest einige "Impfstoffe" einen sehr hohen Anteil an Graphene Oxid enthalten, sollte es interessant sein, einige Hintergrundinformation zu dem "Zusatzstoff" zu bekommen. Ich kapiere langesam eh nix mehr..... ist meinem Hirn langsam alles zu viel....

https://www.youtube.com/watch?v=2nYvS11NDRc

Sollte mir vielleicht wieder ein paar "Fledermaus-Videos" anschauen.... oder Katzenvideos, oder Videos über wilde Tiere.... oder was auch immer....

--
For entertainment purposes only.

Ich hab das ja bereits in dem Blog viel weiter unten angesprochen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 11.07.2021, 19:09 vor 1013 Tagen @ Olivia 2294 Views

Ich hielt das anfangs auch für Humbug, hab mich dann aber mit dem Thema befasst und recherchiert. Dabei bin ich auf einiges gekommen. Kann man hier nachlesen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=570815

[ot] kleine Internetkunde

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 12.07.2021, 06:51 vor 1013 Tagen @ helmut-1 1432 Views

Blog = Web Log, also ein Logbuch im Web.
Post = Eintrag in ein Blog, Forum, usw
Mail = Persönliche Nachricht nach dem SMTP Protokoll, eMail
Postfach = Inbox, wo die Mails landen

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Sind auch bereits mehrere, die darüber schreiben

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 12.07.2021, 05:11 vor 1013 Tagen @ Olivia 1733 Views

bearbeitet von helmut-1, Montag, 12.07.2021, 05:29

Wie z.B. das hier:

https://uncutnews.ch/pfizer-impfstoff-besteht-zu-9999-aus-graphenoxid-sie-wollen-mensch...

Dazu hat im letzten Blog jemand geschrieben, dass man das ja leicht nachprüfen kann, weil sicher jeder jemanden kennt, der sich hat impfen lassen.

Ja und Nein. Ich kann mir vorstellen, dass das so ähnlich ist wie mit dem Herrn Braun und seiner Molekularbewegung. Diesen Magneteffekt wird man nur kurze Zeit nach der Injektion feststellen können, weil das Zeug ja nicht kiloweise in den Körper gepumpt wird, und sich danach im Körper verteilt, wonach die Konzentration nicht mehr - wie am Anfang - punktförmig ist, sondern eben auf größerer Fläche, und die Magnetwirkung dann nicht mehr nachzuweisen ist.

Wie bitte?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 12.07.2021, 07:00 vor 1013 Tagen @ helmut-1 1663 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Montag, 12.07.2021, 07:07

Heute findet man Plutonium in der Babynahrung, wenn man genau genug hinschaut, denn so fein sind die Messmethoden heutzutage.

Wer da schreibt ist eine Gesundheitsökonomin, also so ein Experte wir der Lauterbach.
[[euklid]]
Gebaerbockt wird auch - keine Quellen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Kann man daraus schließen,

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 12.07.2021, 10:06 vor 1013 Tagen @ FOX-NEWS 1403 Views

dass Du Dir sicher bist, dass diese Sache nicht so zutrifft, wie man das in Spanien und beim Feldversuch in Luxemburg festgestellt hat.

Dann gehe ich davon aus, dass Du dafür gute Gründe hast. Hoffentlich liegen die nicht im Vertrauen darauf begründet, dass man sowas doch nicht machen kann.

Was schreiben denn die Spanier?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 12.07.2021, 12:16 vor 1013 Tagen @ helmut-1 1201 Views

Deine Quelle:

Spanische Forscher entdecken GRAPHENOXIDE in den Covid-Impfstoffen

Original Arbeit:

El estudio microscópico de la muestra aporta sólidas evidencias de presencia probable de derivados de grafeno, si bien la microscopía no proporciona una prueba concluyente. La identificación definitiva de grafeno, grafeno oxidado (GO) o grafeno oxidado reducido (rGO)en la muestra RD1 precisa de la CARACTERIZACIÓN ESTRUCTURAL mediante el análisis de patrones espectrales específicos comparables a los publicados en literatura y a los obtenidos a partir de muestra patrón, obtenidos con técnicas espectroscópicas como XPS, EDS, RMN, FTIR o Raman, entre otras.

Google macht draus:

Die mikroskopische Untersuchung der Probe liefert starke Beweise für das wahrscheinliche Vorhandensein von Graphen-Derivaten, obwohl die Mikroskopie keine schlüssigen Beweise liefert. Die definitive Identifizierung von Graphen, oxidiertem Graphen (GO) oder reduziertem oxidiertem Graphen (rGO) in der RD1-Probe erfordert die STRUKTURELLE CHARAKTERISIERUNG durch die Analyse spezifischer Spektralmuster, die mit denen vergleichbar sind, die in der Literatur veröffentlicht und aus der mit spektroskopischen Techniken erhaltenen Standardprobe gewonnen werden obtained wie unter anderem XPS, EDS, NMR, FTIR oder Raman.

Beweise, die dann doch keine sind. Es wird langsam mal Zeit, daß echte Beweise zu einer der vielen Thesen vorgelegt werden. Das ist dann der Moment, seine Meinung zum Thema anzupassen - Motto: Follow the evidence wherever it leads.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nebenwirkungen und Besonderheiten des Covid Sciencefiles/Wordag

mh-ing @, Montag, 12.07.2021, 18:04 vor 1012 Tagen @ FOX-NEWS 1137 Views

https://sciencefiles.org/2021/07/12/blutgefasschaden-durch-covid-impfstoffe-hohe-wahrsc...
Die Schädigung der Blutgefäße durch S1-Protein (Spike) bei bereits vorhandener Schädigung ist dort ein Thema. Ein Protein soll schon für einen Zytokin-Sturm ausreichend sein.
Interessanter ist aber der Hinweis, dass das S2-Protein von Corona als CD147 genauso eindringen kann. Die ganze Impfung mit Antikörper auf S1-Protein wird damit völlig unterlaufen. Dass man das dann medikamentös behandeln kann, zeigt, dass die Impfung uns da gar nichts bringt.

In dem Artikel "Worse than the disease" von Wordag übersetzt geht es dann um eine Vielzahl von Problemen der Impfung. Es sind schwierig zu lesende Texte aber sehr lohnend, da man einiges über die Art erfährt, wie so eine mRNA-Impfung überhaupt konstruiert wurde und was hier an Tricks verwandt wurde. Das aber nicht ohne einiges an Problemen. Neu für mich war diese Prion-Sache, welche durch die modifizierte Struktur des mRNA GxxxG entspricht und mit Alzheimer korreliert.
https://ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/49
https://www.wodarg.com/app/download/9069003814/Schlimmer%20als%20die%20Krankheit%20-deu...

Aber all das ist nach wie vor nur ein Zwischenstand, da teils ja immer neue Erkenntnisse das Alte verwerfen und ständig Neues gefunden wird. Nur, es ist das alles kein sicheres Verfahren und in der Nutzen-Risikoabschätzung klingt das immer schlechter und schlechter.

Die Untersuchung soll an einer Uni in Spanien stattgefunden haben. Die "Interpretationen" dazu machen alle möglichen Youtuber mit eigenen "Interessen".

Olivia @, Montag, 12.07.2021, 18:09 vor 1012 Tagen @ FOX-NEWS 1051 Views

Habe leider auch keinen Link zu dem Uni-Labor in Spanien, dass die Impfstoffe untersucht hat.
Das dürfte man aber beim Googeln finden können.

--
For entertainment purposes only.

Den link habe ich doch geliefert

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 13.07.2021, 05:21 vor 1012 Tagen @ Olivia 968 Views

In meinem Kommentar vor ein paar Tagen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=570815

Der link betreff Uni Almera und deren Erkenntnisse:

https://www.docdroid.net/TOPBZJY/microscopia-de-vial-corminaty-dr-campra-firma-e-1-hori...

Das sind 54 Seiten und auch viele Fotos aus dem Eletronenmikroskop dabei.

Übrigens, jemand hat was aufs Mail geschrieben mit der Bitte, es an Dich weiterzuleiten:

Hi Olivia
Graphenoxid wird bei der Herstellung, zum Transport der mRNA in die Lipid-Nanopartikel
des "Impfstoffes" genutzt. siehe "fliegender Teppich" in:
https://laborjournal.de/rubric/produkte/alle/2018_05.php

Aehnliches gab es schon bei AstraZeneka:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/astrazeneca-verunreinigung-100.html

Das Endprodukt einer sterilen Fertigung besteht zu 60 oder 100 Prozent nur aus Produktionsrueckstaenden?
Jedem, der schon mal in einem Quality Seminar gesessen hat, kommt das Grausen.

Das ist ungefaehr so, wie wenn Sie im Autohaus, statt des bestellten Neuwaagens, eine Dose
alten Montageband-Schmierfetts hingestellt bekommen. Diese Art von "Medikamenten",
im Volksmund auch Industriemuell genannt, wirkt allerdings nur gegen Schwachsinn und nicht gegen Viren.

So etwas kann nur passieren wenn alle Qualtity Gates nicht funktionieren.
Behoerden Chargenfreigabe, Endkontrolle, Prozesskontrolen etc.
In der alten Realitaet haetten die Behoerden so eine Bude zugemacht und alle Chargen zurueckrufen incl. Mrd. Strafe.
Aber nicht mehr in der sog. neuen Realitaet. In Ihr ist dieser Medien-, Polit- und Gesundheitszirkus schon auf dem Niveau
von Strassendealern angekommen, die irgdendwie irgendeinen Stoff verticken wollen.

Und die, die noch nicht ganz den Verstand verloren haben wie:
Luc Montagnier, den ein wuetender Journallien- und Wissenschaftsmob monatelang veraechtlich gemacht und schikaniert.
Richtern, denen SEK Einheiten die Wohnung stuermen und alles mitnehmen was Verdaechtig ist.
Totkranke alte Leute die von halbstaatlichen Schlaegerbanden verpruegelt werden.

Ne ne ne, diese Gesellschaften sind schon laengst wahnsinnig geworden.

Machen Sie sich aber deswegen nicht zu viel sorgen.
Mit Tierarten, deren Population fast nur noch aus Idioten, Irren und Kriminellen besteht, geht die Evolution nicht gerade zimperlich um. (99,99...% aller Arten sind bisher ausgestorben).
Das funktioniert schon ein paar mrd. Jahre ausgezeichnet und ist eher daily business.
Nur mal so zum Vergleich; bei allen anderen Tierarten tritt solche Art Abschaum bestenfalls im Rahmen einer Funktionsueberpruefung auf.

Und auf so etwas wirds hinauslaufen. Entweder so oder so.

Das ist alles nur informativ und keine Emfehlung zu irgendwas.
Ratschlaege haben die unangenehme Eigenschaft, den der Beraten wird seiner eigenen Eigenentscheidung zu berauben
und durch irgend ein fremdes Simsalabim zu ersetzen.

Ich pers. werde meinen alten Rucksack wieder klar machen und wir werden, wenn es soweit ist 2,3 Wochen in den
Waeldern Germaniens, oder ru's Flusslandschaften wandern und fotografieren.
Danach sollte das Theater und Geschrei der Mk vorbei sein.

Sie machen lieber Katzenvideos ?
Gut!, und schoenen Abend noch

Video automatisch übersetzen lassen. Die Neutrophilen bauen das Graphenoxid - klein und groß - extrazellulär ab. - Also kein Problem laut dieses Vortrags, wenn ich das richtig verstanden habe. o.T.

Vatapitta @, Montag, 12.07.2021, 12:23 vor 1013 Tagen @ Olivia 1188 Views

.

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Werbung