Wie man auf einfache Art beim Coronazirkus Geld abzocken kann - und der Steuerzahler finanzierts.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 31.05.2021, 18:58 vor 1032 Tagen 2634 Views

bearbeitet von helmut-1, Montag, 31.05.2021, 19:04

Panik erzeugen, um irgendwelche Ziele zu erreichen, da hat sich die Regierung ja schon einen klaren Namen gemacht. Wichtig ist, das Volk an der Nase herumzuführen, so wie den Stier am Nasenring. Dazu haben wir ja unsere lieben Mitbürger, die man am besten in der von mir beschriebenen Form klassifiziert. Hab das irgendwo in vereinfachter Form gelesen, weiß nicht mehr wo, - ich habs aber auch so empfunden und deshalb etwas ausgebaut.

Wir müssen die Bevölkerung in drei Gruppen einteilen:

- Die eine Gruppe besteht aus Menschen, die sehr wohl wissen, was hier auf dem Spiel steht, die dagegen sind, und auch Aktionen unternehmen, was eben in ihrer Macht steht. Aber das sind vergleichsweise sehr wenige. Zu wenige.

- Die andere Gruppe besteht aus denjenigen, die sich ebenso bewusst sind, was hier gespielt wird und wissen, was falsch ist, und diese Gruppe ist etwas größer. Aber diese Gruppe diskutiert eifrig, vor allem unter Gleichgesinnten, die nichts tun, am Stammtisch, zuhause, in Foren, etc. Sie warten ab, beobachten, aber tun nichts dagegen.

- Dann gibt es die größte Gruppe, das sind diejenigen, die gar nicht verstehen, was um sie herum passiert und alles glauben, was von der Regierung kommt. Das sind die Art von Menschen, mit denen auch Hitler damals machen konnte, was er wollte. Es sind diejenigen, die ein Land in den Ruin treiben, ohne es zu wissen oder ohne es zu wollen. Wie man sie nennen kann, darüber kann man diskutieren, - Mitläufer, Obrigkeitshörige, Befehlsempfänger, wie man will. Aber es sind diejenigen, die sich, - wenn überhaupt - nur bei den Quellen informieren, die ihnen die Regierung aufzeigt. Es ist genau der selbe Menschenschlag, der sich damals beim Zeitungsstand angestellt hat, um die neueste Ausgabe des "Stürmers" von Julius Streicher zu erwerben, damit sie aktuell informiert sind.


Genau diese Konstellation ermöglicht den Abzockern, ganz legal auf Kosten des Steuerzahlers den schnellen Euro zu machen (die schnelle Mark kann man ja nicht mehr sagen). Unglaublich, was der junge Mann da aufgedeckt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=uAszU-A0WN8

Nachtrag (update):

Gerade hat man das auch offiziell angesprochen, in den 19 Uhr-Nachrichten hat man darüber berichtet.

Werbung