Wie erwartet-neue furchtbare Mutante aufgetaucht

dersachse @, Samstag, 29.05.2021, 15:58 vor 1053 Tagen 3959 Views

Die vietnamesischen Behörden haben nach eigenen Angaben eine neue Variante des Coronavirus nachgewiesen, die sich über die Luft rasch weiterverbreitet. Es handele sich um eine Kombination aus dem indischen und dem britischen Virusstamm, sagte Gesundheitsminister Nguyen Thanh Long am Samstag laut Staatsmedien. Ich bin überzeugt das wird nicht die letzte sein.Mal sehen ,wo die nächste herkommt.Es wird immer lächerlicher. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Wie hoch ist die Impfquote in Vietnam? Aehnlich wie in Indien? oT

Kiwi @, Sonntag, 30.05.2021, 02:30 vor 1053 Tagen @ dersachse 1001 Views

D, Indien, TH, Vietnam (oTmB)

NST @, Südthailand, Sonntag, 30.05.2021, 07:24 vor 1053 Tagen @ Kiwi 1497 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 30.05.2021, 07:44

[image]

Was nicht fehlen darf ..... der Kurvenverlauf, als die Impfungen einsetzten - Vietnam fehlt da leider - dürfte aber ähnlich sein wie in TH.

[image]
[image]
[image]

Was eindeutig sich in den Grafiken wieder spiegelt - das gute Schulsystem in D, Bildung in der Breite war offenbar ein voller Erfolg, scheint vor Nebenwirkungen zu schützen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Expected Deaths for India am 21.01.? Dann schau mal, was tatsächlich passiert ist

XERXES @, Sonntag, 30.05.2021, 12:38 vor 1052 Tagen @ NST 1389 Views

https://coronavirus.jhu.edu/map.html

Sieht irgendwie anders aus...[[hae]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Dieser Unterschied ist bizarr (zwischen D und Indien / Thailand). Welche Impfstoffe werden bei Euch eingesetzt?

Naclador @, Göttingen, Montag, 31.05.2021, 09:15 vor 1052 Tagen @ NST 853 Views

In Indien sind es ja wohl hauptsächlich AstraZeneca und Sinopharm (in Lizenz in Indien produziert?). Was wird in Thailand verimpft?

Angesichts der Kurvenverläufe muss man zweifeln, ob in den indischen Ampullen das gleiche Zeug ist wie in Deutschland (bei Astra jetzt, Sinopharm haben wir ja noch nicht).

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung