WICHTIG: Lt. Interview eines Projektmanagers von Dr. Fauci wurde aus 5 manipulierten Viren das Coronavirus "fabriziert". Zusammenarbeit von China und den USA

Olivia @, Donnerstag, 13.05.2021, 21:11 vor 1071 Tagen 5517 Views

Das Video bringt viele Interviews. Dinge, die bereits seit 2015 der Öffentlichkeit zugänglich waren. Offenbar wurden 5 unterschiedliche Viren so abgeändert, dass sie für den Menschen schädlich sind. Aus diesen 5 Viren wurde dann das Coronavirus "geboren". In einem indischen Labor wurde gleich zu Beginn des Jahres 2020 festgestellt, dass es sich um ein im Labor erstelltes Virus handelte.

Die genaueren Zielsetzungen, die dieser Arbeit zugrunde lagen, die sind so grauenhaft, dass sich das ein normaler Mensch nicht vorstellen kann. Außer InfoWars ist auch Fox-News an dem Thema dran. T.Carlson von Fox wörtlich: "Normalerweise wurde es eine "criminal investigation into Dr. Fauci" geben. Warum findet die nicht statt. Es ist zu klären, in welchem Umfang Dr. Fauci Schuld trägt an der Corona-Pandemie. Er hatte offenbar die "Forschung/Experimente" an dem Viren-Konglomerat erneut freigegeben, obwohl die Regierung das untersagt hatte. Die Experimente wurden in den USA untersagt und in China fortgeführt. Die Geldmittel waren vorhanden und ALLE waren informiert.

https://robertdavidsteele.com/mirror-smoking-gun-video-fauci-project-manager-confesses-...

Es lohnt, die Interviews alle anzuschauen. Erst dann wird einem bewußt, mit welchem Affentheater wir es hier seit 1 1/2 Jahren zu tun haben. JEDER aus der Regierung wird das gewußt haben. JEDER!

--
For entertainment purposes only.

Erinnern wir uns einmal kurz. Sommer 2019.

Durran @, Donnerstag, 13.05.2021, 21:24 vor 1071 Tagen @ Olivia 4468 Views

Wir erinnern uns an Frau Merkels Zitteranfälle. Eine akute medizinische Indikation gab es damals nicht.
Ein Glas Wasser gereicht und Minuten später war alles wieder ganz normal.

Nun ist Frau Merkel ja auch nur ein Mensch. Irgendwann wird der psychische Druck allerdings auch für sie zu groß. Ausgerechnet beim erklingen der deutschen Nationalhymne hat sie ihren Körper nicht mehr im Griff. Fragt sich nur warum. Und warum bei der Nationalhymne.

Was war passiert? Ich hatte damals schon vermutet, dass sich hier etwas ganz Großes anbahnt. Ohne im speziellen mit irgend etwas zu rechnen. Heute weiss ich warum.

Aber wir stehen mit Sicherheit erst ganz am Anfang einer Entwicklung. Das ganz Große war noch nicht mal da. Rückwirkend kann erkennen, dass die Fäden 2019 gesponnen wurden und Frau Merkel im Frühsommer 2019 entsprechend instruiert wurde.

Wird ein Schuh draus

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.05.2021, 21:41 vor 1071 Tagen @ Durran 3994 Views

Auf meine Frage nach der Chinareise im Herbst 2019 von IM Erika habe ich noch keine Antwort bekommen.

Es steht im Raum

- Sie hat Wuhan besucht (steht zweifelsfrei fest, - stellt sich die Frage, warum gerade Wuhan)

- Sie hat das Forschungslabor besucht (dafür finde ich keine Bestätigung)

- Sie hat dem Forschungslabor 4 Mio € gespendet (auch dafür finde ich keine Bestätigung)

Danke. Den offiziellen Bericht kenne ich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.05.2021, 22:51 vor 1071 Tagen @ Chris11 2786 Views

Den habe ich schon gelesen, zusammen mit mehreren anderen. Aber nirgends steht etwas über das Labor drin. Stellt sich die Frage, ob man das dadurch mit Sicherheit ausschließen kann oder ob das aus bestimmten Gründen bei der offiziellen Darstellung verschwiegen wurde.

Dann hat sich die Sache mit Corona ja geklärt …

tomflitzebogen @, Donnerstag, 13.05.2021, 22:09 vor 1071 Tagen @ Durran 3510 Views

Einige waren informiert, Frau Merkel dann auch irgendwann.
Fast alle restlichen in der Welt wussten nichts. Die Impfhersteller, mit den ganzen Angestellten waren mit Sicherheit nicht alle informiert, wenn überhaupt welche informiert waren. Die Impfhersteller haben weiter geforscht bis der Impfstoff da war. Alles so wie immer.

Dann ist das mit der Impfung also alles ganz normal und keine abgemachte Sache, ist sogar kontraproduktiv den bösen Buben gegenüber, die ja die Weltbevölkerung mit dem Virus ausrotten wollten.

Nun hat es nicht geklappt, gibt ja Impfstoffe, was für ein Schaden für diejenigen die sich den Spielausgang anders vorgestellt haben.

So, nun braucht sich hier im Forum auch keiner mehr merkwürdige Gedanken über den Zweck der Corona-Impfung machen.

Grüße!
tomflitzebogen

Du wirfst alles in einen Topf, das geht nicht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.05.2021, 22:27 vor 1071 Tagen @ tomflitzebogen 3092 Views

Dann ist das mit der Impfung also alles ganz normal und keine abgemachte Sache, ist sogar kontraproduktiv den bösen Buben gegenüber, die ja die Weltbevölkerung mit dem Virus ausrotten wollten.

Das sehe ich nicht so. Klar wurde darauf spekuliert, dass es eine Reihe von Vorerkrankten gibt, denen das Virus den Garaus macht. Aber niemand wird bei der "Fabrikation" des Virus in der Lage gewesen sein, abzuschätzen, wieviele es erwischen wird. Aber es hatte den klaren Zweck, die Leute zur Impfung zu bringen.

Nun hat es nicht geklappt, gibt ja Impfstoffe, was für ein Schaden für diejenigen die sich den Spielausgang anders vorgestellt haben.

Dass diese Impfstoffe, was die Infizierung mit Erkältungsviren betrifft, f.d.A. sind, das sollte mittlerweile klar sein. Das gibt - wenn überhaupt - einen kurzen Effekt, und mehr kanns gar nicht sein, weil sich die Viren ja andauernd verändern. Aber man hat einen beträchtlichen Teil der Menschen in aller Welt geimpft, - und genau das wollte man. Was wirklich in der Impfsubstanz drinsteckt, das wissen nur diejenigen, die das - auftragsgemäß - produziert haben. Der Beweis ist doch schon dadurch gegeben, dass man auch Geimpfte immer noch positiv testet.

Ich hab das schon früher versucht, differenziert darzustellen, für mich sind das zwei Themenkomplexe, die miteinander verbunden sind, aber trotzdem getrennt analysiert werden müssen.

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=563812

Man kann nicht sagen, es hat nicht geklappt. Was nicht geklappt hat, ist der Versuch, alle Leute mit fadenscheinigen Argumenten zum Abnicken und zur Impfspritze zu bringen. Die Rebellion dagegen war sichtbar, und irgendwann muss sich jeder Politiker sagen, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt der Schuss nach hinten losgehen kann. Aber bei einem beträchtlichen Teil der Bevölkerung hats ja geklappt, und dann geht die Rechnung von Attali auf, zumindest teilweise.

Das kann man in USA noch ins Web stellen.

Chris11 @, Donnerstag, 13.05.2021, 22:25 vor 1071 Tagen @ Olivia 3336 Views

bearbeitet von Chris11, Donnerstag, 13.05.2021, 22:30

Die Amis halten die "Freedom of Speech" hoch im "first amendement" ihrer "constitution". Nun stellt euch mal vor, ein Kanal bringt hier diese Anschuldigungen in Deutsch, Was glaubt ihr, wie lange die im Netz zu finden wären?
Daran kann man erkennen, wie weit die Grundrechte (GG Art. 5) in D schon erodiert sind.

Das Fauci diese Forschung bezahlt hat, war bekannt. Aus Bequemlichkeit sind die in Wuhan mit Biolabor Sicherheitslevel 2 durchgeführt worden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis eine Laborfreisetzung passiert.
https://nicholaswade.medium.com/origin-of-covid-following-the-clues-6f03564c038

Meine persönliche Meinung: Man dachte, das eine Laborfreisetzung ähnlich wie bei SARS an den Symptomen erkennbar und damit zügig einzudämmen ist. Das Covid-19 über China in die Welt getragen wurde, bevor das erkannt war, ist IMHO nicht geplant gewesen.
Als dann alles zu spät war, gingen die Verantwortlichen auf Tauchstation und haben Nebelkerzen gelegt. Trump hat lange nicht geglaubt, das es ihn den zweiten Turn kosten würde, sonst hätte er die Grenzen früher dicht gemacht. Geplant war das so nicht, da Corona-Viren eine lausige, nicht kontrollierbare Basis für eine Biowaffe sind. Das sehen wir täglich in den Nachrichten. Mit vielleicht 0,3% Toten in der Population auch nicht besonders wirksam. Die ganze Panik der Politik ist schlecht planbar. Das sich die Politik in den meisten Ländern in der Pandemiebekämpfung als weitgehend unfähig herausstellt, sollte den informierten Beobachter auch nicht überraschen.

Trauriger ist, das die Wähler keine zielführenden Konsequenzen ziehen, sondern sich von dem Blödsinn der MSM weiter einseifen lässt.

Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah.......

helmut-1 @, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.05.2021, 22:34 vor 1071 Tagen @ Chris11 3512 Views

Die Amis halten die "Freedom of Speech" hoch im "first amendement" ihrer "constitution"

Mir wurde kein einziger Kommentar in rumänischen Seiten einschl. Facebook gelöscht, und ich hatte in der Zeit seit Januar 2020 schon einiges drauf. So rückständig und auch korrupt die Rumänen in manchen Dingen sind, aber die Meinungsfreiheit wird garantiert. Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

Anders in Österreich oder Deutschland. Im österr. standard.at hat man mir über 200 Kommentare zensiert, - und mich nun endgültig gesperrt, weil ich als Impfgegner eine "persona non grata" bin.

Ich werde deshalb meinen Psychotherapeuten aufsuchen und das mit ihm besprechen, - ich muss möglichen psychischen Schäden vorbeugen.....[[rofl]]

Angenommen, das ist wahr. Was bedeutet das?

Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 11:06 vor 1070 Tagen @ Olivia 2506 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 11:11

Wenn Werner Siemens einen Elektromotor bauen kann, wie viele kann dann General Elektriks und Siemens AG bauen?
Wenn Rudolf Diesel einen Dieselmotor bauen kann, wie fiele kann dann MAN bauen?
Wenn Henry Ford ein Auto bauen kann, wie viele kann dann die Ford Motor Company bauen?
Wenn Konrad Zuse einen Computer programmieren kann, wie viele Betriebssysteme kann dann Microsoft verkaufen?
Wenn ein Schiff mit dem Mechanismus von Antikythera vor Antikythera unterging, wie viele davon gab es überhaupt?

Das Video bringt viele Interviews. Dinge, die bereits seit 2015 der Öffentlichkeit zugänglich waren. Offenbar wurden 5 unterschiedliche Viren so abgeändert, dass sie für den Menschen schädlich sind. Aus diesen 5 Viren wurde dann das Coronavirus "geboren". In einem indischen Labor wurde gleich zu Beginn des Jahres 2020 festgestellt, dass es sich um ein im Labor erstelltes Virus handelte.

Die genaueren Zielsetzungen, die dieser Arbeit zugrunde lagen, die sind so grauenhaft, dass sich das ein normaler Mensch nicht vorstellen kann.

Mephistopheles (also der von Goethe!) könnte sich das bestimmt vorstellen. [[freude]] . Wobei das mit dem normalen Menschen bedarf dringend der Revidierung! [[zwinker]]

Wenn das wahr ist, dann wird es unsere Welt mehr verändern als Elektronik, Automobilbau und EDV zusammen!

Gruß Mephistopheles

Gute Frage. Das kommt drauf an, was man daraus macht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 14.05.2021, 11:19 vor 1070 Tagen @ Mephistopheles 2153 Views

Wenn das alles nachweisbar ist, dann stellt sich die Frage, welches Gericht dafür zuständig ist. Da es sich um Völkermord handelt, wahrscheinlich Den Haag.

Da müssten sich diejenigen, die Eier in der Hose haben, zusammen setzen und die Sache ins Rollen bringen.

Wer? Weiß nicht so recht, aber einige Ideen hätte ich da schon:

Das Netzwerk "Anwälte für Grundrechte - Anwälte für Aufklärung"
Wodarg
Füllmich
etc.

Leider liefern die USA nicht nach Den Haag aus.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 14.05.2021, 12:00 vor 1070 Tagen @ helmut-1 1993 Views

Im Gegenteil, die hatten sogar angekündigt US-amerikanische Gefangene notfalls gewaltsam wieder zurück zu holen.

So einfach wird das also nichts.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Das ist gleichgültig. Diese Leute müssen in den USA und in China vor Gericht gestellt werden.

Olivia @, Freitag, 14.05.2021, 13:20 vor 1070 Tagen @ Naclador 1939 Views

Obwohl.... wurde nicht Hussein in Europa zum Tode verurteilt? - Ich dachte wir hätten keine Todesstrafe mehr. Aber durch die Hintertür geht dann doch das eine oder das andere. Genau wie bereits in den EU-Verträgen der "finale Rettungsschuß" bei Demonstrationen "verbrieft" ist. Seinerzeit, als dieses Thema (z.B. Anführer von gewalttätigen Demonstrationen) durch die Presse ging, da habe ich mich noch sehr gewundert.

............

--
For entertainment purposes only.

Da wird nichts draus

Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 16:15 vor 1070 Tagen @ Olivia 1829 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 16:55

Obwohl.... wurde nicht Hussein in Europa zum Tode verurteilt? - Ich dachte wir hätten keine Todesstrafe mehr. Aber durch die Hintertür geht dann doch das eine oder das andere. Genau wie bereits in den EU-Verträgen der "finale Rettungsschuß" bei Demonstrationen "verbrieft" ist. Seinerzeit, als dieses Thema (z.B. Anführer von gewalttätigen Demonstrationen) durch die Presse ging, da habe ich mich noch sehr gewundert.

............

Nö, wurde er nicht. Nicht in Europa. Das dürfen die Euroäer nämlich nicht, genauso wenig wie die Juden Jesus Christuns zum Tode verurtelen durften. Das hat jetzt mit Schuld oder Unschuld nichts zu tun, sondern hat alleine statsrechtliche Gründe.

Außerdem fehlt da neben dem Staatsrecht noch was: Damit die Olivia`s dieser Welt, und da gibt es viele - mit Herzensinbrunst die Höchststrafe fordern, muß erst einmal eine monate- oder jahrelange Hetzkampagne in sämtlichen Medien stattfinden, so wie bei Saddam Hussein und später bei Trump. Worauf die Olivia`s dann erleichtert inbrünstig aufseufzen, wenn das Gericht dann - nach vièl zu langer von den Olivias nur widerwillig und notgedrungen hingenommerner Prozessdauer, endlich zum Urteil gelangt, was allerdings, um den inbrünstigen Wünschen der Olivia`s zu entsprechen und ihr Gemüt zu beruhigen, nur die sehnsüchtig erwartete Höchststrafe sein kann. Diese mediale Hetzkampagne in diesem Ausßmaß hat es seit Saddam Hussein nur noch gegen Trump gegeben. Und ohne diese vorangegangene mediale Hetze wird das nix mit der Höchststrafe.

Gruß Mephistopheles

Na ja...... bisher immer noch nur auf den "Schmuddelkanälen" der "Rechten"......

Olivia @, Freitag, 14.05.2021, 17:00 vor 1070 Tagen @ Mephistopheles 1832 Views

bearbeitet von Olivia, Freitag, 14.05.2021, 17:24

aber..... "das Volk" raunt es sich gegenseitig zu. Fox scheint es noch nicht anfassen zu wollen.... wohl zu heiß, die ganze Angelegenheit.

Daily Mail soll nun die Quelle von Informationen über Hunter Biden sein. Behandelt in der Dan Bongino-Show. https://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Bongino

https://drcharlieward.com/huge-story-breaks-on-hunter-biden/

Hunter soll nämlich nicht nur in der Ukraine "lukrative" Geschäfte gemacht haben, sondern in China noch erheblich bessere und noch höher angesiedelt. Geholfen hat ihm dabei seine chinesische Freundin, die ihn wohl mit dem Hundehalsband verwöhnte.... das jedenfalls soll die Daily Mail suffisant von sich gegeben haben. Der Kerl scheint zudem gerne zu prahlen und tat wohl aktenkundig kund, dass sein chinesischer Geschäftspartner einer der obersten Spione Chinas sei. - Über diesen nun soll Hunter in den Besitz von Informationen über Trump gekommen sein, die sein Vater im Wahlkampf nutzen konnte...... Zur Erinnerung... eine ähnliche Sache führte zu den ganzen "Verfahren" denen Trump seit Beginn seiner Amtszeit gegenüberstand. Bei Hunter passiert natürlich nix.... Die "freie" Presse schweigt und suhlt sich in Corona. :-)

Das mit dem systematischen Rufmord, das solltest du mal dem "edelmütigen" Ferdinand von Schirach vermitteln, der sein utopisches kleines Heftchen bei Lanz vorgestellt hat. Die Inhalte waren bereits der 17-jährigen Schülerin, die neben ihm saß, zu viel.... die argumentierte übrigens wirklich gut. Na ja, dieser bewußte von Schirach befleißigte sich dann noch eines Vergleiches über das Lügen von Politikern und nahm sich (wohl weil bei den deutschen Medien völlig ungefährlich) Trump vor. Dieser würde ständig die Lüge wiederholen, dass es Wahlfälschung gegeben habe .... und dass sei so schlimm, dass Amerika gespalten würde.... und so etwas müsse man "sanktionieren".... er nahm ein anderes Wort.....

Diese Bidermänner sind die schlimmsten Brandstifter. Sie sonnen sich so sehr in ihrem eigenen "Gutsein", dass sie nicht begreifen, dass sie ganzen Gesellschaften "das Maul" verbieten wollen. Ich fragte mich also: Ist er bösartig, ist er einfach zu dumm oder gehört er schlicht zu der Art der modernen Kollaborateure? Meine Mutter pflegte immer zu sagen: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Die Volksweisheiten bringen alles in wenigen Worten auf den Punkt.

Tja, Hussein hätte ich googeln sollen. Aber die Medien hier waren alle so übervoll mit den Bildern und dem Triumpfgeschrei, dass ich tatsächlich in der Erinnerung behielt, dass der in Den Haag, beim Internationalen Gerichtshof.... seine Sünden sühnen mußte. Irrtum. Die dürfen nicht und hätten es wohl doch so gerne getan.... so zumindest hörte sich die Berichterstattung an. https://www.spiegel.de/politik/ausland/bagdad-gericht-verurteilt-hussein-zum-tod-durch-...

Na ja, gehen wir mal davon aus, dass die Chinesen und die Amis das in ihren Ländern genauso können, wenn die "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" groß genug sind. Schaut so aus, als ob sich da eine ganze Reihe von Leuten anstellen würden. Über die Situation in den Staaten, wo "man" Wahlmanipulation vermutet, berichtet in D auch niemand.... Das heißt aber nicht, dass sich dort nichts tut.

--
For entertainment purposes only.

Es sollte bestimmt nicht so lasch werden

Rybezahl, Freitag, 14.05.2021, 22:45 vor 1070 Tagen @ Olivia 1630 Views

Hallo!

So langsam komme ich auch zu dieser Überzeugung. Andere Erklärungen scheinen mir immer weniger wahrscheinlich.

Wie will man auch ein Virus entwickeln und an Menschen testen, welches zwar tödlich genug ist, um die Bevölkerungen zu knechten, aber gleichzeitig harmlos genug, um nicht gleich größten Schaden anzurichten?

Ich stelle mir vor, wie sich die Verantwortlichen bei der Entwicklungsabteilung beschweren:

"Ihr habt uns mindestens 5% versprochen! Bekommen haben wir 0,2% Sterblichkeit! Wie sollen wir das noch erklären? Und wie sollen wir unser Programm durchziehen? So eine Scheixe aber auch!" [[freude]]

Tja, blöd gelaufen. Da hat euch wohl jemand in das Handwerk gepfuscht, was? [[top]]
Aber wie heißt es so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Es grüßt der
Rybezahl.

Ich weiß gar nicht, worüber du dich beschwerst. Du bekommst deine 5% schon noch

Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 23:59 vor 1070 Tagen @ Rybezahl 1576 Views

Hallo!

So langsam komme ich auch zu dieser Überzeugung. Andere Erklärungen scheinen mir immer weniger wahrscheinlich.

Wie will man auch ein Virus entwickeln und an Menschen testen, welches zwar tödlich genug ist, um die Bevölkerungen zu knechten, aber gleichzeitig harmlos genug, um nicht gleich größten Schaden anzurichten?

Ich stelle mir vor, wie sich die Verantwortlichen bei der Entwicklungsabteilung beschweren:

"Ihr habt uns mindestens 5% versprochen! Bekommen haben wir 0,2% Sterblichkeit! Wie sollen wir das noch erklären? Und wie sollen wir unser Programm durchziehen? So eine Scheixe aber auch!" [[freude]]

...und sogar noch viel mehr, nämlich durch:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=565056

Rückgang der zur Verfügung stehenden billigen Energie, daraus folgend Rückgang der Arbeitsteilung und der stabilen Beschäftigung, dadurch Verschwinden der etablierten politischen Strukturen und zerbröselung der stabilen Machtverhältnisse führt in jedem Fall zu einem Rückgang der Bevölkerung und zwar noch wesentlich mehr als die von dir avisierten 5%.
Da braucht es überhaupt kein Virus dafür, bzw., die Viren, die immer schon vorhanden waren, werden plötzlich tödlich.

Tja, blöd gelaufen. Da hat euch wohl jemand in das Handwerk gepfuscht, was? [[top]]
Aber wie heißt es so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Es grüßt der
Rybezahl.

Gruß Mephistopheles

Ich will gar keine Prozente, aber das bestimme ich ja nicht

Rybezahl, Samstag, 15.05.2021, 00:12 vor 1070 Tagen @ Mephistopheles 1503 Views

bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 15.05.2021, 00:49

Hallo!

Was ich nur meine: Die Kampagne hätte bei einer Sterblichkeit von 5% bis 10% sicherlich eingeschlagen wie eine Bombe. Man kann dann ja bei Erfüllung der Quote einfach sagen: Sorry, gibt keinen Impfstoff mehr! Oh, sind das böse Gedanken.

Wir erinnern uns, was Merkel sagte: Bald kennt jeder jemanden, der daran gestorben ist.

Und schon macht man sich Sorgen im Kanzleramt über die Impfbereitschaft der übrigen Bevölkerung. Plant indirekten Impfzwang. Sogar Kleinstkinder ab dem 6. Monat sollen noch geimpft werden!

Obwohl es doch - bei klarem Verstande bedacht - völlig ausreichend wäre, die Risikogruppen zu impfen / schützen! (Freiwillig, versteht sich!)

Stattdessen werden uns Märchen von Kombi- und Multimutationen aufgetischt, die jungen Leute lägen nun vermehrt in der Intensivstation, blablabla - ich weiß gar nicht mehr, was ich noch aufzählen soll. Es sind einfach zu viele Lügen, die ich bereits verdrängt habe.

Und hier kann das ganze Desaster bewundert werden:
https://impfdashboard.de

Manche Leute meinen, dies wäre eine elegante Lösung für die anstehenden Probleme. Dem kann ich nicht einmal widersprechen. Die Alternative ist nämlich auch nicht schöner.

Es grüßt der
Rybezahl.

Ich soll noch einen lieben Gruß ausrichten

Rybezahl, Samstag, 15.05.2021, 02:24 vor 1070 Tagen @ Rybezahl 1529 Views

bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 15.05.2021, 02:29

https://www.youtube.com/watch?v=ClBL_hciRj8

Schnappi, das kleine Krokodil war auch supi! [[zwinker]]

Das versteht jetzt aber wirklich kaum jemand. Entschuldigung. Ist aber wichtig. :-)

Gruß!

Noch stehen wir am Anfang .... alle jubeln und auch die Frauen sind begeistert ....

NST @, Südthailand, Samstag, 15.05.2021, 07:34 vor 1070 Tagen @ Rybezahl 1690 Views

bearbeitet von NST, Samstag, 15.05.2021, 07:41

"Ihr habt uns mindestens 5% versprochen! Bekommen haben wir 0,2% Sterblichkeit! Wie sollen wir das noch erklären? Und wie sollen wir unser Programm durchziehen? So eine Scheixe aber auch!" [[freude]]

.... [image]

.... vom lustigen Impfen - und es passiert ja auch gar nichts, bis auf die üblichen Kollateralschäden.

Als die Soldaten an der Front waren - oder rund 6 Mrd. Menschen geimpft, erst ab diesem Zeitpunkt beginnt das reale Leben. Der Rausch der Begeisterung ist verflogen - die ersten Gefallenen werden in den Familien beklagt - die ersten Langzeitfolgen der Impfungen werden sichtbar.

Und erst ab jetzt geht es Schlag auf Schlag .... bis dieser Krieg sich tot gelaufen hatte und die Sieger aufs Podest stiegen. Zwei Durchgänge waren dazu nötig - aus anderer Sicht ein Durchgang plus Verlängerung - bis die berühmte Zahl 6 ... die Nullen dahinter, die zählen überhaupt nicht - ihre Schuldigkeit getan hat. Ob Millionen oder Milliarden scheint auch nicht ganz ohne Bedeutung zu sein, wenn es darum geht höhere Ziele in Angriff zu nehmen. (offenbar wurde die Zahl 6 bisher nicht erreicht oder was mit den Nullen lief schief.... )

Ich kann nur hoffen, dass ich völlig auf dem Holzweg bin, denn die Propaganda ist inzwischen so gut in der ganzen Welt - dass in diesem Falle damit zu rechnen ist, dass in unserer Familie nur ein alter Sack überlebt, weil der warum auch immer, resistent gegen primitive Propaganda ist. Nur was nützt das denn.... im Recht gewesen zu sein?

Aus karmischer Sicht - würde sich das persönliche Drama aller Betroffenen allerdings stark relativieren ..... auf einen notwendigen Lernprozess. Das ist das einzige worauf ich hoffe, damit wenigstens richtig zu liegen.

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung