Diese Erklärung sollte JEDER vor der "Impfung"erhalten!

dersachse @, Samstag, 29.05.2021, 09:07 vor 1057 Tagen 5511 Views

https://lebenamlimit.de/wurde-euch-das-vor-eurer-impfung-gesagt/ Ich glaube,das sich da kaum noch jemnand "impfen"lassen würde. Gruss

--
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Das ist schön klar formuliert und für jeden verständlich. Danke

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 10:51 vor 1057 Tagen @ dersachse 1908 Views

Dreck in AstraZeneca Impfstoff. Nur in Astra, was ist den mit dem anderen Zeugs?

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 12:23 vor 1057 Tagen @ dersachse 1970 Views

bearbeitet von NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 12:32

Hoffentlich reichen die aussagekräftigen Titel für die kurz Videos.

Wie schon im Titel angedeutet, was ist mit dem anderen 'Zeug' ist das nur zu 1/3 'Sch****.

Verunreinigung beim AstraZeneca Impfstoff - Kein Feedback von den Behörden oder Hersteller
https://youtu.be/yXn2yH8JJVw

AstraZeneca: Forscher finden Verunreinigungen
https://youtu.be/m6uPlcoQfxw

AstraZeneca-Impfstoff: Forscher finden Verunreinigungen
https://youtu.be/g1cdhk3C_7c

Vaxzevria: Forschern finden Verunreinigung / Janssen: Software zeigt falschen Preis
https://youtu.be/uMCo7-BCb9g


Britisches Model stirbt nach Impfung mit AstraZeneca
https://youtu.be/2feMR-jHW04

OMG, bitte nicht!

Linder, Samstag, 29.05.2021, 12:32 vor 1057 Tagen @ dersachse 2549 Views

Wenn sich seit Impfbeginn sonst nichts herauskristallisiert hat, aber eines ist doch Fakt:
Hier gehen die dümmsten Schafe aus freiem Willen und ganz alleinig zur Schlachtbank.
Also lasst sie doch!
Im Grunde kann der Menschheit nichts besseres passieren als dass diese sich selbst aussondern, immerhin sind sie in Summe nicht selbstständig denkende, primitive Systemlinge. Werden sie weniger, schwächt das nur die derzeit vorherrschende Politik der grünen Khmer, weil sich deren insgeheime Unterstützer selbst zu Kanonenfutter degradieren.

Ob es ihnen bewusst ist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Lassen sie sich stechen um z.B. wieder in Urlaub fliegen zu dürfen, hebt das auf absehbare Zeit den Durchschnitts-IQ der gesamten Menschheit. Man sollte sie gewähren lassen. Am besten mit Impfpflicht vor jeder längeren Reise, denn so lassen sie sich das Zeug umso öfter und schneller injizieren, was die gesamte Prozedur nur beschleunigt.

Manche Dinge muss man prizipell positiv sehen, die Impfung gehört zweifelsohne dazu.
Problematisch wird es erst mit einer allgemeinen Impfpflicht, wovon sich gewisse Herren und Herrinnen ausnehmen dürfen, weil sie die Möglichkeiten dazu haben. Bisweilen aber trifft es genau die Richtigen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Du hast schon recht,

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 12:54 vor 1057 Tagen @ Linder 1958 Views

nur sind auch gute Bekannte, Freunde und Familienmitglieder betroffen, das macht das ganze ja so schlimm.

Die Masse kommt mit dem ewigen Beschiss nicht klar, die glauben halt jeden Driss und sei es noch so abwegig. Das zeigt allerdings das die Psyop wirkt.

Die Rentenkasse stabilisiert sich und kann für die Neubürger verwendet werden.

Was kümmert dich deine Familie?

Prophet @, Samstag, 29.05.2021, 17:32 vor 1057 Tagen @ NegaPosi 1510 Views

nur sind auch gute Bekannte, Freunde und Familienmitglieder betroffen, das macht das ganze ja so schlimm.

Lk 14,26:

»Wenn einer kommt zu mir und nicht hasst seinen Vater und seine Mutter und die Frau und die Kinder und die Brüder und die Schwestern und auch noch sein eigenes Leben, nicht kann er sein mein Schüler.«

Warum hängst du an deiner Familie? Anerzogene Liebe, Pflichtgefühl (warum?), sozialisiertes Mitgefühl?

Möglicherweise braucht dich deine Familie oder brauchen dich die Freunde mehr als du sie umgekehrt.

Nun gut, manche fühlen sich gut wenn sie auf irgendeine Art und Weise gebraucht werden. Leider artet es bisweilen in Missbrauch aus, in Ausnutzung. Und viele machen aus Höflichkeit (=Menschenfurcht) auch noch freiwillig mit beim eigenen Ausgebeutetwerden.

Es ist normalerweise immer ein Geben und Nehmen. Manche nehmen aber wesentlich mehr als sie zurückgeben. Um diejenigen ist es dann nicht schade und du brauchst sie nicht wirklich. Wen man gedanklich schon abgeschrieben hat, um den vergießt man dann auch keine Träne wenn sie an der Impfung verrecken.

Die meisten die sich anstellen sind ja alt genug um selbst zu entscheiden was sie zu tun und zu lassen haben.

Manchmal muss man den Dingen ihren Lauf nehmen lassen und entspannt von der Seitenlinie aus zusehen.

Das ist nicht so einfach.

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 19:24 vor 1057 Tagen @ Prophet 1204 Views

Meine Freunde sind schon lange tot, ich war immer der jüngste das macht sich bemerkbar. Mein letzter Kumpel ist mit 69 Dez 2017 gestorben, wir kannten uns knapp 30 Jahre, davor sind noch andere gestorben. Ich bin jetzt mit meiner Mama sozusagen übergeblieben.

Soll ich Sie jetzt mit 85 alleine lassen?

Neue Freunde oder Bekannte der letzten 20 Jahre haben ein so schnelles Verfallsdatum bekommen da würde ich mich Niemals drauf verlassen, und es auch nicht können. Ich bin seit 1985-87 Solist.


Meine Mama würde mich gehen lassen aber ich weiß nicht ob ich für das was ich bekomme gehen würde. Mit meiner Mama verbindet mich irgendwas, das kann ihr keiner geben und ich bekomme es auch von keinem anderen, das scheint etwas karmisches zu sein, wir lassen uns trotz allem viel Freiheit. Familienmitglieder sind es dann insgesamt vier.

Da sich zwei haben Impfen lassen scheiden die schon mal aus, interessant ist dabei das die sich nicht impfen lassen wollten, aber nachdem es ja alle es so gut vertagen haben, obwohl die Meilenweit weg wohnen und ich ja nur Dubiose Seiten nachgucke, wollten die eben auch mal. (Wo ist der Vogel zeig Smiley :-P )

Ich habe für meine Verhältnisse schon viel erlebt. Klar, das kann man ausweiten, aber nur mehr Tage anstelle mehr Leben ist doch doof. [[freude]]

Keiner weiß was kommt, aber ich mache mich auch nicht verrückt. Wenn ich nicht so viel Erfahrung als Solist hätte würde ich vielleicht die Wände hochgehen, aber ich konnte mich schon als Kind gut beschäftigen.

Ich habe schon genug Beziehungen gehabt, so viele, ein Chinese würde Neidisch werden. Darunter richtig geile Luder, in der Hinsicht habe ich schon einiges erlebt.
Mir fehlt es im Endeffekt an der treue, die Leute sind sich und dem Gegenüber nicht mehr treu.

Verstehen tue ich dich allerdings.

Irren mag männlich sein, aber wer Katastrophen erleben will, braucht eine Frau.
Curd Jürgens

Es wird keine Impfpflicht geben...

Arioch @, Palz, Samstag, 29.05.2021, 13:21 vor 1057 Tagen @ Linder 2562 Views

jedenfalls nicht vor 2022/23 solange die Gentherapie in Phase 3 mit bedingter Zulassung läuft.
Übrigens denke ich, das die Hälfte der Probanden Placebos bekommen, daher auch die unterschiedlichen Impfreaktionen.
Nu so ne Vermutung, kann mich och irren [[zwinker]]

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

Interessante Frge, die du da auswirfst. Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine Partei sich einerseits für gentechnikfreien Anbau einsetzt und andererseits für die Impfung plädiert?

Mephistopheles, Samstag, 29.05.2021, 20:33 vor 1057 Tagen @ Arioch 1244 Views

jedenfalls nicht vor 2022/23 solange die Gentherapie in Phase 3 mit bedingter Zulassung läuft.
Übrigens denke ich, das die Hälfte der Probanden Placebos bekommen, daher auch die unterschiedlichen Impfreaktionen.

Das müsste man doch nachweisen können. Immerhin wurde die mRNA des Delinquenten (lateinisch u.a.: delinquere „einen Fehltritt begehen“) genetisch verändert. Bei Pflanzen kann man es ja auch nachweisen, ob sie gentechnisch verändert wurden. Lustig wird es dann, wenn eine Partei sich zwar einerseits für gentechnikfreiem Anbau der Lebensmittel einsetzt und andererseits für die Impfung plädiert.

[[rofl]] [[wut]]

Nu so ne Vermutung, kann mich och irren [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles

Wo ohne Gentechnik drauf steht, darf etwas Gentechnik drin sein

Arioch @, Palz, Sonntag, 30.05.2021, 06:27 vor 1056 Tagen @ Mephistopheles 904 Views

Das müsste man doch nachweisen können. Immerhin wurde die mRNA des Delinquenten (lateinisch u.a.: delinquere „einen Fehltritt begehen“) genetisch verändert. Bei Pflanzen kann man es ja auch nachweisen, ob sie gentechnisch verändert wurden. Lustig wird es dann, wenn eine Partei sich zwar einerseits für gentechnikfreiem Anbau der Lebensmittel einsetzt und andererseits für die Impfung plädiert.

Das Problem hat man doch schon lange elegant gelöst, Dank Augenwischerei!

https://www.transgen.de/recht/499.lebensmittel-ohne-gentechnik.html

Immer mehr Lebensmittel werben damit, „ohne Gentechnik“ zu sein. Es sind vor allem wenig verarbeitete tierische Produkte, die das grüne Siegel tragen: Milch, Eier und inzwischen auch Fleisch. Das hat seinen Grund: Bei Futtermitteln sind die ohne Gentechnik-Vorschriften längst nicht so streng wie bei normalen Lebensmittelzutaten.
Die Ausnahmen: Was bei „ohne Gentechnik“-Produkten erlaubt ist
Bei tierisch erzeugten Lebensmitteln wie Milch, Eiern und Fleisch lässt das „Ohne Gentechnik“-Siegel diese Gentechnik-Anwendungen bei den verwendeten Futtermitteln zu:

-„Zufällige, technisch unvermeidbare“ Beimischungen von zugelassenen gentechnisch veränderten (gv) Pflanzen bis zu einem Anteil von 0,9 Prozent.
-Gv-Futterpflanzen dürfen bis auf einen bestimmten Zeitraum vor der Verwertung des Tieres ohne Einschränkungen eingesetzt werden. Bei Schweinen sind es etwa die letzten vier Monate vor der Schlachtung, bei Milch produzierenden Tieren die letzten drei Monate und bei Hühnern für die Eiererzeugung die letzten sechs Wochen.
-Futtermittelzusätze wie Enzyme, Vitamine oder Aminosäuren, die mit gv-Mikroorganismen hergestellt sind. Solche Zusätze werden häufig zugesetzt, um fehlende oder nicht ausreichend vorhandene Nährstoffe der pflanzlichen Futtermittel auszugleichen (etwa die Aminosäuren Lysin oder Methionin). Andere Zusätze sollen die Futtermittelverwertung (etwa Enzyme wie Amylase oder Phytase) oder die Vitaminversorgung (z.B. Vitamin B2) verbessern. Es ist davon auszugehen, dass viele dieser Zusätze mit gv-Mikroorganismen produziert werden.
-Tierarzneimittel und Impfstoffe, die mit gv-Mikroorganismen hergestellt sind, auch solche, die lebende gv-Mikroorganismen enthalten.

Und auch hier Bewahrheitet sich genau das, was der größte Teil der Schafsherde nicht wahrhaben will:

[image]
Wir werden verarxxxt von hinten bis vorne!

Gruß Arioch

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

Volle Zustimmung! Ich würde nicht versuchen, in die Evolution einzugreifen, sondern ihr ihren Lauf lassen

Mephistopheles, Samstag, 29.05.2021, 16:06 vor 1057 Tagen @ Linder 1764 Views

Wenn sich seit Impfbeginn sonst nichts herauskristallisiert hat, aber eines ist doch Fakt:
Hier gehen die dümmsten Schafe aus freiem Willen und ganz alleinig zur Schlachtbank.
Also lasst sie doch!

[[applaus]] [[applaus]] [[applaus]]

Im Grunde kann der Menschheit nichts besseres passieren als dass diese sich selbst aussondern, immerhin sind sie in Summe nicht selbstständig denkende, primitive Systemlinge. Werden sie weniger, schwächt das nur die derzeit vorherrschende Politik der grünen Khmer, weil sich deren insgeheime Unterstützer selbst zu Kanonenfutter degradieren.

Früher gab es doch den Darwin Award für diejenigen, die sich freiwillig selbsttätig aus der Evolution ausklinken!

Ob es ihnen bewusst ist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Lassen sie sich stechen um z.B. wieder in Urlaub fliegen zu dürfen, hebt das auf absehbare Zeit den Durchschnitts-IQ der gesamten Menschheit. Man sollte sie gewähren lassen. Am besten mit Impfpflicht vor jeder längeren Reise, denn so lassen sie sich das Zeug umso öfter und schneller injizieren, was die gesamte Prozedur nur beschleunigt.

Manche Dinge muss man prizipell positiv sehen, die Impfung gehört zweifelsohne dazu.
Problematisch wird es erst mit einer allgemeinen Impfpflicht, wovon sich gewisse Herren und Herrinnen ausnehmen dürfen, weil sie die Möglichkeiten dazu haben. Bisweilen aber trifft es genau die Richtigen.

Supi!!

Gruß Mephistopheles

Der Suizid durch Spritze kann sogar auf zwei Arten positiv sein

Ulli Kersten, Sonntag, 30.05.2021, 08:57 vor 1056 Tagen @ Linder 1155 Views

Wenn sich seit Impfbeginn sonst nichts herauskristallisiert hat, aber eines ist doch Fakt:
Hier gehen die dümmsten Schafe aus freiem Willen und ganz alleinig zur Schlachtbank.
Also lasst sie doch!
Im Grunde kann der Menschheit nichts besseres passieren als dass diese sich selbst aussondern, immerhin sind sie in Summe nicht selbstständig denkende, primitive Systemlinge. Werden sie weniger, schwächt das nur die derzeit vorherrschende Politik der grünen Khmer, weil sich deren insgeheime Unterstützer selbst zu Kanonenfutter degradieren.

1. Wenn - offensichtlich - diejenigen, die unsere Lebensgrundlage, den Strom, gefährden, sich per Gen-Spritze entleiben, wachsen die Chancen, dass wir unsere Stromversorgung doch noch retten können und der bevorstehende Blackout vermieden wird.

2. Wenn sich eine große Zahl der Mitmenschen per Gen-Spritze entleiben, ist der bevorstehende Blackout durch die geringere Bevölkerungsgröße vielleicht etwas leichter zu überleben.

Werbung