Köstliche akt. Beobachtung in der Außengastro im Pfälzer Wald... finde ich total witzig

Knappe @, Donnerstag, 03.06.2021, 20:02 vor 11 Tagen 5233 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 03.06.2021, 20:35

"Früher" trugen vornehme alte Männer Ü65 in der Top-Gastro ein weißes Seidentuch in der Brusttasche.

Was tragen die ollen Böcke dort heute?

Einen gelben Impfausweis... da musste ich etwas prusten:-)[[top]]
Falls es regnen sollte, kommen sie nur mit dem "Gelben" nach innen:-)
Und die "Forelle Müllerin" zu 27 Euro wird nicht nass.

Aber mir kam dabei nach etwas Spitzenwein-Einnahme ein Geistesblitz... der evtl. hilfreich für manche impfunwilligen Leser sein könnte:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=567335

Einfach mal die letzten Absätze lesen und "den Haken" finden.
Knappe

Rein gesetzlich wäre es auch "mit Test" gegangen... aber auch an Fronleichnam?

Knappe @, Donnerstag, 03.06.2021, 21:13 vor 11 Tagen @ Knappe 2249 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 03.06.2021, 21:50

5 km vor der pfälzer Top-Gastro war ein geöffnetes Testzelt.

Ich fragte: "Wollen wir dort schnell mal einen Test für die Innengastro machen, weil ein Gewitter droht?"

Sie sagte: "Sorry...aber auf so einen Scheiß habe ich heute echt keine Lust."

Was willste da noch machen als Mann?
Außer zwischen den Ohren kreative Ideen entwickeln:-)

Sicher schnallt jetzt jeder, warum ich echt entnervt und rein vorsorglich mal zur Ugurbräu-Spritze bei Frau Doktor gegangen bin.
Frauen ändern oft schnell ihre Meinung[[sauer]]
Knappe

Sammelantwort zur "Ugur-Plörre" und zum Impfausweis

Knappe @, Donnerstag, 03.06.2021, 22:08 vor 11 Tagen @ Knappe 2650 Views

bearbeitet von Knappe, Donnerstag, 03.06.2021, 22:27

Ich kann die netten (und teilweise belustigten Anfragen[[top]]) nicht einzeln beantworten... deshalb hier als Sammelantwort.
An sich will ich die Mööntschen doch nur zum Lächeln bringen:-)

Alle meine körperlichen Funktionen nach der Impfe gehen super... fühle mich wie "Donald T. nach Corona."
Als EM-Spieler tauge ich ohnehin nix.
Und neue Kids will ich auch nicht mehr haben.

Fake-Impfausweise wurden mir zu 150-300 Euro angeboten. Brauche ich aber nicht mehr:-)
Meine liebe Frau Doktor gibt mir den "Gelben" doch umsonst[[top]]

Für meine stark impfunwillige Freundin habe ich doch auch eine Erlösung entwickelt.
Knappe

Früher....

Linder, Freitag, 04.06.2021, 07:05 vor 10 Tagen @ Knappe 1938 Views

...trugen Ausgeschlossene gelbe Sterne.
Der spiegelbildlichen Analogie muss man sich mal bewusst werden.

Geschichte wiederholt sich eben nicht 1:1, aber sie reimt sich.
Und wer ist, wie damals auch, wieder einmal mit voller Inbrunst dabei? Deutsche natürlich!
Bewerten braucht man dies nicht lange und vollumfänglich, ein [[kotz]] genügt völlig.

--
◇◇◇ Impfung macht frei! ◇◇◇

Ich trage ihn heute wieder, den gelben Stern

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 04.06.2021, 22:22 vor 10 Tagen @ Linder 779 Views

Auch, wenn viele das nicht verstehen oder über mich lächeln. Aber ich trage ihn auch dort, wo man mich fragt nach dem "Warum". Auch in der Stadtverwaltung, etc.

Und so mancher beginnt dann, zu begreifen.

Das ist meine persönliche Eigenart, es ist "Mein Kampf" gegen das, was uns erwartet. Aber ich schreibe kein Buch darüber, ich tue es einfach.

https://ibb.co/C5SYVZd

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.