Radio München: T-Zell-Immunität bestätigt: Nachhaltiger Schutz für den Organismus

stocksorcerer @, Samstag, 03.07.2021, 07:19 vor 1026 Tagen 3424 Views

Fantastische Arbeit von diesem Sender!

"Über die erfreuliche T-Zell-Antwort auf SARS-CoV-2 wurde bereits am 30. September 2020 eine Studie veröffentlicht. Es war die Arbeitsgruppe um die Privatdozentin Dr. Juliane Walz am Universitätsklinikum Tübingen, die diese im Ergebnis wichtige Untersuchung publizierte. Ihre Studie wurden vom Bundesministerium für Bildung und Forschung finanziert. Kurz zusammengefaßt: 180 Probanden, die vorher eine Covid-19 – Erkrankung durchgemacht hatten, zeigten zu 100 Prozent eine T-Zell-Antwort, auch, wenn vorher KEINE Antikörper nachgewiesen werden konnten. In Wissenschaftskreisen ist unstrittig, dass dies der umfangreichste und wirkungsvollste Schutz für den Organismus darstellt."

Hier das Interview:
https://radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1920-...

Zweiter Teil: Dr. Paul Brandenburg ---> "...das heißt, wenn ich zu diesem Testergebnis komme, meine spezifischen T-Zellen reagieren auf Sars-Cov-2, dann ist mit einer Impfung absolut nichts mehr zu gewinnen..."

https://radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1921-...

Gruß
stocksorcerer

P.S.: wir brauchen dringend eine wissenschaftliche und auch öffentliche Debatte genau zu diesem Thema und keine anhaltende Angstmacherei von Polithanseln und Medien, wenn Wissenschaft noch Wissenschaft ist und nicht pauschal Erfüllungsgehilfe von Big Pharma und Überwachungs- und Kontrollphantasien mancher irregeleiteten "Eliten".

Wir brauchen vieles dringend, primär wäre Vernunft auf Platz 1

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 03.07.2021, 08:42 vor 1026 Tagen @ stocksorcerer 1900 Views

Im Land der Dichter und Denker, der herausragenden Erfinder und Ingenieure, sollte dieser Diskurs möglich sein und Beachtung finden.
Wenn nicht, kann das ganze Coronathema unter Verschwörung zur NWO abgehakt werden, die Ungeimpften dürfen sich auf weitere Repressionen einstellen, die Geimpften hoffen, dass sie den Winter überleben und dann kann der offensichtlich stattfindende Staatsstreich von den verbliebenen beendet werden.

‚ schuldigung, hab gerade nur laut gedacht.
Streich das!


P.S.: wir brauchen dringend eine wissenschaftliche und auch öffentliche Debatte genau zu diesem Thema und keine anhaltende Angstmacherei von Polithanseln und Medien, wenn Wissenschaft noch Wissenschaft ist und nicht pauschal Erfüllungsgehilfe von Big Pharma und Überwachungs- und Kontrollphantasien mancher irregeleiteten "Eliten".

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

nur halb richtig: wir brauchen dringend eine wissenschaftliche und auch öffentliche Debatte genau zu diesem Thema

valuereiter @, Sonntag, 04.07.2021, 10:35 vor 1025 Tagen @ stocksorcerer 617 Views

"Über die erfreuliche T-Zell-Antwort auf SARS-CoV-2 wurde bereits am 30. September 2020 eine Studie veröffentlicht. ... Arbeitsgruppe um die Privatdozentin Dr. Juliane Walz am Universitätsklinikum Tübingen, ... Kurz zusammengefaßt: 180 Probanden, die vorher eine Covid-19 – Erkrankung durchgemacht hatten, zeigten zu 100 Prozent eine T-Zell-Antwort, auch, wenn vorher KEINE Antikörper nachgewiesen werden konnten. In Wissenschaftskreisen ist unstrittig, dass dies der umfangreichste und wirkungsvollste Schutz für den Organismus darstellt."


siehe hierzu auch:

healthcare-in-europe.com
2001.10.2020
T-Zell-Immunantworten bei 100 Prozent der Covid-19-Infizierten


Problem:
Kommerzielle T-Zell-Tests, die außerhalb von Speziallabors eingesetzt werden könnten, gebe es bislang nicht. ... [Es] seien die T-Zell-Tests mit Ausnahme des IGRA bei Tuberkulose nicht verlässlich gewesen. Es gebe kaum angebotene, validierte T-Zell-Tests gegen andere Erreger.

--> es wird halt das getestet, wofür man massenhaft einsetzbare (im Einkauf) billige Test hat!

richtig wäre also eher:
wir brauchen dringend günstige flächendeckend einsetzbare Tests auf T-Zell-Immunität!

Werbung