22 Seiten Gutachten, die es in sich haben -Bäähmmm!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 08.07.2021, 14:53 vor 1017 Tagen 5079 Views

Herr Staatsanwalt, bitte nehmen Sie unverzüglich die Ermittlungen auf!!

Zitat Seite 16:

Der Gesetzgeber, der die Überlastung des Gesundheitssystems provoziert

"§21 KHG stellt den eindeutigen Beweis dar, dass der Gesetzgeber zu Beginn der sogenannten 2. Welle zu keinem Zeitpunkt von einer Überlastung des Gesundheitssystems ausging.

Wer in einer Pandemie eine hohe Krankenhausauslastung befürchtet, finanziert nicht den Mangel an Betten, sondern setzt Anreize für eine Erhöhung der Versorgungsmöglichkeiten. Ein solches gesetzgeberisches Ziel hat §21 1a KHG nicht!

Wer ein Anreizsystem schafft, bei welchem die Krankenhäuser nur Ausgleichszahlungen bekommen, wenn mindestens 75% Auslastung auf der Intensivstation überschritten wurde befindet 25% Freihaltung der Intensivbetten als definitiv ausreichend, um die 2. Welle zu bewältigen.

Mit anderen Worten, die Regierung hat niemals auch nur ansatzweise angenommen, das Gesundheitssystem könne durch einen exponentiellen Anstieg von COVID Patienten überfordert werden. Die Regierung hat offenbar niemals mit einem exponentiellen Anstieg gerechnet"

HIER ENTLANG zum Unterausschuss Parlamentarisches Begleitgremium COVID-19-Pandemie Deutscher Bundestag

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Du musst dir nur die Mühe machn, beim Staatsanwalt eine Anzeige aufzugeben

Mephistopheles, Donnerstag, 08.07.2021, 16:33 vor 1017 Tagen @ der_Chris 2048 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 08.07.2021, 16:49

Herr Staatsanwalt, bitte nehmen Sie unverzüglich die Ermittlungen auf!!

dann wist du schon hören, was der Staatsanwalt vornimmt.

Ohne deine Anzeige kann er aber leider nicht aktiv werden und sind ihm die Hände gebunden.

Gruß Mephistopheles

Was redest du für ein Kokolores

NegaPosi, Donnerstag, 08.07.2021, 16:46 vor 1017 Tagen @ Mephistopheles 2171 Views

https://www.buzer.de/160_StPO.htm

§ 160 Pflicht zur Sachverhaltsaufklärung

§ 160 hat 1 frühere Fassung und wird in 6 Vorschriften zitiert

(1) Sobald die Staatsanwaltschaft durch eine Anzeige oder auf anderem Wege von dem Verdacht einer Straftat Kenntnis erhält, hat sie zu ihrer Entschließung darüber, ob die öffentliche Klage zu erheben ist, den Sachverhalt zu erforschen.

(2) Die Staatsanwaltschaft hat nicht nur die zur Belastung, sondern auch die zur Entlastung dienenden Umstände zu ermitteln und für die Erhebung der Beweise Sorge zu tragen, deren Verlust zu besorgen ist.


Mister Allwissend hat einen Aussetzer. [[freude]]

Gruss NP

Zusatz

NegaPosi, Donnerstag, 08.07.2021, 18:24 vor 1016 Tagen @ NegaPosi 1645 Views

Das Problem ist, das wir schon seit längerem in einer Art Rechtsstillstand leben.

Würde sich alles am Recht orientieren, dürfte keine Klage gegen Merkel, die seit 2015 wegen der Grenzöffnung eingereicht wurden, einfach unter den Tisch fallen, oder dieses Covid Debakel im rechtsfreien Raum stattfinden.

Da hier für alles mögliche ein Rechtsstillstand eingetreten ist gibt es formal, m.E. keine ordentliche Rechtsordnung mehr, die müsste aber zwingend wieder hergestellt werden.

Gruss NP

Minister Spahn und das Intensivregister DIVI streiten alle Vorwürfe ab

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 08.07.2021, 18:57 vor 1016 Tagen @ der_Chris 1882 Views

Interview dazu mit Tom Lausen (vom 14. Jun 2021)
https://punkt-preradovic.com/intensivbetten-skandal-mit-tom-lausen/

alternativ:
https://www.bitchute.com/video/ErPIv95kGAFL/

Machen wir uns keine Hoffnungen... [[sauer]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Reg. handelt unredlich, um nicht zu sagen kriminell

Socke ⌂ @, Donnerstag, 08.07.2021, 20:06 vor 1016 Tagen @ der_Chris 1511 Views

die zweifellos vorhandenen Unzulänglichkeiten, Lücken und Probleme des Gesundheitswesens in Gänze der Ursache Chin. Krankheit zuzuschreiben ist sowas von unredlich, dass es schon kriminell wird:
Die Reg. hat, unter dem Dicken fing das schon an, durch div. verunglückte "Gesundheitsreformen", also Reformen des Gesundheitswesens zu mind. 80% dazu beigetragen, dass viele Dinge jetzt mit Corinna nicht funktionieren. Und dann zu schreien (die Politiker), "haltet den Dieb", ist gänzlich unaufrichtig. Da werden also jetzt Mängel genannt, die die Politik selber verursacht hat!
Die Masse glaubt den Quatsch und die Einrichtungen und Mediziner des Gesundheitswesens machen fleißig mit, weil sie inzwischen gemerkt haben, wie man es richtig anstellt, damit die Kasse ordentlich klingelt. Da stimmt man dann gerne mal zum Schein mit in den Sirenengesang ein und beklagt die Zustände, angeblich kurz vor dem Zusammenbruch. Leute, das war zu Winterzeiten schon die ganzen letzten Jahrzehnte so, auch ohne Chin. Krankheit.
Was für eine verlogene Kaste, Politiker wie auch Verantwortliche des Gesundheitswesens.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Das war die Regierung schon immer, nicht erst seit Geldkofferträger und Steinewerfer im Bundestag sitzen.

Linder, Donnerstag, 08.07.2021, 20:46 vor 1016 Tagen @ Socke 1269 Views

Das Kettenbrief-System steuert auf sein unvermeidbare Ende zu. Natürlich will man sich da zuvor noch gegenseitig ein paar Millionen und Milliarden zustecken - und tut es auch sofern sich die Möglichkeiten dazu bieten.

Das jetzige Sozialsystem, inkl. Renten und Krankenkassen ist aber auch ohne Kungelei & Co. nicht zu halten. Warum also auf den Briefträger (egal ob korrupt oder nicht) einprügeln, wenn für den Inhalt des Briefes der Verfasser, sprich Absender verantwortlich ist?

Die Politiker brauchen das Geld, sieh es ein, denn sie müssen sich davon ein schnelles Pferd kaufen können. [[lach]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

So wurde die BRD doch gegründet. Erster Kanzler? Der korrupte Adenauer! (OT)

XERXES @, Donnerstag, 08.07.2021, 21:11 vor 1016 Tagen @ Linder 1098 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung