Warum wird nicht zumindest das Endspiel zur Fußball-EM der U21 in einem der öffentlich rechtlichen Programme übertragen?

Albrecht @, Sonntag, 06.06.2021, 19:38 vor 1047 Tagen 1926 Views

bearbeitet von Albrecht, Sonntag, 06.06.2021, 19:51


Hallo zusammen,

wie viele Menschen im Land stelle ich mir die Frage, warum nicht zumindest das Endspiel zur Fußball-EM der U21 in einem der öffentlich rechtlichen Programme übertragen wird?

Reichen unsere Zwangsabgaben nach Abzug der Pensionsrückstellungen für unsere Qualitäts-Fernsehjournalisten nicht mehr aus um die Übertragungsrechte von der UEFA kaufen zu können?
Andere Vermutungen zu äußern erspare ich mir heute.

Für die interessierten Fußballfreunde sei der Hinweis erlaubt, dass das Endspiel zur Fußball-EM der U21, Deutschland gegen Portugal, heute um 21:00h auf PRO7 übertragen wird.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Wen interessiert das denn? Wenn Du Jogi beim popeln sehen möchtest, bitte schön:

XERXES @, Sonntag, 06.06.2021, 20:12 vor 1047 Tagen @ Albrecht 1396 Views

https://www.youtube.com/watch?v=bnlq9KBGe_U

Man erkennt alleine schon an der Werbeindustrie, dass das Interesse mittlerweile im Keller ist.

Was die U21 angeht, so sieht dies etwas anders aus. Zumindest bei mir...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Entschuldige bitte. Deinen Einwand falsch gelesen/verstanden...Hast Natürlich recht!

XERXES @, Sonntag, 06.06.2021, 22:27 vor 1047 Tagen @ Albrecht 1062 Views

Die Jungs spielen richtig gut. Macht Spaß. Hätten ihn sicherlich verdient, einen grösseren Zuspruch.

Für mich ist Fussball nach diesem, heutigen Spiel, bis zum Start der neuen Buli-Saison 2021/22 Geschichte...

Die politisch korrekte "Mannschaft" interessiert mich nicht die Bohne!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ist natürlich nur was für Eingefleischte und Fanatiker

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 06.06.2021, 22:49 vor 1047 Tagen @ Albrecht 1019 Views

Ich halte mich da eher zurück, seit der Zeit, als ich mitbekommen habe, wie man Spiele bezüglich des Ergebnisses manipuliert. Da sehe ich mir lieber ein Spiel im Original an, wo Leute aus der 6. Unterliga spielen, weil da noch alles ehrlich zugeht.

Aber, fest steht, der Ball muss rollen, - auch Cäsar wusste das, mit seinem Spruch: Panem et circenses (Brot und Spiele). Daher kommt auch die Zufriedenheit der Deutschen, wie man hier erkennen kann:
https://ibb.co/cr9SVsP

Das ist doch das Problem Cäsars (Merkel). Mit Löw und Bierhoff funktioniert P&C nicht mehr...(OT)

XERXES @, Sonntag, 06.06.2021, 22:56 vor 1047 Tagen @ helmut-1 863 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Glückwunsch an die (U21) Nationalmannschaft und Stefan Kuntz! (OT)

XERXES @, Sonntag, 06.06.2021, 22:53 vor 1047 Tagen @ Albrecht 802 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Das haben Stefan Kuntz nach 3 Finalteilnahmen u. natürlich auch die Mannschaft verdient. Stefan wäre neben Hansi Flick auch eine gute Wahl für den Posten des Trainers der A-Nationalmannschaft gewesen.

Albrecht @, Sonntag, 06.06.2021, 23:20 vor 1047 Tagen @ XERXES 939 Views

bearbeitet von Albrecht, Sonntag, 06.06.2021, 23:38

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Prognose

Zweistein, Sonntag, 06.06.2021, 23:33 vor 1047 Tagen @ Albrecht 1161 Views

Löw verkackt EM, Flick die WM und dann kommt Kuntz. Kann mich ooch irren.
Zweistein

Prognose zur EM, die schon nächsten Fr (11.6.) beginnt: wir fliegen schon in der Vorrunde raus. (mT)

DT @, Sonntag, 06.06.2021, 23:41 vor 1047 Tagen @ Zweistein 1302 Views

In der starken Gruppe mit Weltmeister F und Europameister Portugal: keine Chance für "Jogis Jungs".

Und ob wir die Quali für die WM "schaffen" ist auch noch nicht gesagt.

wir schaffen nicht die Vorrunde

eddie09 @, Montag, 07.06.2021, 07:37 vor 1047 Tagen @ DT 1178 Views

hallo,

ja, so wird es sein. Aber wir müssen Yogi Löw dafür, danken, dass er mit seiner schon fast nicht mehr zu ertragenden Erbärmlichkeit, den DFB sturmreif gemacht hat. Yog war immer schon die absolute Versagertype. Das Bild passte zu den Typen, die dort beim DFb saßen.

Hansi Flick, wird erst mal die Mannschaft hinter sich vereinen. Mit dieser 1:1 Sprache, wird er den Sumpf und die überall sichtbare Fäulnis bekämpfen den DFB wieder auf Glanz bringen und den WELTMEISTER stellen. Der Weltmeister wird nicht auf dem Platz gemacht, sondern im Kopf.

Grüße herzlichst

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

Ich hoffe, Jogis woke Tuntentruppe geht diesmal mit Null Punkten nach hause.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 07.06.2021, 20:56 vor 1046 Tagen @ eddie09 722 Views

Schon 2018 war ich äusserst begeistert von deren Arbeitsleistung. Da geht noch mehr. [[top]]

Jedes Gegnertor wird gefeiert, bis die wieder Deutsche Fussball Nationalmannschaft heißen! [[la-ola]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Werbung