Das Wahrheitsministerium gibt bekannt:

CalBaer @, Donnerstag, 27.05.2021, 23:36 vor 1062 Tagen 5343 Views

Dass Covid-19 vielleicht doch vom Menschen gemacht sein koennte.

Facebook Lifts Ban On Calling Coronavirus Man-Made
https://www.forbes.com/sites/joewalsh/2021/05/26/facebook-lifts-ban-on-calling-coronavi...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Echt krass

Sylvia @, Freitag, 28.05.2021, 00:37 vor 1062 Tagen @ CalBaer 3155 Views

Eine Riesensauerei was Facebook da macht(e). Zumal jeder der Punkte, die Facebook regelmässig löscht(e), durchaus plausibel sein könnte:

(1) COVID-19 is man-made or manufactured

(2) Vaccines are not effective at preventing the disease they are meant to protect against

(3) It’s safer to get the disease than to get the vaccine

(4) Vaccines are toxic, dangerous or cause autism

Dass das (1) Virus aus einem Labor (in Wuhan) stammen könnte wurde hier schon vor gut einem Jahr diskutiert (z.B. hier). Meiner Meinung nach ist diese Theorie sogar die wahrscheinlichste.

Wie wirksam (2) das Vakzin letztendlich sein wird wird sich erst noch zeigen; Zweifel sollten also durchaus angebracht sein dürfen.

Für (3) junge Frauen ist das Risiko einer AstraZeneca-Impfung (Thrombose) definitiv größer als das einer Covid-19 Erkrankung.

Über die Langzeitfolgen (4) der Impfung weiß man noch nichts definitives; auch hier sollte Kritik durchaus erlaubt sein.

Dass sich Facebook hier anmaßt Fakten zu unterdrücken ist eine Riesensauerei. Diesen Drecksverein (Facebook/Instagram/WhatsApp) sollte niemand mehr nutzen.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Mal so eine informative Frage zu facebook

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 28.05.2021, 06:41 vor 1062 Tagen @ Sylvia 2053 Views

In welchem Land, in welcher Sprache, wird das in der Form zensiert, wie Du das aufgelistet hast?

Wie ist facebook organisiert, da gibts wahrscheinlich Unterteilungen.

Warum frage ich das:

Ich hab seit Beginn des Corona-Zirkus hier in Rumänien alles Mögliche reingeschrieben, das Interview von Attali abgedruckt, in deutsch und rumänisch, usw. Ich habe die Impfungskampagne als kriminelle Handlung bezeichnet, ich habe alle möglichen links und Nachweise veröffentlicht, meist in beiden Sprachen. Dazu habe ich das Urteil 457 des Obersten Verfassungsgerichtshofes in Bukarest publiziert, aus dem hervorgeht, das sämtliche Corona-Maßnahmen der Regierung nicht verfassungskonform und daher illegal sind.

Von anderen Aktionen, wie z.B. den Offenen Brief an den Präsidenten Rumäniens, oder auch meine öffentliche Schuldzuweisung an den rumänischen Klerus, der sich als Handlanger der Regierungsanordnungen präsentiert, anstatt seinem biblischen Auftrag gerecht zu werden, und als Hirte die ihm anvertrauten Schafe vor Schaden zu schützen, etc. etc., spreche ich erst gar nicht.

Kein einziger Post wurde zensiert, und die Posts, bei denen ich dazu aufgerufen habe, sich von der Impfung fernzuhalten, und auch die Gründe dafür, die kann ich mittlerweile schon in kg aufwiegen.Auch andere kritische Journalisten, die publiziert haben, dass man am Ende des Jahres 2020 die wichtigsten MSM nach Bukarest eingeladen hat, denen bereits die 2. Teilzahlung von (ich weiß nicht mehr wieviel zigtausend Euro) dem Kuchen angekündigt hat, unter der Voraussetzung, dass sie nichts Negatives über die Impfungen schreiben, alles kann man auch heute noch in fb nachlesen.

Eines ist klar: Die Meinungsfreiheit wird in Rumänien sehr hoch gehalten. Aber facebook präsentiert sich doch oftmals als Handlanger der Regierung, als Staat im Staat.

Also meine Frage:
Woran liegt das, dass man das in irgendwelchen Gebieten (Ländern, Sprachen) anders handhabt?

FB-Unterschiede / Alternativen

mabraton @, Freitag, 28.05.2021, 09:56 vor 1062 Tagen @ helmut-1 1249 Views

Hallo Helmut,

wie ich unlängst aus, der Diskussion über die Zensur eines Beitrags mit dem Titel "Die spinnen die Briten" von Kaliningrad Domizil, erfahren habe gibt es tatsächlich Unterschiede wie diese Richtlinien in verschiedenen Ländern umgesetzt werden. Der Hinweis war, dass wenn man sich über bestimmte FB-Länderseiten registriert realtiv ungeschoren davon kommt. Es könnte also sein, dass wenn ich ein Profil über die rumänische FB-Seite regsitriere die Deutsche Zensurstelle nicht zuständig ist. Der Grund dürfte, wider der KI, die unternehmensinterne Bürokratie sein. Ich werde dem noch genauer auf die Spur gehen.
Ich wurde beim Betreiben einer Seite gegen eine radikale Moschee schon direkt mit politisch-korrektem deutschen Personal konfrontiert. Es liegt also in gewissem Maße auch am Personal. In Deutschland ist man also sicherlich am schlechtesten bedient.

Ein weiterer Faktor der Anwendung findet ist die Einschränkung der Reichweite. Das kann man an der Resonanz auf die eigenen Beiträge ablesen. Diese hat bei mir auf "kritische" Beiträge im Laufe der Zeit definitiv nachgelassen. Um dem entgegen zu wirken kann man regelmäßig schöngeistige Inhalte bringen. Die erzeugen dann wieder mehr Aufmerksamkeit.

Bei FB den Abgang zu machen wäre natürlich folgerichtig. Allerdings verliert man dann eben auch einen Großteil der Herde. Offenbar ist Trump kurz davor ein Soziales Netzwerk an den Start zu bringen. Mal sehen was da kommt. Mit Parler statt Twitter bin ich schon vor deren Abschaltung nicht glücklich geworden. Nachdem ich es eine Zeit lang nicht mehr genutzt hatte und ich meinen Usernamen vergessen hatte, hat mir der login-Prozess nicht ermöglicht das Konto wieder herzustellen. Der ganze Prozess der Abschaltung und Reaktivierung verlief auch von deren Seite unglücklich.

Die wesentlichen Informationen finden sich jetzt in diversen telegram-Kanälen, was aber Nachteile bzgl. Übersichtlichkeit und Zeitaufwand hat. Interessante Plattformen für ausführliche Beiträge wie Du sie anbietest sind Steem bzw. Hive. Beide basieren auf der Blockchain und sind somit zensurresistent. Die "likes" schlagen sich dort in einer internen Vergütung nieder, so dass qualitativ hochwertige Beiträge auch einen Ertrag erzeugen. Beide Plattformen basieren auf der selben Idee. Irgendwann gab es einen Disput zwischen den Entwicklern und Hive ist entstanden.

https://everything-blockchain.com/hive-the-steemit-alternative/

Beste Gruesse
mabraton

So sieht es aus: facebook-Boykott ist Bürgerpflicht, wenn einem etwas an Meinungsfreiheit liegt.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 28.05.2021, 08:56 vor 1062 Tagen @ Sylvia 1324 Views

Habe deswegen Whatsapp von meinem Smartphone verbannt. Ein facebook-Konto hatte ich ohnehin nie (Stasi-Akte zum Selberschreiben), Instagram auch nicht.

Der nächste Schritt ist dann ein googlefreies Mobiltelefon.

Babyschritte in die digitale Unabhängigkeit. Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Ken FM wird wegen "Delegitimierung des Staates" vom Verfassungsschutz beobachtet. (mLuT)

DT @, Freitag, 28.05.2021, 11:11 vor 1062 Tagen @ CalBaer 1305 Views

bearbeitet von DT, Freitag, 28.05.2021, 11:29

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ken-jebsen-berliner-verfassungsschutz-fuehrt-ken...

Und natürlich sind die Kommentare ausgeschaltet.

Als Begründung ist im Text aufgeführt:
"In seinen Videos behauptet er unter anderem, Microsoft-Mitgründer Bill Gates denke darüber nach, Menschen im Rahmen von Impfungen gezielt zu sterilisieren."

Aha, das ist also die angebliche Delegitimierung des Staates. "Der Pöhse hat Bill Gates verleumdet." Weiß der Spiegel denn, über was Bill Gates nachdenkt?

Oder vielleicht doch hier die Begründung:
"Faktenchecker unter anderem von »Correctiv« haben viele der Aussagen in Jebsens Beiträgen bereits komplett oder teilweise widerlegt."

Also Vorsicht mit Falschaussagen, die die "Faktenchecker" bei Correctiv widerlegen, dann könnte der Verfassungsschutz kommen!

Unfaßbar, die Dx nutzt dieses neue Gesetz, um sich ihrer Kritiker zu entledigen. Youtube hat ihn ja auch schon gelöscht. Ich wußte noch nicht, daß Youtube sich in deutsche Politikkritik einzumischen hat.

Mal schauen, wie das beim Plapperlenchen weitergeht, wenn "Klima-, Gender- und Gedankenverbrechen" mit in die Delegitimierungsverbrechen der Grünen Khmer mit aufgenommen wird.

Dieser Satz am Ende hier ist völlig unverständlich:

"

Die Berliner Verfassungsschützer begründen die Einstufung von KenFM als Verdachtsfall laut NDR, WDR und »Süddeutscher Zeitung« genauso wie die inzwischen bundesweite Beobachtung der Coronaleugner-Szene durch den Verfassungsschutz. Dem Sender werde ebenfalls eine »verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates« vorgeworfen. Dieses sogenannte Sammelbeobachtungsobjekt hat das Bundesamt für Verfassungsschutz eigens für die Szene angelegt. Jebsen war ursprünglich als Journalist mit einer eigenen Sendung beim RBB bekannt geworden, 2011 entließ ihn der Sender."

Welchem Sender denn? NDR, WDR oder RBB?

Wenn man das dem WDR vorwerfen wollte, könnte ich es ja noch verstehen.

Ich habe dem Schnellbabbler oft nicht folgen können und mußte die Videos mit "reduced speed" abspielen. Aber irgendwas gegen das Grundgesetz habe ich ihn meiner Erinnerung nach noch nie sagen hören. Im Gegenteil, ich erinnere mich, daß er besonders die Grundrechte und den Inhalt unsereres Grundgesetzes betont hat. Nachprüfen kann man es ja nicht mehr, da die Videos gelöscht wurden.

Und wer geht endlich den vom BVerfG belegten Verfassungsverstößen unser großen geliebten Dx nach? Wenn ihre Marionette Stephan Harbarth nichts unternimmt und die Judikative zahnlos ist, wer soll dann auf die Einhaltung pochen? Kritiker, die solche Fragen öffentlich stellen, werden ja jetzt schon von ihrer Exekutive verfolgt und mögliche Kritik ist bei den Meldungen ausgeschaltet. Da muß Don Alphonso aber aufpassen, denn er hat in der WELT die Grünen bereits als "Grüne Khmer" bezeichnet. Wie lange noch, bis sie ihn auch abschalten? Tichy? Broder? Eva Herrman, etc.

Die Dx muß ganz schön Angst haben vor ihren Bürgern. Das sieht man auch daran, daß es bei den Querdenkern jubilierend hieß "Der Widerstand ist gebrochen". Diffamierung, Verleumdung, Zersetzung. Stasi-Methoden. So hat man auch vor 10 Jahren versucht, von Mappus-Seite aus die S21-Gegen zu delegitimieren, hat sogar mit Agents Provocateurs gearbeitet. Jetzt das gleiche Spiel wieder.

Hab ich gestern geschrieben, der Informationskrieg tobt (mkT)

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 28.05.2021, 12:22 vor 1062 Tagen @ DT 1192 Views

Dem Sender werde ebenfalls eine »verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates« vorgeworfen.

Das ist schönes Framing...

KenFM betreibt eine »verfassungsschutzirrrelevante Delegitimierung der Regierung«

Demokratie lebt von Opposition, von Kritik und von Diskurs.

Ergo: Keine Demokratie, keine Infragestellung

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Werbung