So, 2. Biontech Impfung erhalten. (mT)

DT @, Freitag, 11.06.2021, 16:39 vor 1047 Tagen 6036 Views

Vom Parken bis in den Wartebereich nur 5 min.
Hatte Glück und wieder eine schöne Malteserin, die wieder extrem zärtlich war und hab nix gespürt. Nicht ganz so angenehm wie beim Hasso, wegen fehlendem knappen Sommershirt.

DT

Jawoll, impfen fürs rotgrünbraune VaterMutterKinderLand!

Linder, Freitag, 11.06.2021, 17:15 vor 1047 Tagen @ DT 4489 Views

Wurde die silberne Impfspritzenansecknadel mit regenbogenfarbenen Eichenlaub auch gleich mit überreicht oder bekommt man diese erst nach dem Ableben mit in die Urne?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Die Nadel bekommt man erst wenn man die folgenden Impfungen, ab der dritten, direkt bezahlt hat. owt

NegaPosi, Freitag, 11.06.2021, 17:19 vor 1047 Tagen @ Linder 4029 Views

Magnettest schon gemacht? kwT

Joe68 @, Freitag, 11.06.2021, 17:58 vor 1047 Tagen @ DT 3881 Views

kwT

Oh Mist! (mT)

DT @, Freitag, 11.06.2021, 18:17 vor 1047 Tagen @ Joe68 4439 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 11.06.2021, 18:40

Damn, das hatte ich ja glatt vergessen. Dabei hatte ich mir den kleinen Nd Magneten schon zurecht gelegt.

Ich werde einen meiner Mitarbeiter bitte, das zu machen.

Könnte aber jetzt mal gleich den Test machen:

Da ist ja noch das Heftpflaster.

Sowohl der 1T Magnet als auch der Whiteboard Magnet sind vom Heftpflaster abgefallen.

Der Whiteboard Magnet hat am Schweiß vom anderen Arm gehaftet, aber nur, wenn ich mich schräg zur Seite gelehnt habe. Mit Kleenex drunter ist er auch dort abgefallen.

Mein Ergebnis: nix magnetisch.

Aber ob der Impfstoff in der Ampulle angezogen wird, das hatte ich jetzt vor Ort vergessen zu testen. Werde das einen meiner Mitarbeiter bei deren 2. Impfung nachholen lassen.

DT

PS: War etwas im Streß zwischen zwei Online Kundenterminen, husch hin, Pieks, 15 min warten, husch zurück, wieder in ZOOM rein. Da hab ich nicht mehr an die Magnete gedacht.

Die Wissenschaft sollte bei Dir oben anstehen! Nicht Deine Impfung, Wayne interessiert das?!

stokk, Freitag, 11.06.2021, 18:21 vor 1047 Tagen @ DT 3652 Views

Wie schwer ist der 1T-Magnet?

Gruß
stokk

Er ist nur 1x1x1 cm³ groß. Ich hab 4 davon, die aufeinander haften. Ich krieg sie nicht mehr auseinander, (mT)

DT @, Freitag, 11.06.2021, 18:39 vor 1047 Tagen @ stokk 3670 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 11.06.2021, 18:44

aber in die Hosentasche. Gewicht wenige Gramm. Hab sie jetzt einem Mitarbeiter mitgegeben, der am So seine 2. Impfung mit Biontech hat.
Er kann das testen. Hab gebeten, ein kleines Handyvideo aufzunehmen. Keine Ahnung, was die nette Malteserfrau dazu sagen wird...

Wenn Du magst, kann ich sie am Mo wenn ich sie wieder hab auf die Waage legen. Es sind die hier aus NdFeB:
[image]

https://www.supermagnete.de/wuerfelmagnete-neodym/wuerfelmagnet-10mm_W-10-N

DT

1 cm3 sollte um die 7 g wiegen

stokk, Freitag, 11.06.2021, 18:47 vor 1047 Tagen @ DT 3251 Views

Der sollte nicht durch das Eigengewicht herabfallen...

Hallo Stokk (mT)

DT @, Freitag, 11.06.2021, 19:25 vor 1047 Tagen @ stokk 3289 Views

Wieso sollte ein Magnet wenn auf der anderen Seite nichts magnetisches ist nicht durch sein Eigengewicht herabfallen?

Und selbst wenn die 0.5 ml Ugurbräu, die mir die schöne Malteserin zärtlich und fast unmerklich in die linke Schulter gepumpt hat, komplett aus Eisen- oder Eisenoxid-Nanopartikeln bestehen würden, glaube ich nicht, daß der Magnet haften würde. Denn die Spritze war LANG vorne und die hat das tief in meinen starken Muskel reingepumpt. Da ist der Abstand so groß und die Kraft fällt mit 1/r² ab.

Und selbst wenn sie mir den Ugurbräu nur subkutan injiziert hätte, würden von hypothetischen 0.5 ml Eisennanopartikeln die 7g Magnet selbst bei 1T nicht haften.

Jetzt kommt ja die Olivia und erzählt was von Eisenanreicherung, und die Nachfrage, daß sich noch niemals Eisen als Festkörper, der dann magnetische Eigenschaften haben könnte, gebildet hat, wurde ja von den Theoretikern hier nicht beantwortet. Denn dieses Eisen müßte man auch auf Röntgenaufnahmen sehen können.

Vielen Dank, das ist ein wichtiger Datenpunkt für mich.

Naclador @, Göttingen, Montag, 14.06.2021, 06:31 vor 1044 Tagen @ DT 2029 Views

Moin DT,

danke, dass Du den Test gemacht hast. Magnet an Ampulle wäre mir noch lieber gewesen, aber sei's drum. Das klingt erst einmal beruhigend.

Gelegentlich wird berichtet, nur nach Dr Zweitimpfung sei der Magnetismus aufgetreten, insofern erwarte ich auch da Deinen Bericht mit Spannung.

Möglicherweise ist auch einfach Dein Arm zu stark. In den Videos sind meist Frauen mit wenig ausgeprägter Armmuskulatur zu sehen. Da ist dann der Abstand zwischen Magnet und Impflösung naturgemäß kleiner. Aber eine wirkliche Erklärung ist das nicht, mit Deinem kleinen Monstermagneten solltest Du zumindest irgendetwas spüren.

Befremdlich, dass einige Geimpfte hier im Brustton der Überzeugung von dem Phänomen berichten, während anderen offenbar überhaupt nichts auffällt.

Jetzt könnte man noch darüber spekulieren, ob vielleicht unterschiedliche Impfstoffe indem Ampullen sind, aber das scheint mir sehr weit hergeholt.

Also ich warte noch auf Deinen Test nach dem zweiten Piks, aber ich tendiere nun eher dazu, das Ganze als, sagen wir, kollektiven Irrtum abzutun.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Hallo Naclador, hier das Ergebnis mit dem Magneten an der Ampulle (mT)

DT @, Montag, 14.06.2021, 22:47 vor 1044 Tagen @ Naclador 2066 Views

Das war schon meine 2. Impfung (Biontech).

Siehe auch etwas weiter unten meine Antwort an Stokk:

Nichts, 4x 1T Magneten aufeinander, direkt an die Ampulle, keine Reaktion.
Durchgeführt gestern vom Kollegen bei seiner 2. Impfung (auch Biontech).

Danke!

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 22.06.2021, 13:03 vor 1036 Tagen @ DT 1850 Views

Dann hake ich das Phänomen tatsächlich erst einmal ab, zumindest bis ich bessere Beweise aus erster Hand bekomme, dass da doch etwas dran ist.

Jedenfalls danke ich Dir für die Durchführung dieses kleinen Kontrollversuchs.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Es geht mir um Nano Partikel im Körper.

NegaPosi, Dienstag, 22.06.2021, 15:56 vor 1036 Tagen @ DT 1903 Views

Wie sollen, ohne den Einsatz von Nanobots im Körper, deine Magnete an der Ampulle haften?

Deshalb halte ich den Versuch, an der Ampulle mit Magneten zu hantieren, nicht für zielführend und auch nicht schlüssig für eine Beweisführung.

Die Beweisführung ist sowieso nicht einfach da es sich m.E. um Militärtechnik handelt die einer Geheimhaltung unterliegt.

Wie man mit dem Messer einen abmurksen kann oder sich den Apfel schälen, kann man sich mit Tabletten unliebsamer Symptomen befreien oder bei Überdosierung sich total Schmerzfrei machen.

Nur zu argumentieren, das man sich etwas nicht ausmalen kann, ist kein Argument.

Am Anfang hat man sich bei Contergan 'hoffentlich' auch etwas anderes Gedacht.

Aus dem Grund würde ich nicht sagen das etwas nicht schlüssig ist nur weil es ungreifbar klingt.


Superparamagnetic nanoparticle delivery of DNA vaccine
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/24715289/
Bei Interesse bitte ich darum selbst deepl.com zu bemühen.

Ich finde, hier verlässt Du den Bereich der plausiblen Mutmaßung.

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 23.06.2021, 09:28 vor 1035 Tagen @ NegaPosi 1852 Views

Moin NegaPosi,

was glaubst Du denn, was die Nanobots im Körper anstellen? Einen Eisenklumpen bauen? Wozu denn? Und wo sollen sie die Energie dafür hernehmen?

Entweder enthält bereits der Impfstoff magnetische Nanopartikel, dann sollte der Magnet halten, oder es wird auch nach der Injektion nichts magnetisch. Jede darüber hinaus gehende Hypothese ist reine Science Fiction.

Wie heißt es so schön: Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. (Arthur C. Clarke, wenn ich nicht irre)

Aber damit bist Du dann auf dem besten Weg in die Gegenaufklärung. Ich muss die Realität nach meinem Wissensstand beurteilen. Das schränkt natürlich meinen Horizont ein, aber jenseits davon kann ich ohnehin keine Aussagen treffen. Ich kann die Realität nur anhand meines Weltmodells beurteilen. Und da kommen keine Nanoroboter vor, die im Körper Magnete basteln.

Nanoroboter können prinzipbedingt auch nur allereinfachste Aufgaben durchführen. Für eine Steuerungselektronik oder gar KI ist in den Dingern einfach kein Platz. Nicht umsonst sind Wissenschaftler bereits stolz wie Bolle, wenn sie es auch nur schaffen, dass sich solche Nanomaschinchen in eine bestimmte Richtung drehen. Viel mehr wird auch niemals drin sein.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Was meinst du was hier gerade erleben, das ist allerfeinste Sience Fiction.

NegaPosi, Mittwoch, 23.06.2021, 14:39 vor 1035 Tagen @ Naclador 1847 Views

Hast du dir den Link angesehen?

Daraus eine Passage:

Zu den wertvollen Merkmalen von Eisenoxid-Nanopartikeln in Bioanwendungen gehören eine enge Kontrolle über ihre Größenverteilung, die magnetischen Eigenschaften dieser Partikel und die Fähigkeit, bestimmte Biomoleküle zu spezifischen Zielen zu transportieren. Die Internalisierung und die Halbwertszeit der Partikel im Körper hängen von der Art der Synthese ab. Es wurden zahlreiche Synthesemethoden verwendet, um magnetische Nanopartikel für Bioanwendungen mit unterschiedlichen Größen und Oberflächenladungen herzustellen. Die gebräuchlichste Methode zur Synthese von nanometergroßen Magnetit-Fe3O4-Partikeln in Lösung ist die chemische Kopräzipitation von Eisensalzen. Die Kopräzipitationsmethode ist eine effektive Technik zur Herstellung stabiler wässriger Dispersionen von Eisenoxid-Nanopartikeln. Wir beschreiben die Herstellung von Fe3O4-basierten SPIONs mit hohen Magnetisierungswerten (70 emu/g) unter 15 kOe des angelegten Magnetfeldes bei Raumtemperatur, mit 0,01 emu/g Remanenz über eine Kopräzipitationsmethode in Gegenwart von Trinatriumcitrat als Stabilisator.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hast du mal danach gesucht was mit Nanobots im Körper gemacht wird, und was sie mit den Superparamagnetic Nanopartikeln machen?

Wenn das in deinem Weltbild nicht vorkommt, heißt es für mich nicht das es nicht möglich ist/wäre. Das es das für dich nicht gibt oder möglich ist, weil es nicht in dein Weltbild passt, ist keine Erklärung.

Warum gibt es im Körper überhaupt Eisenspeicher?

Du kommst m.E. zu schnell zu Schlüssen die ebenso unbewiesen sind. Man weiß das die Militärtechnik Jahrzehnte voraus ist, das war auch mal gängige Vermutung hier. Aber von den Zeiten haben sich wohl die meisten verabschiedet und man glaubt was man sehen kann.
Komisch das so ein Impfstoff mit bloßem Auge durchsichtig ist und man eigentlich nichts außer Wasser oder sonstige Durchsichtigen Stoffe darin vermuten könnte.

Hältst du einen deutschen Professor, der das Phänomen mit dem Magnetismus Untersuchen möchte, auch für Gaga?

Ich finde du stellst zu wenig Fragen und hast zu viele Antworten.

Gruß NP

Was wir zur Zeit erleben, ist jede Menge Fiction und sehr wenig Science.

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 23.06.2021, 15:49 vor 1035 Tagen @ NegaPosi 1826 Views

Glaub mir, NegaPosi, ich habe keine Zweifel an der Existenz von Nanopartikeln, ich habe hier im Labor bereits ab und zu welche hergestellt, das ist keine große Sache.

Ich habe mich auch über die Technik der Magnetofektion belesen. Und ich bin jederzeit dafür, dass "nach Impfung Verstorbene" mit äußerster Gründlichkeit pathologisch untersucht werden, keine Frage.

Aber bitte glaub nicht, dass die Militärs über irgendwelche Wunderwaffen verfügen, die sich mit der aktuell an den Unis gelehrten Naturwissenschaft nicht erklären lassen. In der Regel hängt das Militär eher zehn Jahre hinter der aktuellen Forschung, anstatt zehn Jahre voraus zu sein. Das mag in Einzelfällen vorkommen, aber solche Ausnahmen bestätigen eher die Regel.

Wild ins Blaue zu spekulieren, schadet nur der eigenen Glaubwürdigkeit und führt zu keinem Erkenntnisgewinn, wenn man seine Hypothesen nicht gelegentlich mit den bekannten Fakten abgleicht.

Viele Grüße,
Naclador

PS:
Den Eisenspeicher im Körper haben wir, weil Eisen ein essentielles Element ist. Eisen ist für die Atmung unerlässlich, es bildet den aktiven Kern des Hämoglobins. Außerdem erfüllt es eine Reihe weiterer wichtiger Funktionen im Körper.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

"Aber damit bist Du dann auf dem besten Weg in die Gegenaufklärung." ... Mission Accomplished!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 23.06.2021, 18:40 vor 1035 Tagen @ Naclador 1804 Views

Angekommen. [[top]]

Er soll mal bei Falkenauge nachfragen, ob Coautoren gesucht sind. Für das Format wäre er sicher eine Bereicherung.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Mit deiner stets freundlichen und liebevollen Art

NegaPosi, Mittwoch, 23.06.2021, 19:21 vor 1035 Tagen @ FOX-NEWS 1799 Views

kümmerst du dich besser um deine zahlreichen realen Freunde.

Und du lass dir von deinem Deutschlehrer ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 23.06.2021, 19:43 vor 1035 Tagen @ NegaPosi 1826 Views

... die Verwendung der Wörter WIE und ALS mal erklären.

Siehe hier

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Boah, FOX-NEWS, das ist aber unter Deiner Würde.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 24.06.2021, 06:37 vor 1034 Tagen @ FOX-NEWS 1777 Views

Jetzt machst Du NegaPosi wegen einer vermutlich mundartbedingten Syntaxschwäche von der Seite an? So ein peinliches Ad-hominem hast Du nicht nötig.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das ist es ja eben.

NegaPosi, Mittwoch, 23.06.2021, 18:45 vor 1035 Tagen @ Naclador 1825 Views

Es gibt mehr fragen, wie Antworten, zu dem gesamten Thema.

Die Stelle ich mir, und verknüpfe sie mit den für mich passenden Themenbereichen, einen Anspruch auf ultimative Wahrheit haben sie dann noch nicht.
Mir fallen auch wieder neue Fragen ein oder fallen mir auf. Auch stelle ich meine eigenen Annahmen in Frage, aber solange ich keine andere Erklärung finde stehen die erst mal im Raum.

Was sagst du den vom Militär entwickelten Fun Vax? Für mich ist das eine Lobotomie ohne Eispickel und total crazy. Oder die Beeinflussbarkeit durch Frequenzen, über/oder das Schmerzphone, das ist für viele nicht greifbar wirkt aber trotzdem.

Es wird so viel Energie in Ablenkung gesteckt damit die hinten wo herumfummeln können.
Das ist der Grund, warum sich viele Gedanken machen und versuchen dem, was da überhaupt gemacht wird, auf die Spur zu kommen.

Die ganze Impfnummer hat m.E. ganz andere faktische Hintergründe wie erzählt wird.

Die Frage, ob die Magentischen Einstichstellen gefaket sind, hat sich mit dem angekündigten Interesse des Professors das zu untersuchen erledigt. Wo nichts ist, kann man nichts untersuchen.

Gruß NP

"Mein Ergebnis: nix magnetisch."

Linder, Freitag, 11.06.2021, 19:35 vor 1047 Tagen @ DT 3442 Views

Daher meine Frage nach der Anstecknadel.
An Oberarmen und Aluhüten hält nämlich kein Magnet.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Bist du überhaupt geimpft?

Mephistopheles, Dienstag, 22.06.2021, 16:47 vor 1036 Tagen @ Linder 1870 Views

Endlich wieder frei? Impfung sei dank!

NegaPosi, Freitag, 11.06.2021, 18:07 vor 1047 Tagen @ DT 4514 Views

Zweieinhalb Minuten Video zur aktuellen Lage.

https://bit.ly/3veQP1s

Impfen macht frei!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 11.06.2021, 19:21 vor 1047 Tagen @ NegaPosi 4002 Views

Muss man doch so sehen.

Diese komischen Menschen in Rumänien halten wenig davon. Man versucht zwar, von der Regierung und den hörigen Medien her die Zahlen zu schönen, aber die Bereitschaft, sich impfen zu lassen, die lässt zu wünschen übrig.

Die Rumänen, insbesondere die Regierung, sind da erfinderisch. Ich erinnere mich an meine Jugendzeit in Wien. Am 1. Mai hinter den roten Fahnen herzulaufen, - nun ja, das war nicht so attraktiv. Also musste man es attraktiv machen. Ein Krügerl und eine "Heiße" (= 1 großes Bier und eine heiße Burenwurst), für jeden, der hinter der roten Fahne herläuft, hat so manchen von der "Wichtigkeit" der Politik überzeugt.

Nun macht man das auch in Rumänien. Man verspricht den "Delinquenten" was zu futtern und was zu trinken, und dann gibt es wieder Leute, die sich impfen lassen wollen.

https://www.digi24.ro/galerie-foto/1/stiri/actualitate/coada-la-centrul-de-vaccinare-de...

Ich übersetze die Überschrift in dem Artikel:

Warteschlange vor dem Obor-Impfzentrum. Man erhält einen Gutschein für einige Cevapcici mit Zutaten, den man bis Dienstag einlösen kann.
Drei kleine Cevapcici, zwei Brötchen und ein Mineralwasser - das ist der Bonus, den die Menschen bekommen, wenn sie sich im mobilen Zentrum impfen lassen, das am Freitagmorgen auf Bukarests größtem Lebensmittelmarkt, dem Obor, aufgebaut wurde. Die Menschen standen schon vor der Öffnung des Impfzentrums Schlange.

Ein paar Fotos dazu:

Die Warteschlange: https://ibb.co/sm6Db3t

Formular unterschreiben, dass man das auf eigene Verantwortung mit einem experimentalen Impfstoff macht: https://ibb.co/FzKTZvP

Und daneben werden schon die Cevapcici gegrillt, damit es jeden überzeugt, wenn der Geruch in die Nase geht: https://ibb.co/RyLDgMf

Ich lach mich kaputt. Sowas braucht man in Deutschland nicht. Da genügt es, wenn Söder sagt, dass man sich im Herbst wieder nachimpfen lassen muss.

Impfen macht frei (oT, nB)

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 11.06.2021, 21:09 vor 1047 Tagen @ helmut-1 3287 Views

bearbeitet von cassi, Freitag, 11.06.2021, 21:22

[image]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Danke schön!

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 12.06.2021, 06:35 vor 1046 Tagen @ cassi 2704 Views

Genau so ein Bild wollte ich auch zusammenstellen, habs aber nicht hinbekommen.

Na ja, nachdem ich nun gelesen habe, dass das "Zeug", also die "Spikes" auch in die Hirne wandern und dort nicht nur Blutgerinnsel auslösen, sondern....

Olivia @, Samstag, 12.06.2021, 21:43 vor 1046 Tagen @ helmut-1 2476 Views

möglicherweise noch einiges mehr..... werden viele sich vmtl. nur noch an das Cevepchichi erinnern. Möglicherweise bleiben die Geschmacksnerven ja verschont.

Das, was da abläuft, das ist mir einfach zu hoch.

--
For entertainment purposes only.

Noch ein schönes Foto zur rumänischen Methode, die Leute zum Impfen zu bringen:

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 13.06.2021, 14:49 vor 1045 Tagen @ helmut-1 2227 Views

https://ibb.co/KG2yxxt

Schon interessant, auf welche Idee man da kommt

Mal abgesehen davon dass das Bild gephotoshoped ist,....

Linder, Sonntag, 13.06.2021, 15:53 vor 1045 Tagen @ helmut-1 2154 Views

...es aber dennoch Leute gibt, die sich für Zwoeurofuffzich eine Nadel in den Arm stechen lassen:
Menschenskinder, lasst sie doch!
Das ist moderner Darwinismus, also regt euch nicht auf.
Früher mussten sie in Reih und Glied stehen und voranschreiten, egal ob sie es wollten oder nicht. Heute kann man es sich aussuchen, ergo ist das ein zivilisatorischer Fortschritt.
Man muss auch mal das Positive daran sehen, nicht nur immer meckern.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Sehr geiles Video! Ich erhebe mein Glas auf DT und hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten! oT

day-trader @, Freitag, 11.06.2021, 23:18 vor 1047 Tagen @ NegaPosi 2950 Views

.

--
Best Trade!!!

Berichte uns mal über die Nebenwirkungen... Meine Echse hat mich schon gewarnt

Knappe @, Freitag, 11.06.2021, 19:03 vor 1047 Tagen @ DT 3985 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 11.06.2021, 19:06

Meine impfunwillige Echse hat mir brühwarm erzählt:
Die erste Ugurbräu-Impfung läuft meistens gut... die 2. Impfe haut die meisten vom Stengel!

Aber du bist ja ein harter Bursche:-)

Halte uns trotzdem auf dem laufenden:-)
Knappe

Das Problem bei den Nebenwirkungen ist, dass, so lange er noch in der Lage ist, davon zu berichten, sind es keine.

Mephistopheles, Freitag, 11.06.2021, 19:09 vor 1047 Tagen @ Knappe 3617 Views

Survivorship bias.


Gruß Mephistopheles

Meph..du traust dich doch nix außer tippen am PC

Knappe @, Freitag, 11.06.2021, 19:14 vor 1047 Tagen @ Mephistopheles 3517 Views

bearbeitet von Knappe, Freitag, 11.06.2021, 19:24

ich rate dir auch streng von der Ugur-Spritze ab.
Bestimmt fällst du schon nach der ersten Dosis um... und was machen wir dann?
Aussegnungshalle in Datschiburg?

Echte Kerle wie DT (und ich kleiner Mitläufer) sind ganz heiß auf den Ugur-Darwin-Award[[top]]
Das ist wie Schwimmen im Rhein... dort wird aktuell täglich mindestens ein Darwin-Award feierlich vergeben:-)
Knappe

Eben. Deine Frage ist, wie wenn du die Überlebenden der Titanic fragst, wie lange man denn einen Schiffsuntergang bei 4,5 C Wassertemperatur überlebt

Mephistopheles, Freitag, 11.06.2021, 20:13 vor 1047 Tagen @ Knappe 3225 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 11.06.2021, 20:18

Die Antworten derjenigen, die den Antwortfragebogen nicht zurücksandten, kannst du natürlich leider nicht berücksichtigen.

Aber ich sehe schon, bald kommen die Heldengedenktage wieder zu Ehren und auf den Friedhöfen mit den Tafeln "Gefallene des ersten Weltkriegs 1914-1918" und "Gefallene des zweiten Weltkriegs 1939-1945" wird eine dritte Tafel errichtet "Gefallene an der Cornaimpfung 2021-2023". Länger dauert der Spuk nicht.

Gruß Mephistopheles

Welcher Charakter dabei eine Rolle spielt (mV)

solstitium @, Samstag, 12.06.2021, 16:25 vor 1046 Tagen @ Knappe 3009 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 12.06.2021, 16:29

wird hier anschaulich dargestellt.


Man könnte auch einfach sagen, "guck mal, hab mir mit dem Hammer voll auf den Daumen gehauhn, tut gar nicht weh.
Oder "würde es mir weh tun, würde ich dann sowas (nochmal voll drauf) das machen..."?

und diese Quintessenz steckt in dem Knallerfrauen-Video
https://www.youtube.com/watch?v=GIWO4Lse9KQ

Es ist eine Art Komplex, den der Klient damit abzulegen versucht.
Sein Leben lang nicht überall und konsequent, "für voll" genommen, oder gemobbt, was auch immer.

Ja das ist schlussendlich auch die Quittung für die Gesellschaft - die in der Tat an vielen Stellen derlei "Biographien" produziert.


Ganz einfach: Menschen mit einen in sich geschlossenen gesunden Selbstbewußtsein brauchen dieses Gebahren nicht.

Denn umgekehrt, was ist das anderes als Angeberei, guck mal ich hab....mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine 2. Impfung
und bin immer noch nicht tot
.

Fällt mir grad auf, dass das bei den Zigaretten jahrelang genauso "geprobt" wurde.

Kommt ein Kunde mit Tusse, die ihn anhimmelt, an der Seite, zum Kiosk:
"Schachtel Fluppen bitte." "Bitte" (Aufdruck: "Rauchen kann starken Katharr verursachen") Kunde gibt sie zurück mit der Frage: "Haben sie nicht eine Schachtel mit Krebs?"

(und die Tusse fließt dahin, was für eine starken Recken sie sich an ihre Seite gewählt hat)

Das auf den Punkt ist dasselbe Gebahren, es gibt NICHTS null Komma Null unterschied.

Eigentlich wäre noch ne Luftaufnahme des Anwesens auf Malle an der Küste, als Fusszeilenbild angemessen. Aber das gibts natürlich nicht ergo muss man mit unumstößlicher Gesundheit protzen.


-----------
Mir wurde derlei Auftreten informell zugetragen, was mich auch sehr wunderte, im Zusammenhang mit den Beschäftigten der SDAG Wismut (ehemaliger Uranbergbau in Sachsen/Thüringen bis ~1990).

Die einst jungen Kerle auch alle hin, obgleich man wusste, dass Uranbergbau-Berleute allesamt irgendwann an Lungenkrebs oder irgnedwas, was mit Atmung zu tun hat, entweder darben oder krepieren.

Es hieß, dass die Durchschnittlcihe Lebenserwartung derer 56 Jahre sei.

Dieser Mut wurde fürstlich honoriert.
Das doppelte Gehalt der sonstigen Bevölkerung, als auch ein vergleichsweise überschwengliches Konsumangebot für die Klientel.

Ja und die Kerls, "ich arbeite dort schon 5 Jahre, und guck mal, ich hab nichts, alles dummes Gerede"

Was man so hört, waren es schlussendlich viele Witwen, die zumindest noch die Bergbau-Witwenrente bekommen hätten.

Mir erzählte es einer, der der Versuchung nicht erlag, oder der sogar von seiner Frau davon abgehalten wurde, obgleich er selbst den Kameraden nacheifern wollte.

Mit der Zurückhaltung war er gegenüber seinen ehemaligen Kameraden sodann im Ansehen freilich abgeschlagen zurückliegend.
Aber seine Frau stand zu ihm.

Über die Jahre war er nicht nur auf allen Beerdigungen seiner ehemaligen Kameraden.

Die Witwen himmelten ihn darüber hinaus alle an!
Er konnte sich vor deren Zudringlichkeit kaum erwehren. (Sie erachteten es posthum als Fehler, sich ehemals nicht für ihn, statt dessen für ihren jetzt begrabenen Mann, entschieden zu haben. All die Vorzüge, von damals Makulatur, der Urlaub-vergessen, das Auto verrostet, das Haus -viel zu groß und damit zu arbeitsintensiv - jetzt zählt nur Gesellschaft und die ist weg, nun sitzt sie allein zu Haus, und übt sich im Trübsal blasen. (auch das tut man seiner geliebten, hernach überlebenden Frau auch an!))

Ja, das ist also die andere Seite, wenn man der Versuchung widerstehen kann.

Ich finde allerdings, jeder, der vor der Entscheidung steht, sollte die ganze Geschichte auch kennen!

Sodann, kann er sich keine Vorwürfe machen, wenn alsbald der Sensenmann klingelt, es nicht wenigstens vorhergesehen zu haben.

Sicher, der Tod kommt in jedem Fall.
Aber alles zu seiner Zeit!

Erst, wenn für jeden alle zugewiesenen individuellen Aufgaben auf Erden erledigt sind!

(Denn genau diese, sind die Gedanken, die einem auf dem Sterbebett, sofern bei vollsten Bewußtsein, plagen, "ich wollte noch so viel erledigen")

Bis jetzt: (mT)

DT @, Freitag, 11.06.2021, 19:29 vor 1047 Tagen @ Mephistopheles 3637 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 11.06.2021, 19:36

Keine Muskelschmerzen, keine Schmerzen an der Einstichstelle, kein Grippegefühl, gar nichts. Bin direkt wieder zur Arbeit.

Morgen ist 50m Hecke schneiden angesagt bei fast 30°. Danach Grillen.

Viel Spaß im See mit Deinen Nixen, Du alter Neptun, Hasso!

[image]

DT

PS:

[image]
In der Mitte: Hasso, links: die Nixe(n), rechts: DT

Oder doch eher so:

[image]

Nackich sind sie ja alle, wie auch in Speyer.

Hab noch eins gefunden, da ist sogar Olivia mit dabei :-), könnte direkt vom Gelben See stammen:

[image]

Jetzt dürft Ihr raten, wer Hasso, DT, Mephisto, Olivia und Sylvia ist...

Gut gemeinter Rat: Ruhe nach der Impfung

Joe68 @, Freitag, 11.06.2021, 19:33 vor 1047 Tagen @ DT 3680 Views

Die Hecke kann auch nächste Woche noch geschnitten werden, würde mich an deiner Stelle, ein paar Tage Ruhe gönnen.

Zum Thema Ruhe nach der Zweitimpfung (mT)

DT @, Samstag, 12.06.2021, 22:58 vor 1046 Tagen @ Joe68 2378 Views

Hallo Joe,

heute, 1 Tag nach der Zweitimpfung Biontech:

10 km Wanderung mit den Gästen gemacht bei ca 29°C, allerdings im Wald wo es oft halbschattig war, gegrillt, danach noch die Hecke geschnitten, aufgeräumt.

Ich merke nix. Die Stories von "kann meinen linken Arm nicht bewegen" oder "mußte mich einen Tag ins Bett legen" kann ich bei mir nicht bestätigen.

Ich habe aber auch früher schon noch äußert selten etwas nach einer Impfung gemerkt. Das einzige Mal war eine 2-fach Gelbfieberimpfung vor einer Indienreise, da hatte ich eine recht starke Erkältung bei der Impfung und das hat mich dann etwas umgehaun.

DT

Tag 3, weiterhin keinerlei Nebenwirkungen. (mT)

DT @, Sonntag, 13.06.2021, 21:48 vor 1045 Tagen @ DT 2078 Views

Weder Grippesymptome noch irgendwelche Schmerzen etc.

Hat Dein Kollege den Magneten verwendet?

stokk, Montag, 14.06.2021, 00:47 vor 1044 Tagen @ DT 2028 Views

Kollege gestern: 2. Biontech Impfung. Mit 4 Scheibenmagneten aufeinander mit jeweils 1T. (mT)

DT @, Montag, 14.06.2021, 22:44 vor 1044 Tagen @ stokk 2095 Views

bearbeitet von DT, Montag, 14.06.2021, 22:50

Drangehalten an die Ampulle. Nix. Keine Reaktion.

Heute Nebenwirkungen: nur leichter "Muskelkater" am Oberarm.

Andere Kollegin mit 2. Moderna-Impfung gestern, heute lieber mal zuhause wegen Müdigkeit.

Weitere Kollegin gestern: 2. Biontech Impfung. Heute: müde und schläfrig, keine Schmerzen.

Weitere Kollegin am Fr (wie ich) 2. Biontech Impfung: keine Nebenwirkungen.

Weiterer Kollege gestern 2. Biontech: konnte heute den linken Arm nur 90° hochheben, Muskelkater im Arm. Keine Schläfrigkeit oder Grippesymptome. Er ist allerdings sehr muskulös und hat für die Malteserdame die Muskeln angespannt beim Impfen.

Bei mir: 3. Tag nach der Impfung. Nichts. Keine Reaktion. Keine Nebenwirkungen. Nur dort wo das Heftpflaster angeklebt hatte ist die Haut ein bisschen rot (seitlich neben der Impfung). Kam vielleicht vom Abziehen des Pflasters.

Danke für Info.

stokk, Montag, 14.06.2021, 23:16 vor 1044 Tagen @ DT 1965 Views

Gruß
stokk

@DT einen Link von einem Leser an dich ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 28.07.2021, 06:02 vor 1000 Tagen @ DT 1560 Views

.... der Leser hat mich angeschrieben, du sollst dir das anschauen und kommentieren.
vaccinatedzombie

Das habe ich hiermit getan. Der Ball ist in deinem Spielfeld.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ein gesunder Mensch im Mittelalter hat da meistens weniger Probleme

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 11.06.2021, 19:32 vor 1047 Tagen @ Knappe 3443 Views

Der steckt das noch weg. Die Älteren haben da schon mehr zu knabbern. So wie Ulrich Roski vor mehr als 50 Jahren schon in einem seiner selbstgebastelten Songs gesungen hat:

Ich bin alt, und du bist alt, wir müssen in die Grube bald....

https://www.letras.mus.br/ulrich-roski/1725683/

Wie das bei Älteren aussieht, habe ich hier lang ud breit erklärt.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=567927

Die Rheinbader werden aktuell täglich aussortiert... gut dass das mit Ugurbräu nicht passiert

Knappe @, Freitag, 11.06.2021, 19:44 vor 1047 Tagen @ helmut-1 3523 Views

.. oder man stellt die Suche nach der Wasserleiche nach 6 Stunden einfach ein. Mal SWR1 hören:-)
Dagegen ist die Impfe doch nur Spaß:-)

Das mit dem Rheinbaden kann ich nicht nachvollziehen. (mT)

DT @, Freitag, 11.06.2021, 19:54 vor 1047 Tagen @ Knappe 3272 Views

Bei Basel kommt die Chemieindustrie mit ihren Abfällen, bei Karlsruhe läuft der Dreck der Stadt rein plus die Raffinerie, dann kommt der Dreck von Speyer, dann das Öl der Schiffe, bei LU die BASF, bei MA der Neckar und die ZEWA in Waldhof, bei Worms diverse Chemieunternehmen, dann bei Mainz der Main mit dem ganzen Dreck aus Frankfurt, Offenbach und Hanau.

Da braucht man ja kein Sterilium von Paul Hartmann mehr, um sich zu desinfizieren.

[image]

DT, das sind uralte Fake-News voll 2000. bist du auf dem neusten Stand?

Knappe @, Freitag, 11.06.2021, 20:07 vor 1047 Tagen @ DT 3330 Views

Bei Worms würde ich sofort ein Glas Wasser aus dem Rhein trinken. Und meinen Körper damit spülen:-)

Die BASF z.B. muss ihr Rhein-Kühlwasser sauberer und kühler zurück geben, als sie es angesaugt haben.
Das gilt für alle Industriebetriebe... seit dem ist der Rhein quasi klinisch rein[[top]]
Die vielen Industriebetriebe fungieren als Rhein-Reinigungsanlage.
Knappe

Oh Hasso. (mT)

DT @, Freitag, 11.06.2021, 20:10 vor 1047 Tagen @ Knappe 3332 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 11.06.2021, 20:13

Da trinke ich lieber das "magnetische" Ugurbräu von "An der Goldgrube" in Mainz.

Wenn die Olivia in unserem Boot schon Angst vor uns hat, weil wir geimpft sind, wie viel Angst würde sie dann erst rheinabwärts von Mainz haben, wo der Sahin Ugur die ganzen Abwässer der Biontech-Herstellung in den Rhein leitet?

Wenn Du die Lümmelfäule hast, dann kommt das nicht von den fischigen Nixen, sondern von den Säuren/Laugen/Ölen der chemischen Industrie!

[image]
Hasso nach dem Schwimmen im Rhein.

Ich fand selbst den Bodensee schon eklig, und danach hat sich rausgestellt, ich hatte recht:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/133-erkrankte-nach-faekalienfluss-in-...

"Nach der Verschmutzung des Bodensees durch Fäkalien bei Friedrichshafen ist die Zahl der gemeldeten Erkrankten auf 133 gestiegen. Mehrere Menschen seien im Krankenhaus behandelt worden, sagte ein Sprecher des Landratsamtes Bodenseekreis am Freitag. Die Betroffenen hätten unter Durchfall und Erbrechen gelitten. Am Mittwoch war an Uferabschnitten der Stadt Friedrichshafen ein Badeverbot verhängt worden, das zunächst bis Montag gilt. Ursache der Verschmutzung sei eine verstopfte Abwasserleitung gewesen."

Als ich mit der Family dort war, war das östlich von den Pfahlbauten auf der Bodenseenordseite, und das Wasser war ganz grün von Algen, Enten und Gänse haben reingeschissen, etc. Der Ort hieß Unteruhldingen.

https://www.bodensee.de/erleben/baden-im-bodensee/naturbad-unteruhldingen

[image]
Ganz grün. Wie die Grünen Khmer.

Du bist aber schnell vom Rhein zum Bodensee gekommen. :) owt

NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 08:27 vor 1046 Tagen @ DT 2451 Views

Hallo NegaPosi (mT)

DT @, Samstag, 12.06.2021, 10:34 vor 1046 Tagen @ NegaPosi 2467 Views

Der Rhein fließt durch den Bodensee, und da kommt er noch direkt aus den Alpen, die einzige größere Stadt war Bregenz, noch bevor er an Schaffhausen vorbei in Richtung Basel fließt. Und selbst dort ist es schon zT eklig. Zu dem ganzen Algenzeugs und dem Shiet der Vögel kommt dann noch die Chemie hinzu.

https://www.rundschau-online.de/news/aus-aller-welt/1230-kilometer-professor-durchschwi...

„Der Neopren-Anzug ist besser, und der Rhein ist sauberer als 1969.“ So sauber, dass es sogar Lachse gibt und man auch ohne Schutzanzug baden kann.

Allerdings gelangen noch immer Reste von Antibiotika oder sogar Drogen ins Trinkwasser von Millionen Menschen. Fath schwamm auch nicht für den Rekord, sondern für die Wissenschaft. Er wollte auf den Gewässerschutz aufmerksam machen. Sein Team, das ihn auf einem Kajak und über Land begleitete, entnahm Wasserproben. Die will Fath nun analysieren. Dazu braucht er ein neues Gerät, für das er Sponsoren finden wollte.

Richtig, der Rhein ist eben wat lang.

NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 12:37 vor 1046 Tagen @ DT 2303 Views

Wenn ich an den Rhein denke, denke ich Lokal an D-dorf, Zons oder Köln. Pardon das war auch eher als Witz gedacht.

Der Rhein ist ein 1.232,7 km langer Strom in West- und Mitteleuropa und eine der verkehrsreichsten Wasserstraßen der Welt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rhein

Was allerdings stimmt das unsere Wasserqualität immer fragwürdiger wird, eben durch Medikamente und Düngung, durch Mikroplastik aus etlichen Produkten. Hauptsache wir haben hier keinen Strohhalm mehr.

Guckst du, Plastik ist Fantastik.
https://youtu.be/4o9-znUUh_I?t=496

Ich finde das Pdf auf die schnelle nicht, darin war das Wasser in D auf Platz 57 in der Welt, davor einige Afrikanische Staaten die saubereres Wasser wie wir haben. Es sei den Afrikanischen Staaten Natürlich gegönnt, es geht mir dann um die Lobhudelung der Medien wie Super unser Wasser ist, diese vielen Lügen sind die wahre Pest geworden.

Ist aber nicht so schwer, vom Rhein auf den Bodensee zu kommen.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 12.06.2021, 15:15 vor 1046 Tagen @ NegaPosi 2245 Views

Wenn man den Tomasee als Ursprung des Rheins anerkennt und weiß, dass der in der Schweiz im Kanton Graubünden liegt, dann weiß man auch, dass der Bodensee nicht nur den Deutschen anheimfällt, sondern auch den Österreichern und den Schweizern. Also, hat man die Verbindung wieder hergestellt, halt von hinten durch die Brust ins Auge.

Was für Informationen?

Wiener Ninja @, Wien, Freitag, 11.06.2021, 19:57 vor 1047 Tagen @ DT 3500 Views

Ist das auch nur annhähernd wichtig, wer Dich geimpft hat? Ist das das Relevante?

Interessiert es mich, wenn ich am elektrischen Stuhl festgeschnallt bin, ob der Henker gut rasiert ist und seine Schuhe poliert?

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

Oh ja. (mT)

DT @, Freitag, 11.06.2021, 20:19 vor 1047 Tagen @ Wiener Ninja 3322 Views

Es macht ALLEN Unterschied. Schau mal, Hasso hatte auch keine Nebenwirkungen trotz Angst und blauer Mülltonne und Impfgegnerin als Echse, weil die Impfärztin so ein knappes Sommertshirt anhatte.

Die ganzen Nebenwirkungen kommen nur von unsachgemäßer Kleidung der Impferinnen!

Wähle aus, A, B oder C, wo es wohl Nebenwirkungen gibt:

A:
[image]

B:
[image]
Helmut beim Impfen

C:
[image]
Mildred mit Ugurbräu


Na siehst Du!

Eure Sorgen möchte ich (nicht) haben! ....

ottoasta @, Freitag, 11.06.2021, 21:40 vor 1047 Tagen @ DT 3390 Views

....die habe ich nämlich nicht, da ich keine Impfung (eher Gentechnik) anstrebe.

Ich lebe also sehr ruhig und zufrieden, liege in meinem Garten in der Sonne und freue mich schon auf meine Kirschenernte, Pflaumen, Renecloden usw.

Das sind die Freuden des Landlebens! Fahre morgen mit dem Motorrad kurz ins Cafe, auch da habe ich schöne Bedienung mit knappem T-Shirt und langen Haaren und sehr freundlicher Begrüssung nach langer Zeit!

Was will man mehr? Die Impfung geht mir am Allerwertesten vorbei!
Kurztrip nach Tschechien zum tanken und einkaufen kann ich auch.

Also, mir kommt euer Geheule vor wie das Pfeifen im Walde! Um die Hintergrundangst zu verdecken! Ihr habt doch Schiss vor den Langzeitfolgen!

Ich nicht!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi

Die Jungs sind auch ~ 20-30 Jahre jünger als Du,

stokk, Freitag, 11.06.2021, 21:44 vor 1047 Tagen @ ottoasta 3272 Views

also gönne es ihnen

Pfüati Gott!

Impfen?

Wiener Ninja @, Wien, Samstag, 12.06.2021, 00:00 vor 1046 Tagen @ ottoasta 3101 Views

Nur damit wir uns nicht missverstehen: In meinen Körper lass ich natürlich auch keinen Gendreck rein. Da kann die Impfschwester noch so knapp bekleidet sein. Nicht mal wenn sie mir einen bläst, lass ich mich impfen.

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

Stimmt.

Wiener Ninja @, Wien, Samstag, 12.06.2021, 00:02 vor 1046 Tagen @ DT 2977 Views

Wenn man es so sieht...
Da wähle ich A.
Die Schwester C hat doch dem armen Jack Nicholsen in "Einer flog über das Kuckucksnest" doch auch lobotomiert. Da waren Impfreaktionen nachher sein geringstes Problem [[zwinker]] ...

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen

Lobotomie mT

day-trader @, Samstag, 12.06.2021, 00:37 vor 1046 Tagen @ Wiener Ninja 3061 Views

Moin,

die präfrontale oder transorbitale Lobo- oder auch Leukotomie war eine schreckliche Sache, angewandt an zehntausenden Amerikanern in den 40er und 50er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Das Einführen eines simplen Eispickels über dem Auge, eine ganze Drehung, und wenige einhundert ccm Frontallappen waren Matsch, und der Behandelte war zukünftig "stumpf", die Indikationen reichten von Eheproblemen bis hin zu Verstopfung, durchgeführt teils von fahrenden Landärzten
Einzige Nebenwirkung: Ein blaues Auge.

Die Lektüre des Buches "Im zerbrechlichen Haus der Seele" oder die große Odyssee der Neurochirurgie war vor knapp 30 Jahren ein absoluter pageturner für mich!

Da wollte der Mensch schon einmal Gott spielen....

--
Best Trade!!!

800 "Berichte" von wie viel geimpften? oT

Zaphod @, Samstag, 12.06.2021, 07:01 vor 1046 Tagen @ NegaPosi 2815 Views

Zahlen

Realist, Sonntag, 13.06.2021, 11:58 vor 1045 Tagen @ Zaphod 2150 Views

Hallo

Das CDC untersucht aktuell 226 Fälle von Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und Pericarditys (Herzbeutelentzündung). Dies bei 130 Millionen vollständig mit Biontech oder Moderna geimpften Personen.

Von den 226 Fällen sind 3 auf der Intensivstation, 15 weitere im Spital, 41 weitere haben Symptome und sind nicht hospitalisiert. Der Rest ist bereits wieder gesund.

Es ist sicher etwas, dass man im Auge behalten muss. Aber dramatisch erscheinen die Zahlen bisher nicht.

Gruss
Realist

PS: Ich erkenne auch an meinem Umfeld, dass man teilweise neu auftretende gesundheitlichen Probleme mit der Impfung in Verbindung bringen möchte. Das wird sich sicherlich nicht gerade positiv auf die weitere Impfbereitschaft der noch nicht Geimpften auswirken sowie allenfalls auch die Bereitschaft zur Auffrischungsimpfungen der bereits Geimpften schmälern.

Du hast bisher nicht darauf geantwortet, womit Du geimpft wurdest.

stokk, Sonntag, 13.06.2021, 12:03 vor 1045 Tagen @ Realist 2128 Views

Einfache Frage, einfache Antwort, gell?

Gruß
stokk

Antwort

Realist, Sonntag, 13.06.2021, 12:09 vor 1045 Tagen @ stokk 2319 Views

Hallo Stokk

Ich bin noch nicht geimpft. Als "Genesener" wird einem in der Schweiz empfohlen, eine einmalige Impfung erst 6 Monate nach der Genesung durchzuführen. Neuere Studien zeigen zudem, dass bereits Geimpfte

a) in der Regel wohl mindestens 8 Monate immun sind
b) bei der Impfung die stärksten Nebenwirkungen aufweisen

Somit warte ich gerne noch ein wenig zu.

Zudem gebe ich gerne zu, dass mich gewisse Schauermärchen hier im Forum, auch wenn diese bisher keinen seriösen Faktenchecks standhalten, doch zumindest minim beeinflusst haben.

Gruss
Realist

Danke für die vernünftige Antwort!

stokk, Sonntag, 13.06.2021, 12:21 vor 1045 Tagen @ Realist 2181 Views

Besten Gruß
stokk

Circulating SARS-CoV-2 Vaccine Antigen Detected in the Plasma of mRNA-1273 Vaccine Recipients

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 23.06.2021, 19:31 vor 1035 Tagen @ DT 1909 Views

Circulating SARS-CoV-2 Vaccine Antigen Detected in the Plasma of mRNA-1273 Vaccine Recipients

"SARS-CoV-2 proteins were measured in longitudinal plasma samples collected from 13 participants who received two doses of mRNA-1273 vaccine. 11 of 13 participants showed detectable levels of SARS-CoV-2 protein as early as day one after first vaccine injection. Clearance of detectable SARS-CoV-2 protein correlated with production of IgG and IgA."

Bei fast allen wurden Bruchstücke (S1) der Spikes nachgewiesen. Ganze Spikeproteine werden bei 20% der Probanden nach Tag 8 gefunden. Die Autoren vermuten, daß dies mit dem Aktivwerden der Killerzellen zusammenhängt, welche die geimpften Zellen zerstören, und so die Spikes freisetzen. Nach der zweiten Impfung lässt sich hingegen nichts nachweisen, da alles von Antikörpern abgeräumt wird.

Es passiert mehr oder weniger das, was erwartet wurde.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung