„Nehmt Euch das normale Leben zurück!“ Der leidenschaftliche Appell von Ex-Pfizer-Forscher Dr. Mike Yeadon

Falkenauge @, Donnerstag, 08.07.2021, 07:26 vor 1016 Tagen 3604 Views

Dr. Mike Yeadon, mit Abschluss in Biochemie, Toxikologie und Atemwegs-Pharmakologie, 17 Jahre lang bei dem Pharma-Riesen Pfizer, dort Chefwissenschaftler der Allergie- und Atemwegs-Forschung und Vizepräsident, warnt seit einem Jahr die Öffentlichkeit vor einem ungeheures Netz aus Lügen und Täuschungen über das Corona-Virus, dessen angebliche Gefährlichkeit, die Sinnlosigkeit der Lockdown-Maßnahmen und die tödlichen Gefahren der eingesetzten Impfstoffe. Seitdem wird versucht, ihn mit Lügen und Verleumdungen unglaubwürdig zu machen. Er sei ein Impfgegner, habe unsaubere Motive und verdiene viel Geld mit seinen falschen Warnungen. Jetzt platzte ihm in einem Interview der Kragen:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/07/08/nehmt-euch-das-normale-leben-zuruck-de...

Was normal ist, regelt die Regierung

D-Marker @, Donnerstag, 08.07.2021, 11:46 vor 1016 Tagen @ Falkenauge 2029 Views

Jetzt wird es pervers:

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/corona-regeln-nrw-coronaschutzverordnung-inzidenz...

"Hamm - Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen passt die Coronaschutzverordnung an - mit Gültigkeit ab Freitag, 9. Juli. Es wird eine neue „Inzidenzstufe 0“ eingeführt. Diese gilt in Kreisen und kreisfreien Städten, die seit mindestens fünf Tagen eine 7-Tages-Inzidenz von 10 oder weniger aufweisen..."


"...Wer weder vollständig geimpft ist noch einen Genesenen-Nachweis hat, und nach dem 1. Juli mindestens fünf Tage aufgrund von Urlaub nicht gearbeitet hat, muss nach der Rückkehr am ersten Tag an seinem Arbeitsplatz ein negatives Testergebnis vorweisen oder vor Ort einen Test durchführen. Abwesenheiten durch Krankheit oder Homeoffice lösen aber keine Testpflicht aus..."


LG
D-Marker

Die Katze lässt das Mausen nicht.

Linder, Donnerstag, 08.07.2021, 12:22 vor 1016 Tagen @ D-Marker 1885 Views

Das sollte niemanden verwundern. Ohne Ende bis zum Ende. Früher waren sie Nasis, heute Coronasis. Damals trug man Sterne, heute verdonnert man alle zu Maske.
Ich bin ja gespannt ob D nicht nur theoretisch sondern auch aus praktischer Sicht noch besetztes Gebiet ist. Das könnte uns eventuell zum Vorteil gereichen, wenn zum Schluss einer oder mehrere der Siegernationen ein Machtwort sprechen (müssen), weil - wieder einmal - alles total aus dem Ruder gelaufen ist.
Diverse Berliner Gestalten werden nicht freiwillig klein beigeben, so viel ist sicher, und auch die Außenposten führen immer noch klar und gehorsam Befehle aus.

Ein wenig erinnert es mich an die Erzählungen aus dem April '45, als in unserer Nähe Jugendliche noch Stellung an einer der letzt verbliebenen, nicht zerstörten Brücke hielten, obwohl der Krieg längst verloren war. Sie gingen erst heim als ein erwachsener Soldat sie mit Nachdruck dazu aufforderte.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Entschuldigung, aber "DIE haben den Arsch auf!"

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 08.07.2021, 12:50 vor 1016 Tagen @ D-Marker 2136 Views

Eine neue Regelung gibt es beim Testen im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz - insbesondere wegen der derzeitigen Reise- und Urlaubssaison: Wer weder vollständig geimpft ist noch einen Genesenen-Nachweis hat, und nach dem 1. Juli mindestens fünf Tage aufgrund von Urlaub nicht gearbeitet hat, muss nach der Rückkehr am ersten Tag an seinem Arbeitsplatz ein negatives Testergebnis vorweisen oder vor Ort einen Test durchführen. Abwesenheiten durch Krankheit oder Homeoffice lösen aber keine Testpflicht aus.

Fu** Y**

Jetzt bleiben mir nur 2 Möglichkeiten:

1. Entweder fällt mein Heimaturlaub auf Balkonien aus
2. Ich ignoriere das ganz einfach

na gut... 3. Ich nehme 2 Wochen AU in Anspruch

Ich bin jetzt > 15 Monate ohne Schnell-, Selbst- oder PCR Test durch die Grippewelle gekommen, kann ja mal einer versuchen, mir ein Wattestäbchen wo hinzuschieben... Das Echo könnte blöd enden.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Könntest du bitte mal erläutern, wie du dir das vorstellst, sich das normale Leben zurückzunehmen?

Mephistopheles, Donnerstag, 08.07.2021, 13:48 vor 1016 Tagen @ Falkenauge 1679 Views

Werbung