Putin, Xi und Trump verändern gerade die Welt - Teil 1

Diogenes Lampe @, Sonntag, 13.06.2021, 16:18 vor 1041 Tagen 8791 Views

Vorbemerkung

Nach einer etwas längeren Pause, die traurige private Gründe hatte, welche ich hier nicht ausbreiten werde, will ich nun mit meinen politischen Analysen fortfahren. Stehengeblieben war ich bei den Pater-Idioten, die sich mit ihrer AfD-Sozialpolitik dem vatikanischen Sozialkatholizismus und seinem Subsidiaritätsprinzip geweiht haben; so auch der Thüringer AfD-Chef und Vorzeigepatriot Björn Höcke, dem, wie er selbst mehr oder weniger durch die Blume bekannte, die päpstlichen Enzykliken offenbar das sind, was der Sarah Wagenknecht noch immer Karl Marx bedeutet; weshalb sie mit ihrer besseren Hälfte Lafontaine politisch eben auch nicht aufstehen kann, sondern liegen bleiben muss.

Leider. Beide obendrein in ihren eigenen Reihen kaum noch Wohlgelittene beweisen uns Deutschen auf ihre Weise lediglich, dass man mit Parteien und ihrem Personal einfach nicht vorankommt, will man Deutschland, das Deutsche Reich, von der BRD, also der siegermächtigen Modalität der Fremdherrschaft, befreien, ohne dabei gleich wieder im vatikanischen Monarchismus von Gottes Gnaden, also im totalitären Neofeudalismus zu landen, von dem allerdings auch manche zum Hinknien liebenswürdige "Reichsbürger-APOs" schwärmen, die tatsächlich wieder Untertanen sein- und ihren alten Kaiser Wilhelm und dazu ganz viele alte Königs- und Fürstenhäuser und ihren Personalausweis wiederhaben wollen, den das Reichsmilitärregime seit dem 31. Juli 1914, dem offiziellen Beginn unseres Belagerungszustandes, ausgibt. Ja, die Verzweiflung von uns Deutschen unter Merkel ist riesig geworden. Da kann es bei den Befreiungsversuchen auch intellektuell wie administrativ keine Tabus mehr geben.

Ich will nun aber erst einmal mit der geopolitischen Betrachtung fortfahren, denn es ist ja inzwischen viel passiert, das erst einmal wichtiger ist, als das tragische Scheitern begabter deutscher Schwärmer, die, wenn auch redlich, letztlich über ihre intellektuelle Eitelkeit stürzen und somit ihre zukünftige politische Relevanz als romantische Ideologen und Wunschdenker selbst untergraben. Unterschätzen sie doch alle, egal, aus welcher politischen Richtung sie kommen, mal wieder die Macht des Faktischen und dazu den stets antideutschen Kryptokatholizismus in ihren eigenen Parteien, sonstigen Ideengebäuden und Denkpanzern, die vor ihnen nicht rechtzeitig die Kurve kriegen, gewaltig.

Während eine scheinbar verrückt gewordene Welt für viele Beobachter gerade im Chaos versinkt, da Viren und ihre Mutanten grassieren, Kriegssirenen aufheulen, überall Angst und Panik verbreitend, und sich die Völker nach der großen Freiheit von der Maske sehnen, scheint mir ein ruhiger Blick auf die neue Ordnung, die trotz der großen Schwindel-Pandemie gerade auf unserem Globus in den Wehen liegt - d.h. nicht nur im Entstehen begriffen ist, sondern, bereits formvollendet, gerade dem Licht der Welt entgegen drängt - durchaus hilfreich zu sein, um mal kräftig durchzuatmen und sich davon zu überzeugen, dass sich das geopolitische Blatt bereits zum jetzigen Zeitpunkt entschieden zugunsten der von Putin, Xi und Trump anvisierten Trilateralen Weltordnung gewendet hat.

Natürlich ist die folgende Analyse wieder nur das Werk eines alten Narren, das von umsichtigen Lesern bezüglich seines Wahrheitsgehalts erst noch gründlich geprüft werden muss. Aber das wissen sie ja längst.

Die USA nach dem Zerfall des Transatlantischen Imperiums

Auch wenn Trump offiziell nicht mehr amtiert und der "Globale Prediktor" (nach Piakin) Biden vorübergehend ins Weiße Haus ließ: Der gigantische Wahlbetrug der Demokratischen Partei kommt, wie vorhergesagt, nun in den USA ans Licht. Vieles spricht dafür, dass der um sein Amt betrogene 45. Präsident zurück ins Oval Office kehrt, um den debilen Usurpatoren, seine erzkriminelle Familie und seine von Obama und Clinton über Harris angeführte neokommunistische Trotzkistenbande ganz legal daraus zu vertreiben. Nicht 2024, auch nicht 2022, sondern noch in diesem Jahr. So zumindest die Prognose aus Mar a Lago.

Denn es eilt! Die Ressourcen werden knapp, der Dollar droht zu crashen. Der alte Hegemon sitzt mit seinem Militärisch Industriellen Komplex in der Falle. Seine weltweiten Bündnisse lösen sich angesichts der militärischen Übermacht des Ostens auf. Seine Zukunft kann nur noch die eines halbwegs souveränen Nationalstaatsgebildes sein, das sich bezüglich seiner zukünftigen Interessenlagen mehr dem Pazifik als dem Atlantischen Ozean zuwenden muss, weiß Trump.

Die angelsächsische Vorherrschaft über West -und Mittel-Europa geht damit nach hundert Jahren ihrem Ende entgegen. Putin und Xi lassen auch weiterhin keinen neuen Weltkrieg zu. Russland wird sich auch nicht länger an seiner Westgrenze von den kleinen Intermarumstaaten provozieren lassen. Der Putschversuch der EU-Kriegstreiber und ihrer Soros-NGOs gegen Lukaschenko in Weißrussland ist erbärmlich gescheitert. Alles, was er erreichte, war, dass jetzt "Europas letzter Diktator" Putin aus der Hand frißt.

Das Kiewer Regime des Clowns Selenski ist dagegen seit dem letzten großen aber nur kurzen Aufmarsch der Russen im Wonnemonat Mai an der Ostgrenze der Ukraine politisch isoliert, da die Unterstützung aus dem Westen ausbleibt; sieht man mal vom tapferen Geschwurbel des BRD-Grünen Habeck ab. Auch so ein böser Clown der CIA, der seine besten Tage hinter sich haben dürfte.

Das mit Putin ausgehandelte Minsker Abkommen, aus dem sie sich nicht stehlen konnten, zwingt Frankreichs Macron und die Steinmeier-Merkel-BRD, ihre faschistischen Bündnispartner, die ukrainischen Oligarchen, fallen zu lassen. Die USA ziehen ihre Unterstützung zurück. Eine "Notaufnahme" in die NATO bleibt Selenskis feuchter Traum. Die Biden-Regierung hat nach Putins Aufzeigen seiner Roten Linien in der Ukraine eine 180-Gradwende eingeleitet hat. Nicht einmal wegen der Vollendung von Northstream2 will sie noch etwas von Sanktionen gegen die am Bau beteiligten westlichen Firmen wissen. Selbst "Fuck-the-EU"-Nuland hat begriffen, dass das Kiewer Regime nicht mehr zu retten ist.

Biden und sie können keinen Atomkrieg riskieren, wenn die Kiewer Clownerie den Donbass oder gar die Krim angreift. Sie haben also ihre Niederlage akzeptiert. Sie überlassen die römischen Faschistenbanden der West-Ukraine und ihre EU-Unterstützer ihrem Schicksal. Biden will sich auf seiner Europatour nicht einmal mehr mit Selenski treffen. Schon gar nicht, bevor der Putin getroffen hat, den er eben noch vor der ganzen Weltöffentlichkeit als Mörder bezeichnete. Deutlicher kann das Signal auch an Flinten-Uschi in Brüssel nicht ausfallen, dass die USA sich aus ihren osteuropäischen Engagement nun langsam aber sicher zurückziehen; was nichts weniger bedeutet, als dass Washington akzeptiert hat, dass Russland zur neuen Ordnungsmacht nicht nur an seinen Westgrenzen, sondern in ganz Europa aufsteigt. Die EU verliert damit ihr Gesicht. Denn ohne die USA kann die EU rein gar nichts gegen Putin unternehmen.

Bidens Hintergrundmächte scheinen also ihren Kampf gegen Russland aufzugeben und mit ihm die ganze Brüssler EU. Macron und Merkel (resp. ihr Nachfolger) können mit von der Leyen nun nur noch darin wetteifern, wer sich tiefer vor dem Kreml demütigen kann. Mit den russophoben Intermarumstaaten, deren Regierungen nicht müde werden, gegen Russland zu hetzen und die mit ihren Soros-NGOs gar Putin stürzen wollen, verhandeln die Russen sowieso nicht mehr. Ob sie überhaupt weiter Bestand haben, ist alles andere als gewiss.

Diplomatisch läuft da zwischen Moskau und den Vishegradhelden alles nur noch über das Außenministerium Österreichs, das widerum die paneuropäischen Kalergi-Soros-Habsburger in ihre Schranken weisen muss. Eine feudale Neubelebung Österreich-Ungarns, um den Russen einen europäischen Machtblock auch auf dem Balkan entgegenzusetzen, ist nur noch lächerlich. Um die EU zu sprengen, ist das nostalgische Unterfangen der Russophoben für Moskau aber durchaus nützlich. Also läßt ein gelassener Lawrow die zahnlosen Hunde der vatikanischen Teufel ordentlich bellen und hält sich an das brave Wien, wenn es einen diplomatischen Kanal braucht. So, wie er sich an Washington hält, wenn das Maasmännchen der BRD sein SPD-Mäulchen gegen Putin auftut, und nicht etwa an die dem Weißen Haus hörige Berliner Diplomatie.

Polen, und die drei vatikanhörigen Baltischen Staaten, in der sogenannten "Flüchtlingsfrage" bereits von der EU- und in der Energiepiplinefrage von Moskau massiv unter Druck gesetzt, werden für ihre Dauer-Provokationen gegen Russland allerdings eine sehr sehr teure Rechnung begleichen müssen; womöglich spätestens, wenn nach Auflösung der NATO im Zuge der Klärung der deutschen Reichs- und Friedensvertrags-Frage die osteuropäischen Landkarten völlig neu gezeichnet werden müssen. Vermutlich geschieht das in nicht allzu ferner Zukunft, wenn man betrachtet, mit welcher Klugheit und Entschlossenheit aber auch in welchem Tempo Putin gerade die Probleme in Weißrussland und in der Ukraine abräumt und dabei Polen, Tschechien, die Slovakei und Litauen, kurz, Rumsfelds einstiges "Neues Europa" kalt stellt; und wenn man dazu bedenkt, dass Trump, der Schrecken der EU, wieder auf den Marsch ins Weiße Haus ist.

Schon jetzt ist das Spiel der auch nach Trump obsoleten NATO im Osten aus. Der Koloß steht, wie sich zeigte, auf tönernen Füßen. Northstream 2 wird gerade vollendet. Biden hat den Widerstand der USA dagegen brav aufgegeben. Nun gnade den massenmörderischen Milliardären und ihren Kollaborateuren in der UNO, der EU und natürlich auch in der BRD der liebe Gott. Also neben Gates und Fauci und den Lügenmedien auch ihren Herren und Meistern, den Herren Rothschild und Rockefeller, den Kommunisten des WEF und ihren politischen Helfern und Helfershelfern um den erzsatanischen Coronapapst Klaus Schwab. Ihr jesuitischer Weltputsch "Great Reset" konnte nicht aufgehen. Die Hoffnungen der faschistischen Vatikan-Liberalisten, bei ihrer Zerstörung der westlichen Demokratien mittels ihrer neuen orwell'schen Technokratie ausgerechnet auf die Unterstützung durch das kommunistische China zählen zu können, haben sich nicht erfüllt.

Noch weniger die, dass sich das Reich der Mitte zum Wohle der zerzausten Briten im Bündnis mit West-ROM gegen Russland stellt, wovon das perfide Albion noch immer träumt. Natürlich gnade Gott deshalb auch den Maltesern von der Londoner City; dazu seinem Stellvertreter auf Erden, dem Jesuiten-Papst Franziskus, dessen antikapitalistischer Weg in den neuen römischen Faschismus nun auch im Vatikan immer weniger auf die Nächstenliebe seiner Kurie stößt.

Die offensichtliche Abschaffung der Katholischen Kirche durch die systematische Untergrabung des eigenen Katechismus und die statt seiner begangene häretische Götzenanbetung des kinderfressenden Moloch, dazu die vom Jesuitengeneral verordnete Anbetung von Mohammed, Karl Marx und Patchamama lassen Bergoglio nicht gerade alle frommen Herzen zufliegen; sieht man mal von solchen ganz besonders frommen ab, wie dem Goldigen des gewichtigen Münchner Kardinals Reinhard Marx. In diese fette Mördergrube wird wohl schon demnächst sein schmaler Kölner Amtsbruder Woelki fallen.

Seinem Freund Bill Gates, einem Megarassisten und Eugeniker vor dem Herren, geht es gerade ganz akut besonders schlecht. Nicht, weil sich seine treue Melinda von ihm scheiden läßt, sondern weil diese Scheidung und ihre wahren Hintergründe ein immer grelleres Scheinwerferlicht auf seine langjährigen und engsten Beziehungen zu einem der widerlichsten Teufel in Menschengestalt, dem israelischen Geheimdienstagenten und längst überführten und geselbstmordeten Kinderschänder Epstein und die vielen Mossadagenten aus dem Hause Maxwell wirft. Und dann damit auch noch auf den angeblich von Gates gegründeten Megakonzern Microsoft, dessen Führung nun auch immer stärker unter Druck gerät.

Die inhaftierte Gishlaine Maxwell, sowas wie die Führungsoffizierin von Prinz Andrew, wie sich mehr und mehr herausstellt, die denn auch schon mal auf dem Thron der Königin im Londoner Buckinghampalast posieren- oder auf Schloss Balmoral ganz privat auf Einladung der Queen dinieren durfte, scheint wie ein Vögelchen zu singen. Prinz Philipp, der bekanntlich als tödlicher Virus den Wiedergänger machen will, ist nun offiziell tot. Sein anderer missratener Sohn, Thronfolger Charles, ist politisch scheintot. Das Königshaus, die WHO, die UNO, Microsoft und andere Big-Tech-Weltkonzerne stehen mit dem Vatikan und seiner Welfen-Oligarchie im Feuer, von dem wir allerdings trotz all der grausamen Enthüllungen bisher nur den noch immer recht diskreten Rauch gesehen haben. Das könnte sich nach dem Tod der Königin schnell ändern.

Die sogenannte Landeselite der USA, das teuflische Netzwerk globalistischer Milliardäre und Kriegstreiber, ihrer Weltkonzerne und ihres "Tiefen Staates" des vom Vatikan ausgehenden weltweit organisierten politischen Verbrechens, geführt von der jesuitischen Bergogliopartei wie der maltesischen Ratzingerpartei, dem satanischen WEF, faschistischen Bilderbergern und nicht zuletzt dem CIA mit Hauptsitz in der Rothschild-Schweiz, sitzt in der selbst gemachten Falle. In den USA wird sie wohl bald zuschnappen. In der EU lässt man gerade den von der "öffentlich rechtlichen" Konzernpresse der Multimilliardäre aufgeblasenen grünen Parteien und NGOs der Soros-Transatlantiker die Luft raus.

In Arizona werden derweil die Stimmzettel der US-Wahl 2020 forensisch untersucht, wobei es für Trump so gut wie für Biden schlecht aussieht. Andere Staaten, wie Georgia, New Hampshire, Wisconsin, Pennsylvania, Virginia, Colorado, Alaska sehen sich genötigt, die abgegebenen Stimmzettel für die Präsidenten -wie Senatswahlen ebenfalls gründlich zu prüfen. Sie wollen von Arizona lernen, wie man das macht. Weitere US-Staaten werden folgen. Schon jetzt wurde in vielen von ihnen offiziell festgestellt, dass das ganze desolate Wahlsystem der USA dringend geändert werden muss, da es dem Betrug Tür und Tor öffnet. Dieser Ansicht schließen sich zumindest alle republikanisch regierten Staaten an. Doch auch in den demokratisch regierten, wo es jetzt wahrlich ans Eingemachte geht, regt sich Widerstand gegen die linksfaschistische Landeselite der Rockefellers.

Der Staatenbund steht als Bundesstaat in seiner jetzigen Form vor dem Verfall. Das war ja auch mal Ziel der Globalisten, die überhaupt alle Staaten der Welt zugunsten ihres Weltstaates, einer von den Weltkonzernen über eine satanisch paganistische Weltreligion aus katholischem Subsidiarismus, Okkultismus, Freimaurerei, Islamismus, pervertiertem Hinduismus und Buddhismus ausgeübten technokratischen Modalität der Weltherrschaft, im Namen des Jesuiten-Papstes abschaffen wollen. Nachdem sich die kollektiven Ideologien des päpstlich absolutistischen Faschismus kaum noch als weltstaatstragende durchsetzen lassen, soll es nun die Angst vor dem Weltklima und ein neokommunistisch "solidarisches" Weltgewissen richten, für das die versklavten Nationen dann brav in den Lockdown gehen, wie jetzt für die Schwindel-Pandemie, die allerdings gerade weltweit in sich zusammenfällt.

Der falsche Franziskus opfert sogar die Katholische Kirche für die neue grüne Welt. Doch Er und seine teuflischen Diener von der "Gesellschaft Jesu" können ihre Weltmachtpläne mangels Ressourcen schlicht nicht mehr umsetzen. Da hilft auch die ausgeklügeltste machiavellistische Machtpsychologie wenig. Die Satanisten brauchen das über ROM organisierte Christentum, das sie eigentlich ihrem "Great Reset" opfern wollten, jetzt doch noch. Bergoglios islamistische Projekte mit Jesus und Mohammed als gleichgeschaltete koranische Propheten liegen mehr oder weniger auf Eis, während sich die vatikanischen Parteien um die beiden mehr als angeschlagenen Päpste deren apostolische Schreiben bzw. sozialkatholischen Enzykliken wie "Summorum Pontificum" und "Amoris laetitia" gegenseitig um die Ohren hauen.

Genauso wie der Vatikan muss nun doch noch der Staatenbund USA wohl oder übel als funktionierendes christliches Staatsgebilde erhalten bleiben, um mit China und Russland bei der globalen Herstellung der von Putin und Xi angestrebten Multilateralen Weltordnung weiter mächtig mitreden zu können. Mit den Briten und ihrem Commonwealth sowie der Brüssler EU und NATO im Schlepptau natürlich. Doch die dicke Seilschaft reißt gerade. Der Welthegemon USA -das war einmal. Der Not gehorchend, nicht dem eigenen Trieb, muss das Ziel der Mächtigen hinter Trump unter seinem Slogan: "Make America great again" eigentlich "Retten, was noch zu retten ist!" lauten. Und dazu zählt gewiss nicht der Brüssler Moloch der völlig korrupten und nie gewählten Großversagerin Ursula von der Leyen. Niemand weiß das übrigens besser, als Trump selbst, der, wenn auch in Bezug auf die Souveränität der USA begeisterter Jacksonianer - also Fan von Andrew nicht von Michael - einen Teil seiner strengen Ausbildung bei den Jesuiten genoß. Der weiß, wie die ticken.

Was ich schon seit Jahren in Bezug auf den inzwischen weitgehend vollzogenen Untergang des Transatlantischen Imperiums und den Aufgang der Trilateralen Weltordnung als deutliche Tendenz beschrieben habe, ist mit dem auch unter Biden fortgesetzten Rückzug des US-Militärs wie des westlichen Geheimdienstkonglomerats - einschließlich des israelischen - aus dem eurasischen Raum - man könnte es auch Vertreibung nennen - nun für alle sichtbar im Entstehen: Die Neugestaltung einer multipolaren Welt souveräner Staaten und eigenständiger Kulturen, deren Grantiemächte künftig Russland und China sein werden. Sie zwingen die USA wie die EU - kurz: West-ROM - nun deutlich, alle Weltherrschaftsträume aufzugeben, wenn auch die USA noch Garantiemacht der Trilateralen Weltordnung sein will. Aber werden die Vereinigten Staaten diese Macht auch weiterhin als globaler Statthalter des Vatikans oder gar Großbritanniens ausüben können oder wollen? Wohl kaum.

Wobei der Zusammenschluss von Russland und China, von Trumps wie Bidens Anti-Chinapolitik und Bidens EU-Sanktionspolitik gegen Russland geradezu provoziert, die USA im gegenwärtigen Zustand mit einem debilen Usurpator an der Spitze bestenfalls nur noch als Juniorpartner dieses globalen Triumvirats erscheinen läßt, wenn überhaupt. Der wahrlich erbärmlich zu nennende Zustand des Transatlantischen Bündnisses USA-GB-EU scheint auch gar nicht mehr darüber hinwegtäuschen zu können, dass das Globalisten-Imperium West-ROMs in jeder Beziehung am Ende ist. Will es noch weiter mitreden, wird es mangels Ressourcen manches aufgeben müssen; darunter Rothschilds Finanzimperium, seine WEF-Wirtschaftsimperien und seine Pläne, den Völkern der Welt eine neue weströmisch satanische Weltreligion aufzuzwingen.

Die Vereinigten Staaten von Nordamerika sind zwischen den linken Demokraten-Staaten und den von konservativen Republikanern dominierten Territorien ideologisch radikal gespalten; hoffnungslos, unheilbar, wobei Erstere kaum noch regierbar sind. Einst blühende Staaten wie Washington, Oregon und der einst reichste Staat, der "Sonnenstaat" Kalifornien, von linksextremistischen Ideologien, von roten Soros-Faschisten*_Innen und Rockefeller-Rassist*_Innen in kürzester Zeit ruiniert, treiben auf die Unregierbarkeit zu. Da tun sich obendrein Abgründe auf, die noch weitaus zerstörerischer sein könnten, als der Andreasgraben.

Denn als ob dessen ständige Bedrohung, dazu der Druck von Trumps Republikanern und Rockefellers "Klimawandel" noch nicht reicht, spielt die Natur, konkret das Wetter, seit einigen Jahren verrückt und beschert dem gesamten Westen der USA eine lange, offenbar sehr nachhaltige Dürreperiode, die sich durchaus perspektivisch zum Klimawandel in der dortigen Großregion ausweiten könnte. Die im Wasserverbrauch hoch intensive Landwirtschaft dürfte nicht unwesentlich dazu beigetragen haben, das Petrus als Wetterapostel die Niederschläge dort weiter zurück hält, während er mit seinen Blitzen nicht geizt, welche die ausgetrocknete Vegetation in Brand setzen. Man könnte dem vatikanischen Klimapapst auf dem Stuhl Petri also zynisch zurufen: "Geliefert, wie bei Petrus bestellt".

Doch hier leben Millionen von Menschen, die von Verbrechern regiert werden, die mit ihrer rücksichtslosen Weltkonzernwirtschaft, die auf ihrer imperialen Monokulturdoktrin beruht, weltweit die Böden runiert haben. Sie dachten nach den Waldbränden und Bodenerosionen der letzten Jahre natürlich nicht daran, umzusteuern und in Wald und Flur die nötigen Gegenmaßnahmen zu treffen, um den Wasserhaushalt zu regulieren und so ein weiteres Austrocknen der Böden zu verhindern. Diese Konzerne sind und bleiben Heuschreckenplagen. Sie fliegen ein, fressen alles kahl und fliegen dann weiter, ohne sich um irgendwelche nachhaltigen Folgen zu scheren. Wassermangel droht, die Reste der Landwirtschaft in diesen Staaten zu zerstören und mit ihr die wirtschaftliche Basis der von ihr geprägten Regionen; und somit letztlich auch die Lebensgrundlage der dort lebenden Menschen. Ein Großteil der Farmer, von Monsanto & co schon genug gebeutelt, wandert bereits aus.

Geopolitisch ist es natürlich auch von großer Bedeutung, wenn angesichts der erhöhten wirtschaftlichen wie militärischen Spannungen zwischen den USA und China ausgerechnet die US-Staaten an der Pazifikküste schlapp machen und der Transfer der Produktionsstätten nach China oder Indien auch keine wirkliche Option mehr ist. Das ganze westlich globalistische Konzernsystem, in den sogenannten G7 zusammengefaßt, hat sowas von schlapp gemacht, dass nach Trump und Putin auch Xi dieses Gremium der Transatlantiker und Japans nicht mehr ernst nimmt, da nur noch bei den G20, wo bekanntlich die BRICS-Staaten mit China und Russland an der Spitze dominieren, entschieden wird, wo lang der Hase auch für den Papst, Rockefeller und Rothschild in Zukunft läuft.

Da dazu jetzt noch die vom römischen CIA und dem weit verzweigten masonischen Geheimdienstkonglomerat der Jesuiten und Malteser geführten linksextemistischen Banden von BLM und Antifa und ihr terroristischer Rassen-Anarchismus die Leute massenweise in die Flucht schlägt, während von Südamerika her katholisch animistisch geprägte Patchamama-Flüchtlingskohorten mit dem Segen des falschen Franziskus in diese Staaten des Wandels durch Dürre wandern, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die dortigen Bürger der USA zu Binnenflüchtlingen werden und zu den Waffen greifen; bzw. sich die Nationalgarde dem Thema noch weitaus massiver widmet als bisher.

Die Waldbrände, die bereits in den letzten Jahren wüteten, wie nie zuvor, dazu rätselhafte Brandstiftungen durch ominöse Geheimwaffen aus dem Weltraum, werden auch in diesem Jahr ihr Vernichtungswerk unvermindert fortsetzen. Ein weiteres Problem ist natürlich, dass der Pandemieschwindel in sich zusammenbricht, nachdem republikanische Staaten, wie z.B. Florida, alle Maßnahmen ausgesetzt -ja teilweise sogar verboten haben, ohne, dass sich das Infektionsgeschehen signifikant zum Schlechteren verändert hätte. Da helfen auch keine Alieninvasionen mehr, um den Menschen weiter Angst einzujagen. Die Geheimdienstführer des Vatikans, die sich um ihr jesuitisches Teleskop mit dem passenden Namen "Lucifer" gruppiert haben, können zwar noch weiter ihren kosmischen Satan als kommenden Messias beschwören. Doch der wird ihnen kaum von dort zur Hilfe eilen können. Wohnt er doch nur in ihren rabenschwarzen Herzen.

Die Flucht von Big Business in die republikanisch regierten Länder setzt sich ebenso fort. Selbst die Landesfarmer von Oregon schließen sich gegen ihre von Demokraten geführte Regierung zusammen, um sich von ihrem Staat zu lösen und mit ihrem Territorium dem republikanischen Idaho anzuschließen. Also nicht nur unter den CEOs herrscht längst das recht unideologische Motto: "Rette sich, wer kann!" wie das Sankt Florians-Prinzip. Auch das sich gegenseitig ans Messer liefern erfreut sich unter Bruder Sonne und Schwester Mond - wir kennen sie als Gold und Silber - steigender Beliebtheit.

Resultat: Das Vertrauen selbst der naivsten linksbürgerlichen oder religionsaffinen US-Wähler in Biden - einem dazu offensichtlichen Kinderschänder und Vater eines schwer drogensüchtigen Verbrechers - und der linksextremistischen Harris, die auch kaum richtig im Kopf zu sein scheint, ist so dahin, wie das für die Katholische Kirche, zumal Bergoglio sich weiter weigert, diesen Abtreibungspolitikern aus ihrer Herde die Kommunion zu verweigern, was widerum die römische Kurie immer tiefer spaltet. Ja, unter Trump war eben nicht alles schlecht, seufzen inzwischen manche unter ihnen, die ihn vorher verteufelt hatten.

Überall versuchen also die sogenannten Demokraten mit letzter Kraft ihre Faschismus-Agenda über ihren linksterroristischen Staatsterrorismus buchstäblich, aber auch ziemlich verzweifelt durchzuprügeln. Denn nur mit Bürgerkrieg und Chaos können sie sich noch ein bischen an der Macht halten. Es gibt aber nichts mehr zu verteilen. Nicht mal an die eigene Revoluzzer-Klientel, die denn sogar in Portland wieder von der Polizei verhauen werden darf. Und weil das mit dem Rassismus gegen alte weiße Männer auch nicht funktioniert hat, es also nicht gelang, einen Rassenkrieg vom Zaun zu brechen, werden die Schwarzen, die Neger, die Afroamerikaner oder wie man sie nennen oder nicht nennen soll, mit Rockefellers BLM-Terror und ziemlich weißen Antifa-Schlägertrupps immer übler auf die Gelben, also die Asiaten gehetzt. Prima, wird sich Xi da denken.

Was das außenpolitisch im Pazifikraum auslöst, gerade in Staaten, die sich bisher unter dem Schutz der USA gegen Chinas Übermacht stellten, kann sich jeder leicht denken: Es bleibt ihnen nichts übrig, als sich von ihren einstigen weströmischen Beschützern zu lösen. Sie wenden sich daher - ebenfalls der Not gehorchend - immer stärker dem prosperierenden Reich der Mitte zu. Nicht nur Taiwan wird die Folgen schon bald zu spüren bekommen. Auch Australien, Neuseeland und die Südseekolonien der Briten und Franzosen geraten sozusagen unter die Räder der Kriegswagen der Chinesen, die sich dort mit einer mächtig gewaltig erstarkten militärischen Flotte ihre Handelsrouten weder von den USA, noch von GB oder der EU mehr streitig machen lassen.

Da kann auch die germanische AKK-Bunzeltruppe nichts mehr ausrichten. Selbst wenn sie die Ex-Knallcharge der FDP, Klaus Schwabs WEF-Voodoopuppe gegen die Deutschen aus dem Zentralkomitee der Katholiken, den Ex-Vizekanzler und liberalistischen Vietkong Philipp Rösler zum Flottenadmiral ernennen würde. Sein katholischer Adoptivvater trieb sich dort zwar auch bereits als Bunzelwehroffizier herum. Doch das ewige Bübchen haben die Chinesen längst gekauft und als Bertelsmännchen vorerst in ihrem Gemischtwarenkonzern HNA untergebracht, bis sie merkten, dass er letztlich wirklich zu doof ist, in die wahre Zukunft der BRD zu investieren. Sollen sich nun die Finnen und Vietnamesen mit ihren Energie- und Agrarkonzernchen mit dem inzwischen auch politischen Waisenkind rumärgern, falls nicht doch noch Seehofer für ihn eine Stelle beim SEK findet, das wohl gerade Leute sucht.

Aber egal: Rösler will wieder zurück in die Schweiz. In den USA wird Dank BLM den Mandeläugigen auch in den Chefetagen gerade der Boden zu heiß. Daher im Text wieder zurück zum Pazifik! Man wird sehen, wie sich die asiatischen Teile der US-Bevölkerung gegen den antiasiatischen Rassismus der von Rockefeller, Rothschild & co angestifteten und aufgehetzten BLM-"Aktivisten" zu wehren gedenken. Xi jedenfalls kommt diese Entwicklung sicher nicht ungelegen, um die Bidenregierung innen -wie außenpolitisch weiter unter enormen Druck zu setzen und seine schon jetzt schwer beeindruckende Machtstellung im asiatischen Pazifikraum weiter auszubauen und zu konsolodieren. Die Kriminalität in den Biden-USA explodiert derweil aber auch unabhängig davon und gleichzeitig nehmen die Polizisten aller Couleur in den Staaten der Dems reiß aus, kündigen den "woken" Gouverneuren von Soros Gnaden ihre Gefolgschaft und ihre Jobs bzw. lassen sich frühzeitig pensionieren. Oder sie wandern eben in die republikanisch geführten Staaten ab, die auf der Seite Trumps stehen.

Na das ist doch mal eine Aussage, an der man den Wahrheitsgehalt Deiner Märchen wird messen können: Trump noch dieses Jahr zurück ins Oval Office. (mT)

DT @, Sonntag, 13.06.2021, 16:24 vor 1041 Tagen @ Diogenes Lampe 3635 Views

"Vieles spricht dafür, dass der um sein Amt betrogene 45. Präsident zurück ins Oval Office kehrt, um den debilen Usurpatoren, seine erzkriminelle Familie und seine von Obama und Clinton über Harris angeführte neokommunistische Trotzkistenbande ganz legal daraus zu vertreiben. Nicht 2024, auch nicht 2022, sondern noch in diesem Jahr. So zumindest die Prognose aus Mar a Lago."

Da muß man keine 5 Jahre warten, sondern nur 6 Monate. Danach wird man sehen, ob auch diese Märchen wieder aus 1001 Nacht waren oder irgendetwas mit der Realität zu tun haben.

Wie das geschehen soll, erschließt sich mir nicht. Das ginge ja nur über einen Putsch. Und den sehe ich in den USA weit und breit nicht. Dazu gehts den Amis viel zu gut. Die konsumieren und prassen grade wie eh und je.

Der SciFi-Autor 'Diogenes Lampe' ist der beste Kontraindikator.

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Sonntag, 13.06.2021, 16:37 vor 1041 Tagen @ DT 4562 Views

Was er voraussagt, wird unter Garantie nie eintreffen.

Quelle: Langzeitbeobachtung.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Es geht um die neuen Stimmauszählungen, die in 1 oder 2 Staate fast abgeschlossen sind. Wir sollten also bald davon hören.

Olivia @, Sonntag, 13.06.2021, 19:36 vor 1041 Tagen @ DT 3571 Views

Die "echten" Wahlzettel sollen markiert gewesen sein, sodass man die "Fake-Wahlzettel" wohl ohne Probleme aussortieren kann. Probleme soll es beim Zugang zu den Wahlcomputern gegeben haben, denn das "Kennwort" soll nicht da gewesen sein. Es soll sich dann herausgestellt haben, dass das Kennwort bei der Betreiberfirma der Wahlcomputer verblieb. Die soll sich jedoch dahingehend geäußert haben, dass sie das Kennwort verloren hätten. :-) - Wie das weiter gegangen ist, habe ich nich verfolgt.

Jedenfalls sind die immer noch zugange.
Wie man den Biden wieder halbwegs "aufgepoppt" hat, dass er "reisen" kann, ist mir ein Rätsel. Ich denke mal, dass die gute "Spritzen" haben und dass die anderen "Teilnehmer" der jeweisligen "Konferenzen" eh Bescheid wissen, was mit ihm los ist. Deren Geheimdienste werden ja wohl nicht ganz untättig sein. Er scheint immerhin als Vorzeigepräsident die Möglichkeit zu bieten, dass im Hintergrund andere Machtkämpfe ausgefochten werde können. Ernst nehmen muss man ihn sicherlich nicht mehr. Aber ganz sicher die Leute, die ihn "aufmarschieren" lassen und dirigieren. So bietet er das Bild eines netten, alten "Opa/Papa". Unsere Medien loben ihn ja auch entsprechend.

Die Situation in China wird hier im Forum immer gerne sehr rosig bechrieben, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Wir sind derzeit ganz sicher in einem starken Paradigmenwandel. Ob da ausgerechnet eine "innige Umarmung" mit China der Weisheit letzter Schluß ist, daswürde ich sehr bezweifeln. Eher handelt es sich um den Austausch einer "Besatzungsmacht" durch eine andere. Welche dann dem "Volk" mehr auf dem Teller läßt, bleibt abzuwarten. Vielleicht trainieren uns die Coronamaßnahmen ja auch nur auf die ..... "neue Zeit". :-) Erfreulich ist zumindest die Demontage der "Sprechpuppen", nachdem sie jahrelang von den Medien aus ideologischen Gründen hochgehyped wurden.

Insofern tragen sowohl der Fall "Annalena" als auch der Fall "Ursula" hoffentlich zur mentalen "Gesundung" der Bevölkerung bei. Von dem netten "Robert", der schlicht nicht wußte, was eine Kilometerpauschale ist, gar nicht zu sprechen.

Allerdings.... wenn ich mir so die neuesten "Impfnebenwirkungen" durch den Kopf gehen lasse (die Spikes sollen auch gerne an den grauen Zellen aktiv werden), könnte es auch ganz anders kommen..... und die dann frisch "Gepicksten" wählen ganz sicher die "netten" Damen und Herren, weil sie sich mit ihnen dann noch mehr identifizieren können.

Ist das nicht irre: Die USA haben einen "Alzheimer-Präsidenten" und die Dt. haben "inkompetente Damen- und Herren-Kränzchen", die ganz sicher sind, dass sie "es auch können". Da lobe ich mir doch die britische Queen. Die ist wenigstens informiert und weiß, was "läuft". Und fleißig ist sie obendrein.

Besser kann man ein Land nicht "strafen" als mit inkompetentem, politischem Personal.

--
For entertainment purposes only.

Der heisst Roobert ....

NST @, Südthailand, Montag, 14.06.2021, 07:33 vor 1040 Tagen @ Olivia 2704 Views

bearbeitet von NST, Montag, 14.06.2021, 07:36

Insofern tragen sowohl der Fall "Annalena" als auch der Fall "Ursula" hoffentlich zur mentalen "Gesundung" der Bevölkerung bei. Von dem netten "Robert", der schlicht nicht wußte, was eine Kilometerpauschale ist, gar nicht zu sprechen.

.... und hatte kürzlich Hochzeitstag ........

Annalena spricht jetzt kein Wort mehr mit dem Roobert ... und warum nicht mehr geflogen wird, wird klar, wenn man sich das bis zum Ende antut. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Märchen und SciFi

also @, Montag, 14.06.2021, 14:56 vor 1040 Tagen @ Diogenes Lampe 2298 Views

Diogenes Lampe versucht eine individuelle Analyse.
Das Resultat ist nachdenkenswert.
Daran kann auch die Kritik von Experten für Märchen und Science-Fiction nichts ändern.

also

Dem kann ich nur beipflichten.

Olivia @, Montag, 14.06.2021, 18:08 vor 1040 Tagen @ also 1956 Views

.........

--
For entertainment purposes only.

Jenseits aller Märchen und SciFi .....

NST @, Südthailand, Dienstag, 15.06.2021, 02:33 vor 1039 Tagen @ also 1911 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 15.06.2021, 02:39

Diogenes Lampe versucht eine individuelle Analyse.
Das Resultat ist nachdenkenswert.

..... sind die Eckpfeiler der neuen Realität längst im Boden verankert. Das wie und warum, lenkt davon ab, diese Pfeiler als das zu realisieren, was sie sind.

Ob es Aliens waren, das Komitee der 300 - oder gar buddhistische Mönche - welche diese Pfeiler gesetzt haben, ist irrelevant. Was ich sagen will ist hier in dem Epos Odyseey im Weltraum sehr gut illustriert - diese Metapher trifft genau ins Schwarze.

[image]

Ohne wirkliches Verständnis werden die Affen von der Realität überrollt und können nur über ihre Wahrnehmung hinweg darauf reagieren. Die jeweilige Wahrnehmung liegt eben immer genau im Auge des Betrachters - und wie dessen Bewusstsein das gesehene interpretiert.

Im Clip wird beschrieben, wie die (Menschen) Affen auf solche Ereignisse vorhersehbar reagieren. Derzeit erleben wir wieder gerade so eine Ecksteinsetzung - und können daraus ableiten, ob sich das Bewusstsein seither entwickelt hat - ich würde vermuten, ein klares Nein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung