Zwei Konzerte zum Wochenende

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 10:41 vor 1056 Tagen 1552 Views

Der Autodidakt an der Gitarre, 11 Jahre vor seinem Alzheimer Abschiedskonzert.

Ein Super Konzert, auf DVD vergriffen oder kaum bezahlbar.

Für mehr Info in die Beschreibung gucken.

Glen Campbell Live in Concert in Sioux Falls (2001)
https://www.youtube.com/watch?v=5DmLTMxFGZ8&list=PLv_Z-b9pO4-iW_IeH6PCSFntPzHhYK4wk


Phantastisches Konzert mit dem Babelsberger Filmorchester und The Best.
Die nennen sich nicht zum Spaß The Best, die sind eben Super.

Paul Kuhn - The Best - Filmorchester Babelsberg - Burghausen 2008
https://youtu.be/xGU7HUywAD4

Übrigens...Mea Culpa...Coronaimpfung vs. Gürtelrose

XERXES @, Samstag, 29.05.2021, 12:43 vor 1056 Tagen @ NegaPosi 1625 Views

Tatsächlich Gestern erfahren, dass eine Bekannte (Mitte 70, Krebspatientin/Bauchspeicheldrüse) vor ca. 14 Tagen geimpft worden, ist an einer Gürtelrose erkrankt.
Im gleichen Telefonat, ein Mann, mir persönlich bekannt (Ende 60, Gesund), Sprache verloren, Koma, mit Verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus (hat sich erholt, bis auf Konzentrationsschwäche), ebenfalls ca. 14 Tage zuvor geimpft...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Dankeschön, ich gebe es gleich weiter.

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 13:02 vor 1056 Tagen @ XERXES 1178 Views

Ich hoffe der suspekte Eindruck den ich hinterlassen habe verläuft sich. :-)

Nachtragend bin ich nur wenn es sich nicht bessert. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich nach einem fetten Streit zusammengerauft hat. Da waren schon Leute die mir richtig an die Wäsche wollten. Ich quatsch halt wie mir der Schnabel gewachsen ist. [[zwinker]]

Xerxes, mir sind zwei Fälle mit Gürtelrose bekannt, 1 Todesfall, und Zufriedenheit …

tomflitzebogen @, Samstag, 29.05.2021, 21:31 vor 1055 Tagen @ XERXES 919 Views

Frau vom Kollegen, 60 Jahre mit Astra geimpft nach 2,5 Wochen eine Gürtelrose für 3 Wochen, jetzt ist wieder alles klar.

Vater vom Kollegen, 80 Jahre mit Biontech geimpft, auch ca. 2 Wochen nach Impfung eine Gürtelrose auch wieder weg.

Dann eine Freundin einer Bekannten, 80 Jahre alt, mit Biontech geimpft. Nach 2 Tagen nach der Impfung gestorben. Hat kurz vorher die Bekannte noch angerufen, ihr geht es nicht gut, sie sollte mal rumkommen. Als Sie die Wohnung mit einem Zweitschlüssel geöffnet hatte war sie noch warm aber tot.

Die ersten beiden Fälle sind Nebenwirkungen, würde ich mal so sagen.
Der letzte Fall kann alles sein.

Etliche Kolleggen sind geimpft und zufrieden.
Eltern 88 Jahre sind zufrieden, haben gar nichts gemerkt von der Impfung mit Biontech.

Grüße!
tomflitzebogen

Werbung