G7 - Chinas bildliche Darstellung der Zusammenkunft

Olivia @, Donnerstag, 17.06.2021, 11:19 vor 1037 Tagen 6461 Views

Hier ist die Grafik, mit der China den G7-Gipfel kommentiert. Überschrift: "Through this we can still rule the world"

https://www.welt.de/wirtschaft/plus231886125/G-7-Staaten-verspottet-Diese-chinesische-K...

Deutschland soll einen besonderen Platz haben. Leider bin ich nicht eingelogged und kann D nicht finden. Vielleicht ist ja jemand anderer schlauer als ich.

Würde mich interessieren, wo sie D plaziert haben.

--
For entertainment purposes only.

Links der Habicht (Adler). Einzige Frau am Tisch...;-) (OT)

XERXES @, Donnerstag, 17.06.2021, 11:23 vor 1037 Tagen @ Olivia 3342 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ha, danke. Und passend dazu: "Biden kommt nach Brüssel - mit Trumps Ideen im Gepäck".... ;.)

Olivia @, Donnerstag, 17.06.2021, 11:34 vor 1037 Tagen @ XERXES 3531 Views

bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 17.06.2021, 12:02

KÖnntest du mir auch noch sagen, wen die anderen Tiere darstellen sollen? Esel, Elefant, Fuchs, Wolf? Als "Frau" hätte ich das "Tierchen" übrigens nie erkannt.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus231814275/EU-USA-Gipfel-Biden-kommt-nach-Bruess...

Interessant: Ein "abgerichteter" Falke.....

--
For entertainment purposes only.

Esel ist ein Kangeroo (AUS), Elefant (Indien = G7+2), Fuchs (Japan, radioaktiver Tee), Wolf wohl EU...(OT)

XERXES @, Donnerstag, 17.06.2021, 18:31 vor 1037 Tagen @ Olivia 2246 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Merkel, Indien und EU trinken nichts von dem "grünen" Tee. Frankreich nur ein bißchen..... Indien hat eine gelbe Flüssigkeit...

Olivia @, Donnerstag, 17.06.2021, 19:33 vor 1037 Tagen @ XERXES 2501 Views

Schönes Rätsel...... und wer ist das mit dem Kreuz? Ist das die Schweiz? BIZ?

--
For entertainment purposes only.

Welches Kreuz? Du meinst den Biber mit weissem Ahornblatt auf rotem Grund? Wer mag das wohl sein?...;-) (OT)

XERXES @, Donnerstag, 17.06.2021, 20:25 vor 1037 Tagen @ Olivia 2155 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Oh Gott, ich sehe ja nur Bananas.... Bildschirm zu klein..... habe mir schon überlegt, was das bedeuten soll mit der "Schweiz"......

Olivia @, Donnerstag, 17.06.2021, 21:21 vor 1037 Tagen @ XERXES 2290 Views

Aber wenn man fragt, wird man immer ein bißchen schlauer.

--
For entertainment purposes only.

Im Hintergrund des Schulzimmers an der Wand ist eindeutig ein christliches Kreuz zu erkennen

Mephistopheles, Samstag, 19.06.2021, 19:51 vor 1035 Tagen @ Olivia 1660 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 19.06.2021, 20:03

darunter:
"Through this we can still rule the world"

also durch das Kreuz.
Das Christentum ist auch der einzige gemeinsame Nenner aller dargestellten Nationen.

Gruß Mephistopheles

Der französische Gockel ist ja besonders zutreffend... (owT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 17.06.2021, 11:37 vor 1037 Tagen @ Olivia 2926 Views

*

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Noch zahlreiche andere Details und einige Fragen (der Wolf sollte übrigens Italien sein, siehe Mütze und Atomkraftverweigerung)

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 09:49 vor 1036 Tagen @ Olivia 2207 Views

bearbeitet von Andudu, Freitag, 18.06.2021, 09:58

Die beste Qualität des Bildes, habe ich bei den Japanern gefunden:
https://www.japantimes.co.jp/news/2021/06/18/national/china-last-g7/
Scheinbar muss jede dämliche Redaktion da nochmal ihre Kompressionsalgos drüberlaufen lassen.


[image]
Wird hier irgendwie kleiner dargestellt, schaut mal auf deren Seite, dort kann man das anklicken.


Die Torte auf dem Tisch stellt China dar (der rote Klecks ist der Umriss von China):
[image]

Oben links steht an der Wand "We bring peace and order", rechts oben "We have freedom and democracy".

Der Tropf an dem das Känguruh hängt, trägt eine chinesische Flagge (Abhängigkeit Australiens von China).

Die Schachteln vorn links auf dem Tisch enthalten Ampullen oder sowas, in der einen steht "AstraZeneca" und "Remdesivir".

In der Mitte des Tischs wird offensichtlich Klopapier in Geld umgedruckt (darüber müssen ausgerechnet die Chinesen sich wirklich nicht lustig machen :-) ) auf dem Zettel daneben stehen die bisher gedruckten "Trillionen" (engl. für Billion).

Was auf Frankreichs Zettel steht, kann ich nicht lesen.

Auf dem Tropf von Indien steht links "Ganges Water" und rechts ist eine Kuh draufgemalt (Anspielung auf "heilige Kühe"?). Farbe des Inhaltes: wie Urin, so wie auch im Glas von Indien. Vor dem Elefanten steht ein Betteltopf mit der Aufschrift "Help me!"

Kanada hat Hanfblätter auf seinem Gewand.

Großbritannien hat ein T-Shirt an, auf dem das zerfallende Königreich (Schottland abgetrennt usw.) aufgemalt ist.

Rechts im Hintergrund: ein großer Müllcontainer, um den die Fliegen schwirren.


Nun zu den Fragen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee, auf was die Hinweise anspielen:


Italien und GB haben sowas wie blutbesudelte zusammengeknüllte Tempotaschentücher vor sich auf dem Tisch liegen.

Der kanadische Biber hält ein Mädchen (?) in der Hand und will es im Umhang verschwinden lassen.

Was bedeuten die roten und blauen Gasflaschen an der linken Wand? Auf den blauen ist ein gelbes Warnzeichen, welches schlecht zu erkennen ist (Bio-Hazard?) Auf der einen roten ist ein kleines weißes Bildchen, welches wie ein Kelch wirkt, in den es hineinregnet oder sowas.


Sehr interessant auch der Bereich unter dem Tisch!:

Kanada hat eine Karte ans Bein gebunden ("spielt falsch"?)

Im Vordergrund eine Schildkröte, auf der ein Frosch balanciert und versucht, Geld auf den Tisch zu legen (1000er-Scheine, erkennbar keine Dollar, vielleicht sind Euro gemeint?, aber wieso Frosch und Schildkröte?).

Etwas rechts davon ein fetter Käfer/Schabe.

Die USA haben etwas zu Füßen legen, das ich nicht interpretieren kann. Ein großer metallener Haken (evtl. ein Joch, man kann nur die eine Seite erkennen) daran befestigt, mit Hilfe einer Kette, etwas wie ein Glöckchen (?) und ein Gewicht (?).

Dann ein Pot mit einem Frosch drin.

Zu Füßen Australiens liegen zwei Bilder, die ich ebenfalls nicht interpretieren kann. Etwas wie eine schwarzbekuttete Gestalt (?) bei dem anderen fehlt mir jede Idee.

Interessant wäre auch, ob man die Schrift auf Japans Umhang übersetzen kann. Die Mütze scheint Fukushima darstellen zu sollen?

Bei Kanada ein Inuit-Kind (aktueller Bezug)...(OT)

XERXES @, Freitag, 18.06.2021, 10:59 vor 1036 Tagen @ Andudu 1888 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ja, klingt plausibel, aber was ist der aktuelle Bezug?...

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 11:19 vor 1036 Tagen @ XERXES 1966 Views

...wenn ich nach Kanada und Inuit googele bekomme ich nur Banalitäten angeboten.

Internate zur Umerziehung der Ureinwohner (bis in die 1960er) - Massengrab...(OT)

XERXES @, Freitag, 18.06.2021, 11:23 vor 1036 Tagen @ Andudu 1860 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ach ja, stimmt, jetzt wo du es schreibst, irgendwie hatte ich das unter Australien abgespeichert. Danke! k.T.

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 11:34 vor 1036 Tagen @ XERXES 1887 Views

k.t.

XERXES hat schon den richtigen Bezug gewählt.

NegaPosi, Freitag, 18.06.2021, 11:24 vor 1036 Tagen @ Andudu 1992 Views

Canada's Dark Secret | Featured Documentaries
https://youtu.be/peLd_jtMdrc

Canada's Dark Secret | Featured Documentary

In 1996, the last residential school in Canada was closed down, bringing to light horrifying stories about the methods used to sever indigenous children from the influence of their families and to assimilate them into the dominant "Canadian" culture. Over more than a century, tens of thousands of families were torn apart as children were kidnapped or forcibly removed from their homes

Residential schools were part of an extensive education system set up by the Canadian government and administered by churches with the objective of indoctrinating Aboriginal children into the Euro-Canadian and Christian way of life.

Bud Whiteye, a survivor of the Mohawk Institute Residential School, was "picked up" and taken to the school along with four other children as they walked along a public road to visit his grandmother.

I'm ashamed to say I'm Canadian because of what my government has done.

Ron Short, former RCMP officer

"They didn't put us in a room and indoctrinate us all day long or anything like that," he explains. "It was in the routine of the place.

"You didn't speak anything but English. You went to the white man's school. You went to the white man's church. You wore white mens' clothes. All those were built in. It wasn't a classroom-type lecture. It was ingrained in the system."

In 2008, the Canadian government launched the Truth and Reconciliation Commission (TRC), which finally enabled survivors to give their testimonies on life in the residential schools. Abuse - mental, physical and sexual - was rife and, although research and statistics vary, it is estimated that 6,000 children died in these schools. Some evidence puts the casualties at three times that number.

After its formation, the TRC travelled around Canada for six years, gathering testimony from thousands who bore witness to the tragedies of the residential schools. Numerous "Aboriginal healing" programmes were put in place to help those affected to move on with their lives.


########

Kanadas dunkles Geheimnis | Gezeigter Dokumentarfilm

1996 wurde die letzte Internatsschule in Kanada geschlossen. Dabei kamen erschreckende Geschichten über die Methoden ans Licht, mit denen indigene Kinder vom Einfluss ihrer Familien getrennt und an die dominante "kanadische" Kultur assimiliert wurden. Über mehr als ein Jahrhundert wurden Zehntausende von Familien auseinandergerissen, als Kinder entführt oder gewaltsam aus ihren Häusern entfernt wurden

Die Internatsschulen waren Teil eines umfassenden Erziehungssystems, das von der kanadischen Regierung eingerichtet und von den Kirchen verwaltet wurde, mit dem Ziel, die Kinder der Ureinwohner mit der euro-kanadischen und christlichen Lebensweise zu indoktrinieren.

Bud Whiteye, ein Überlebender der Mohawk Institute Residential School, wurde zusammen mit vier anderen Kindern "aufgegriffen" und in die Schule gebracht, als sie eine öffentliche Straße entlanggingen, um seine Großmutter zu besuchen.

Ich schäme mich zu sagen, dass ich Kanadier bin, wegen dem, was meine Regierung getan hat.

Ron Short, ehemaliger RCMP-Offizier

"Sie steckten uns nicht in einen Raum und indoktrinierten uns den ganzen Tag lang oder so etwas", erklärt er. "Es lag in der Routine des Ortes.

"Du hast nichts anderes als Englisch gesprochen. Du gingst in die Schule des weißen Mannes. Du gingst in die Kirche des weißen Mannes. Man trug die Kleidung des weißen Mannes. All das war eingebaut. Es war kein Unterricht wie im Klassenzimmer. Es war im System verankert."

Im Jahr 2008 rief die kanadische Regierung die Wahrheits- und Versöhnungskommission (TRC) ins Leben, die es Überlebenden endlich ermöglichte, über das Leben in den Residential Schools zu berichten. Missbrauch - seelisch, körperlich und sexuell - war weit verbreitet, und obwohl Forschung und Statistiken variieren, wird geschätzt, dass 6.000 Kinder in diesen Schulen starben. Es gibt Hinweise, dass die Zahl der Opfer dreimal so hoch ist.

Nach ihrer Gründung reiste die TRC sechs Jahre lang durch Kanada und sammelte Zeugenaussagen von Tausenden, die die Tragödien der Internatsschulen miterlebt hatten. Zahlreiche "Aborigine-Heilungsprogramme" wurden eingerichtet, um den Betroffenen zu helfen, ihr Leben weiterzuführen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ja, Danke! k.T.

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 11:35 vor 1036 Tagen @ NegaPosi 1805 Views

k.T.

Ja, Danke!...

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 11:10 vor 1036 Tagen @ NegaPosi 1969 Views

Das obere Bild unterm Tisch bei Australien kommt dem Bild aus dem Link nahe, das zweite hellere Bild sagt mir auch nichts. :
https://duckduckgo.com/?q=guantanamo+torture&t=lm&trmexp=b&iar=images&i...

Stimmt, so siehts aus, der Hinweis auf Abu Ghraib, ist dann wohl unabhängig von Australien zu sehen oder wurde das von australischen Kräften betrieben? Dazu konnte ich nichts finden.

Das Bild ist sogar bei Wikipedia:
[image]

Vielleicht spielt es auch auf das hier an:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/jugendgefaengnis-australien-folter

Das ganze scheint in GB stattzufinden, man sieht durch die Fenster links das Parlament und rechts den Big Ben im Hintergrund.

Ja, das hatte ich nicht geschrieben, da es ja um G7 ging und das offensichtlich war, war wohl in:
https://de.wikipedia.org/wiki/St_Ives_(Cornwall)

Betreff das helle Foto unterm Tisch

NegaPosi, Freitag, 18.06.2021, 11:20 vor 1036 Tagen @ Andudu 2008 Views

und dem Bezug zu Abu Ghraib Folter Foto fällt mir noch Weiße Folter ein.

Hmmm, könnte Waterboarding darstellen, sieht jedenfalls...

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 11:33 vor 1036 Tagen @ NegaPosi 1939 Views

...wie eine liegende Person mit Nachthemd aus (Kopf links unten der Kamera zugewandt).

Oder, wenn man es von rechts betrachtet, eher wie einer Person die ein Selfie von sich selbst macht. Scheint mir wahrscheinlicher, aber was könnte der Kontext sein? Es müsste sich um ein ähnlich markantes Bild handeln, wie das von AbuGhraib, sonst macht es keinen Sinn. Vielleicht (Mann mit weißem Gewand) einer der IS-Kopfabschneider?

Ja, blaue Sauerstoffflaschen zur Beatmung wahrscheinlich...

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 12:39 vor 1036 Tagen @ NegaPosi 1902 Views

...das beste Bild, welches ich zu US-Kennzeichnungen (?) gefunden habe, kommt dem recht nahe:
[image]

Das Bild sieht gut aus. In der roten Flasche ist dann wohl Acetylen. owt

NegaPosi, Freitag, 18.06.2021, 14:08 vor 1036 Tagen @ Andudu 1802 Views

Der Fuchs - die Füchsin ....

NST @, Südthailand, Freitag, 18.06.2021, 13:15 vor 1036 Tagen @ Andudu 2109 Views

Zu Füßen Australiens liegen zwei Bilder, die ich ebenfalls nicht interpretieren kann. Etwas wie eine schwarzbekuttete Gestalt (?) bei dem anderen fehlt mir jede Idee.

.... hat als einziger keine menschlichen Beine ..... und diese Mütze kann ich nicht zuordnen
[image]

.... die gibt es meines Wissens nicht in Japan - in der Form hab ich sie nirgendwo finden können.

Warum 9 Figuren - beim G7 Treffen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

England und Frankreich sind die Einzigen, die Sandalen an haben.

Olivia @, Freitag, 18.06.2021, 14:16 vor 1036 Tagen @ NST 1974 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Italien und Frankreich (Wolf und Hahn, der Löwe m.E. nicht) k.T.

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 14:44 vor 1036 Tagen @ Olivia 1832 Views

k.T.

Ja, ist mir auch aufgefallen...

Andudu, Freitag, 18.06.2021, 14:42 vor 1036 Tagen @ NST 1929 Views

...das mit den Beinen des Fuchses. Keine Ahnung, ob das was bedeuten soll.

Die Mütze hielt ich für eine Anspielung auf Fukushima, aber da besteht wohl eher keine Ähnlichkeit zu dem Ort oder der Anlage. Etwas historisches habe ich auch nicht finden können.

Warum 9 Figuren - beim G7 Treffen?

Weil die diesmal alle dabei waren, Australien und Indien als Gäste:
https://en.wikipedia.org/wiki/47th_G7_summit

Südkorea und Südafrika finden keine Erwähnung, die EU auch nicht.

Idee ...

NST @, Südthailand, Freitag, 18.06.2021, 16:16 vor 1036 Tagen @ Andudu 1887 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 18.06.2021, 16:32

...das mit den Beinen des Fuchses. Keine Ahnung, ob das was bedeuten soll.

Die Mütze hielt ich für eine Anspielung auf Fukushima, aber da besteht wohl eher keine Ähnlichkeit zu dem Ort oder der Anlage. Etwas historisches habe ich auch nicht finden können.

Mir kam noch eine Idee - mein Foto hat die falsche Perspektive

[image]-----------------[image]

Die 3 Pyramiden in Ägypten - die Cheops-Pyramide wurde durch das schwarze Konstrukt ersetzt. Im Normalfall sind immer Pyramiden bei solchen Bildern vorhanden. Man kann davon ausgehen, dass in solchen Bildern einiges verschlüsselt hinterlegt ist.

Vielleicht hat das sogar eine KI gezeichnet - mit der Auflage das so zu kaschieren, dass man wie Robert Langdon im Roman Illuminati an diese Aufgabe ran gehen muss. :-P
Ich tippe auf eine Kirche oder vergleichbares ....
Gruss

PS:das Original
[image]

Ist die Merkel schwanger [[hae]] - beide Tussies, nur 2 und 3 Besetzung ....und Bubi steht stramm, mit zusammengeschlagenen Haken.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wegen der Kuppel

NegaPosi, Freitag, 18.06.2021, 16:24 vor 1036 Tagen @ NST 1884 Views

habe ich an eine Orthodoxe Kirche gedacht, nur sind die in der Regel Weiß und nicht Schwarz.

Kein Fuchs: Akita!

Reffke @, Freitag, 18.06.2021, 18:23 vor 1036 Tagen @ NST 1859 Views

Hallo,
Das ist doch für Japan ein Akita! (...Hachi)
Und:... die Kopfbedeckung symbolisiert wohl einen Samurai-Helm :-D
Der Adler hat die Kasse und das Zählrähmchen...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Ein Hund .....

NST @, Südthailand, Samstag, 19.06.2021, 03:20 vor 1036 Tagen @ Reffke 1787 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 19.06.2021, 03:36

..... möglich, ....

Das ist doch für Japan ein Akita! (...Hachi)

[image]

Allerdings haben Hunde in Asien keine sonderlich dominante Stellung, wie z.B der deutsche Schäferhund. Auch die Attribute, die man dort Hunden gibt, sind eigentlich nicht erwähnenswert. Ich würde da immer noch eher auf einen Fuchs tippen ... im gesamten Kontext würde dessen Attribute besser passen. Direkt neben dem Wolf, kann es eigentlich nur ein Fuchs sein - und es ist eine der 5 zentralen Figuren.

Und:... die Kopfbedeckung symbolisiert wohl einen Samurai-Helm :-D


Definitiv nein - mit der Samurai Kaste und dieser Kopfbedeckung sehe ich keine Verbindung ... damit kenne ich mich recht gut aus.

[image]

Die Bilder am Fusse des Känguru die im Schatten liegen ??? - und die Scheine welche der Frosch auf den Tisch schieben will - dürften Yuan sein.

Was ist das für ein Symbol am Kopf ..?

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Die Dämonen entwischen immer .....

NST @, Südthailand, Samstag, 19.06.2021, 07:24 vor 1035 Tagen @ NST 1794 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 19.06.2021, 07:34

..... einfach deshalb - weil Dämonen strukturlos sind und das Wissen der strukturlosen Steuerung beherrschen.

Die sogenannten Landeseliten - können nur strukturelle Steuerung.

Strukturlose Steuerung wird mit Informationen betrieben - die Verbreitung von Informationen ist Steuerung!

Epidemien verändern immer das Informationsfeld - ob das ein reales Ereignis ist oder ein durch Propaganda erzeugtes, ändert daran nichts.

Das ist die Zusammenfassung von 2 Beiträgen von Pyakin - und zwar sind die älter als 1 Jahr. Jetzt denke ich, ist die Zeit reif, sich so etwas noch einmal anzuhören und jeder kann dann selber seine Einschätzungen dazu treffen.

Der erste Beitrag den ich verlinken wollte - ist nicht mehr bei youtube gelistet :-P ich lade den auf meinen Kanal und versuche es zu verlinken. Also nicht wundern ...

Kommentar zur Hysterie über den Coronavirus (27.01.2020)

Der zweite Beitrag gibt es hier ... Wie steuert der GP – Bill Gates und das Coronavirus. (Valeriy Pyakin 2020.04.20)

Aus meiner Sicht alles relativ schlüssig - im Nachlauf von einem Jahr gesehen. Das grundsätzliche Problem ist - man muss verstehen was und wie strukturlose Steuerung funktioniert - denn der Globalen Prädiktor hat keine Struktur - und gleicht einem Dämon. Ex-Präsident Trump, war ein Diener des Globalen Prädiktors .... wie das mit Putin und Xi aussieht, ist eben nicht so klar auszumachen.

Auf dem obigen Bild zu G7 .... da sehen wir einfach nur platzierte Figuren - die ganze optische Aufmachung setzt in diesem Bild, die dazu passende 3.Klassigkeit in Szene, so dass es jeder sehen kann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Deutschlands Position auf dem Bild

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 18.06.2021, 15:56 vor 1036 Tagen @ Olivia 2186 Views

Hallo Olivia,

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben!
Jetzt musst Du diese Tatsache nur noch bewerten.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Wenn dem Falken die Falknerhaube abgenommen wird...... Merlin (Falco columbarius) Große Beliebtheit beim mitteleuropäischen Adel

Olivia @, Sonntag, 20.06.2021, 12:01 vor 1034 Tagen @ paranoia 1609 Views

Der Falke beobachtet nur scharf. Er wartet. Erst wenn ihm die Falknerhaube abgenommen wird und er in die Luft geschleudert wird, steigt er zur Jagd auf.........

Also, "sie" ist noch gar nicht zur Jagd "losgelassen" worden, sondern beobachtet das "feiernde und trinkende Trüppchen" scharf. Vielleicht weiß jemand, was sich in diesen Kästchen vor dem Falken befindet.

Spannendes Bild.

https://de.wikipedia.org/wiki/Falknerei

".......Die einzelnen Arten:

Falkenartige:
Gerfalke (Falco rusticolus):
Als Universaljäger auch zur Jagd auf Kaninchen verwendbar, hauptsächlich aber Flugwild wie Fasane, Rebhühner und Moorschneehühner, die auch in der Natur ihre Hauptbeute darstellen.
Lannerfalke (Falco biarmicus):
Eignet sich zur Rebhuhn- und Fasanenjagd.
Sakerfalke (Falco cherrug):
Wird in Europa zur Jagd auf Rebhühner, Fasanen, Krähen und Enten verwendet. In Asien wird dieser Falke zur Jagd auf Kragentrappen eingesetzt.
Merlin (Falco columbarius)
wird zum Beispiel in England zur Jagd auf Lerchen verwendet, was in Deutschland jedoch verboten ist. Außerdem erfreut sich dieser Falke großer Beliebtheit beim mitteleuropäischen Hochadel.
Wanderfalke (Falco peregrinus): Wird für die Jagd auf Vögel bis zur Größe von Enten oder Krähen verwendet....."

".....Bei der Beizjagd auf Rebhühner und Fasane ist ein guter Vorstehhund unverzichtbar, der das Wild sicher vorstehen (anzeigen) muss. Wenn der Hund also vorsteht, wird dem Falken die Falkenhaube abgenommen und der Falke zum Steigen geworfen. Der Falke ist darauf trainiert, hoch in der Luft (je höher, desto besser, in der Regel 100 bis 200 Meter) genau über dem Falkner anzuwarten. Wenn er nun in einer passenden Position über dem Hund ist, erhält dieser den Befehl einzuspringen und damit das Wild hochzujagen. Der Falke greift sofort an, geht in einen 90 bis 45 Grad Sturzflug über, beschleunigt noch (bis ca. 200 km/h) und legt dabei die Schwingen ganz an den Körper an, bis der Falke fast den Erdboden erreicht hat, dann öffnet er die Schwingen halb, schwingt sich mit unverminderter Geschwindigkeit in die Flugbahn des verfolgten Vogels ein und schlägt ihn mit den Klauen in der Luft. Ein solcher Stoß hat einen sehr hohen Impuls. ....."

--
For entertainment purposes only.

Als Kuchen liegt China auf dem Tisch. Und weitere Einzelheiten...

heller, Samstag, 19.06.2021, 19:23 vor 1035 Tagen @ Olivia 1802 Views

Indiens Infusion: Gangeswasser, Kuchmilch, Sauerstoff und die gelbe Brühe...
hinter Indien scheinen Müllcontainer zu stehen.

Weiß jemand, was der Frosch, auf der Schildröte stehend, für Geldscheine in die Höhe reichen möchte? (auch Tausch einer Nationalwährung gegen Dollar?)
Nebendran noch eine Küchenschabe - was haben diese Tiere für eine Bedeutung?

Dann liegt unter den Füßen der USA eine Art Waage auf dem Boden?

Und der kanadische Biber mit Canabis-Ornamenten auf seinem Umhang und einem seltsamen Päckchen um den rechten Knöchel gebunden.

Vor Italien und Großbritannien liegen rötliche Knollen auf dem Tisch: Giftpilze? oder blutige Etwasse?

Übrigens lässt sich das Bild sehr viel besser vergrößern,
mit Rechtsklick und "Grafik anzeigen" - falls das nicht allen bekannt sein sollte.

Und zu wem gehört der Infusionsbeutel links hinten mit der chinesischen Flagge drauf?

An den Wänden oben steht "We bring Peace and Order" und "We have Freedom and Democracy"
Es ist aber nicht erkennbar ob darunter zugehängte Bilder sind oder verschlossene Fenster (jedenfalls meine ich, Scharniere zu erkennen).


Geiles Bild jedenfalls...
Den Drucker, der aus Klopapier Dollarnoten druckt - super!
Und Australien tauscht ein Säckchen Gold gegen Klopapier?

Werbung