„Lustige“ Zahlen aus UK / Tote an Delta-Variante mit und ohne Impfung.

-Quantenfeldtheorie- @, Sonntag, 13.06.2021, 10:58 vor 1047 Tagen 5510 Views

Tag zusammen,

Ich fasse mich kurz:

Quelle

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_d...

Grafik

[image]

https://ibb.co/nnjqdDw

23/19573 vs 19/9344 (oder bei vollständiger Impfung 12/1785)

1. Fall: 70% mehr Tote mit Impfung und anschließender Infektion bei der Delta Variante
2. Fall: ...die Zahl könnt ihr selbst. ;)

Sind relative Zahlen nicht wundervoll? An alle die nun sagen „Aber es sind relative Zahlen!!“: Mit denen wurde euch die 95% Wirksamkeit der Impfstoffe auch verkauft. ;)

Habt einen schönen Sonntag und an alle Geimpften: Viel Glück! So wie es aussieht, ihr könnt es brauchen.

QFT

Ich weiß nicht so recht ..

Mirko, Česko, Sonntag, 13.06.2021, 11:09 vor 1047 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 3728 Views

bearbeitet von Mirko, Sonntag, 13.06.2021, 11:22

Es könnte etwas daran sein. Ich bin der Meinung, es wird ein Herbst/Winter (21/22) werden, an dem wir doch vor eine Überlastungen der ITS/IMC stehen werden. Mir gefällt das alles nicht!

Gruß
Edit: Ich hatte eine Woche Urlaub, als ich wieder zurück zur Arbeit bin, ist mir aufgefallen, dass innerhalb einer Woche sehr viele alte Menschen massiv abgebaut haben.

Der Statistik fehlt Kontext

Miesepeter @, Sonntag, 13.06.2021, 11:58 vor 1047 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 3321 Views

bearbeitet von Miesepeter, Sonntag, 13.06.2021, 12:31

23/19573 vs 19/9344 (oder bei vollständiger Impfung 12/1785)

Das ist aber in den Kontext zu setzen. Im UK sind knapp 50% der Bevölkerung vollständig geimpft, 77% mindestens einmal geimpft

Da Ältere zuerst geimpft wurden, ist zu erwarten, dass die 50% vollständig Geimpften die älteste Kohorte darstellen, die Ungeimpften hingegen die jüngste Kohorte.

Es rekrutieren sich also 19/9344 aus 77% der Bevölkerung (älterer Teil) und 23/19573 aus 23% der Bevölkerung (jüngerer Teil).

Würde man das statistisch bereinigen (inklusive erheblich unterschiedlicher Gefährdungsprofile der einzelnen Altergruppen), dann würden den 19/9344 vermutlich equivalente 230/195730 o.ä. entgegenstehen.

Auch die 12/1785 sind entsprechend zu interpretieren, überspitzt gesagt: aus den ältesten 50% der Bevölkerung rekrutieren sich nach vollständiger Impfung 1785 Fälle und 12 Todesfälle, aus dem jüngsten ungeimpften Viertel der Bevölkerung hingegen 23/19573.

Das sind zunächst einmal Zahlen, die eine Impfung recht gut aussehen lassen. Allerdings beinhaltet die Statistik natürlich nicht eine Gegenüberstellung aller kurz-, mittel- und langfristigen Impfschäden. Diese sind zum Grossteil noch unbekannt, werden aber nicht bei Null liegen, dementsprechend ist das Gesamtbild nicht seriös zu bewerten.

Bemerkenswert ist auch die verbliebene Gesamtsterberate von 42/33206 = 1,2 ‰
Ob diese dann noch dazu dienen kann, die Durchimpfung der verbliebenen 23% der Bevölkerung zu rechtfertigen, mag jeder selbst beurteilen.

sagen „Aber es sind relative Zahlen!!“: Mit denen wurde euch die 95% Wirksamkeit der Impfstoffe auch verkauft. ;)

Der Blick auf Zahlen oder Ratios ohne Einbeziehung des Kontexts bringt selten einen grossen Erkenntnisgewinn.

Gruss,
mp


[image]

Kontext allgemeiner Zahlen

Linder, Sonntag, 13.06.2021, 12:10 vor 1047 Tagen @ Miesepeter 2999 Views

Hatte ich an anderer Stelle auch bereits erwähnt,
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=568193
viel Reaktion diesbezüglich gab es allerdings nicht.

Egal ob Corona oder Impfung, um ein möglichst reales Bild zeichnen zu können ist der Blick auf die Gesamtzahlen wichtig. Leider ist es gar nicht so einfach an globales Zahlenmaterial heran zu kommen, ohne Tage und Wochen mit der Suche danach zu verbringen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Hallo QFT, welche Impfung? (mT)

DT @, Sonntag, 13.06.2021, 12:33 vor 1047 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 2869 Views

Soweit ich mich erinnern kann, wurden die meisten in England mit AstraZeneca geimpft, weil das eine britische Firma ist, und es wurde gesagt, daß AZ nicht so wirksam sei gegen die indische Variante. Daher und aufgrund der recht starken Impfnebenwirkungen am ersten Tag nach der Impfung wollen die meisten ja Biontech.

Epidemische Lage von spanischer Tragweite

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 13.06.2021, 12:52 vor 1047 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 3780 Views

Ich hänge das hier mal an, da ich kein neues Thema aufmachen wollte

Die Bilder habe ich gestern gemacht (Tarragona, Spanien). So wie es bis jetzt aussieht ist heute am Sonntag noch mehr los. Als ich um 1:30 schlafen ging, war die Kneipe noch offen.


[image]

[image]

[image]

[image]

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Also ich sehe Leute, die sich vernünftig verhalten

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 13.06.2021, 13:00 vor 1047 Tagen @ Rainer 3278 Views

Viel Sonne tötet Viren.
Es wird tapfer Vit-D getankt.
Man hält sich an der frischen Luft auf.
Es wird Sport getrieben.

Was siehst du durch die "Lange Tüte" (Teleobjektiv)?

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Wahrnehmung

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 13.06.2021, 13:19 vor 1047 Tagen @ FOX-NEWS 3158 Views

Was siehst du durch die "Lange Tüte" (Teleobjektiv)?

100% Maskenfrei trotz deutlicher Unterschreitung der "Mindestabstände"[image]

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Genau ... das ist der Effekt eines Teleobjektivs.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 13.06.2021, 14:36 vor 1047 Tagen @ Rainer 2735 Views

Nein ... die Masken werden damit nicht wegretouchiert, nur die Abstände gestaucht. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich sehe jedenfalls trotz Tele keine Meterstäbe

Martin @, Sonntag, 13.06.2021, 15:43 vor 1047 Tagen @ FOX-NEWS 2509 Views

Optische Effekte kommen ohne Meterstäbe aus. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 14.06.2021, 07:15 vor 1046 Tagen @ Martin 1711 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Nur: Wie messen die Leute ihre Abstände? Hier wurden schon Leute freigesprochen, weil die Polizei den Abstand nicht benennen konnte. OT

Martin @, Montag, 14.06.2021, 14:15 vor 1046 Tagen @ FOX-NEWS 1602 Views

Freisprüche gibts hier nicht

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 14.06.2021, 15:34 vor 1046 Tagen @ Martin 1668 Views

Es ist unter Fotografen üblich, die "Lange Tüte" zu verwenden, um den Eindruck verstopfter Strände zu erwecken. Vom Wasser aus mit Standartobjektiv wäre es wesentlich unspektakulärer. [[zwinker]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Bei den vielen Leuten wäre ich nicht bis zum Wasser durchgekommen ...

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Mittwoch, 16.06.2021, 22:39 vor 1043 Tagen @ FOX-NEWS 1490 Views

... ohne den vorgeschriebenen und wissenschaftlich bewiesenen Virensicherheitsabstand einzuhalten.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Das Beweisphoto, Richtung Wasser geschossen, und nicht entlang des Strandes, reichst du sicher gerne nach. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 16.06.2021, 23:14 vor 1043 Tagen @ Rainer 1427 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Neue Studie: mRNA-Impfstoffe schwächen natürliches Immunsystem

stocksorcerer @, Montag, 14.06.2021, 13:53 vor 1046 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 2055 Views

Auszug:

"...an der auch Wissenschaftler des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung in Hannover mitgewirkt haben, fanden die Forscher heraus, dass der besagte BNT162b2-Impfstoff Comirnaty auch „eine Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten“ bewirke... dass – wie die Studienautoren herausfanden – „diese Umprogrammierung… zu einer verminderten angeborenen Immunantwort gegenüber dem Sars-Cov-2-Virus führen kann, zugleich aber auch angeborene Immunantworten gegen andere Viren reduziert.“

https://www.journalistenwatch.com/2021/06/14/krankgeimpft-neue-studie/

Gruß
stocksorcerer

Murks-Ergebniss, Widerspruch sichtbar

Joe68 @, Montag, 14.06.2021, 14:05 vor 1046 Tagen @ stocksorcerer 1965 Views

der besagte BNT162b2-Impfstoff Comirnaty auch „eine Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten“ bewirke... dass – wie die Studienautoren herausfanden – „diese Umprogrammierung… zu einer verminderten angeborenen Immunantwort gegenüber dem Sars-Cov-2-Virus führen kann

Die 'Umprogrammierung' mit dem Impfstoff Biontech führt, inzwischen viele dutzende Millionen Impflinge, zu einer deutlichen! Immunantwort ggü Sars-Cov-2, Beweis sind sind die sinkenden Infektions und vor allem Sterbezahlen der Alten und Vorerkrankten.

Wie die Studienautoren hier eine verminderte angeborene Immunantwort finden ist mir nicht plausibel.

Dazu, wie die Studienautoren hier eine verminderte angeborene Immunantwort finden,...

b.o.bachter @, Montag, 14.06.2021, 15:47 vor 1046 Tagen @ Joe68 1794 Views

wird hier verwiesen:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=567996

Hallo Joe68,

da ich sowohl Zweifel an der generellen Notwendigkeit einer Durchimpfung mit diesen neuartigen „Impfungen“ habe, als auch wenig Vertrauen in deren positive Wirksamkeit, ist meine Frage an Dich, woher Du die Überzeugung hast, dass der Rückgang der einschlägigen Zahlen auf der „Impfung“ beruht und dieser Effekt nicht etwa dem typischen saisonalen Verlauf entspricht.
Weshalb haben wir ohne Impfung im vergangenen Frühjahr das gleiche Muster gesehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich dieses Filmchen verlinkt:

Impact of COVID Vaccinations on Mortality
https://youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw
Es werden quer durch den (Erden-)Garten graphische Darstellungen der Sterblichkeit gezeigt, bei denen der Graph mit Beginn der Impfaktion die Farbe wechselt. Manche sind im Verlauf unverdächtig, jedoch bilden viele ein Muster aus, dass eine erhöhte Sterblichkeit nach Impfung erkennen lässt, die dann wieder abfällt.

Mein Vertrauen stärkt das nicht gerade und man könnte es als Bestätigung der von Dir bezweifelten Studienergebnisse sehen.

Wir wissen es alle noch nicht! Was ist, wenn im Jahr X es eine neue Bedrohung gibt? o.T

Mirko, Česko, Montag, 14.06.2021, 16:54 vor 1046 Tagen @ b.o.bachter 1622 Views

Hier wird erklärt, wie das zustande kommen soll..... nach der Geschichte mit dem "Pseudo-Shedding" bei Frauen ...... Cliff High

Olivia @, Montag, 14.06.2021, 21:34 vor 1046 Tagen @ Joe68 1718 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 14.06.2021, 22:21

Ganz interessant. In einem anderen Thread drauf gestoßen, gegoogelt und das hier gefunden.
Er erklärt einige Zusammenhänge besser und umfangreicher als ich es in anderen Videos gesehen habe. Derzeit hat er vor, einen Patreon-Kanal zu starten, wo er sich im Wesentlichen auf die zu erwartenden wirtschaftlichen Auswirkungen konzentrieren will.

https://www.bitchute.com/video/AQmJ6xo07iIS/

Er rechnet damit, dass die Spritze für die Geimpften 3 - 4 x im Jahr kommen wird. Jedesmal mit einer indirekten, heftigen Attacke auf das körpereigene Immunsystem (es wird ausgeschaltet/umgangen). Sein Rat, keine weiteren Impfungen "annehmen". Wenn man gesund ist dann wird der Körper das "Zeugs" wieder loswerden...... ansonsten muss man sich mit den wirtschaftlichen "Herausforderungen" in den nächsten Jahren auseinandersetzen.

--
For entertainment purposes only.

Hatten wir schon. Tritt bei anderen Impfungen in ähnlicher Form auf.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 14.06.2021, 15:38 vor 1046 Tagen @ stocksorcerer 1807 Views

Originalstudie lesen ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mein Gott

Zweistein, Montag, 14.06.2021, 17:13 vor 1046 Tagen @ FOX-NEWS 1805 Views

Wenn wir dich nicht hätten. Zu jedem Thema, und sei es die Ultraschalluntersuchung der Nachspeise einer Rohrdommel, hast du sofort die passende einzige Wahrheit parat. Am Tage beglückst du uns mit deinem Wissen, nachts liest du hunderte Seiten wissenschaftlicher Studien.
Sozusagen ein 24-Stunden-Genie. Ein Nobelpreis wäre eine Beleidigung. Da muss was Größeres her.

Sich staunend verneigt sich

Zweistein

Was erwartest du anderes als die "einzige Wahrheit" von deinem Gott?

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 14.06.2021, 18:26 vor 1046 Tagen @ Zweistein 1646 Views

[[euklid]]

Sich staunend verneigt sich

Zweistein

Dein Gott erwartet, daß du dich im Staube wälzt, du Wurm! [[motz]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ein "sich" schenk ich dir (owT)

Zweistein, Montag, 14.06.2021, 18:29 vor 1046 Tagen @ Zweistein 1575 Views

Die 3 unteren Zeilen, "Note: ... " klären, daß es sich um Ereignisse im Zusammenhang handelt. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 14.06.2021, 20:01 vor 1046 Tagen @ -Quantenfeldtheorie- 1593 Views

.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung