ein wenig Musik zum Wochenende m.L,

Arioch @, Palz, Samstag, 05.06.2021, 07:57 vor 1055 Tagen 1280 Views

natürlich Corona Konform:
I Wear My Face Mask in the Car

Humor ist eine mächtige Waffe, wahrscheinlich die mächtigste.
Blamiert den Teufel, er fürchtet Spott mehr als Gewalt.

Schönes Wochenende euch allen!

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

Ich hänge mal einen Cover von Bonnie Tyler an, plus, ein paar Stücke zum Wochenende.

NegaPosi, Samstag, 05.06.2021, 09:15 vor 1055 Tagen @ Arioch 921 Views

"Totally Fixed Where We Are" - "Total Eclipse of the Heart" adapted by the Marsh Family
https://youtu.be/vYmSAMcwXA8


The Camberwell Now - Working Nights - https://youtu.be/ofXF-CyOsAo
Englische Avantgarde Band von 1986


The Cleaners From Venus - Johnny The Moondog Is Dead - https://youtu.be/ZTcjPZ41FOA
Englische Band um Martin Newell mit einem Stück von 1985

Zyon - No Fate - https://youtu.be/wPC2a3MXH3E
Sven Väth mit Germ von 1991

Little Axe - The Time Has Come - https://youtu.be/vzOZdCRhM7Y
Amerikanische Band um Bernard Alexander Stück 1994


Dance 2 Trance - Christopher, Who? - https://youtu.be/6IS7vsnWEYI
Deutsches Trance Duo mit einem Stück zu dem Project 'Power Of American Natives' von 1995


DISCO - Such a drag (1995) - https://youtu.be/IiqqQ1KMfFc
Deutsche Band mit dem Drummer Jens Carstens von Heinz Rudolf Kunze Und Verstärkung
und dem Sänger und Gitarristen Stefan Knoess


Graig Young-Ing - bury my heart - https://youtu.be/lYk-fjpnchA
Fantastisches Stück von dem Sampler Your Silence Will Not Protect You Volume 1

Tab Two - No Flagman Ahead - https://youtu.be/4ZlXZWOveO4
Deutscher Acid Jazz von 1995

Leatherface - I Want The Moon - https://youtu.be/2FAWGgTfXqs
Englische Band mit einem rockigem Song von 1991

Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache

D-Marker @, Sonntag, 06.06.2021, 01:32 vor 1054 Tagen @ NegaPosi 689 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 06.06.2021, 01:35

https://www.youtube.com/watch?v=5ul4RLzSqu4

4 Way Streets


Also, wenn sich Jemand mir verbunden fühlt, ich suche seit Jahren nach dem Video, auf welchem Neil Young in stinkbesoffenem Zustand Joni Mitchell mit der Hand einen Klaps auf den Hintern gab.

Brauch ich für mein Ego, feix.

Drogen hat er ja nie genommen. (Komme mir jetzt Keiner mit Gras)

https://popkultur.de/15-musiker-die-ihren-exzessiven-drogenkonsum-ueberlebten/


Nur mal so und lieb

D-Marker


P.S.

Kennt noch Jemand den Film "Blutige Erdbeeren"?

Das kommt auf die Summe der Interpreten an die man kenneglernt hat. :)

NegaPosi, Sonntag, 06.06.2021, 08:55 vor 1054 Tagen @ D-Marker 617 Views

Ich bin mal mit einem Mitgefahren, der hatte vorher gut was gebechert, zig kurze, und einige große Biere.

Nach einiger Zeit wollte ich nach Hause und er wollte mich nach Hause fahren. Da ich wusste der Kollege verträgt einen ordentlichen Stiefel bin ich mitgefahren. Auf der Hälfte der Strecke kam eine Verkehrskontrolle und ich dachte noch Scheiße jetzt muss ich zu Fuß weiter und der Kollege ist den Fleppen los.

Pustekuchen, der kam mit grinsendem Gesicht zum Auto setze sich rein und wir fuhren los.
Als wir an der Kontrolle vorbei waren fragte ich ihn wie er das gemacht hat, er sagte er hat gar nichts gemacht das Gerät hat 0 Promille angezeigt. Der hat bestimmt das gleiche Gen wie Ozzy. :-D

Mystery Track - https://youtu.be/vROJZRTghMA

Werbung